Freitag, 12. April 2013

der Frühling ist da

und wir alle freuen uns -
endlich ist es nicht mehr so kalt -
die Sonne lässt sich öfter sehen und
am Sonntag soll es richtig schön werden -



 die Kirschzweige in der Vase blühen 

 dieses tolle Fenster habe ich vom Flohmarkt -
hab sehr lange schon nach so einem Fenster gesucht 
und freue  mich sehr über meinen Fund

 die Blüten sind so herrlich



 nun können wir uns im Garten aufhalten -
es gibt einiges zu tun -






ich freue mich über meine neue Leserin:
Margit - Margits Bastelstube -

ein wunderschönes sonniges Wochenende wünsche 
ich euch - 
wir werden wohl die Grillsaison eröffnen - 

alles Liebe 


Kommentare:

seaside-cottage hat gesagt…

Liebe Ruth!
Deine wunderschön dekorierten Blumen sind alles meine Lieblingsblumen :) Ich liiiiebe Ranunkeln, Waxflower und Hyazinthen. Letztere darf ich leider nicht ins Haus holen, weil mein Mann die nicht verträgt.
Das Fenster ist klasse. Ich suche auch immer noch so eines. Wenn wir alle man früher gewusst hätten, daß heutzutage jeder so ein altes Fenster haben möchte, dann hätten wir sie bestimmt wie verrückt gesammelt, als keiner sie haben wollte ;)
Ein schönes, frühlingshaftes Wochenende wünsche ich Dir u. Deiner Familie.
Lg. Beate

geWOLLtes hat gesagt…

Oooooooh Ranunkeln!!! Ich liebe sie einfach soooo sehr. Ganz tolle Bilder liebe Ruth. Ich wünsch dir traumhafte Frühlingsstunden im Garten. Bei uns regnet es leider noch. Aber wir haben jetzt so lang auf den Frühling gewartet da machen ein paar Tage mehr auch nix aus. :o)
Liebe Grüße Lydi

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Ruth, schön wieder von Dir zu lesen und dann mit so schönen Frühlingsbildern.
Ich hoffe das Wetter auch wirklich am Sonntag so toll werden soll:)LG Sabrina

sunstorm hat gesagt…

Liebe Ruth, ich bin mal wieder schwer angetan von Deinen "lichten" Bildern. Die Blüten sind sooo toll. Ich hoffe ja, dass es wirklich Frühling wird. Allerdings kann ich es erst glauben, wenn es tatsächlich warm ist. Aktuell ist der Himmel blau aber es pfeift ein kalter Wind. Vor ner Stunde hat es aus Kübeln geschüttet. April halt.
Lass Dir gut gehen
Sunny

Lis hat gesagt…

Also zum grillen wäre es mir noch zu kühl, heute wenigstens! Aber am Sonntag könnte man direkt einen Versuch starten, dazu die ersten blühenden Osterglocken, ach ist das herrlich :-)

LG Lis

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebste Ruth,
Bin so froh zu lesen das der Frühling euch gefunden hat!
Geniesse deinen Fund und die liebe Blüten mit das zarte Lila der Kerzen...
Lieber Gruss,
Mariette

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich freue mich auch über den Frühling. Endlich wieder bunte Blumen. Deine Ranunkeln sehen herrlich aus. Ich wünsche dir wunderschöne Stunden im Garten und natürlich beim Grillen. Geniesse deine Blumenpracht.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,
soooo wunderschöne Dekorationen und mit Deinen Blumen sieht es schon fast nach Sommer aus, der Garten...einfach schön. Ein absoluter Traum ist Dein neues Fenster das Du ergattert hast, nach so einem suche ich auch schon lange. Also Grillsaison geht hier noch nicht, da ist es noch zu kühl, aber es soll ja jetzt ganz schnell warm werden - da freuen wir uns Alle, denke ich - smile.
Danke auch für Deinen lieben Besuch und wünsche Dir ein schönes Wochenende
Alles Liebe
Brigitte

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth.
Ach deine FRühlingstrauß ist soooo schön.Dein Fenster ist ganz toll, hast du schön hergerichtet.So ein richtiger FRühlingspost wunderbar liebe Ruth.Laß es dir gut gehen bei dem schönen Wetter.Schöne Zeit und angenehmes WE liebe GRüße Jana.

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ja nun ist er endlich endlich da. Ich freu mich auch so darüber und werde sicher morgen den ganzen Tag draußen verbringen. Dein zarter Frühlingsstrauß sieht ganz wunderbar aus. So schön wenn nun draußen alles bunt wird. Ich wünsche Euch einen herrlichen sonnigen Sonntag

Viele liebe Grüße

Kerstin

Lenzrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
vielen Dank für deine Frühlingsbotschaft!
Es war ja heute schon recht warm und soooo herrlich in der Sonne.
Hoffentlich bleibt es so schön.
Liebe Grüße
AgnesD

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Hi Ruth ,das Fenster gefällt mir sooooo gut .Ein klasse Fund .ich hab meine damals bei Ebay erstanden .Die Veilchen werden einfach nur in Eiweiß getaucht und von beiden Seiten mit Puderzucker bestäubt .Das Trocknen ist etwas Zeitaufwendig ,da sie immer mal gedreht werden müssen das sie nicht ankleben .Ist aber ne schöne Deko und schmecken tun sie auch gut ,so richtig blumig .Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag .Grüßle Ina

Tina hat gesagt…

Ohh... Deine Bilder sind so schön, man könnte meinen es ist schon Sommer bei Dir :D

LIEBE GRÜSSE TINA

La Casa blanca hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
wunderschön sind Deine Frühlingsbilder und der Strauß so richtig schön duftig :o) Ja, wir haben heute auch den ganzen Tag im Garten verbracht und es gibt eine Menge zu tun :o) Aber sooo schön ist es wieder an der frischen Luft und strahlende Gesichter der Rheinsteigwanderer zu sehen.

Ganz liebe Grüße

Nicole

PS: Ich liebe Ranunkeln.

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe ruth,deine ranukeln sind wunderschön.sie gehören zu meinen lieblingsblumen ;-) so ein fenster suche ich auch schon lange.deins ist besonders schön.liebste grüße renate

Katharina hat gesagt…

Oh ja, jetzt ist er da herrlich. Hihi, an Grillen habe ich auch schon gedacht.

Liebe Grüße.
Katharina

margits bastelstube hat gesagt…

liebe ruth,
deine bilder sind eine augenweide!
sie "verstärken" den rühling noch mehr...
herzlichste grüße
margit

Nicole hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für einen herrlichen Blog hast Du...ich bin durch nur durch Deinen lieben Kommentar zum meinem "Oma"-Post auf Dich aufmerksam geworden. Habe mich aber direkt eingetragen. Schön hast Du es hier.
Danke Dir für Deine lieben Zeilen zu meinem Post und ich würde mich über neuen Besuch von Dir freuen.
Vielleicht möchtest Du ja auch meine Leserin werden, würde mich riesig freuen.
Dir einen sonnigen Tag und liebe Grüße, Nicole