Freitag, 7. Juni 2013

Tirol 2. Teil - Gartenbilder


 heute zeige ich euch die letzten Bilder von unserem Tirol-Urlaub -
das Pitztal mag ich besonders gern - es ist so richtig ursprünglich romantisch


 das ist die Muttekopfhütte - 1934 m


 hier ging´s ins Kaunertal - beim Blick ins Tal wurde mir schon ein wenig mulmig
- die Serpentinen sind nicht jedermanns Sache

 die hübschen Kühe mit ihren großen Augen

 links im Bild seht ihr den Tschirgant - 2370 m bei Imst


 50 leckere Rezepte auf tollen Karten mit Spritzbeutel in einer schönen Metall-Dose -
 musste ich mir mitnehmen -

 ein paar Bilder aus unserem Garten, der noch immer
im Umbruch ist



Rose Rhapsody in blue - sie duftet herrlich

ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende -
zur Zeit werden wir ja mit Sonne pur verwöhnt -
genießt wie ich den Garten, die Blumen, einfach das
"Draußen-Sein" 

liebe Grüße -



Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Das sind nochmal schöne Bilder aus dem Urlaub.
Aber im Moment ist es auch hier im Garten wie Urlaub. Einfach nur schön.
Danke für die lieben Kommentare.
Nein, wir haben kein Wasser im Keller, dafür wohnen wir zu hoch. Nur die Leute direkt am Rhein haben mal wieder Keller und Garagen voll.
Und Der Schuhkauf war erfolgreich, ein Glück.
Nun genieß die Sonne und sei lieb gegrüßt
Nicole

Ewa Uscillo hat gesagt…

Jak ja kocham takie domy hmmm samo marzenie. Mialam okazje mieszkac w takim na Bawari.A widoki ....cudne.Kazde gory sa cudne :)

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Wieder herrliche Einblicke in Tirol! Da hätte ich auch gerne spaziert und die gesunde frische Luft eingeatmet.
Die Kühe sind so lieb; wirklich schöner und eleganter!
Geniesse jetzt vom Wochenende und den Sommer in eigenem Garten.
Lieber Gruss,
Mariette

Fines-Cottage hat gesagt…

was für tolle bilder liebe ruth.die alten häuser herrlich....eine wahnsinns landschaft.ja im garten,hat man immer was zu tun.liebste grüße renate

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
herrliche Bilder hast du im Urlaub gemacht. Die Bergfotos sind toll. Eine rauhe, aber doch schöne Landschaft. Natürlich ist es auch in eurem garten sehr schön. Euer Teich gefällt mir sehr gut. Bei dem schönen Wetter könnt ihr bestimmt dirt sehr gut entspannen. Habt also ein schönes Wochenende und geniesst euren Garten.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Anke hat gesagt…

Liebe Ruth,

das sind ja wunderschöne Impressionen, da würde ich mich am liebsten gleich hinbeamen.

Ein sonniges Wochenende
wünscht Dir
Anke

Kerstin hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ruth,

ja, so liebe ich es, urig und romantisch zugleich. Es ist wirklich ein wunderbares Tal einfach ursprünglich und schön. Im Garten ist es herrlich im Moment und man sollte jede freie Minute dort verbringen. Also, genießen ist angesagt am Wochenende.

Viele liebe sonnige Grüße

Kerstin

Nanny hat gesagt…

Liebe Ruth,
sehr schöne Bilder aus Tirol, herrlich. In deinem Garten siehts einladend aus, Geniese das Wochenende, es soll ja schön bleiben.

LG Nanny

Barbara hat gesagt…

Hallo, liebe Ruth!

Das sind einmal zu schöne Bilder aus deinem "Tirol-Urlaub"!
Dein/euer Garten ist einfach eine Augenweide, auch wenn er positiv gesehen im Umbruch ist;-), erinnere ich mich gerne noch an das "Vorher", er ist soooo schöön!

Liebe Ruth, gern bedanke ich mich für Deine sooo lieben Zeilen zu meinen *3D-Fotokarten*...
"...habt ihr euch gut eingelebt in der neuen Wohnung?"
O, ja haben wir!!!
Bei uns auf der Terrasse ist es Momentan nicht so sonnig und doch ist es wie "Urlaub"!
Wir genießen es bei Regen und Sonnenschein einfach weil es hier in Hatt... soooo schön ist;-)).

Sei aller♥lichst gegrüßt, Barbara

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

was für traumhafte Bilder aus Tirol.
Da bekommt man ja richtig Sehnsucht einen Urlaub in den Bergen zu machen.
Deine Gartenbilder sind wunderschön!

Ich wünsche Dir einen sonnigen Start
in die neue Woche!
Liebe Grüße Angela

Deco-Cottage hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sind ja zauberhafte Bilder. Obwohl ich grad im Urlaub war könnte ich bei dem Anblick sofort wieder Koffer packen :)
Liebe Grüße
Gabi

Katharina hat gesagt…

Herrlich, du machst auch mich wehmütig. Dabei ist das Tirol ja gar nicht weit weg von uns. Ich liebe es wirklich sehr.

