Mittwoch, 3. April 2013

vorösterliche Überraschung

hallo Ihr Lieben -
Ostern ist nun vorbei -

dass es ein gelungenes Fest für uns war,
daran hatte Katharina ihren Anteil -
seht selbst

ich hatte ihren Post über Cake-Pops kommentiert
und ihr so nebenbei erzählt, dass es so schöne
Kuchendeko bei uns nicht gibt ....
am Samstag, als ich grade beim Backen war,
kam der Briefträger und brachte mir ein Päckchen...
mit den Perlchen, die ihr oben seht -
ist das nicht süß? -
ich hab mich so sehr gefreut -
vielen lieben Dank Katharina -
 

 die süßen Kosmetik-Täsch´chen hab ich bei
Angela bestellt - sie sind wunderschön -

 dann sind noch zwei Kissen mit "Bild" entstanden


 Ostern war recht stressig - ich bin froh, dass ich
noch ein paar Tage Urlaub habe - die werde ich
mit Logan und Luna gemeinsam genießen -
 
meiner neuen Leserin ein herzliches Willkommen:

ich wünsche euch allen eine schöne Woche -

herzlichst -

 

Kommentare:

Francis hat gesagt…

Liebe Ruth,
das war ja im wahrsten Sinne des Wortes, ein "Süße" Überraschung!
Die Kosmetiktäschchen gefallen mir auch sehr gut und die Kissen sind Spitze, da ich ja dem Kissennähwahnsinn verfallen bin! Ich hätte da eine Frage, aber da schreib ich Dir mal eine email!
Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße Marion

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Deine Cake-Pops sehen wirklich toll aus. Mmmhhh.... und Dein Brunch-Buffet.... so lecker! Wunderschön sind auch die Kissen.
Hab eine glückliche Restwoche und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

Angela hat gesagt…

Liebe Ruth,

das ist ja lieb von der Katharina und die Cake Pops hast Du ja ganz toll gemacht. Die wollte ich auch schon immer mal backen.
Auch die kleinen Täschchen gefallen mir sehr und Deine Kissen sind wieder mal ein Traum!

Ich schicke Dir liebe Grüße!
Angela

made by Tanja hat gesagt…

Liebe Ruth, das war ja ein gelungenes Osterfest für euch. So viele leckerein, da hätte ich auch gern mal genascht!!!
Deine Kissen sind klasse, ich könnte mich da kaum entscheiden, welches schöner ist, aber zum Glück brauche ich das ja nicht, denn es sind deine
Ganz liebe Grüße Tanja

Fines-Cottage hat gesagt…

wow...das ist ja ein buffet....wahnsinn.deine kissen sind sehr schön geworden.bei uns war es zum ersten mal ruhig zu ostern.für mich zu ruhig.ich habe lieber alle hier ;-) liebste grüße renate

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
oh ja, Cake Pops will ich auch immer noch backen :0). Die kleinen Dekosachen habe ich aber hier im Laden bekommen :0).
Deine Kissen sind wieder einmal wunderschön und auch die Kosmetiktäschen sehen schön aus.
Stressig war es Ostern zum Glück bei uns nicht, aber jetzt geht wieder alles seinen (fast) gewohnten Gang.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Liebe Ruth ❤
die Cake Pops sehen ja soooooo lecker aus ❤
So schöne Bilder hast Du wieder gemacht, ich schaue immer wieder gern bei Dir vorbei ❤
Danke für Dein Lob und Kompliment ;0) es freut mich sehr, das Dir alles gefällt ❤Ich hoffe, Du hast noch einige Zeit um Dich von dem Stress zu erholen ❤
Ich drück Dich einfach mal lieb ❤
Herzliche Grüsse sendet Dir Angela

Katharina hat gesagt…

Hach, da werde ich ja ganz rot. Das habe ich sehr, sehr gemacht. Deine Cake-Pops sehen wirklich toll aus. Unglaublich was du da alles aufgetischt hast.

Liebe Grüße.
Katharina

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,das war ja eine schöne Überraschung ,goldig !!!!!Dein Buffet sieht aber auch gut aus !!!Grüßle Ina

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Die sehen alle sehr sehr lecker aus..Die kleine süssigkeiten sind ein schönes überraschung für dich..
Die passen für ostern sehr gut..
Und deine neue Tasche ist auch sehr hübsch..
İch wunsche dir ein schönes frühlings Donnerstag..
Liebe grüsse,
İjlal..

