Dienstag, 10. Dezember 2013

noch mehr Adventsdeko und Schlossbesuch

 ich freue mich über euren Besuch -
wenn ihr mögt, könnt ihr noch mehr Adventsdeko sehen
 der Kleiderkoffer steht bei uns im Wohnzimmer

 für ganze 3 Euro habe ich den alten Schlittschuh vom Flohmarkt bekommen


 mein Spiegeltablett hab ich in rot-silber dekoriert

 Naturdeko liebe ich besonders -
die kleine Spulen sind auch vom Weihnachtsmarkt
 dieses gründe Windlicht hat mir sehr gefallen

 ganz witzig fand ich die "neugierigen" Gänse vom Weihnachtsmarkt

 der Besuch im "Weihnachtsschloss" war ganz besonders schön -
herrlich der alte Ofen, der ganze 3 Meter lang war

 die Fotos sind leider nicht so gut, weil mit Handy aufgenommen 
- aber für einen Eindruck werden sie reichen -

ich möchte allen Kranken gute Besserung wünschen -
Mut und Zuversicht und viel Kraft - 

mir scheint, dass in den letzten Wochen sehr viel
passiert ist.... passt bitte auf euch auf -

von Herzen schicke ich euch meine guten Wünsche 
für eine besinnliche harmonische Adventszeit 

es grüßt euch


Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich finde Deine ganze Deko traumhaft. Du hast alles so liebevoll dekoriert.
Aber eine Frage habe ich...wie machst Du das mit dem Staubwischen???
Dafür musst Du ja immer alles wieder wegräumen.
Aber schön sieht es halt aus...
Danke für die schönen Bilder und sei ganz lieb gegrüßt
Nicole

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

was für ein herrliches Ambiente so ein Schloss zur Weihnachtszeit. Der Ofen ist ja klasse. Ein richtig tolles Teil. Wie süß und frech die Gänse da aus dem Gebüsch schauen. Die hätte ich auch nicht stehen lassen. Sehr schön sieht auch der dekorierte Überseekoffer aus. Ich habe ja auch einen, der steht im Schlafzimmer und beherbergt die Gästebetten :-)

Herzliche Abendgrüße

Kerstin

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

was habt Ihr nur für tolle Flohmärkte!
So schöne Sachen gibt es bei uns nicht.
Die alten Schlittschuhe sind so schön. Der Überseekoffer ist ein
Traum und Du hast ihn sehr hübsch dekoriert. Auf dem Schloss war es bestimmt sehr stimmungsvoll, ach...
und der traumhafte Ofen!!!
Einen gemütlichen Abend wünsche ich
Dir!
Alles Liebe Angela

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich schaue so gerne bei dir. Deine Deko ist immer etwas ganz besonderes. Heute gefällt mir der Kleiderkoffer soooooo gut. Er ist einfach bezaubernd.
In dem Weihnachtsschloss war es bestimmt sehr schön.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Wirklich herrlich und du hast viele geschmacksvolle Dinge im Haus.
Die Gänse... wer kommt überhaupt auf solche Idee?!
Hast du eigentlich auch meine eMail von den 2.11 erhalten?
Lieber Gruss,
Mariette

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,

die Idee mit dem Koffer finde ich so schön! Das sieht richtig toll aus und beim Betrachten deiner Bilder komme ich immer gleich ein bisschen mehr in Weihnachtsstimmung...

Liebe Grüße,
Eva

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
so schöne stimmungsvolle Adventbilder mal wieder! Besonders schön finde ich deine Deko mit den Musikinstrumenten - die haben für mich etwas ganz besonders Stimmungsvolles, ich kann jetzt gar nicht genau sagen, warum das so ist...
Dank dir ganz herzlich für deine lieben Zeilen zu meiner Blogpause - jetzt freu ich mich, dass ich wieder bei euch bin :o)
Herzhafte Tierchenstreichler schicke ich dir natürlich auch wieder mit!
`⋎´✫¸.•°*”˜˜”
..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
/▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Alles Liebe, herzliche Adventgrüße und bis bald, ░░ ░ ˚ . ✰ •
/ \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
Traude ♥♥♥♥

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Liebe Ruth,
Naturdeko mag ich auch sehr gern. Aber auch Glitzerkram ;-)

Du hast eben einfach ein Händchen fürs Dekorieren. Bei mir findet sich häufig alles nebeneinander, weil ich mich nicht für eine Sache entscheiden kann *lach* Aber egal .... so viel ist es auch wieder nicht. Komme auch wenig dazu, so etwas zu genießen - vorläufig. Ich schau mir die Deko auch am liebsten bei anderen, die etwas davon verstehen, an.

viele liebe Grüße
Sara

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ne, so richtig entspannt bin ich grad nicht, aber ich arbeite sehr daran!
Und die Bäckerei kann man ja zur Not einfach als beendet erklären ;0)
Naturdenkmäler ist und bleibt einfach die schönste, ich mag auch die Seidenkiefer so gern.
Ha, und die Schlittschuhe --- ein Superfund!
ich schicke liebste Grüße
Gabi