Freitag, 5. Juli 2013

offener Garten bei Herzstück

Hallo Ihr Lieben - ich hoffe, es geht euch gut -
die Wettervorhersage ist vielversprechend -
genießen wir das Wochenende -

 der  Ausflug nach Gutenacker war ein Genuss -
seht selbst....


 hmmm leckeres Kuchenbuffet

 hier haben wir geschlemmt


nun Bilder aus unserem Garten...




 ich hab Luna einen Kiesweg durch die Steine gemacht
- wegen ihrer Pfötchen...

 diesen schönen Käfig habe ich mir von Herzstück
u.a. mitgenommen



 Erdbeere mit Bärchen- oder eher Katzenkopf?



als neue Leserin begrüße ich Angela von Herzstück ganz herzlich -


von Herzen wünsche ich euch ein wundervolles
Wochenende und schicke euch ganz liebe Grüße 


Kommentare:

Nanny hat gesagt…

Hallo Ruth, tolle Bilder. Dein Garten ist auch sehr schön..So romantisch einzigartig. Der Vogelkäfig ist ein Schmuckstück. Wünsche dir auch ein sehr schönes Wochenende,

LG Nanny

Francis hat gesagt…

Liebe Ruth,
da hattet Ihr ja einen schönen Ausflug, da wäre ich gern mitgekommen;-)). Deine Gartendeko ist ja Klasse, so viel schöne Stücke! So einen Käfig habe ich mir auch schon gegönnt, konnte ich nicht widerstehen ;-))
wünsche Dir ein sonniges Wochenende und eine schöne Zeit, bei allem was Du vorhast!
ganz liebe Grüße
Marion

Tanja P. hat gesagt…

Danke für die tollen Bilder!

Alles Liebe
Tanja

Herzstück hat gesagt…

Hallo Ruth,

vielen Dank für deinen lieben Bericht. Es war ein wunderschöner Tag und ich hoffe du hast viel Freude an den Sachen.
Wünsche dir ein sonniges Wochenende!!!
Liebe Grüße
Angela

Luenetraum hat gesagt…

Liebe Ruth!

Da hast Du uns wieder schöne Bilder gezeigt. Die weiße Kuchenform werde ich nachmachen, eine tolle Idee.
Einen herzlichen Gruß an Dich

Gabi hat gesagt…

Liebste Ruth,
herllicher Ausflug, absolut ansprechende Fotos. Ich habe gerade so gar keine Musse zum Bloggen,
aber dir lasse ich so gerne allerliebste Grüße da
Gabi

Christina A. hat gesagt…

Hallo Ruth,
danke dir für die schönen Bilder und ich hab mir noch eone Idee mitgenommen - die Kelle, denn ich habe immer eine zum hängen gesucht - an die Kordel hab ich glatt nicht gedacht, grins....
GlG Christina

Christine hat gesagt…

Hallo Ruth ,
danke , das du uns zu Herzstück mitgenoomen hast . Ui , da habe ich Sachen gesehen , da wäre ich leicht schwach geworden .
Deine Gartenbilder haben es aber in sich . Schön ist er geworden , so richtig zum Erholen & Genießen auch der Weg für Luna .
Also die Erdbeere das sind auf ALLE FÄLLE OHREN ; NUR VON WELCHEM TIER ..... ?????
EGAL WICHTIG IST DOCH ; DASS SIE GESCHMECKT HAT !
SO IHR LIEBEN , ICH WÜNSCHE EUCH NUN EIN TRAUMHAFTES WOCHENENDE MIT VIEL SONNENSCHEIN!!!!!
ALLERLIEBSTE GRÜSSE ;
Christine

Annas Livsstil hat gesagt…

Liebe Ruth....dein Ausflug, sowie dein wunderschöner Garten......hach....einfach nur herrlich schöööön!
Ich hoffe du kannst gaaaaanz viele Sonnenstrahlen dort genießen.......ich grüß dich ganz lieb, Anna!

Sonja hat gesagt…

Liebe Ruth,

Deine Gartenbilder sind einfach herrlich, dass habt Ihr richtig toll gemacht.
Ganz besonders goldig finde ich den kleinen Weg für Luna ;-) sooooo süss von Dir!

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende voller Sonnenschein, ich freue mich schon darauf.

Alles, alles Liebe
Sonja

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
gell, es ist wunderschön bei Angela. Besonders bei Sonnenschein.
Und das Lädchen ist ein kleiner Traum.
Aber Euer Garten ist auch wunderschön, besonders toll finde ich die Betonkuchen.
Nun wünsch ich Dir ein erholsames Wochenende, ganz liebe Grüße,
Nicole

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

Du hast ja einen ganz zauberhaften Garten. Der weuße Lattenzaun und Deine schöne shabby.Deko sehen allerliebst aus. Und Deine Clematis blühen so schön. Da muß man sich ja wohlfühlen.