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
puhh, mein kleineres Mädel "quält" mich schon seit Wochen mit diesen Pop-Cakes und ich mag mich einfach nicht dran machen, aber zugegeben sie sehen schon äußerst verführerisch aus!
So und ich düs jetzt ab auf die Couch!
Deine Kissen sind übrigens sooo klasse!
Herzlichst
Gabi

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Das war ja eine Überraschung, liebe Ruth! Und sehr gelungen, Deine Cake Pops. Ich habe sie bislang noch nicht ausprobiert. Vielleicht, wenn die Kinder mal wieder kommen. Obwohl die auch nicht mehr zu viel Süßes wollen. ;-) Diese Plätzchenstreu gibts bei uns auch in den Läden. Schaut in jedem Fall sehr nett aus, besonders die metallicfarbenen Perlchen, wie ich finde.

Nun wünsch' ich Dir erst einmal eine angenehme Nachtruhe und bis bald wieder!
Viele liebe Grüße
Sara

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

zu allerest sage ich Danke für Deine schöne virtuelle Osterkarte an uns. Ja, so schnell sind sie auch schon wieder vorbei die Feiertage. Wie schön doch die Bloggerwelt ist, schwupps hast Du so ein nettes Überraschungspaket bekommen. Sehr lecker sieht das alles aus. Mach Dir es noch gemütlich und genieße das Wochenende

Viele liebe Grüße

Kerstin

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
was zeigst Du wieder mal für viele tolle Sachen..Also die Perlchen und Herzchendeko werde ich auch bestellen, da am Ende des Monats meine Enkelin 1 Jahr alt wird und ich damit bestimmt lustige Dinge zaubern kann. Du hast ja eine tolle Kuchendeko und die kleinen Schokokugeln sind herrlich!!! Wie hast Du die gemacht???
Sei ganz lieb gegrüßt
und ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Iris

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Ruth,
es ist schon rührend, wie spontan man im Blogland oft beschenkt wird! Die Cakepops (und auch all die andern Leckereien auf deinen Bildern!) sehen sehr verführerisch aus! ich komm zwar grad aus dem Café (Samstags fahren wir nach der Stallarbeit immer zu unserm Stammcafé, da gibt's für mich einen Caffe Latte, ein Gipfeli und einen Krapfe!), aber ich hätte schon noch Platz für so ein Teilchen!
Deine Bilderkissen sind superschön geworden! Kissen hat man einfach nie genug, deshalb mach ich mir auch immer mal wieder eins! Stoffstreifenhäkeln geht sehr wohl, es ist allerdings ein furchtbares Gemurkse (frag mal meine Finger!), aber es macht so viel Spass, und ich mag dieses dicke, feste "Gewebe", was entsteht! Die Häkelnadel hat die Dimensionen eines mittleren Zaunpfahles, *ggg*!
Ein wunderschönes WE wünsche ich zu haben!
Herzlichst
FrauHummel

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
die Cake Pops sehen sehr lecker aus, ganz toll sind die neuen Perlen. Die Täschchen gefallen mir auch sehr gut, davon kann Frau nie genug haben. Die beiden Kissen sind auch wunderschön. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Stephie

Magia da Inês hat gesagt…

º° ❤♫°
Olá, amiga!
Isso é tudo de bom!
Bom domingo!
Boa semana!

°º♡♡♫
°º♡ Beijinhos do Brasil.
º° ♡ ❤♫°

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
vielen Dank für deine lieben Worte,gerade eben wurde unsere große Eckbank abgeholt u. ich freu mich auf alles Neue auch wenn es viel Arbeit ist aber ab und zu braucht man einfach etwas Neues;.)) Deine Kissen sind soo schön du hast ein wunderbares Händchen für all die schönen Dinge;.)))
bis bald und ggl. Grüße..Petra

Katharina hat gesagt…

Liebe Ruth.

Vielen, lieben Dank für deine Überraschung. Ich habe mich riesig gefreut. Ich hüte gerade das Bett, melde mich aber in den nächsten Tagen nochmal, sobald ich am Pc bin. Diese Nachricht kommt vom Handy.

Liebe Grüße.
Katharina

margits bastelstube hat gesagt…

liebe ruth,
vielen dank für deinen besuch bei mir! deine seiten und vor allem deine vierbeiner (*g) gefallen mir auch und ich werde sicher öfter kommen!
ich wünsche dir alles liebe und noch eine schöne restwoche
margit