Freitag, 27. September 2013

Herbstblüten

.ist das ein herrlicher Tag heute - die Sonne lacht vom wirklich 
wolkenlosen Himmel - Jacke? braucht man nicht - 
an solchen Tagen genießen Luna und ich ganz besonders unsere Spaziergänge


 nun beginnt für mich die Kerzenzeit

 der  Garten sprüht nochmal geradezu und erfreut mit leuchtenden Blüten






bleibt alle gesund und genießt wie wir den wundervollen Herbst -

ganz herzlich begrüße ich als neue Leserin Katrin Ehrhardt -
leider ohne Blogangabe 

alles Liebe für euch

herzlichst - 


Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...die Bilder sind ja göttlich, ich mag diese Farben so richtig gern.
Liebe Ruth,
bin gleich weg, deshalb hier ein schneller aber so lieber Gruß
Gabi

Christine hat gesagt…

Hallo du Liebe ,
deine herbstlichen Blumenbinder hauen mich gerade komplett um . Wunderschön hast du alles arrangiert , gerade das 1 . Bild ist absolut genial . Auch deine etwas anders befüllte Puddingform gefällt mir sehr .
Momentan hält uns auch kaum etwas im Haus ... es sei denn der Durst oder Hunger treibt uns heim :)))
Nein im Ernst , das herrliche Wetter muss man doch einfach genießen .
....drum sind wir auch gleich wieder weg :)))
Liebste Grüße zum Wochenende ,
Christine

Lotta hat gesagt…

Hej Ruth,
tolle Aufnahmen! Die Herbstfarben finde ich soooo toll! Hier ist es mal so, mal so! Wie immer :((((☻☻
Happy Weekend!
♥lichst
Manuela

Katrin Ehrhardt hat gesagt…

Danke für die Willkommensgrüße!
Deine Blumenarrangements sind wunderschön! Der Herbst ist für mich die schönste Jahreszeit!
Liebe Grüße
Katrin

Birgit Olann hat gesagt…

Wunderschöne Herbstimpressionen hast du eingefangen. Die rosafarbenen Dahlien mit den Pflaumen gefallen mir besonders. Genieße du auch diese sommersonnenwarmen Tage und hab ein erholsames Wochenende
Birgit

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Wunderschön ist deine Blütenpracht anzusehen. Hast du alles toll dekoriert und geknipst.Klasse.
Schönes WE und schöne Spaziergänge mit Luna.Liebse GRÜße Jana.

Nanny hat gesagt…

Liebe Ruth,
der Herbst ist in seiner schönsten Farbenpracht bei dir eingezogen. So liebevoll dekoriert..du lässt dir immer wieder tolles einfallen!

Liebe Herbstgrüße von Nanny

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Ruth ,

wunderschön sieht Deine herbstliche Blumendeko aus ... gefällt mir sehr gut ! Es ist eine wahre Pracht wie Du alles liebevoll zusammen gestellt hast !

Liebe Knuddelgrüße

Diana ♥

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Ruth,
Deine Blumen sind wieder wunderschön.
Schöne Zusammenstellungen zeigst Du.
Ja, wir genießen auch das schöne Wetter, morgen möchte ich für den Herbst Pflanzen.
Liebe Grüße
Nicole

seaside-cottage hat gesagt…

Liebe Ruth,
Das erste Foto gefällt mir am besten. Eine ganz tolle Farbzusammenstellung....so richtig schöne herbstliche Beerentöne.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Beate

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Herbstblüten sehen zauberhaft aus und auch die Gräser sind wunderschön. Bei uns schien heute nach langer Zeit auch wieder die Sonne und wir haben es genossen. Dafür sind die Nächte aber ganz schön kalt und ich kuschel mich mit einem heißen Tee mit Emma und Lotte ein. Habt alle ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Super dass ihr noch so einen wolkenlosen Nachsommertag hattet!
Ja die Kerzenzeit ist auch eine gemütliche Zeit.
Lieber Gruss,
Mariette

Kerstin hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ruth,

ja, so darf der Herbst gerne bleiben. So schön ists nun in der Natur draußen und abends kuschelig gemütlich bei Kerzenlicht. Schön hast Du es dekoriert. Die Blütenpracht ist einfach auch im Haus herrlich anzuschauen.

