Freitag, 17. Mai 2013

Regen,Regen,Regen...

 hallo Ihr Lieben - 
regnet es bei euch auch ohne Ende?
So langsam könnte es mal ein wenig wärmer werden

 das Pferdchen auf Rollen ist von Just White - 
ich fand es so süß

 es wird noch eine Weile dauern, bis ich 
mehr Gartenbilder zeigen kann -
wir sind ja dabei, alles zu verändern, damit
wir weniger  Arbeit haben





 meine Pfingstrosen sind noch nicht so weit -
das ist eine gekaufte

 ich hatte noch mal Lust auf Schmuck basteln


"Soviel gibt´s, was beglücken kann
und Freude lässt entstehen.

Es kommt auf Herz und Augen an,
dass sie, was  Glück ist, sehen."
Johannes Trojan

Schöne Pfingsten wünsche ich euch - 

viele liebe Grüße 


Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Ich schließe mich deinen Wtterwünschen an und wünsche dir schöne Pfingsttage!

Alles Liebe
Tanja

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
es geht uns wohl allen sehr ähnlich,und wir wünschen uns alle Sonne, Wärme,..... irgendwann muss es doch werden!
Schön, dass dir das Buch gefallen hat, ich mag den Schriftsteller auch sehr!
Ich schicke allerliebste Grüße und beste Wünsche für ein schönes
Pfingstwochenende,
herzlichst
Gabi

Nicole hat gesagt…

Hallo Ruth,
ja, hier regnet es auch immer wieder. Man kann gar nicht die Blütenpracht im Garten genießen, so kalt ist es.
Das Pferdchen ist klasse, ist es von Just White in Koblenz?
Nun hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße,
Nicole

Lis hat gesagt…

Deine Schmuckstücke sehen wieder aus wie vom Profi gemacht, oder bist du etwa Einer? :_)
Hier regnet es auch ohne Ende, so macht garteln echt keinen Spaß mehr
Trotzdem wünsche ich dir schöne Pfingsten, vielleicht schaut die Sonne ja doch mal vorbei

LG Lis

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Ruth, sehr schöne Bilder:) Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen aus dem Norden herüber. Ich wünsche Dir auch schöne Pfingsttage, LG Sabrina

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
dann hoffe ich, dass der Regen bald abzieht, und Ihr den Garten wenigstens bei angenehmen Wetter weiter umgestalten könnt. Dann macht es doch gleich viel mehr Spass. Obwohl ich mir auch vorstellen kann, dass so ein Vorhaben ganz schön kräftezehrend ist. Wir lassen es nach dem letzten Wochenende wohl wieder etwas langsamer ...
Gutes Gelingen und liebe Grüße
Silke

Francis hat gesagt…

Liebe Ruth,
da haben wir im Osten diesmal Glück, Sonnenschein pur und 25 Grad ;-)), soll aber ab morgen auch vorbei sein, also keine tollen Aussichten für Pfingsten!
Der Schmuck ist wunderschön, die Kette gefällt mir besonders!
Wünsche Dir ein frohes Pfingstfest mit vielleicht doch noch Sonnenschein!
ganz liebe Grüße
Marion

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche dir für die Pfingsttage auf alle Fälle besseres Wetter. Bei uns hat es nicht geregnet und es waren 25 Grad. Bestimmt kommt der Regen nächste Woche zu uns und dir schicken wir den Sonnenschein.
Dein Schmuck ist wunderschön. Ich bewundere dich.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Sylvia hat gesagt…

Oh mensch - hier im Lahntal hört es auch gar nicht mehr auf zu regnen! Hab schon voll den Depri!!! und dazu war es heute auch noch so sch...kalt - brrrr!

Schick dir liebe Grüße und schöne Pfingsten - Sylvia

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe ruth, bei uns ist es seit 2 wochen so,nur regen und es ist kalt.meine pfingstrosen sind auch noch nicht soweit.dein schmuck ist toll geworden und dein pferdchen mag ich sehr ;) ich wünsche dir ein schönes pfingstwochenende,liebe grüße renate

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Peonies (Pfingstrosen) sind so schön.
Ja, Regen hatten wir hier auch und kühles Wetter nach unserem Urlaub. Es war nicht leicht um daran zu gewöhnen aber wir hatten jetzt eine Woche lang Sonne.
Ganz lieber Gruss,
Mariette

Lis hat gesagt…

Hallo Ruth
Mein Garten ist nur 300qm groß, aber halt sehr dicht bepflanzt.
Eben kommt die Sonne raus, hach ist das schön! :-)

LG Lis

Annas Livsstil hat gesagt…

Liebe Ruth....dein Schmuck schaut soooo hübsch aus!
Ich möchte auch endlich wieder nach draussen....was für ein gruseliges Wetter:(

Das Regal hält immer noch, toll, ne?????:))))))

Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüßkes, Anna!

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Ruth,
das trübe Wetter stimmt ein wenig traurig.
So gern würd es mich in den Garten ziehen zum werkeln ... doch frieren mag ich auch nicht wirklich und die Sonne ... mag ja auch nicht mal scheinen, denn da wär vieles besser zu ertragen.
Deine Schmuckkreation gefällt mir sher gut. besonders das Kettchen und die Rosa Ohrstecker.
Ob ich meine Perlen auch wieder zum Vorschein holen sollt ?!!
Wo hab ich sie denn bloß versteckt ?
Hab ein eines Pfingstwochenende.
Liebe Grüße, Moni

Magia da Inês hat gesagt…

Belas fotos.
Amei as flores.
Bom fim de semana!
°º✿✿ Beijinhos do Brasil
°º✿
º° ✿✿° ·.

