Freitag, 21. Juni 2013

bin wieder da.... seufz

Hallo Ihr Lieben - fast eine Woche ohne Telefon - 
ohne Internet - grausam...
nun war Telekom eben da und...
ich  bin wieder da

zuerst möchte ich mich ganz herzlich
bei allen bedanken, die an meinen 
Geburtstag gedacht haben -
danke für liebe Grüße und Wünsche,
für schöne Karten, Mails, süße Geschenke -

Ihr seid die Besten...



mein Mann und ich waren an meinem Geburtstag
ganz überraschend bei Belinda´s offenem Garten -
es war wieder so schön, wie ihr an den obigen
Bildern sehen könnt - einfach traumhaft -
dort hab ich dann auch noch liebe Bloggerinnen
getroffen, leckeren Kuchen gegessen - 
so ein schöner Tag 
 


noch ein paar Bilder aus unserem Garten

 Luna hat einen neuen Freund: Lui
 so macht Toben vieeel mehr Spaß




 mit diesen Gartenbildern verabschiede ich mich
für heute von euch - wünsche euch ein herrliches
Wochenende - viel Freude und Entspannung -

ganz liebe Grüße 




Kommentare:

Sun Storm hat gesagt…

Liebe Ruth, auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit zu Deinem GuBuTa. Hatte Dich schon vermisst.
LG S

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,ich habe mich so riesig gefreut das Du /Ihr es noch zu mir geschafft habt,Danke Du Liebe!

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
da wünsche ich Dir doch auch noch alles Gute zum Geburtstag. Schön dass Du so eine tolle Feier hattest. Luna und Lui passen ja perfekt zusammen und beide schauen so fotogen in die Kamera. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Stephie

made by Tanja hat gesagt…

Happy Birthday nachträglich und alles alles gute für dich. Da hattest du ja einen wundervollen Geburtstag.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße Tanja

Francis hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch von mir noch nachträglich alles Gute zum geburtstag! Das sieht nach einem wunderschönen Gartentag aus und die beiden toben und sind glücklich! Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende und ganz liebe Grüße Marion

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,auch von mir nachträglich alles,alles Liebe und Gute zum Geburtstag,ich hoffe,du hattest einen wunderschönen Tag!...schrecklich,gell,ohne Internet....Danke für die schönen Blumenbilder,auch für dich ein schönes,erholsames Wochenende,lg Andrea

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

wunderbare Garten- und Blumenbilder. Ich hoffe Du hattest einen tollen Geburtstag im Kreise Deiner Lieben. Ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße

Kerstin

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe ruth,von ganzem herzen,wünscge ich dir nachträglich alles gute zum geburtstag.die bilder zeifen ja,dass du einen herrluchen geburtstag hattest ;) liebe grüße renate

Lis hat gesagt…

Liebe Ruth

Du warst in Belindas Garten und das auch noch an deinem Geburtstag?! Neid!!!!!!!!! Nachträglich noch die besten Wünsche für das kommende Lebensjahr, auf dass du uns weiterhin mit so tollen Beiträgen verwöhnen wirst

LG Lis

Christine hat gesagt…

Hallo Ruth ,
ich gratuliere dir herzlich , wenn auch nur nachträglich zu deinem Geburtstag .
Ich wünsche dir alles Gute , Gesundheit & Glück . Hättest mir ja mal einen Wink geben können !!!! Geburtstag ist doch schließlich nur einmal im Jahr !!!!
Einen schönen Tag hattest du dort in Belinda`s offenem Garten .
Ist Lui nu Lunas Lebenspartner , oder hat sie ihn nur für ein paar Stunden getroffen .
Spaß hatten die beide auf alle Fälle .
So nun wünsche ich dir ein feines Wochenende & hoffe , dass dein Internet nicht wieder schlapp macht .
Allerliebste Grüße ,
Christine

