Dienstag, 21. Mai 2013

Gartenmesse und...beginnende Freundschaft?

 hallo Ihr Lieben - ich hab mal wieder
den Garten geplündert




 und noch eine Kette für meine Mutter gemacht
 dann haben wir eine Gartenmesse besucht -
links oben im Bild ist ein Hobbit-Haus - ist das
nicht schnucklig?

 auch den Käfer fand ich lustig


 ja und... wir nähern uns an - noch vorsichtig...
 Logan ist noch ein wenig skeptisch, vor allem wenn
Luna rennt... dann rennt er auch (die Klappe raus) - lächel
 hier fühlt sich jemand pudel... ähm spitzwohl
neugierig sind wir auch

habt eine schöne Zeit -

liebe Grüße 


Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Ruth ,
schön zu sehen , dass es nun auch zwischen Luna & Logan erste zarte Bande gibt . Wirst sehen , die beiden werden noch richtig gute Freunde .
Über die schöne Kette hat sich deine Mama bestimmt sehr gefreut .
Hoffe das Schmudelwetter hat bald ein Ende - von wegen Wonnemonat Mai - damit man nun wirklich raus kann , zu Gartenshows , Gartenfesten , oder einfach in der Sonne lümmeln kann .
Nötig hätten wir es wohl fast alle .
Liebe Grüße ,
Christine

Francis hat gesagt…

Liebe Ruth,
ja jetzt beginnt wieder die Zeit der Blumen- u. Pflanzenfeste, bei uns gibt es auch im Juni wieder in einer alten Klosteranlage eine Ausstellung, ich freu mich schon!
Deine Vierbeiner sind ja süß, wir hatten früher einen Husky, der hat sich super mit unserer Katze verstanden, hat sogar ihre Jungen abgeschleckt ;-)).
Die Kette gefällt mir sehr, da hat sich Deine Mutti bestimmt sehr gefreut!
Freu mich schon meinen Sohn endlich wieder zu sehen;-)).
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Marion

Fines-Cottage hat gesagt…

tolle bilder von der gartenmesse,liebe ruth.wir hatten immer hund und katze.....schön,dass die beiden sich langsam mögen ;) liebste grüße renate

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
bestimmt werden Luna und Logan noch Freunde. Die Bilder sind ja niedlich.
Bei der Gartenmesse war es bestimmt sehr interessant. Also der Käfer ist ja mal ein richtiges Ökoauto.
Die Blümchen aus deinem Garten sind wunderschön. Ich finde es toll wenn man sich immer ein Sträußchen aus dem eigenen Garten ins Haus holen kann.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Tolle Bilder und Einblicke.
Ja, solche Tierfreundschafte sind interessant!
Lieber Gruss,
Mariette

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
rosa Akelei und violettes Allium - was für eine schöne Kombination! Und bei dem Wetter macht sie sicherlich drinnen viel mehr Freude ...

Wir hatten nur den Sonntag zum Garten genießen. Die Gartenarbeit ruht. Nur die Topfblumen müsste ich bei den Wassermengen eigentlich täglich aus ihrem Sumpfdasein befreien.

Ich hoffe Ihr habt es etwas besser, damit Du mit Luna zumindest einige kurze Spaziergänge unternehmen kannst. Die Pause tut Logan bestimmt ganz gut. So ganz 'amused' sieht er mit den gesträubten Haaren ja noch nicht aus, aber es wird wohl. Mit viel Geduld und Ruhe werden sie sich bestimmt noch annähern!
Liebe Grüße und trotz Wetter eine gute Zeit
Silke

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
ich beneide dich ein wenig,bei uns war es am Wochenende so unbeständig Pfingstmontag wollten wir auch gern zu den Rosentagen aber das Wetter war kalt und windig da macht es einfach keinen Spaß,bei dir blüht es ja schon kräftig unser Zierlauch öffnet erst sehr vorsichtig seine Blüten;.))
Deine Vierbeiner haben bei euch ein wunderbares Zuhause,ein Leben mit Tieren ist einfach schöner;.)))
Vielen Dank für deine Bilder so hab ich auch ein wenig von deb schönen Gartentagen;.))
herzlichste Grüße..Petra