Sylvia hat gesagt…

Liebe Ruth,

vielen Dank für deine so lieben Zeilen - ich hab mich sehr darüber gefreut und wünsch dir nun noch einmal ein wunderschönes Wochenende und schöne Pfingsten - alles Liebe Sylvia

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Ruth,
kaum zu glauben bei uns hat sich heute doch glatt die Sonne heraus getraut .... ansonsten hatten auch wir in den letzten Tagen nur Regen!
Wunderschöne Bilder zeigst du wieder, ich bin total begeistert von deinem gezauberten Schmuck, er ist sooo schön geworden!

Ich wünsche dir frohe Pfingsten und schicke dir viele liebe Grüße,
Simone

Nanny hat gesagt…

Hallo Ruth,
zwischendurch haben wir auch Regen aber es hält sich in grenzen. Das Gute daran ist, es ist nicht kalt ;-)
Schöne Bilder und so liebevoll gestaltet.
Ich wünsche dir frohe Pfingsten und Sonne.

LG Nanny

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
der Schmuck ist ganz zauberhaft, gefällt mir sehr gut. Bis heute mittag hatten wir wunderschön sonniges Wetter, jetzt regnet es hier mal wieder ordentlich. Ich wünsche Dir trotz schlechtem Wetter einen schönen Pfingstmontag.
Liebe Grüße
Stephie

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,wir hatten auch viel Regen in der letzten Woche,aber auch immer wieder Sonnenschein!Deine Schmuckstücke sind wunderschön geworden!Danke für deinen lieben Spruch,auch für dich einen schönen Feiertag,lg Andrea!

sunstorm hat gesagt…

Liebe Ruth,
vielen Dank für Deine schönen Fotos. Die großen pinken Blüten finde ich ganz besonders toll.
Ja der Regen.... aber die Erde und die Pflanzen können ihn gut brauchen.
Lass es Dir gut gehen.
LG Sunny

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich hatte auch sehr gehofft, das es Pfingsten (4 freie Tage für mich was sehr selten ist) wettermäßig besser wird. Samstag war sehr schön, Sonntags nur Regen und morgen am Montag soll es etwas besser werden. Hoffentlich, denn ich hab tatsächlich meine Balkonkästen rosa angemalt und der Lack soll doch trocknen, damit endlich die Geranien einziehen können.

Deine Blüten sind wie immer wunderschön. Wenn es nach mir ginge, könnte immer Mai sein.

Ja, wir waren nur einen Tag in Hamburg, die Bilder stammen allerdings aus unserer Urlaubswoche und da waren wir nur 50 km von HH entfernt. Könnte sofort wieder hinfahren; ich mache so gerne Ausflüge, aber das Heimkommen ist auch immer wieder schön. Anfang Juni habe ich eine Woche urlaub, da fahre ich vielleicht ein paar Tage zu meiner Mutter. Bin gerne unterwegs.

Alles Liebe,
Tanja

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
ja, meine Pfingstrose hat sich das Aufblühen auch noch auf wärmere Tage aufgespart. Wunderschöne Bilder hast Du wieder gemacht!!
Dein Schmuck gefällt mir sehr gut, vor allem die Ohrringe sind süß!!
Sei ganz lieb gegrüßt
und ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag
Iris

Sonja hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

wunderschöne Bilder zeigst Du uns. Und ich finde, Du bist IMMER kreativ, Du zauberst so herrlichen Schmuck.... er ist wunderschön.

Der Regen ist echt blöd, vor allem, wenn man was im Garten verändern möchte, so wie ihr.

Lass Dich nicht ärgern, von der "Nässe von oben"... irgendwann wird der Sommer ja wohl hoffentlich kommen :-)

Wünsche Dir noch eine schöne Woche mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein.

Alles Liebe,
von Herzen
Sonja

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ruth,
Regentropfen - die an mein Fenster klopfen - ja hier auch - keine Tropfen - sondern Regengüsse -
Jedoch entschädigen mich Deine wunderschönen Blumen- Garten-Fotos und Deine traumhafte Schmuckbastelei -
danke fürs Zeigen

ein lieber Gruß aus dem Drosselgarten
Traudi

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Das kann ich so gut verstehen, liebe Ruth.
Obwohl wir ja nun keinen allzu großen Garten mehr haben, man hat doch so sein Tun und mein Mann kaum Zeit. Da bleibt das Meiste an mir hängen ...
Himmlisch, die weissen Tränenden Herzen und die andere Deko dazu! Aber das Rot - Phantastisch!!! Und so ungewohnt - von Dir! :-)
Dein Schmuck ist auch wieder sehr schön!

Weißt Du eigentlich was mit dem Blog Maison Volets Bleu von Kim geschehen ist?

Nun kann ich nur noch eine angenehme Pfingstmontag-Nacht wünschen und lasse viele liebe Grüße hier
Sara

Chrissy hat gesagt…

Ich bin jetzt ganz verliebt in dieses süsse Pferdchen. Ach was ist das herzig!

ganz lieben Gruß
Christine