Freitag, 12. Juli 2013

Gartenbilder Juli 2013

 Hallo Ihr Lieben - bei herrlichstem Sonnenschein fotografiert
- am liebsten bin ich nur noch draußen und genieße...





 liebe Marita, dies ist ein Molch - nur für dich - lächel 






 nicht alle genießen die Sonne - die Beiden sind immer
total geschafft, wenn sie länger draußen waren

meine 1. (schwarze) Stockrose dieses Jahr

ich freue mich, neue Leser begrüßen zu dürfen:
Riitta Sinikka
Daphne Bryson und
Cibo 95 - Steffi´s kreative Welt -

liebe Daphne - ich wollte dich so gerne besuchen - 
leider finde ich keinen Blog -

liebe Birgit Olann - auch hier hab ich versucht, dich zu besuchen???

liebe Chrissi - herzlichen Dank für dein Lob - 
ich freue mich natürlich auch sehr über "stille" Leser und
besonders, wenn sie dann doch mal mit mir in Kontakt treten -

dann sag ich jetzt gleich mal herzlichen Dank für eure
Besuche, Kommentare, Mails - das ist so schön -

habt ein wundervolles Wochenende -

herzlichst -
 

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ja, so stellen wir ihn uns vor, den Sommer!
Ich verbringe natürlich auch so viel Zeit wie irgend möglich draußen.
Gestern habe ich auch Hauswurzen eingepflanzt und mir gedacht, irgendwas fehlt da noch, jetzt weiß ich es, Steinchen oder besser gesagt Steine :O) --- der große Trichter bei dir ist ja sooooo ansprechend, gefällt mir richtig gut!
Ich wünsch dir/euch ein wunderbares Wochenende,
Knuddler an die Vierbeiner,
alles Liebe
Gabi

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
kein Wunder, dass du bei so schönem Wetter und einem so schönen Garten am liebsten nur noch draußen bist und genießt! Das ist auch das Beste so!!! Schade, dass es für die Vierbeiner nicht ganz so fein ist in der Hitze!
Ganz herzliche rostrosige Grüße,
Traude

Rostrose hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar, Ruth :o)! Das Taubenschwänzchen sass auch bei mir nicht - es flatterte! Ich hab es mit dem Sportprogramm erwischt, so, wie ich auch die Kolibris in den USA fotografiert habe ;o))
Ganz liebe Grüße nochmal, Traude

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich hab es ja schon bei deinem letzten Post geschrieben, Dein Garten und der Sitzplatz sind allerliebst. Ich sehe, Du magst Eisendeko auch so gerne wie ich und es paßt ja auch so schön in einen Garten. Besonders dein alter mit Semperviven bepflanzter Trichter ist genial.

Bei uns ist es Zorro (der mit dem weißen Fell), der die Hitze nicht so gut abkann, wohingegen der kleine Schwarze keine Probleme damit hat. Deshalb wird Zorromausi morgen auch etwas von seinem Wuschelfell befreit - hoffentlich gelingt mir seine Frisur dieses Mal besser, grins.

Viele liebe Grüße,
Tanja

Cibo95 hat gesagt…

Danke für die liebe Begrüßung auf Deinem Blog, habe mich gerade sehr darüber gefreut :-)

Du hast wieder sehr schöne Bilder gemacht. Ja, der Sommer ist schon herrlich, wenn er dann da ist ...

Der Molch guckt übrigens, als würde er denken: "Mist, Paparazzi am Pool!" ;-)

LG Steffi

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

was für einen schönen Garten Du hast!
Den muss man bei diesem tollen Wetter
doch richtig genießen und jede freie
Minute darin verbringen.
Bei uns ist es von den Temparaturen eigentlich sehr angenehm. Aber wenn es zu heiß wird bevorzugen unsere Fellnasen doch das Haus mit den kühlenden Fliesen.

Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!
Liebe Grüße Angela

Sylvia hat gesagt…

Huhuuu liebe Ruth, das sind so schöne Impressionen aus deinem Garten - auch sehr inspirierend ;o)! Von einer schwarzen Stockrose habe ich bisher noch nie etwas gehört - vielleicht wird meine auch noch irgendwann schwarz ;OD! Dein Gartentisch sieht so einladend aus und auch von dem gefüllten Trichter bin ich so angetan - der muss ja riesig sein bei dem was da alles Platz findet!

Schick dir liebe Grüße und hab ein feines Wochenende - Sylvia

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Ruth,
sehr schön schauts aus bei dir im Garten, könnte ich mich glatt hinsetzen.
Liebste Grüße
Angi

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

dein Garten ist phantastisch und nur traumhaft schön!!!!!!

Geniesse die Zeit und ein tolles sonniges Wochenende!

