Freitag, 29. November 2013

Ausstellung im Waschhäuschen, Überraschung, erste Adventdeko

 hallo Ihr Lieben - ich hoffe, es geht euch gut - 
hier sehr ihr Fotos der Ausstellung vom
Waschhäuschen - es war so toll -



.
heute habe ich auf der Post ein Päckchen für mich
abgeholt..... total überrascht hat mich die liebe
Tina (Musenküsse) - vielen lieben Dank für
den schönen Kalender, die leckere Schoki, die schöne
Kugel und das feine Deckchen nebst süßer Karte und
Zapfen - ich hab mich total gefreut -

 dieser kleine Bären-Engel  ist ein Geschenk für
ein kleines Mädchen und wohnt in dem Beutelchen
 und nun sehr ihr die ersten Fotos von meiner 
Adventdekoration  - weitere folgen






die von mir gebackenen Bäumchen sind 
Teil meiner Tischdekoration am heiligen Abend

Ihr Lieben - ich wünsche euch einen wundervollen
ersten Advent - bleibt gesund und genießt die 
stimmungsvolle Zeit -

herzlich willkommen Annelie (die kleine Krone)

wir werden morgen in der Villa Landleben sein - 
vielleicht kommt ihr auch? Wir sind so gegen 14.30 Uhr da

ganz liebe Grüße -


bei Sabrina von House Nr. 43 hab ich eine schöne Aktion
gesehen - da mache ich mit -
Bon Prix startet eine Aktion blogging 4 Charity

wir bloggen und Bon Prix spendet 50 Euro - eine Sache, die
zu unterstützen eine prima Sache ist -

die Sternenbrücke hilft Kindern, Jugendlichen und auch jungen Erwachsenen bis zu einem Alter von 27 Jahren mit verkürzter Lebenserwartung, ein würdevolles Leben bis zu ihrem Tod führen zu können.

die Weihnachtskugel auf Deinem Blog zeichnet für  deine Unterstützung der gewählten Einrichtung

Kommentare:

feuersonnenblume hat gesagt…

Liebe Ruth,
ach wie stimmungsvolle Bilder, da weiß ich doch gleich wieder warum ich diese Zeit so sehr liebe.

Sei ganz lieb gegrüßt
deine Karin

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe ruth,so tolle bilder,wunderschöne sachen.ich liebe solcge ausstellungen.schade das wir uns nicht sehen;hoffe es klappt ein anderes mal.wünsche dir einen schönen ersten advent ,viel spass bei villa landleben,liebe grüße renate

Sophinies hat gesagt…

Da habe ich das Bedürfnis mich mit einer schönen Tasse Tee auf das. Sofa zu kuscheln und vor mich hin zu träumen ..
Liebe Grüsse
Antje

sue hat gesagt…

Liebe Ruth,
Schöne Bilder zeigst du uns......aber ich muß
sagen, dass mir deine eigene Deko zu hause noch
besser gefällt, als die im Waschhäuschen.
Ist halt " shabbyger" ;-))
Hab einen schönen 1. Advent!
Ganz liebe Grüße
Karin

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
So macht es Spass im Advent um alles drinnen zu dekorieren. Ja, ja es geht mit raschen Schritten auf Weihnachten zu...
Geniesse diese gemütliche Zeit und alles Liebe schicke ich dir.
Mariette

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Ruth, oh auf der Ausstellung gab es bestimmt viel zu entdecken. Ich war noch auf keiner und ich fürchte mein diesjährigen Geschmack werde ich auch nirgends finden:)
Die Villa Landleben ist leider viel zu weit weg. Ich wünsche Dir ein schönes erstes Adventswochenende, Sabrina

Christine hat gesagt…

Liebe Ruth. ,
deinPost beginnt schon mit sehr viel Schoenem zum Bestaunen&steigert sich noch in deiner herrlichen Deko mit der du euer Heim zum ersten Advent verzaubert hast.
Dein Paeckchen von Tina barg sehr feine Überraschungen .
Ich lasse dir liebe Gruesse da & freue mich schon darauf am 1. auf den Knopf drücken zu können :-)
Danke noch einmal!
Christine

Sylvia hat gesagt…

Huhuu liebe Ruth, das kann ich mir nur zu gut vorstellen, dass es im Waschhäuschen genial war! Ich war zwar erst einmal dort aber ich war auch total begeistert! Tolle Impressionen genauso wie von deiner Deko! Ich mag ganz besonders gerne deine eisblaue Dekoakzente! Mal eine wunderschöne neue Impression!

