Montag, 2. Dezember 2013

Advent, Advent...

 hallo Ihr Lieben - Samstag waren wir in der Villa
Landleben - es war wunderschön - Bilder gibt es
später - hier noch mehr Deko aus unserem Heim

 duftende Nelken

 unser diesjähriger Adventskranz

 Tischdeko




 hab mir einige Tüten gemacht


 Sternanisduft und getrocknete Apfelscheiben - 
im Hintergrund die Kuchen,
die die liebe Christine von casafiore mir gebacken hat

die  Sonne scheint heute so herrlich - ich genieße es -

habt eine wundervolle Adventszeit ohne Hektik -

liebe Grüße 

Kommentare:

Christina A. hat gesagt…

Hallo Ruth,
dort wäre ich auch gerne gewesen - aber wie du schon sagtest, man kann nicht überall sein. Du hast sooooo schöne Dekoteilchen, einfach nur schön!!!!!!
GlG Christina

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
bei Dir ist immer alles so liebevoll zusammengestellt.
Und Kerzen brennen bei Dir ja auch jede Menge.
Ich freue mich auf Deine Bilder von der Villa Landleben und grüße Dich herzlich,
Nicole

Francis hat gesagt…

Liebe Ruth,
vielen Dank erst einmal für Deine lieben Adventsgrüße! Wunderschön hast Du es wieder weihnachtlich gestaltet, ich muß unbedingt noch einmal in dern Wald um nach Lärchenzweigen zu schauen ;-))
Freue mich schon auf die Bilder, Dir eine schöne Zeit im Advent und ganz liebe Grüße Marion

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du bist auch eine wahre Dekokünstlerin....Ich bin begeistert! Ich mag die Bilder, die Du davon gemacht hast, sehr. Alles so wunderschön in Szene gesetzt.
Ich genieße diese Zeit sehr...alles sieht so gemütlich aus, wenn man mal von den bunten oder noch schlimmer, den grün-blauen Kaltlichtketten absieht. Die finde ich sooo häßlich...
Sei lieb gegrüßt
Iris

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Ruth,
es ist sooooo schade das wir uns nicht auf dem Weihnachtsmarkt in der Villa Landleben begegnet sind, ich hätte dich auch so gerne persönlich kennen gelernt!
Wunderschön hast du dekoriert, ich bin begeistert!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

Tanja's living hat gesagt…

Schön, daß wir uns am Samstag kennen gelernt haben! :-))))
Bis bald, herzlichst
Tanja

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Weihnachtsdeko ist einfach bezaubernd. Da kann ich mich gar nicht satt sehen. Ich bin begeistert was du immer wieder für tolle Ideen hast. Ich wünsche dir auch eine schöne Adventswoche.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Die drei Teilen mit Gabeln und kleinen Fenster, sind die aus Holz? Die finde ich soviel wärmer aussehen als die aus Blech geschnitten.
Schöne und sehr stimmige Bilder!
Lieber Gruss,
Mariette

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,du hast wieder so eine schöne Deko gezaubert !!!Die alten Sachen gefallen mir immer wieder .Die Fensterchen sind so schön !!!Auch für dich eine nicht zu stressige Zeit .Wünscht dir Ina

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
ach - deine Deko ist wunderschön geworden. Es ist so heimelig und gemütlich .....
Ganz viele liebe Grüße
Tina

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
wirklich sehr schön dekoriert, Dein Kranz gefällt mir sehr gut. Die Tüten sind eine tolle Idee. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Stephie

Annas Livsstil hat gesagt…

Liebe Ruth.......dort muß ich auch mal hin....es muß himmlisch sein!
Und ......oh ja.....bitte komm mal zu meiner Ausstellung.....evt. mach ich Ostern eine.....du bist herzlich willkommen......genieße deine schöne Weihnachtsdeko und fühl dich ganz lieb von der Pippi gegrüßt!

Sonja hat gesagt…

Liebe Ruth,

endlich schaffe ich es einmal, bei Dir vorbeizuschauen. Muss doch sehen, ob Dein Christmas-Countdown auch da ist :-) den finde ich immer so toll.


Deine Weihnachtsdeko ist sehr schön, mit vielen, natürlichen Elementen, das gefällt mir gut.
Bei uns wird in diesem Jahr auch ein wenig natürliche Deko einziehen, mit Zapfen und Co.

Wir waren am Wochenende im München und hatten auch sehr viel Sonne, die wir sehr genossen haben.

Ich wünsche Dir auch eine stressfreie, schöne Adventszeit, lass es Dir gut gehen.

Alles, alles Liebe
Sonja

SchneiderHein hat gesagt…

Oh, liebe Ruth, Du bist ja nur noch teilweise 'Schneebloggerin' ;-) Rot & Weiß gemixt mit Naturmaterialien sieht wirklich sehr stimmungsvoll aus.
Und wenn ich den Wetterbericht richtig verstanden habe, dann wehen wohl ab morgen die Schneeflocken mehr umher als uns lieb ist! Ich hoffe, Du hinkst mit Deiner Außendeko auch noch etwas hinterher, denn der Wetterbericht sieht nicht gut aus. Ich hätte wohl lieber den gestrigen Tag drinnen mit der Deko verbracht. Aber das Wetter war zu schön. Jetzt sind die Korkenzieherweidenäste auf dem Hof, und reichlich Licht in den Zweigen. Erschreckend, wie schnell da Zeit verschwindet. Nach 5 Stunden war der Hof fertig - und ich auch ;-) Gut, dass ich dort noch nicht zur eigentlichen Deko kam, die würde wohl bald vom Winde verweht. Eher trage ich morgen lieber noch einiges in die Garage. Eine andere Art von 'Alle Jahre Wieder' ...

Fast hätte ich es vergessen: Deinen kleinen Häuser-Paravent finde ich ganz bezaubernd. Schreibst Du mir bitte mal, wo ich den eventuell auch herbekommen kann. Obwohl ich vielleicht so etwas Schönes lieber mal selbst als Adventsbastelei bauen sollte!???

Liebe Grüße und eine hoffentlich gemütliche Zeit
Silke

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Ruth,
herzlichen Dank ;o)
Schade, dass wir uns verpasst haben... Es war toll auf dem Weihnachtsmarkt der Villa Landleben. Die Lieblingsfreundin und ich hatten einen wunderschönen Tag mit der lieben Biene von Anno 1907. Ein Traum da oder?

Du hast ganz zauberhaft dekoriert. Das Kuchengitter auf dem Tisch gefällt mir besonders und Deine wunderschöne Madonna natürlich auch. Schön, dass ich auch bei Dir rot finde :o)

Ganz liebe Grüße

Nicole

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu Liebes,bei Dir kommt der Nikolaus sicherlich gerne vorbei so gemütlich schaut das aus.Du hast ja wirklich eine tolle Deko,aber Du hast ja auch ein Händchen dafür,liebste Grüße und für Dich noch ganz zauberhafte Stunden!!!!!Belinda