Freitag, 19. Juli 2013

Sommerfreude

Duftrose Gloria Dei

 ich sage hallo allen Lesern - ich freue mich
dass es euch gibt -




 zwei Kränze habe ich gemacht - man kann ja zur Zeit 
aus dem Vollen schöpfen



 natürlich gibt es auch eine Leckerei -
Stärkung muss sein zwischendurch -
Boden: Marmorkuchen, frische Erdbeeren,
Sahne-Schmand-Mischung




 das Vogelhäus´chen im Hintergrund
ist auch von Herzstück - 



ein wenig Romantik am Abend -

als neue Leser darf ich begrüßen:
Xela und Karin Karina

der Sommer verwöhnt uns mit Sonne -
allen wünsche ich eine wundervolle Zeit

liebe Grüße 


Kommentare:

Rosenperle hat gesagt…

So schön!
So zart und leicht! Wirklich gelungene Deko und tolle Fotos.
Deine Rosen sind ja außergewöhnlich (schön)! Welche sind denn das?. Die weisse mit dem pinken Rand und die kunterbunte würden mich interessieren. Ich wünsche schöne Stunden in deinem Garten.
♥lichst Gabriele

Lis hat gesagt…

Beim Anblick deines leckeren Desserts wäre ich jetzt am liebsten in den PC gekrochen, aber zum Glück hab ich ein paar Erdbeeren hier stehen und werde mich nun halt mit denen begnügen :-)
Deine Kränzchen sind ganz zauberhaft geworden, hoffentlich halten sie auch eine Weile

Schönes Wochenende

LG Lis

byConny hat gesagt…

Hallo Ruth ..Super schöne Bilder ...die Rosen ein Traum und der Dessert ...sieht sooo lecker aus..schönes Wochenende
Lg. Conny

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Rosen sind ja wunderschön und die Kränze sehen toll aus. Ach, ich kann ja nur wieder schwärmen. Deine Erdbeerleckereien sehen nämlich sehr verführerisch aus. da bekomme ich gleich Appetit. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit schönen Stunden in deinem herrlichen Garten.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Fines-Cottage hat gesagt…

hach ruth,deine bilder sind wieder ein traum.deine blumen,die herrlichen rosen.....deine zauberhafte deko.alles sooo schön bei dir,herrlich♡♡
der nachtisch würde mir auch schmecken ;))
liebste grüße renate

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Fotos sind wunderschön. Auch ich liebe es, an unseren Rosen zu schnuppern und diese tollen Blüten zu bewundern. Ich wußte nicht, daß Frauenmantel so toll in Töpfen aussieht ... klasse!

Ein schönes Wochenende
und liebe Grüße
Tina

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du zeigst hier solch schöne Bilder vom Sommer. Das macht Freude hier zu lesen. Eure Rosen sind so schön und mit Schwimmkerzen zusammen ist es wirklich romantisch.
Lieber Gruss,
Mariette

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Ach, ich beneide Dich, liebe Ruth! Bei mir dauert es noch, bis all die schönen Rosen einmal richtig voll blühen werden ...
Und derzeit ist es so heiß, da habe ich Sorge um meine Rosenstecklinge. Hoffentlich vertrocknet nichts. Denn ich bin sehr viel unterwegs und meine Männer denken nicht ans Gießen ;-)

Traumhafte Impressionen - auch von den Kränzen ... und die Quarkspeise schaut sehr leker aus.
Wie ich sehe, hast auch Du eine Schokoladenblume. Überwintert sie bei Dir gut?

viele liebe Sonntagsgrüße
von
Sara

http://herz-und-leben.blogspot.de/

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
wie Lis habe ich auch sogleich daran gedacht, wie lange bei diesem herrlichen Wetter wohl Deine Kränze halten!? Ist das Statice im Untergrund, oder mit welchem Material kannst Du da so schön verschwenderisch umgehen?
Immer, wenn ich jetzt zum Teich und den Funkien sehe, muss ich jetzt an Dich denken ;-) Aber im Moment wäre das bei dem warmen Wetter sicherlich keine gute Idee. Und Dein Garten ist ohnehin so wundervoll üppig ...
Liebe Grüße
Silke

