Samstag, 14. September 2013

Wir waren in der Heide

 Hallo ihr Lieben - 
vor einiger Zeit waren wir in der Lüneburger Gegend -
wir lieben dieses Landschaftsbild -
und nun.... nein wir waren nicht im Norden -
auf einer unserer Touren kamen wir in die Nähe
des Nürburgrings und dort.... seht selbst






eine ganz wundervolle Wanderung haben wir gemacht - da kann man so richtig auftanken

 unter anderem haben wir mal wieder "Just White" in Koblenz besucht und dort
habe ich weitere Törtchen erstanden (rechts und links von der Etagere)

 dann hab ich mir noch mit einem alten Rahmen und einem Spiegel
ein Spiegeltablett gemacht

ein herzliches Willkommen an Marie: algodaotaodoce.blogspot.com.br/

ich wünsche euch allen ein entspanntes wunderschönes
Wochenende - 

herzliche Grüße 







Kommentare:

Lis hat gesagt…

Deine Heidefotos sind wirklich wunderschön, das ist Natur pur! Ich war einmal im späten Frühjahr dort, leider hat da noch nichts geblüht!

Übrigens, das Spiegeltablett sieht echt klasse aus, du hast halt immer wieder tolle Dekoideen

LG Lis

Luenetraum hat gesagt…

Liebe Ruth!
Du hast wunderschöne Impressionen von der Heide gezeigt.Wir fühlen uns auch sehr wohl und freuen uns an der Natur.
Liebe Grüße Monika

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Ach liebe Ruth,ich ich Dich beneide! Deine Bilder sind traumhaft shcön und ich bin totalbegesiert von den Eindrücken!Liebste Grüsse Belinda

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
da habt Ihr ja eine tolle Wanderung gemacht. Hier bei uns findet man auch Gegenden, wo viel Heide blüht.
Schöne Bilder hast Du gemacht!
Deine Törtchen sind toll!
Sei lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Iris

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
das ist eine sehr schöne Idee mit dem Spiegeltablett.Das gefällt mir sehr.
Auch mag ich deine sehr schönen Bilder aus der Heide.Ist es nicht herrlich anzuschauen wenn so viel Heidekraut dicht auf dicht wächst?
Hab einen sehr kuscheligen Abend,du Liebe,
Diana

Katharina hat gesagt…

Hach, ich war schon so oft in Lüneburg. Doch bis hin die Heide habe ich es noch nicht geschafft. Irgendwie ist der Urlaub immer schneller um, wie mir lieb ist.

Einen schönen Abend.
Katharina

La Casa blanca hat gesagt…

Puh, jetzt musste ich erst einmal scrollen und schauen was ich hier alles verpasst habe meine liebe Ruth. Deine wunderschöne Tour ins Elsass und Dein toller Gartentisch. Einfach zum Verlieben! Wie ich sehe bist du im JW auch wieder fündig geworden ;o) Wir waren vor 3 Wochen wieder groß einkaufen und haben viele schöne Sachen mitgebracht u.a. auch die Törtchen. Ich habe auch welche genommen ;o)
Danke Dir für Dein liebes Lob. Die Haube und das Unterteil habe ich schon sehr lange. Leider gibt es das Geschäft nicht mehr...

Hab ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Nicole

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich war schon mal in der Lüneburger Heide... in einem Center-Park, das ist wirklich sehr schön dort. Aber so habt ihr die Heide quasi vor Haustür besucht, die Fotos vom Naturpark lassen einen träumen...

LG Marita

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
Deine Heidelandschaftsbilder sind wunderschön, ich liebe diese alten knorrigen Bäume. Die Törtchen sind sehr süß. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Stephie

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,manchmal liegt das Schöne direkt vor der Haustür ,man muss es nur sehen .Wunderschön!!! Mir gefällt die Heide auch gut ,ist nur leider auch so weit weg .Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag .Grüßle Ina

