Montag, 9. September 2013

Flohmarktfunde - Schloß und Ruine -

 ich wurde gefragt, was ich vom Elsass mitgebracht habe
- links im  Foto die "Spule" (Christine hat die gleiche)
- der kleine Gugelhupf im rechten Bild und der große
weiter unten sind Geschenke von Christine zur Deko -
ich hab mich total gefreut - 

 weitere Dinge vom Flohmarkt: die Kuchenform
und die Milchkanne -


 und noch mehr Schöpfkellen


 hier auf der Burg war eine schöne Ausstellung -


 schön diese Baumscheiben




die letzten zwei  Wochen haben wir ein paar Touren gemacht
u. a. zur  Burg Olbrück

eine schöne Woche wünsche ich euch -

herzlichst -


Kommentare:

Lotta hat gesagt…

Hej Ruth,
wunderschöne Fundstücke und Geschenke hast du erhalten!
Der Guglhupf schaut aber lecker aus!
So alte Burgen haben schon etwas!!!
♥lichst
Manuela

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Ohhhh ,deine Ausbeute vom Flohmarkt ist klasse!!!.Ich freu mich auch schon auf den Samstag ,da ist bei uns Herbstmarkt mit einem riesen Flohmarkt .Ich suche auch immer so alte Kellen um Hauswurz einzupflanzen .Ich wünsche dir eine schöne Woche .Grüßle Ina

Nanny hat gesagt…

Schöne Fundstücke hast du dir mitgebracht. Das dekoriert ungemein.

Der Kuchen sieht zum anbeißen aus, hmm.

Wünsche dir eine schöne Woche, LG Nanny

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,danke für deine lieben Zeilen bei mir!Deine Flohmarktstücke sind ja wunderschön,ganz toll hast du sie auch präsentiert!Sehr sehenswert auch die anderen Bilder!Ich wünsch dir noch einen schönen Tag,lg Andrea!

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Ruth,
Das sind schöne Dinge, die Du Dir vom Flohmarkt mitgebracht hast.
Mir gefällt besonders das kleine Regal mit dem schönen Schriftzug.
Und so Ausflüge müssen wir auch nochmal machen, aber im Sommer bei dem schönen Wetter liege ich lieber im Garten....
Nun hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
Nicole

Christine hat gesagt…

Guten Morgen Ihr Tourengänger ,
hatte doch beinahe vergessen , welch schöne Funde du im Elsass gemacht hast .
Schön fügen sie sich zu deinen anderen /feinen Schätze ein .
Auf einer tollen Burg seid ihr gewesen , nur gut , dass das Wetter noch so schön war , hier kippt es gerade .
Liebste Grüße ,
Christine

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

da hast du wieder mal tolle Sachen ergattern können und ihr macht es einfach richtig - immer ein wenig unterwegs sein und die Welt genießen! Mitte Oktober fahren wir auch ins Elsass, bin schon recht gespannt.
Jetzt geht es für mich auf eine weitere Laufrunde, bevor der Regen kommt. Deine Aufmunterung hat geholfen, letzte Wochen bin ich erstmals wieder 16 km gelaufen :-)

Ganz herzliche Grüße und dir einen wunderschönen Tag

Julia

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

was für goldige und passende Geschenke von Christine. Sie passen ganz wunderbar. Deine Fundstücke sind herrlich. Ich suche auch nach so einer alten Backform aber leider bin ich noch nicht fündig geworden.

Die Baumscheiben sehen ja ganz bizarr aus. Was für eine interessante Ausstellung auf dieser herrlichen Burg.

Viele liebe Grüße

Kerstin

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe ruth,tolle flohmarktfunde! dein regal ist so unglaublich schön.... liebe grüße renate

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,

welch schöne Dinge du gefunden und bekommen hast!

Und die Burg sieht absolut besuchenswert aus!

Liebe Grüße,
Eva

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
die Spule gefällt mir sehr gut und auch die anderen Dinge sind ganz zauberhaft. Die Burg werde ich gleich mal googeln, solche Besichtigungen mag ich immer so gerne. Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Stephie