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe ruth,
deine garten- und messebilder sind schon wieder eine wucht herrlich anzusehen.
auch schön, wenn man sieht, dass hund und katz sich (anfangen zu) vertragen!!!!
herzliche grüße
margit

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth.
Du hast aber feine Blümchen im Garten
schon so schön am blühen. Und der Strauß sieht toll aus.Der LOgan und die Luna sehen einfach süß aus da hast du sicher keine lange Weile mehr.Gartenmessen sind immer schön,das Hobbit ist Klasse.
Schöne Woche und lieeb GRÜße Jana.

Christina A. hat gesagt…

Ach Ruth,
überall sieht man schon in den Blogs den schönen Allium - meiner ist dieses Jahr noch ganz winzig. Ansonsten blüht er immer zusammen mit dem Teppichphlox _ nur dieses Jahr nicht. So eine Gartenmesse besuchen, ja das wär was auch für mich - aber Kijani bleibt nicht alleine und bei seiner Größe und Panik pur würde er alles abräumen - na ja es gibt auch auch im garten noch ganz viel zu tun - schaffe ich dieses Jahr sowieso mal wieder nicht und eigentlich wollten wir noch unsere Wohnzimmertische weisseln - aber GG kann sich eindeutig nicht entscheiden....
GlG Christina

Lis hat gesagt…

Farblich sind die beiden Tiere ja echt der Knüller! :-)
Am Samstag möchte ich nach Weikersheim auf die Gartenmesse, hoffentlich ist es da von oben ein wenig trockener.

LG Lis

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,
war jetzt eine Zeit lang auf Deinem blog unterwegs...Du machst wunderschöne Bilder und alles ist so liebevoll bei Dir. Di ersten Blumen, da freut man sich schon sehr, ich habe meine aus meinem alten Garten geholt...weisst Du, dass Du eine der ganz ganz wenigen treuen Seelen bist die mir geblieben sind auch wenn ich nicht schreiben konnte, dafür möchte ich mich mal ganz lieb bedanken so wie für Deinen Besuch bei mir, ich freue mich immer sehr wenn Du kommst. Ich weiß, jeder freut sich, aber letztes Jahr konnte ich kaum schreiben.
Dein Bett hat sehr schöne Kissen! Und Deine Vierbeiner mag ich sowieso, ist Logan ein Maine-coon Kater? Ja, nicht?
Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche
und herzliche Grüße
Brigitte

versponnenes hat gesagt…

Hej Ruth,

was für schöne Gartenmessebilder... ich hatte leider meine Kamera nicht mit, als wir am Wochenende bei einer schönen Ausstellung waren.... das Hobbithaus wäre was für meinen Wunscherfüller... ;O)

Deine Tiere sind auch köstlich. Bei mir liegen zzt. alle 3 Katzen... was für Typen... nur schlafen...

GGGGGGGGGGGGGGGGGLG Katja

Die Waldfee hat gesagt…

die beiden sind ja Allerliebst.
Wer weiß, was sie so anstellen wenn ihr nicht daheim seid ;)
Dein Gartensträußchen ist so hübsch.
Gestern hab ich mir eine neue Akelei gekauft in Lila.
Es musste einfach sein/ doch gepflanzt ... wie denn bei dem regen tztz.
Doch gleich gehts ins Erdreich da kann kommen was will.
Die Ausstellung schien ja auch super toll zu sein.
Gesehen hab ich auf den ersten Blick ne Menge was ich gern mit Heim geschleppt hätt seuuufz.

