Freitag, 10. Mai 2013

kleine Werkeleien

Hallo Ihr Lieben - 
ich hab ein wenig gewerkelt und wollte
euch die neuen Dinge zeigen



 ein kleiner Blick ins Schlafzimmer

 und ein paar Gartenbilder





 da wir einen kleine Teich haben, habe ich 
immer das Glück, eine Libelle schlüpfen zu sehen

der  Flieder duftet so herrlich im Wohnzimmer

Zu hegen und pflegen sei bereit,
das Wachsen überlass der Zeit.

mit diesem Sprichwort schicke ich euch
ganz liebe  Grüße - wünsche euch ein
wundervolles sonniges Wochenende 
und allen Müttern einen wunderschönen
Muttertag -

herzliche Grüße 

 
 

Kommentare:

rosenresli hat gesagt…

Deine neuen Schmuckstücke, vor allem die Broschen und Ringe, finde ich total schön. Denn das ist mal was ganz anderes und ist Dir super gelungen. Ist wahrscheinlich eine ziemliche Fummelarbeit, aber das Ergebnis entschädigt auf jeden Fall. Klasse gemacht!

Viele liebe Grüße,
Tanja

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe ruth.der schmuck ist schön,gefällt mir sehr gut.wie immer bei dir tolle bilder.wir sind heute doch nicht gefahren...ein schönes wochenende wünsche ich dir liebe grüße renate

sunstorm hat gesagt…

Liebe Ruth, da sind Dir wieder wirklich sehr sehr schöne Aufnahmen gelungen.
Zur Zeit grünt und blüt es so wunderbar in den schönsten Farben. Die Natur hat so richtig auf den Putz.
Das Kreuzerl hab ich auch (zur Taufe von der Uroma bekommen).... allerdings hängt es bei mir nicht an der Wand.

Die Ringe und Anhänger sind Dir sehr gut gelungen. Tolle Idee.

LG sunny

Lis hat gesagt…

Deine Basteleien sind wieder mal allererste Sahne geworden, das würde ich nie und nimmer so hinbekommen.
Schönes Wochenende

LG Lis

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

deine kreative Vielfältigkeit begeistert mich immer wieder und deine Gartenimpressionen lassen mein Herz immer einen kleinen Freudehüpfer machen! Mein Flieder im Garten ist noch längst nicht so weit, aber man sieht schon sehr gut welch eine Pflanze es ist :-)

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, auch wenn die Sonne und Wärme eher ein Fremdwort sein werden.

Herzlichst Julia

.... und lieben Dank *knuddel* für die guten Wünsche an meine Schwester, Montag geht es mit Bestrahlung und Chemo los, und dann sehen wir weiter.

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Ruth!
Oh,sehr schöne Sachen hast du gemacht,wunderschön hast auch dekoriert,so romantisch,.....den Fliederduft kann ich mir gut vorstellen,mmmhh...!Auch für dich einen wunderschönen Muttertag,lg Andrea!

Francis hat gesagt…

Liebe Ruth,
der Schmuck ist ganz toll, gefällt mir sehr! Bei uns beginnt jetzt auch gerade der Flieder zu blühen, schade nur, dass er sich in der Vase nicht so lange hält!
Ja, das Buch "Vater und Sohn" kam sehr gut an! Gibt es auch noch für "Mutter und Tochter"!
wünsche Dir einen schönen Samstag und morgen einen wunderschönen Muttertag!
Hier regnet es leider!
ganz liebe Grüße
Marion

Annas Livsstil hat gesagt…

Liebe Ruth, da hast du aber hübsche Teilchen gezaubert.....ich wünsche dir einen schönen & sonnigen Muttertag....ganz liebe Grüßkes, Anna!

Nicole hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Dein Schmuckstücke sind ja wunderschön, teilweise so zart und gebrechlich. Und mit dem Flieder ganz toll dekoriert.
Hab Du noch einen schönen Samstag, hier scheint die Sonne und ich kann im Garten werkeln,
ganz liebe Grüße, Nicole

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Ruth , vielen, vielen dank für deine schöne Aufmerksamkeit . Wie lieb von dir das du dabei an mich gedacht hast . Das war heute meine Freude , denn ich liege leider flach . Also vielen dank , ich freue mich sehr , lg und noch ein schönes we , Sabrina

Grace A. hat gesagt…

Die Schmuckstücke sind wahnsinnig schön geworden!

LG Grace

Tanja hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke dir viele liebe Grüße. Danke für so viele schöne Bilder!
★ TANJA ★

margits bastelstube hat gesagt…

liebe ruth,
deine werke sind so wunderschön, da könnt' ich mich glatt verlieben.
und deine naturaufnahmen sind schlichtweg der hammer. ich gehe auch gerne "mit offenen augen" durch den garten! herzliche grüße
margit

margits bastelstube hat gesagt…

liebe ruth,
da bin ich nochmal. habe vegessen, dir die fragen auf meinem blog ("sie duften alle...") zu beantworten.
die antwort ist - AKEBIE. sie blühr wunderschön, klein und zart. vor allem gefällt mir die farbe.
alles liebe
margit

Gaby Bee hat gesagt…

Liebe Ruth, deine Werkeleien sehen einfach wunderbar aus. Einige Teile kommen mir sehr bekannt vor:) Deine Deko und die Gartenimpressionen sind wie immer ein Traum!

Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Muttertag!

Liebe Grüße,
Gaby

It's me hat gesagt…

Thank you so much...have a nice sunday.......love your post !!...love Ria...xxx..

Magia da Inês hat gesagt…

Lindo post.

¸╭•⊰✿¸.

Bom domingo!
Feliz Dia das Mães!
Beijinhos.♡ღ

•*✿⊱╮ღ

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
dank dir sehr für dein herzliches Willkommen nach der Kur! Einfach schön, was du da wieder alles gewerkelt hast! Und es passt in Sachen Romantik perfekt zum Stil deines Schlafzimmers und des schönen Gartens! Und was für ein tolles Erlebnis: eine Libellen-"Geburt"! So etwas habe ich noch nie erlebt (und wir haben hier ja auch ein Teichlein und einige Libellen...) Wunderbar!

Liebste Rostrosengrüße aus der Blogpause :o), Traude

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
ich hoffe du hattest gestern einen wunderbaren Tag,mit deinen Schätzen hast du dich ja schon selbst beschenkt,sie sind wieder mal zu schön,ich kann dich nur bewundern für deine Vielfältigkeit,.))
herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,schöne Sachen machst du immer !!Die Aufnahme mit der Libelle ,einfach klasse!!Grüßle Ina

Katharina hat gesagt…

Wow, das hast du selber gemacht? Respekt.

Ach vielen Dank für dein soooo liebes Kommentar.

♥-liche Grüße.
Katharina

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Ruth!

Melde mich aus meiner langen Blogpause zurück und mußte doch gleich einmal hereinschauen, was es Neues bei Dir zu bewundern gilt;-).
Von Deinen neuen Schmuckstücke, vor allem die Broschen, Ohrringe und ersteinmal die Ringe, bin ich voll entzückt wow, sie sind begeisternd schön.

Dein Schnappschuß von der Libelle ist grandios!

Sei aller♥lichst gegrüßt, Barbara

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Um den weissen Fliede beneide ich dich. Schöner Post mit liebe Bilder und die Libelle schlupfen zu sehen ist ja super.
Lieber Gruss,
Mariette