Herzliche Wochenendgrüße

Kerstin

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe ruth,du versüßt mir den herbst mit deinen herrlichen bildern.tolle farben,wunderschöne deko! liebste grüße renate

Katharina hat gesagt…

Die Herbstfarben sind einfach traumhaft. So leuchtend und strahlend.

Einen schönen Abend.
Katharina

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Ruth, oh ich finde die Farben auch so toll; sie harmonieren einfach miteinander. Ich wünsche Dir noch viele schöne Stunden bei Kerzenschein. LG SAbrina

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

Deine Fotos sind ein Traum und diese Farbenpracht.
Ich mag den Herbst wenn er so golden ist und Abends sitzt man endlich wieder gemütlich bei Kerzenschein.

Ich schicke Dir liebe Grüße!
Angela

Sunny hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich hoffe bei Dir ist alles fit.
Vielen Dank,d ass Du mich jedes WE in Deine zauberhaften Dekos entführst. Sehr, sehr schön und stimmungsvoll wieder.
LG Sunny

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,ja der Garten gibt noch mal alles an Farben . Deine Deko sieht sehr schön aus .Das Kerzenglas gefällt mir besonders gut .Einen schönen Sonntag für Euch .Grüßle Ina

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
wunderschöne Bilder zeigst Du uns wieder. Die eingehüllte Kerze gefällt mir sehr gut, leider muss ich mit Kerzen vorsichtig sein. Unser Kater muss ja alles erkunden und schreckt auch vor Feuer nicht zurück. Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Sonntag.
Liebe Grüße
Stephie

HERZ-UND-LEBEN hat gesagt…

Traumhaft, liebe Ruth! Diese herrlichen Farben!
Bei uns ist es genauso schön heute. Waren eben schon unterwegs, das herrliche Wetter bei einem langen Spaziergang geniessen.

Dein Windlicht sieht bezaubernd aus mit der Spitze!
Auch bei uns brennen jetzt wieder Kerzen. Wir haben nur nicht so häufig Gelegenheit, da alle immer und oft zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs sind. Abends ist man dann meist zu müde oder sitzt am PC ;-) oder liest ...
Als meine Kinder noch Kinder waren, kam man noch öfters zusammen an einem Tisch ...
Unbeaufsichtigt mag ich Kerzen nicht brennen lassen. Aber ab und an ergibt sich die Gelegenheit, wie jetzt am Wochenende vielleicht ...

Danke auch für Deinen lieben und ausführlichen Kommentar, den ich dort noch beantwortet habe.

Und nun wünsche ich Dir noch einen herrlichen Sonntagnachmittag bei schönstem Sonnenschein!

alles Liebe
Sara

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet noch ein wenig Sonne und euren tollen Garte genießen! Ganz besonders gut gefallen mir die Gräser und die Beeren auf den Notenblättern!

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und sei ganz herzlich gegrüßt von mir!

Julia

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Ruth,
und ich würde auch Blogfreundinnen wie Dich sehr vermissen. Gerade das macht es mir so schwer.
Immer gern schaue ich auch hier bei Dir rein. Deine wundervolle Deko ist immer sehr inspirierend für mich. Verfolgt habe ich ja immer alles, derweil mir bleibt so wenig Zeit, regelmäßig auch noch zu schreiben. Danke für Deine Treue und Deine aufmunternden Worte.
Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche.
Viele liebe Grüße
Birgit und das Kater-Trio

Irene hat gesagt…

Hallo Ruth..herrliche Herbstfotos hast du gemacht und ich hoffe,dass wir einen goldenen Oktober bekommen...denn im Garten gibt es noch einiges zu tun :-))ganz lieben Dank für meine Tischdekoration..ich habe mich sehr gefreut!! Ich wünsche dir ein schönes,verlängertes WE..LG Irene