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Lüneburger Heide muss ich auch mal besuchen - ich bin zwar schon mal durchgefahren durch die Gegend (aber da war leider keine Zeit für mehr) und habe auch schon einige verführerische Reportagen darüber gelesen, aber bisher hat's mit einem richtigen Ausflug in der Heide noch nicht geklappt. Dabeo würde ich auch so gern die Heidschnucken sehen :o))
Was für süße weiße Törtchen - und ganz kalorienfrei! :o) Und dein Spiegeltablett ist ein Traum!!!
Ganz herzliche Rostrosengrüße und liebe Tierchenkrauler,
Traude

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Da habt ihr wirklich einen super Heide Spaziergang machen können!
Tolle Bilder und es ist wirklich beitanken so.
Lieber Gruss und schöner Sonntagabend.
Mariette

Nanny hat gesagt…

Liebe Ruth, schöne Eindrucke von der Heide. Das ist warhaft eine herrliche Landschaft. Sogar die bizarren Formen der toten Baumstämme hat was beeindruckendes/geheimnisvolles.

LG Nanny

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschöne Heide-Fotos hast du uns von deinem Ausflug mitgebracht. Eine herrliche Landschaft! Bei uns in der Nähe gibt es auch eine Heidelandschaft. Dort werden im Sommer auch Führungen in alter Tracht angeboten. Leider habe ich dieses Angebot bisher noch nicht genutzt. Die kleinen Keramik-Muffins finde ich allerliebst!
Wünsche dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart .....
Liebe Grüße
Tina

Sunny hat gesagt…

Liebe Ruth.
Ich bin jetzt ganz rot ganglaufen... so ein schönes Kompliment.
Deine Fotos finde ich sehr schön. Besonders, weil ich bisher weder in der Heide war, noch in Lüneburg. Mein Vater schwärmt immer von seiner Zeit dort (1957!!!) als er bei der Bundeswehr war.
LG Sunny

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

oh da habt Ihr aber einen wunderbaren Ausflug gemacht. Die Lüneburger Heide würde ich auch gerne einmal sehen. Gerade jetzt glaub ich ist es wohl am allerschönsten dort. Dein Tablett ist Dir toll gelungen und Deine kalorienarmen Törtchen passen wunderbar an und auf die Etagere.

Eine gute Woche und liebe Grüße

Kerstin

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

aus früheren Zeiten kenne ich den Nürburgring eigentlich seht gut, aber so habe ich ihn noch nie betrachtet, aber vor vielen Jahren hatte ich da bestimmt auch noch kein Auge für :-)

Deine erworbenen Porzellantörtchen sind herzallerliebst, die hätte ich auch sofort genommen.

Gaaanz liebe Grüße sende ich dir und wünsche dir einen guten Wochenstart

Julia

Ani SOE hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
das sind ja wunderschöne Bilder !!
Und dann warst Du nicht bei mir im Laden ???
Aber das nächste mal gel ?
Dein Tablett ist auch wunderschön !
Sonnige Grüße !
ANI

Christine hat gesagt…

Hallo Ruth ,
so ein Ausflug in die blühende Heide ... ist schon herrlich .... & wenn man dann nicht mal in die Heide fahren muss , weil ... fast um die Ecke auch eine Heide ist ... dann ist das wunderbar .
Deine Minitörtchen sehen ganz hübsch aus , ... eines habe ich ja von dir erhalten , steht nun auch in meinem blauen Wunder ....
es passt perfekt dazu , auch der gebogene Löffel & der Menükartenhalter . Schließlich ist der Schrank nur für ganz besondere Kleinigkeiten reserviert .
Danke für deine lieben Zeilen , wollte schon gestern schreiben , nur da wuselte ich stundenlang in der Küche , Kuchen , Muffins , Brot backen , .... & mehr .... für das Brunch vom GG .
Unsere Tage waren toll , auch wenn das Wetter ab & an usselig war . Haben Mozart besucht :))))
Nun passt auch mein Kompliment zu deinem Spiegel- Tablett ... haste klasse gemacht .
Liebste Grüße auch an den GG ,
Christine

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.Schöne Landschaft und Heide blüht auch in vielen Gegenden.
Alles vor der Haustür das ist praktisch. Schön sieht dein Spiegeltablett aus toll gemacht.
Niedlich sind auch die Porzellantörtchen.Schönes WE und lieeb gRÜße Jana.

Gabi hat gesagt…

...wunderschöööön !
Servus
Gabi