Liebe Grüße schick ich dir und vielleicht schaff ich es mit ein wenig Sonne.
GGLG Moni

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,tja so eine Gartenmesse ist etwas Tolles,auch die lila Blümchen.....Black& White,hübsch die Beiden....Wünsch dir ein schönes Wochenende,lg Andrea!

FrauHummel hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Ruth!
Ohjee.... schon wieder! Das scheint irgendwie nicht zu klappen mit den virtuellen Grusskarten, denn ich habe sie wirklich nicht bekommen! Aber ich drück dich einfach mal trotzdem herzlich dafür und danke dir, denn die Idee zählt doch, nicht wahr? ;oD
Tja, seufzz.... auch bei uns ist das Wetter miserabel! Und keine Aussicht auf Besserung.... Gestern hat uns die Sonne grad mal für ein halbes Stündchen beglückt, und schon zogen wieder dicke, fette Wolken auf, es wurde windig und kühl. Aber wir haben unseren Ausritt doch noch am Trockenen geschafft, zumindest das!
Deine Fotos von Luna und Logan sind so süss! Naja, von irgendwoher kommt ja das Sprichwort, " wie Hund und Katze zu sein".....Aber alles braucht seine Zeit, und so werden sich Schneeweisschen und Rosenrot...äähemm...Rabenschwarz schon noch finden! Luna scheint mir ja eine sehr Geduldige zu sein, von daher steht einer innigen Freundschaft ja wohl nix im Wege!
Jetzt wünsch ich dir einen schönen Tag, WE steht vor der Tür! (Und mit ihm viel Zeit, um Kräuter einzutopfen, ein Apothekerschränkchen zu zimmern, zu lesen, zu reiten, etcpepe....!)
Ganz liebe Grüsse,
FrauHummel

Wonen con Amore / Casa Shabby Chic con Amore hat gesagt…

Dank Ihrer schönen Worten und Ihren Besuch! Ciao Barbara

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo liebste Ruth,wow was für eine tolle Messe und das Hobbit Haus ist wirklich klasse.Luna ist so schön ,sie schaut auf den Bildern so edel aus!!!!Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende liebse Grüsse Belinda

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ruth,
na siehst Du...wird doch was mit den Beiden!!!! Pass auf, bald liegen sie zusammen und kuscheln :0).
Auf einer Gartenmesse war ich leider noch nie und so genieße ich die Fotos sehr!
Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und viele liebe Grüße Barbara

Sonja hat gesagt…

Liebe Ruth,

vielen Dank für die schönen Bilder der Gartenmesse.

In diesem Jahr müssen die Aussteller echt Glück haben, die wirklich schönen Tage sind so selten und es ist schade, wenn alles verregnet.

Die beiden "Freunde" sind echt süss und ich glaube, dass daraus etwas werden kann :-).... ich bin gespannt.

Mach Dir einen schönen, gemütlichen Sonntag.

Alles, alles Liebe
Sonja

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

endlich komme ich auch mal wieder bei Deinem Blog vorbei. Wir waren über Pfingsten in Berlin und es war traumhaft schön.

Habe deine wunderschönen Bilder schon sehr vermisst.
Ich hoffe es geht dir soweit gut.
Lasse dir ganz herzliche Grüße da.

Alles Liebe Christine

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Die Bilder der Gartenmessen sind wirklich toll! Ich liebe solche Ausstellungen.
Allerliebst sind die Tierbilder!
Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

Magia da Inês hat gesagt…

º° ✿⊱°º•.
Flores maravilhosas.
Os mascotes são um show!!!

Bom fim de semana!
Beijinhos do Brasil

¸.•°❤❤⊱彡

dancing-muffin hat gesagt…

Wie schön,Luna mit Katze.Fein das sie sich näher kommen.Deine Blumenbilder sind wunderschön und vielen Dank für die Gartenschau-Eindrücke.Nicht nur das Hobbithaus gefällt mir ,der flotte ,grüne Käfer ist auch ein echter Hingucker ;0).
Hab eine schöne Zeit,
liebe Grüße,
Ulli