Deine Hauswurzen sind so toll. Wir haben sie auch überall im Garten. Es werden immer mehr.

Herzliche Grüße.
Katharina

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Ruth,
hach- ich liebe diese alten Häuser! Wir haben ja mal in einem solchen kleinen, alten Hexenhäuschen gewohnt, es war herrlich! Die atmen so viel Charme und Gemütlichkeit, da fühlt man sich so richtig geborgen!
Als eingefleischtes Land- und Bergekind gefallen mir natürlich auch deine Landschaftsfotos sehr. Das sieht alles ein wenig aus wie bei uns! Der eine Berg links im Hintergrund (was wohl der Tschirgant dann wäre?), der sieht aus wie das Stanserhorn, welches ich hier aus dem Arbeitszimmerfenster im Auge habe!
Ich hoffe, du kannst noch lange von diesen schönen, erholsamen Eindrücken im Alltag zehren!
Du hast recht, ich bin ein sehr glücklicher Mensch und bin dankbar dafür, hier leben zu dürfen! In einer Stadt würde ich wohl verkümmern wie ein Blümchen ohne Wasser. Ich brauche viel Grün, Tiere und Freiraum um mich rum! Am liebsten würde ich ganz abgeschieden irgendwo leben, wo man wirklich seine Ruhe hat, wo kaum einer hinkommt. Wer weiss, vielleicht wird das noch mal Wirklichkeit?
So, aber jetzt muss ich los zur Arbeit!
Ich wünsche dir eine wundervolle Woche,
herzlichst
FrauHummel

Christine hat gesagt…

Hallo Ruth ,
beim Anblick deiner Tirolerbilder frage ich mich gerade : warum hast du mich nicht MITGENOMMEN !?
Allerliebste Grüße & eine schöne Woche ,
Christine

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe ruth,
jaja - tirol ist wunderschön.
es freut mich, dass du hier so schöne tage verbracht hast. deine bilder sind eine wucht - herrlich anzusehen.
alles liebe
margit

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,das sind sehr schöne Urlaubsbilder !!!!Ich mag auch die Berge ,kann nur nicht mehr hoch .Bin auf euren Garten gespannt ,sieht jetzt schon toll aus !!!Grüßle Ina

sunstorm hat gesagt…

Liebe Ruth, es freut mich, dass ihr so einen tollen Urlaub in Tirol hattet. Die Bilder sind sehr schön geworden und vermitteln einen guten Eindruck der doch recht rauhen Landschaft. Wir sind doch eher nur im Winter dort, aber wir sind auch nur 1 Landkreis entfernt.
Lass es Dir gut gehen
Sunny

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Ruth!Danke für den Nachschub,ganz,ganz tolle urlaubsbilder,so schön ist es in Österreich,herrlich!Dein Garten ist ganz toll dekoriert,auch wenn er in Bearbeitung ist,es gibt ja immer was zu tun.....Die Engelchen sind ganz süß!Hab noch eine schöne Woche,lg Andrea

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Das ist dort aber schön! Da würde ich auch gern einmal ein paar Tage verbringen!
Und die Bilder aus Deinem Garten gefallen mir auch sehr, auch die herrliche Rose ganz unten. Hab' heute zufällig auch einen Rosen-Post ;-)
Nun müssen sich all meine Stecklinge erst einmal bewurzeln und dann schau'n wir weiter ...
Den ersten Teil habe ich auch noch nicht gesehen, da gucke ich gleich noch ...

viele liebe Grüße
Sara

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

ach ich hab schon eine schöne Heimat, und in den Bergen bin ich auch gern, solang es nicht zu hoch und zu steil ist, wegen meiner extremen Höhenangst. Solche Bilder zeigen einem wieder wie wunderbar es in der Natur ist.

Ich wünsche dir noch eine tolle Restwoche und lass dir herzliche Grüße da
Alles Liebe
Christine

Katharina hat gesagt…

Oh ja, die Zeit rast nur so dahin.

Einen schönen Abend.
Katharina

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebste Ruth,
Ich hoffe du hattest auch einen wunderschönen Geburtstag! Gerne möchte ich dich noch kongratulieren dazu. Ganz viel Liebe und Gesundheid zusammen.
Lieber Gruss,
Mariette

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sind ja schöne Bilder vom Urlaub! Da liegt ja noch Schnee!!!!!!
Euer Garten sieht doch wunderschön aus. Von einer Baustelle sieht man nichts :0).
Ja, Sonne hatten wir hier auch. Heute war es richtig schwül und die Gewitter sind ja auch schon angesagt. Na ja, die Blümchen brauchen ja auch mal was zu trinken, oder?
Viele liebe Grüße Barbara