FrauHummel hat gesagt…

Hallooo-hooo, liebe Ruth!
Ochneee...jetzt hab ich deinen Geburtstag verpasst, schäm!! Aber meine allerbesten Wünsche für's neue Lebensjahr erreichen dich einfach jetzt auch noch und nicht weniger von Herzen! Knoootscha!!
Belindas Garten muss wunderschön sein- ich hab in andern Blogs auch schon Bilder davon gesehen. So viel Arbeit, Liebe und Herzblut steckt da drin! Ich würd sie ja gerne mal besuchen, aber ppfftthhhh....so viele Kilometer trennen uns! Das ist das Blöde am Bloggen: Da "trifft" man auf Menschen, die man gerne mal live erleben würde, aber leider wird das durch die grossen Distanzen beinahe verunmöglicht. Und durch meine Jungs bin ich ja auch nicht so ungebunden, um mal schnell über ein verlängertes WE irgendwohin zu fahren, leider!
Luna und Lui sind ja ein herrliches Gespann! Ich find das immer so herzig, wenn zwischen Tieren Freundschaften entstehen!
Jetzt wünsch ich euch allen einen wunderschönen Sonntag!
Herzlichst
FrauHummel

Lovely Vintage hat gesagt…

Liebe Ruth!

... sende dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag!

Bestimmt hattest du einen unvergesslichen Tag bei der lieben Belinda.

Herzlichst, Bea

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und vor allem Gesundheit! Lui paßt gut zu Luna - wie süß!
Wie gut, daß Du nun wieder online sein kannst! Ich schiebe schon wieder eine Nachtschicht ein. Tagsübe schaffe ich nichts mehr.

Alles Liebe
Sara

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ja, ohne Telefon und Internet geht ja fast nichts mehr.
Liebe Bilder von traumhaft schöne Blumen. Habt ihr denn ein zweiter Hund dazu? Luna & Lui...
Ganz lieber Gruss,
Mariette

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,ich wünsche dir nachträglich noch alles Liebe und Gute ,vor allem Gesundheit !!!!!Deine Bilder sind wieder sehr schön .Ich fand das Bild mit Luna und ihrem Freund solo schön !!!Wünsche euch einen schönen Sonntag Grüße Ina

Nanny hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
dann von mir erstmal alles Liebe nachträglich. Sehr schöne Fotos wieder einmal. Freu mich für dich, das du einen so schönen Tag hattest.

Ein fröhlichen Sonntag wünscht dir
Nanny

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

jetzt habe ich doch Deinen Geburtstag
verpasst!!!!
Ich wünsche Dir alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Wunderschöne Bilder zeigst Du uns, am Besten gefallen mir die Beiden Fellnasen!!!

Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag!

Liebe Grüße Angela

Victoria hat gesagt…

Hallo liebe Ruth!
Ich habe grade deinen Blog entdeckt!
Sehr schön! Ich werde dich jetzt bestimmt öfter besuchen!
LG Victoria

WHITE LITTLE COTTAGE hat gesagt…

Liebe Ruth, wie ich sehen konnte hattest du Geburtstag, deshalb alles alles Liebe und Gute nachträglich.
Wollte mich auch nochmal für deine lieben Kommentarte bedanken.
Viele liebe Grüße von
BINE

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth,
oh, ohne Internet... da fehlt uns doch was... hihi.
Dieses Jahr war ich bei noch keinem offenen Garten. Schön sind Deine Bilder, die gelbe Rose ist perfekt und die Wasserglocke sieht schön aus. Luna hat Spaß mit Lui, das tut ihr gut.
Wir bekommen Anfang August ein kleines Katzenkind, mal sehen, was Luke dazu sagt.
Weißt Du keinen schönen Katzen-Mädchennamen???
Ich sende Dir liebe Grüße
Marita

Shabby Landhaus hat gesagt…

Ola....du hattest Geburtstag.....ALLES LIEBE und GUTE zum EHRENTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sigrid

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
eben hab ich auch im Kalender nachgesehen, ich habe Deinen Geburtstag verschwitzt..
Das tut mir ehrlich leid.
Aber nachträglich möchte ich dir alles alles Liebe wünschen.

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
Schön das du nun wieder "online" sein kannst.
Alles Liebe Christine