Julia

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
herrlich ist dein Garten mit dem schönen Sitzplatz. Da möchte man doch am liebsten den Ganzen Tag die schönen Blümchen ansehen. Deine Clematis blühen so schön.
Ja, die Fellnasen haben es nicht einfach bei der Wärme.
Bei uns ist Emma da schon empfindlicher und hüpft schnell mal in den kleinen Hundepool. Lotte stört die Wärme weniger.
Ich wünsche euch ein sonniges Wochende. Geniesst euren schönen Garten.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Geniesst von eurem Garten voller Blüten. Die schönste Zeit vom Jahr.
Ja die beiden Hünde tragen auch einen Pelzmantel und das ist schon warm drausen.
Lieber Gruss und schönes Wochenende.
Mariette

sunstorm hat gesagt…

Mit tollen Bildern hast Du mich heute wieder überrascht, liebe Ruth.
War gerade noch mit meinem Mann auf einen Cocktail :-].
Der Große ist am Ort auf einer großen öffentlichen Party. Der Kleine bei Oma/Opa.... Hab ne gute Zeit. LG Sunny

Nanny hat gesagt…

Liebe Ruth,
das glaub ich dir gern, das du dich am liebsten draussen aufhällst. Dein Garten ist ja auch ein Traum, soooo romantisch und gemütlich, da kann man sich nur wohlfühlen. So liebevoll hergerichtet und dekoriert.

Ich wünsche dir auch ein schönes, sonniges Wochenende.

LG Nanny

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

herrliche Gartenbilder, klar dass man da am allerliebsten draußen ist. Die wunderbaren warmen Tage muss man einfach geniessen. Der kleine Molch ist ja niedlich, toll dass ihr solche putzigen Mitbewohner habt.

Viele liebe Sonnenscheingrüße

Kerstin

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
Deine Gartenbilder gefallen mir sehr gut, die Trichteridee ist super. Bin auch noch auf der Suche nach schönen Dingen für meine Sukkulenten. Der Molch ist ganz süß mit diesen großen Kulleraugen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Stephie

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Liebe Ruth,
ganz wundervoll ist Dein Garten und auch bei mir blüht jetzt eine schwarze Stockrose, doch die habe ich gekauft, weil meine in diesem Jahr ja leider noch nicht blühen. Erst im nächsten Jahr wird sich zeigen, ob die Samen von Dir - die ich an anderen Stellen auslegte, angegangen sind.
Und wenn ich das richtig sehe, hast auch Du einen Betonkuchen auf Deinem Tisch stehen?
Der Molch ist ja niedlich :-) Ich habe auch Freunde, die Molche in ihrem Teich beherbergen.

Die Idee mit dem Trichter ist ja mal interessant! - Ja, die armen Tierchen ... die Katze meiner Mutter liegt auch einen Großteil des Tages irgendwo im Kühlen ;-)

Ich wünsch' Dir ein wunderschönes Sommerwochenende und sende viele liebe Grüße
Sara

Annas Livsstil hat gesagt…

Liebe Ruth.....es schaut phantastisch bei dir aus.....wie hübsch du alles hergerichtet hast....genieße deine schöne Welt......lieben Dank für deine netten Worte bei mir.....einen herrlichen Sonntag und ggggg liebe Grüßkes....die Pippi!

dancing-muffin.blogspot.de hat gesagt…

Wunderbar romantisch,einfach nur schön.Der Trichter ist eine lustige Idee,das mag ich;0)
Die Stockrose ist zauberhaft,sehr ausgefallen.
Bei Hitze ist mit meinen Vierbeinern auch nicht viel anzufangen.
Liebste Grüße,liebe Ruth,
Ulli

Nostalgie&Garten hat gesagt…

liebe Ruth
dein garten ist soo schön und man muss jede Minute geniessen die man im Freien verbringen kann,mein shabby Herz ist ganz verzaubert von deiner deko,deinen Fensterläden und im Hintergrund sieht man noch diese schöne Veranda,was gibt es Schöneres als ein Gartenleben auch wenn die Vierbeinerl immer wieder ihren Schattenplatz brauchen;.))
herzlichste u.gglGrüße..Petra

Elle hat gesagt…

How lovely place!
Greetings :)

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

mit wunderbarem Geschmack hast du deinen Garten gestaltet. Da fühlt man sich wohl da möchte man einfach verweilen.
Ich freu mich immer über deine wunderschönen Bilder. Du hast es so gemütlich und auch wirklich ein Händchen für schöne Deko.

sei lieb gegrüßt
Christine

Katharina hat gesagt…

Liebe Ruth.

Deine Gartenbilder sind immer wieder so schön. Herrlich mit dem Sonnenschein. Aaaaahhh, die Stockrosen. Die sind leider der abermalen Kältewelle bei uns zum Opfer gefallen.

Liebe Grüße.
Katharina

sunstorm hat gesagt…

Auch heute haben sie mir nochmal gefallen Deine Fotos. Das Fröschle ist ja herzallerliebst.
LG sunny

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ oo,beautiful!!! Have a nice day! xxx Riitta

Rosenperle hat gesagt…

Hallo, du Liebe,
das sind ja tolle Bilder. Genau mein Geschmack, deine Deko.
Liebe Sonnengrüße
Gabriele