Freitag, 6. September 2013

Mini-Blog-Treffen im Elsass

wie Christine (casafiore) schon in ihrem letzten Post geschrieben hat,
waren wir letzten Sonntag im Elsass - 
es war ein so rundum wunderschöner Tag - wie Urlaub -
erst haben wir einen tollen Flohmarkt besucht, dann
haben wir uns von Christine verwöhnen lassen - 

 ich kann mich nicht satt sehen an den schönen Häusern

 kein 5-Sterne-Hotel könnte uns mehr erfreut haben - 
Christine hat den Tisch so liebevoll und perfekt gedeckt -
es gab eine Leckerei nach der anderen - hmmmm -

 mehr könnt ihr auf ihrem Blog sehen -
 ich hab mich wieder unsterblich in Joy verliebt - sie ist 
einfach zum Klauen - so was Süßes -
ich hab leider vor lauter Gucken und Kaufen vom 
Flohmarkt nur 1 Foto gemacht und das ist leider
nichts geworden - sorry - 
was die herrliche Deko in und um Christines Heim betrifft,
wollte ich ihr nicht vorgreifen - da könnt ihr viel mehr
auf ihrem Blog sehen -
 zurück ging es durch die herrliche Landschaft der Pfalz - 
es war ein traumhafter Tag - nochmal vielen lieben 
Dank Christine und Joy -


 hier noch ein paar Bilder von unserem Garten mit neuer Deko


 ich wünsche euch ein schönes Wochenende -
heute und morgen müssen wir noch die 
wohl letzten wirklich warmen Tage nutzen und
uns daran erfreuen - 
der Herbst kommt nun laut Wetterbericht mit großen Schritten 

passt auf euch auf und seid herzlich gegrüßt

Kommentare:

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Ruth,
das ist es doch, was unsere Seele bei Laune hält: Liebe Menschen treffen, die Tage so geniessen, wie sie kommen, und was Leckeres auf'm Teller! Wenn einem dabei auch noch die tierischen Freunde begleiten und man am Flohmarkt fündig wird- was will man mehr?? Schon lange will ich mal ins Elsass, schaffe es aber irgendwie nie. Naja, es wird schon noch werden! Vorerst aber muss ich das von meinem Plan streichen, denn schon morgen holen wir die Jungs zurück, und dann ist es aus und vorbei mit dem Schlendrian! Aber wir freuen uns sehr auf sie. Und ich muss dann endlich mal wieder jeden Tag raus! Denn in den letzten 2 Monaten war ich sowas von "häuslich", das gibt's gar nicht! Aber schön war's, und alles hat seine Zeit!
Ich wünsche dir ein wundervolles WE (und ich freue mich sehr auf die Herbsttage!)
Herzlichst
FrauHummel

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
Gleichgesinnte zu treffen so nette Zeit miteinander verbringen, das ist doch wirklich ein hohes Gut! In der Pfalz war ich wirklich schon eine Ewigkeit nicht mehr, trotzdem waren wir viel unterwegs, doch kann man einfach nicht überall sein, lach!
Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende, mich treibt´s jetzt gleich raus an die Sonne, solange sie uns noch so verwöhnt.
Alles Liebe
Gabi

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Liebe Ruth,
danke ❤für Deine wunderschönen Bilder ❤
So ein Treffen ist immer wieder schön ❤
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende ❤
Ganz liebe Grüsse sendet Dir
Angela

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

bei Christine waren ja schon so schöne Bilder zu sehen. Und das blaue Haus auf deinen Fotos ist traumschön. Ebenso wie deine Gartendeko. Was hast du denn schönes auf dem Flohmarkt gefunden?

Ganz liebe Grüße,
Tanja

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
Das sieht nach einem schönen Ausflug aus. Und das Elsass ist immer eine Reise Wert.
Meine Mama kommt aus der Ecke...
Deinen Garten hast Du schön dekoriert, besonders die Suppenkellen finde ich klasse.
Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Nicole

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,jaaaaaa,im Elsass ist es wunderschön !!Ich kann mir euren schönen Tag sehr gut vorstellen .Kenne auch den Blog von Christine und bin davon begeistert !!Deine Bilder sind wie immer wunderschön .Ich wünsche dir und deinen 2 Süßen ein schönes Wochenende LG Ina

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ja ich war auch schon bei Christine und konnte die Leckerein dort bereits anschauen, hungrig darf man allerdings dabei nicht sein. Ich freu mich dass Ihr so einen tollen Tag zusammen hattet. Schöne herbstliche Gartenbilder.♥

Viele liebe Abendgrüße

Kerstin

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe ruth,ich war leidsr noch nie im elsass.möchte da schon lange mal hin.die häuser sehen wunderschön aus.das hört sich wirklich nach einem tollen tag an.
deine gartendeko ist zauberhaft.die kellen gefallen mir gut ;)liebste grüße renate

