Dienstag, 22. Oktober 2013

Picanova - unser Lieblingsfoto kostenlos auf Leinwand

Hallo Ihr Lieben - 
ich habe eine tolle Aktion entdeckt:
Blogger und auch Facebooker bekommen bei Picanova ihr schönstes Foto
kostenlos auf Leinwand 
dieses tolle Angebot habe ich sofort wahr genommen -
ist sicher auch was für euch und euere Lieblingsfotos 

hier mehr dazu:

Das müsst ihr tun:

Wenn ihr auf eurem Blog einen Beitrag über diese Aktion verfasst, bekommt ihr eine große Leinwand
40 x 30 cm und 2 Euro auf die Versandkosten angerechnet -
ein tolles Geschenk für euch selbst oder eure Lieben -

die Aktion endet am 31.10.2013 - also schnell anmelden -

viel Spaß - liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...wow, heut schaff ich es nicht mehr,denn wir feiern mal wieder ;O)
Aber morgen gans sicher !!!!!!!
Danke dir
Alles Liebe Gabi

Nicole B. hat gesagt…

Danke liebe Ruth, dass muss ich unbedingt ausprobieren.
Liebe Grüße
Nicole

Sunny hat gesagt…

Hast Du mich am Samstag besucht?
LG Sunny

Nanny hat gesagt…

Hallo Ruth,
na ich weiß nicht ob das nicht ein Fake ist..keiner hat was zu verschenken! Ich geh da etwas vorsichtiger mit diesen Dingen um.
Aber ich kann mich auch irren.

LG Nanny

Christine hat gesagt…

Danke für den Tipp, ich tippe bei dir gerade mit einem Finger . Wetter ist scheußlich, machen kann ich ja nicht viel ....also schaue ich mal bei dir rein .
Danke für deine priv. Mail!
Liebste Grüsse,
Christine

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Kongratuliere hierzu!
So hat man schöne Erinnerungen an der Wand.
Lieber Gruss,
Mariette

byConny hat gesagt…

Hallo Ruth,
das ist ja eine tolle Sache , werde mal gucken, ob ich das noch schaffe...liebe Grüße von Conny