Freitag, 11. Oktober 2013

herbstliche Außendekoration

Nun kommt die Zeit der letzten Gartenarbeiten - 
im Haus machen wir es uns gemütlich
-
ein paar Bilder vom Garten möchte ich euch
heute noch zeigen




 vor ein paar Tagen sah es noch so aus wie auf obigem Bild

 die Ahornblätter sehen fast unwirklich bunt aus

 auf dem Flohmarkt habe ich diesen Spiegel gefunden

 ein paar Regenbilder eingefangen


 in diesen Tropfen spiegelt sich Luna, die gerade darauf
wartet, dass ich ihr ein Bällchen zuwerfe



 wenn auch diese Fotos ihre Reize haben, würde
ich mich doch sehr freuen, wenn Petrus uns noch
ein paar sonnige Herbsttage schenken würde

mit den besten Wünschen für ein schönes
harmonisches Wochenende sag ich tschüss 
bis nächste Woche

liebe  Grüße -

Kommentare:

Birgit Olann hat gesagt…

Was für schöne stimmungsvolle Aufnahmen! Die kleinen Kränze aus Erika und den Rosenzweigen mit Hagebutten dran...
Die Spinnweben, in denen sich die Tautropfen fangen, sehe ich auch jeden Morgen auf den Feldern und freue mich über diesen schönen Anblick.
Ein gemütliches und hoffentlich doch noch sonniges Wochenende wünsche ich dir auch, du Liebe.
Auf bald,
Birgit

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe ruth,bei uns ist es kalt,dunkel und es regnet den ganzen tag.müsste noch was im garten machen...deine bilder sind wunderschön ruth.tolle herbstdeko und dein spiegel ist ja der knaller ;) liebe grüße renate

Dällerin hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
das sind ja wunderschöne Herbstfotos! So was von farbig!!!
Mag ich sehr. Du kannst locker Po sein Postkarten davon drucken lassen!
Hast Du ganz fein arrangiert.
Jetzt zeigt der Herbst sein fieses Gesicht. Nieselregen und alles ist grau Brombeeren entsaften und morgen Gelee davon kochen.

Viele liebe Grüße
Marita

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Ruth,
wunderschöne Bilder, deine Herbstdeko
in deinem Garten ist ein Traum.
Der Spiegel gefällt mir sehr gut :)

Gemütliches Herbstwochenende.
♥lichst Petra

Christina A. hat gesagt…

Hallo Ruth,
die Blätter sind wirklich wunderschön bunt und sehen ganz toll aus. Ja so ein paar sonnige trockene Gartentage könnte ich auch noch gebrauchen, aber besser Regen als Schnee.
Ansonsten ist das Wetter genauso wie bei Renate oder Marita - ich liege da ja in der goldenen Mitte, grins...und vielleicht klappt es ja morgen mit einigen Stunden im Garten.
GlG Christina

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
ach...Deine Bilder sind wieder sooo schön und fangen den Herbst toll ein!
Aber Deine herrliche Deko draußen auf dem Tischchen hast Du doch bestimmt heute bei diesem Regen ins Haus geholt?

Ich liebe diese stimmungsvolle Zeit.
Sei lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
Iris

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Herbstdeko im Garten sieht wunderschön aus. Bei uns wäre sie wohl heute weg geschwommen. Solche starken Regenfälle haben wir.
Der Spiegel sieht toll aus.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

byConny hat gesagt…

Hallo Ruth ..
Deine deko ist echt traumhaft da draußen ..hoffentlich hält sie noch..denn wenn erst einmal die Herbststürme kommen..wir hier grad...mmmh..und die Regentropfen ...herrlich..auf Fotos ..
Ganz liebe Grüße von Conny

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,bei dir sieht es auch noch schön bunt aus .Da kann man über das kalte regnerische Wetter hinweg schauen .Wir hoffen das wir doch noch ein paar schöne Tage bekommen .Ansonsten machen wir es uns drinne gemütlich .Ich wünsche dir ein schönes Wochenende .Liebe Grüße Ina

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
dein Gartentischen ist ja so süß dekoriert. Die Fotos gefallen mir und sogar der Regen wird mir auf deinen Bildern symphatisch. Gestern hat es von morgens bis abends bei uns Bindfäden geregnet. Heute ist es Trocken .... Petrus hat deine Bitte erhört!
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Tina

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

ein ganz lauschiges Plätzchen, da macht man gerne noch eine Rast und genießt die letzten Sonnenstrahlen, bevor du dich auf dein gemütliches Heim freuen kannst!

Ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!

Julia

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,was für ein schöner Post mit den toll dekorierten Herbstfarben im Aussebereich.Ich finde diese Jahreszeit hat ihren ganz besodneren Charme,liebste Grüße Belinda

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
Deine Gartendeko gefällt mir sehr gut und auch Dein neuer Spiegel ist super. Die Bilder vom Herbstspaziergang sind traumhaft, auch die mit Regentropfen. Bei uns scheint gerade mal wieder die Sonne.
Liebe Sonntagsgrüße
Stephie

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

der Herbst hat doch wirklich prächtige Farben.
Der Gartentisch sieht so schön aus, ich liebe die kleinen dekorierten Plätze.
Deine Fotos mit den Regentropfen sind toll.
Gestern hatten wir auch ganz scheußliches Wetter, aber heute scheint sogar die Sonne.

Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag!
Liebe Grüße Angela

Annas Livsstil hat gesagt…

Liebe Ruth......WOW, was für eine Pracht......bin gleich da und genieße den Herbst in deiner wunderwunderwunder schönen Gartenecke!
Einen schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüßkes, Anna!

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Das schaut ja wieder wunderbar aus bei Dir, liebe Ruth! Und so farbenfroh dieses Mal! Das sind die Herbstfarben! Sehr einladend!

Der Spiegel ist auch sehr schön!

Bei uns hat es glücklicherweise seit gestern nicht mehr geregnet. Es war sogar wieder sehr schön geworden. Wollen wir hoffen, daß es sich noch ein wenig hält - während unserer Reise ...

Danke für Deine lieben Zeilen, die ich dort noch beantwortet habe und nun wünsche ich Dir einen guten Wochenstart und alles Liebe
Sara

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
leider ist es schon wieder soweit u. der November steht vor der Tür aber deine Bilder zeigen einem wie schön jede Jahreszeit sein kann und jetzt darf es auch einmal bunt sein,das Herbstlaub hat soo schöne Farben;.))
dein Spiegel ist ein Traum;.))
viel Spaß noch beim Ball schmeißen, Luna weiß was Freude macht...
herzlichste Grüße..Petra

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
da habe ich doch fast deinen sehr schönen Post verpasst.
Sehr schöne Bilder hast du gemacht und ganz besonders schön finde ich das Bildchen im Garten,in dem du es sooo liebevoll und schön auf deinem Tisch und dem Stuhl dekoriert hast.
Ich freue mich auch sehr über deinen wunderschönen Spiegel mit dir.Er sieht toll aus.
Hab einen sehr schönen Abend,
mit gaaaanz lieben Grüßen,
Diana

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
Wie einladend sieht es bei Dir aus.
Im Garten sowie im Haus ist Deine Deko wunderschön.
Und die Blätter Sehen wirklich leuchtend bunt aus.
Am Wochenende soll das Wetter ja wiederbesser werden.
Das wäre schön, denn durch Italien bin ich doch noch ein wenig verwöhnt.
Ja, Venedig war ein Traum. Aber erinnern kann ich mich an das vorletzte Mal nicht mehr, da war ich ja erst fünf.
Hab eine schöne Zeit, liebe Grüße
Nicole