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
da hast du einen tollen Ausflug gemacht und so ein Bloggertreffen ist bestimmt sehr schön. Deinen Graten hast du wieder so hübsch dekoriert. Der Herbst ist nicht mehr weit. Aber erst geniessen wir ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Schade dass hier keinen Link von die Christine veröffentlicht wurde...
Die Elsass ist ja wunderschön und mit gutem Wetter kann man da geniessen.
Euer Treffen war ganz lecker so zu sehen! Und so eine liebe Hündin...
Du hast alles schön in Lila im Garten und auch noch Rosa.
Geniesst noch vom Nachsommer!
Liebe und warme sonnige Grüsse,
Mariette

Francis hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für eine schöne Zeit hattet ihr, da wäre ich gern dabei gewesen ;-)).
Tolle Sachen hast Du Dir mitgebracht und wunderschön dekoriert!
Wünsche Dir ein sonniges Spätsommerwochenende und ganz liebe Grüße
Marion

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sieht nach einem wundervollen Ausflug aus - und dann auch noch mit so netter Gesellschaft!
Ich bin wahnsinnig gerne im Elsass, ich liebe die Häuschen, die Blumen, den Wein...
Schöne Bilder hast du mitgebracht!

Liebe Grüße,
Eva

Christine hat gesagt…

Hallo Herzlieb ,
komme gerade aus dem Keller hervor ... habe mal wieder den Pinsel geschwungen ....
Danke für diesen schönen Post , wie ich sehe , hast du ja schon einige deiner Funde in deine herrliche Spätsommer ( ich schreibe bewusst nicht Altweibersommer .... schließlich sind war ja in den BESTEN JAHREN :))) ) eingebunden .
Was heißt hier du hast dich glatt wieder in Joy verliebt .... , kann man sich mehrmals in den selben Hund verlieben :)))) !?!
Wie du siehst ... sie klebt ja an mir ... also eine Entführung wäre zwecklos .
Nun aber mal ernsthaft , ich habe euch sehr gerne als Gäste ( Blogfreunde ) hier gehabt !!!Leider ist so ein Sonntag auch nicht länger als ein gewöhnlicher Wochentag & die Zeit flog viel zu schnell dahin .
Aber du weißt ja , es gibt ja noch einen Termin im Oktober .... , wenn ihr den mal ins Auge fassen wollt !

Ich wünsche euch ein sonniges Spätsommerwochenende ... hier kommt gerade die Sonne wieder --- tankt nochmal Ruhe , Sonne ,
denn Montag hat euch der Alltag ja wieder fest im Griff .
Allerliebste Grüße , macht es gut & hab es fein ,
Christine

Christine hat gesagt…

Sag mal ist mein Kommentar nun geschluckt worden Ruth ???
Kann ihn gerade nicht sehen !!!
Darum ... nur zur Vorsicht nochmal in KURZ.
Schade ihr zwei , dass ein Sonntag nicht mehr Stunden als der Alltag hat , dann hätten wir noch mehr Zeit miteinander verbringen können . Ich danke dir für den schönen Post ... ( ist ja fast Werbung :))) ) !!!
Deine Marche Funde hast du herrlich in deine Spätsommerdekoration mit eingebunden !!!
Lieben dürft ihr Joy ruhig ... sie hat ja auch ein großes Herz ..... aber bleiben . ---- das tut sie bei mir . Wir sind doch wie ... D & D !!!!
Ich wünsche euch nun ein herrliches Wochenende , & überlegt euch mal den Termin im Oktober.... war ernst gemeint von uns !!!!! Nette , liebenswerte Gäste ( Blogfreunde) dürfen nämlich immer wieder kommen !!!!
Allerliebste Grüße
Christine& Joy

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
sehr schön sind Deine Bilder vom Elsass. Das muss wirklich ein wunderschönes Fleckchen sein. So ein Treffen mit lieben Bloggerinnen ist immer wieder ein Erlebnis und Christine ist ja auch eine sehr Nette. Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße
Stephie

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
also wenn ich so die Bilder von Deinem Wochenende im Elsass sehe,kann ich mir gut vorstellen, dass es Dir gut gefallen hat.Was für eine traumhafte Deko.
Aber auch Deine Deko im Garten gefällt mir sehr gut!!
Sei lieb gegrüßt
Iris

Rostrose hat gesagt…

Ohr du Glückliche,
das muss wirklich ein wundervoller Tag gewesen sein - Christine (und Joy :o)) treffen und das noch dazu in ihrem schönen Zuhause im wundervollen Elsass, das klingt nach einem TRAUMTAG!!! Einfach wundervoll!!!
Ich lass dir ♥ herzliche ♥ Rostrosengrüße da!
Traude