Ganz liebe Grüße,
Tanja

Tanja hat gesagt…

Was für tolle Bilder! Sieht wirklich klasse aus.
Hab ein wunderbares Wochenende und sei herzlich gegrüßt, Tanja.

Fines-Cottage hat gesagt…

oh ruth,da wäre ich auch gerne gewesen.danke für die tollen eindrücke.liebste grüße renate

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
herrliche Bilder hast du von deinem Ausflug mitgebracht.
Aber dein Garten ist auch sehr schön. Wunderbar hast alles so liebevoll dekoriert. Schön das du dabei auch an Luna gedacht hast und sie ihren eigenen kleinen Kiesweg erhalten hat. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Das war ein interessanter Post. Die Angela hat auch ein schöner Blog und sie liebt Gärten.
Lieber Gruss und schönes Wochenende.
Mariette

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,Danke für die schönen Bilder .In solchen Läden könnte ich Stunden lang stöbern .Aber auch deine Bilder sind wunderschön!!!Es soll ja wirklich schön werden .Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende in eurem schönen Garten .Grüßle Ina

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu liebe Ruth,na das war doch wieder etwas für Dich!Super,hätte mir auch gefallen und der Käfig ist super!!!Ich wünsche Dir eins chönes Wochenende Belinda

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ love all your photos! Have a nice day! xxx Riitta

Lotta hat gesagt…

Hej Ruth,
schöne Aufnahmen!
Euer Garten schaut bezaubernd aus!
Der Vogelkäfig ist wunderschön!
Genieße die Sonne!
♥lichst
Manuela

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,wow,so viele tolle Sachen,und so wunderschön dekoriert,klasse ideen,der Käfig gefällt mir sehr gut,toller Kauf!Wünsch dir noch ein schönes Wochenende,lg Andrea!

Kerstin hat gesagt…

Hallo Ruth,

oh das sieht aber alles sehr sehr schön aus. So herrlich dekoriert war das bestimmt ein Genuss. Der romantische Vogelkäfig hätte mir auch sehr gefallen und passt ganz wunderbar in Euer Zuhause.

Viele liebe Wochenendgrüße

Kerstin

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Impressionen beider Gärten (ja, Deiner auch!!!) sind ja wunderschön! Sieht ganz toll aus. Wir waren auch dieses Wochenende ganz fleißig in unserer Wildnis und so langsam wird's.
Noch einen schönen Abend und liebe Grüße,
Irina

dancing-muffin.blogspot.de hat gesagt…

Liebe Ruth,
das war bestimmt ein toller Besuch,das glaub ich dir.
Die Bilder aus deinem Garten sind traumhaft,dieser Gugelhupf,ich liebe ihn(bin ja ein muffin,GRINS!).
Und das wundervolle Waschset,ein Traum.
Danke fürs mitnehmen in deine Sidebar,vielleicht bist du ja unter den 7♥
Liebe Sonntagsgrüße,
Ulli

Daphne Bryson hat gesagt…

Good Morning Ruth, You have such a beautiful and interesting garden, I love how you have planted succulent plants in the large ladle and the Hydrangeas are one of my favourite cut flowers and they look gorgeous in your enamel bucket.
It is lovely to meet you. I have really enjoyed my visit and I look forward to getting to know you, so I have become a new follower.
I would like to invite you to visit me at Ivy, Phyllis and Me! when you have the time as it would be lovely to see you there.
Best Wishes to you from England,
Daphne

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
Deine Bilder von Herzstück sind sehr schön, da hattest Du ja einen tollen Ausflug. Die Sukkulentenideen sind super, die Schöpfkelle ist der Knaller. Die Erdbeere ist eindeutig eine Katzen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Stephie

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschöne Eindrücke hast du uns hier gezeigt aus Angela`s und auch deinem Garten. Die Kuchen sind super! Tolle Deko. Bei Angela wäre ich auch gerne mal gewesen. Aber man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen ;-)

Liebe Grüße

Nicole

Birgit Olann hat gesagt…

Hallo Ruth,
deine Garten- und Naturaufnahmen sind sehr ansprechend und oft ausgefallen. Mir gefällt diese Art sehr.
Von dem Ausflug nach Gutenacker bin ich ebenso begeistert. Bin noch auf der Suche nach einer alte Holztüre oder -Fensterläden und genieße es, wie hier, so schöne Anregungen für einen ungewöhnlich außergewöhnlichen Garten zu finden!
Herzliche Grüße
Birgit

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Ruth,

endlich habe ich Zeit gefunden, um bei dir auch mal wieder ein paar persönliche Zeilen zu hinterlassen.

Deine Gartenbilder sind wunderschön und die Dekoration, besonders der Zementkuchen gefallen mir sehr gut.

Aber auch die tollen Fotos vom Tag der offenen Gärten finde traumhaft und voller schöner Ideen.

Herzliche Grüße und eine schöne Sommerzeit, Mary