Schick dir liebe Grüße und hab morgen einen schönen Tag - Sylvia

Tanja's living hat gesagt…

Hallo,
ich werde wohl so gg 15/15.30 Uhr in der Villa ankommen, habe noch Lehrgang in Düsseldorf! Vielleicht sehen wir uns ja ...
Herzlichst
Tanja

Angelika hat gesagt…

Liebe Ruth schöne Eindrücke vom Weihnachtmakt und tolle Dekoration, da kann Advent kommen
♥ lichen Glückwunsch zum Gewinn.

Ein besinnliches Wochenende und liebe Grüße
Angelika

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
bestimmt war es sehr schön auf der Adventsausstellung. Da gab es ja so viel zu entdecken. Auch bei euch zu Hause hast du sehr schön dekoriert. Mir gefallen die Blüten unter dem Glas sehr gut. Deine gebackenen Bäume sehen so hübsch aus ... wie frisch verschneit. Ich wünsche dir viel Spaß in der Villa Landleben und einen wunderschönen ersten Advent.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Lis hat gesagt…

Kein Wunder dass es bei dir immer so schön dekoriert ist, wo du dir doch auch immer so tolle Anregungen von überall her holst! Ein Besuch im Waschhäuschen könnte mir auch gefallen, das ist so richtig nach meinem Geschmack!
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent

LG Lis

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
bei der Charity-Aktion mache ich auch mit. Ich finde die Idee sehr schön.
Und Deine Bilder zeigen eine schöne Deko.
Besonders der Stern mit den Kugeln gefällt mir sehr.
Dir einen schönen Ausflug in die Villa Landleben, ganz liebe Grüße
Nicole

Sunny hat gesagt…

Servus Ruth,
wie schön, Du bist auch bei der BonPris charity dabei..... *fünf*.
Wohin Du uns immer enführst, diese "Ausstellungen" sind ja richtig kleine Museen, liebevoll zusammengestellt. Schwiergervater realisierte ja in früheren Jahren immer Themenbezogene Ausstellungen in einem Bauernhofmuseum. Was für ein Organisationsaufwand... und wieviel Liebe zum Detail da drin steckt.
Ich hoffe Du bereitest für den 24. genug Bäumchen vor. Ich komme nämlich vorbei und stibitz mir eines... oder 2.
LG Sunny

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sieht nach einer schönen Ausstellung aus! Sehr gut gefällt mir auch dein Kranz mit den weißen Beeren und die gebackenen Bäumchen...

Liebe Grüße,
Eva

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

auf den Bildern von der Adventsausstellung , habe ich so einige Sachen gesehen die mir auch gefallen würden. Besonders schön finde ich die Dinge mit der Rost-
patina.
Deine Adventsdeko sieht wunderschön aus und wieder sehr romantisch.

Ich wünsche Dir einen gemütlichen ersten Advent!
Alles Liebe Angela

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
die Bilder von der Ausstellung sind ganz bezaubernd, dort hätte ich mich auch zu gerne umgesehen. Deine Adventsdeko gefällt mir sehr gut und die gebackenen Bäumchen sind toll. Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent.
Liebe Grüße
Stephie

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

Die ausstellung war sicher traumhaft. Die Bilder sprechen ja für sich.

Über die tolle Überraschung hätte ich mich auch gefreut. Die Kekse schauen lecker aus. Das schaut auf dem Tisch sicher toll aus.

Wünsche Dir einen schönen ersten Advent

Alles Liebe
Christine

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ach wie gemütlich und fein es nun in der Adventszeit bei Dir aussieht. Herrlich lecker sehen auch die tollen gebackenen Bäumchen aus. Ja, solche Weihnachtsmärkte sind einfach so schön.

Herzliche Adventssonntagsgrüße

Kerstin

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Ruth ,

was für eine tolle Ausstellung ... da hätte ich mir gaaanz viele Sachen gefunden !
Sehr schön finde ich Deine Weihnachtsdeko ... hast Du alles sehr liebevoll gemacht !

Liebe Knuddelgrüße

Diana ♥

Ele hat gesagt…

Was für schöne adventliche Dekoeindrücke aus dem Waschhäuschen und von dir liebe Ruth.
Mit zunehmendem Alter wird meine Deko in dieser Zeit immer übersichtlicher und reduzierter, es tut mir gut.

Auch dir frohe, erfüllte Adventstage
Gabriele