Freitag, 14. Juni 2013

Blumenliebe

 heute zeige ich euch ein paar Blumen-Bilder aus unserem Garten


 der  Rhein macht den Menschen, die dort wohnen oft Kummer - trotzdem würden sie
nie fortziehen - wenn man die Bilder sieht, kann man es schon verstehen



 alles "meins"....







heute nur kurz - mein Rücken macht mir wieder arge Probleme

alles Liebe für euch


Kommentare:

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

das du Blumen, deinen Garten und überhaupt alles schöne magst, kann man immer wieder in deinen Posts erkennen! Danke dafür!

Ich wünsche dir eine baldige Besserung und ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

Herzlichst Julia

Christine hat gesagt…

Hallo Ruth ,
danke für den blühenden Post , der Sommer ist doch immer noch die schönste Zeit im Jahr , alles blüht & grünt .
Vater Rhein , liegt da in seinem Bett - als hättte es nie Hochwasser gegeben . Bei uns zieht er sich auch langsam in sein angestammtes Flussbett zurück .
Übrigens deine Bauernrosensamen sind angegangen , bin gespaannt , wann sich die Knospen der Stockrose öffnen . Hoffe du kannst dich am Wochenende schonen & dein Rücken beruhigt sich wieder .
Wünsche euch ein schönes Sommerwochenende ,
liebste Grüße ,
Christine

Nicole B. hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
ja, der Rhein ist schon schön. Warum denkst Du, leben wir hier im wunderbaren Mittelrheintal???
Nur bei Hochwasser, und das leider 1 - 2 mal im Jahr, ist es dann nicht so schön.
Deine Blumenbilder sind wunderschön.
Und kommst Du auch zu Angelas offener Gartenpforte?
Ich bin aber erst das letzte Wochenende dort, denn nächste Woche ist Geburtstag.
Hab eine schöne Zeit, ganz liebe Grüße, Nicole

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

Deine Blumenbilder sind wunderschön!
Aber das von Luna gefällt mir besonders gut!!!!!
Die Gegend am Rhein ist wirklich traumhaft schön, da kann man die Leute
schon verstehen.
Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!

Liebe Grüße Angela

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,danke für die vielen schönen Blümchen aus deinem Garten,das Sträusschen macht sich ganz toll in der Teekanne!Gute Besserung für deinen Rücken und ein schönes Wochenende,lg Andrea!

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
schöne Blumenbilder zeigst Du uns!
Für Deine Rückenprobleme wünsche ich Dir eine schnelle Linderung!! Wenn es jetzt wärmer wird, geht es Deinem Rücken bestimmt auch besser.
Sei lieb gegrüßt
schönes Wochenende
Iris

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe ruth,erst einmal gute besserung für deinen rücken.
deine bilder sind wieder ein traum.herrliche blümchen.liebste grüße renate

sunstorm hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
leider ist mir vorher im Zug beim Kommentieren das Handy abgeschmiert.
a) was ist los mit Deinem Rücken?
War heut auch wieder beim Dok. Linke Schulter jetzt kalkfrei. An der rechten müssen wir noch arbeiten.
b) Deine Blumenfotos sind heute wieder besonders schön gelungen. Die Farben sind toll.
c) Heimat ist eine seltsame Sache. Es kann noch so unwirtlich sein, es ist doch immer besser wie in der Fremde.
Sei lieb gegrüßt Sunny

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Blumen blühen wunderschön. So schön muss es in deinem garten sein. Die Landschaft am Rhein ist sehr schön. Dein Luna-Mäuschen schaut ganz herzig aus. Kraul ihr mal die Öhrchen von mir. Ich hoffe das hat sie gern. Dir wünsche ich gute Besserung und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
So eine schöne Blumenpracht und ja der Rhein hat eine zauberhaf schöne Umgebung!
Das Bild von 'Alles meins' ist SUPER; mit Pfötchen noch drauf so von wagt es nicht!
Lieber Gruss,
Mariette

byConny hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar...deine Bilder sind auch echt schick
...es scheint so als ob es bei euch heute auch geregnet hat,oder? Euer Hund. ...süß..liebe Grüße von unserem Bruci ...hab ihm das Bild gezeigt...:-). Hab heute auch viel für meinen neuen Post fotografiert..schönen Abend euch noch...
Lg. Von conny

byConny hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar...deine Bilder sind auch echt schick
...es scheint so als ob es bei euch heute auch geregnet hat,oder? Euer Hund. ...süß..liebe Grüße von unserem Bruci ...hab ihm das Bild gezeigt...:-). Hab heute auch viel für meinen neuen Post fotografiert..schönen Abend euch noch...
Lg. Von conny

Nanny hat gesagt…

Liebe Ruth,
so schöne Blumenbilder. So eine ähnliche Blume, die auf dem ersten Bild zu sehen ist, habe ich vor einiger Zeit gemalt. Weiß aber leider nicht wie sie sich nennt.

Oh je, das mit deinem Rücken ist ja nicht so schön. Ich wünsche dir gute Besserung.

LG Nanny

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Ruth,
Happy Birthday to you! Ich glaube du hast heute Geburtstag und deswegen wünsche ich dir alles Liebe und Gute und ganz viel Glück und Gesundheit! Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.

Deine Fotos aus der Heimat sind sooooo schön. Ich liebe den Rhein und ich genieße es hier zu leben.

Bis bald und ganz liebe Grüße!

Nicole

Sylvia hat gesagt…

Huhu liebe Ruth,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute und feier heute schön mit deinen Lieben und lass dich richtig verwöhnen ;O)!


Alles Liebe und einen wundervollen Tag - Sylvia

Sonja hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Hoffentlich konntest Du den Tag von Herzen geniessen und ein wenig feiern.

Es tut mir leid, dass Dir Dein Rücken Probleme macht... ich schicke Dir ganz, ganz liebe "gute Besserungswünsche"

Alles, alles Liebe
Sonja

Ele hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich bin ein wenig spät dran mit meinem Glückwunsch, aber ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich und wünsche dir alles Liebe, viel Gesundheit, Glück und Gottes Segen für das neue Lebensjahr.
Möge es ein gutes für dich werden und genieße das momentane Sommersonnenwetter in vollen Zügen

herzlichst
Gabriele

margits bastelstube hat gesagt…

liebe ruth,
deine garten- und naturaufnahmen faszinieren mich immer wieder. ich bin gerne hier.
alles liebe und eine schöne woche
margit

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Liebe Ruth,danke für Deine überraschung dasDu es gestern doch geschaffthast. Ich konnte es erst gar nicht so richtig glauben als ich Dich gesehen habe und doch etwas verblüfft geschaut.Ich dahcte ,das kann doch nciht sein und doch ist sie es,lach. Und dann war die Freude so gross.Ich freue mich so !!!!Du siehst einfach unglaublich toll aus und bleib wie Du bist!!!!Liebste Grüsse und ich hoffeDu hattesteinen tollen Tag! belinda

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich lese gerade Du hattest gestern Geburtstag, dann schicke ich Dir die allerbesten und liebsten Geburtstagsgrüße. Herrlich sind Deine Fotos anzuschauen. Ich mag die Rheinlandschaft auch so gerne, gerade hier am Altrhein ist es schon sehr idyllisch und schön.

Eine wunderbare Woche und

liebe Grüße

Kerstin

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
die Blümchen sind wunderschön. So nah am Rhein zu wohnen und den vorbeifahrenden Schiffen zuzusehen ist bestimmt ein Traum, da nimmt man die Koplikationen gerne in Kauf. Luna ist der Knaller. Ich wünsche Dir gute Besserung für Deinen Rücken und einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Stephie