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ja, so darf der Sommer gerne bleiben. Tagsüber schön warm und sonnig und abends angenehm kühl. Deine Kränze sehen toll aus. Gerade der in der kleinen alten Gugelhupfform gefällt mir sehr. Bei solchen Leckereien kann man den Abend auf der Terrasse herrlich ausklingen lassen.♥

Viele liebe Sommergrüße

Kerstin

Magia da Inês hat gesagt…

.·°°。♡♡

Flores maravilhosas, lindas tonalidades!!!

Bom fim de semana!°°。❤
❤⊱ Beijinhos°°。°✿
°。✿✿。Brasil
°✿✿⊱彡

dancing-muffin.blogspot.de hat gesagt…

Liebe Ruth,
schöööön.Deine Sommerbilder verzaubern einen richtig.Die Form mit dem Kranz ist einfach malerisch.Und das Dessert sieht köstlich aus,so kann man den Sommer genießen,nicht?
Die purpuren Blümchen sind das Anemonen?Wunderschön!
Liebste Sonnengrüße,
Ulli

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Schöne Rosenpracht in deinem Garten.
Auch die Kränzchen hast du schön hinbekommen. Auch viele andere schöne Blumen wachsen bei dir auch deine Gartendeko ist schön.
Schöne Sommerwoche und liebe GRÜße Jana.

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Ruth,
Schöne Blumenbilder zeigst du uns wieder.
Aber auch Dein weißer Zaun ist so toll dekoriert.
Ebenso die Kränzchen, klasse.

Dir einen schönen Sommertag und lieben Dank für die Geburtstagsgrüße.
Bis bald und alles Liebe
Nicole

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Deine Gartenbilder sind ein wahrer Traum. Wow... Deine Rosenpracht ist wirklich genial. Wunderschön sind auch Deine Kränzchen.
Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
dein Posting ist eine wundervolle Mischung aus Genüssen: Es duftet bei dir nach Rosen, Lavendel und anderen Gartenfreuden, es sieht traumhaft schön aus - und einen riesigen Appetit auf deine Leckerei habe ich nun auch bekommen! :o)
Ganz liebe Rostrosengrüße
Traude

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
das Dessert sieht traumhaft lecker aus, muss ich unbedingt nachmachen. Deine Gartenbilder sind wie immer wunderschön. Ich wünsche Dir noch eine schöne Sommersonnenwoche.
Liebe Grüße
Stephie

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ruth,
mir ist das auch zuviel....ich meine die Temperaturen. Irgendwie laufe ich auf Sparflamme. Aber nur hier sitzen und däumchendrehen kann ich auch nicht :0).
Schöne Fotos hast Du wieder gemacht. Bei den Blumen kann man wirklich aus dem Vollen schöpfen und Deine Kränze sind wunderwunderschön!
Und Dein Dessert...hmmmmmm, dass sieht ja lecker aus!!!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und viele liebe Grüße Barbara
PS. Oh ja, ausmisten tut gut im Garten und ich wurde einfach nicht mehr Herr des Unkrauts :0).

Gartendrossel hat gesagt…

Dankeschön, liebe Ruth, für Deinen Besuch im Geheimen Garten und Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr!

Du hast recht, 'der Sommer verwöhnt uns mit Sonne'; da kann man nur genießen, was uns der Garten schönes bringt.
Deine wunderschönen Blumenfotos uns mehr genieße ich, mein Favorit sind die weiße Rose mit den zarten rose Spitzen und die romantische Kerzenbeleuchtung.

ich schicke Dir sonnige Grüße und wünsche ein wunderschönes Wochenende.
Traudi