Freitag, 22. März 2013

weitere Osterdeko

 hallo Ihr Lieben -
da draußen die Blümchen teilweise wieder unter
Schnee vergraben sind, hab ich mir einiges ins Haus geholt







 noch ein paar Eier gestaltet 

 und einen Federkranz gebastelt

 sind die Muffins nicht süß? Ich hab sie von Just White

 man kann auch ein paar Süßigkeiten oder sonstige
Kleinigkeiten hinein tun -

 der Kartenhalter ist auch von Just White -
und ein paar Dinge mehr 



heute soll es schön bleiben (wenn auch kalt) -
morgen und erst recht Sonntag wieder Schnee - brrr -

herzlich Willkommen Lydia - geWolltes 

eine wunderschöne vorösterliche Zeit wünsche ich euch 

und schicke euch ganz liebe Grüße - 

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Die von dir gestalteten Eier sind einfach ein Traum! Mir ist dieses Jahr noch gar nicht nach Ostern zumute, muss wohl an dem unseligen Wetter liegen......

LG Lis

Luenetraum hat gesagt…

Die Muffinförmchen sind ganz entzückend, Deine Deko auch.
Liebe Grüße

Francis hat gesagt…

Liebe Ruth,
so ein schöner Blumenpost, ach, wenn es doch endlich auch draussen grünt und blüht!! Deinen Federkranz find ich toll und die kleinen Muffins sind auch mein Geschmack! Hier war heut alles grau in grau, wir hoffen morgen auf Sonne!
Dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße Marion

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich kann grad nur sagen endlich Ferien !!!!!!!
Und endlich wieder mehr Zeit zum Bloggen, schreiben und anderen Dingen, langweilig wird mir bestimmt nicht.
Was sind die Cupcakes süß, bin ja ständig am Aussortieren, damit Deko nicht überhand nimmt, aber zu solchen Nettigkeiten kann man einfach nicht nein sagen !
Das Schmetterlingsei gefällt mir auch so ausgesprochen gut!
Ich wünsche dir ein ganz zauberhaftes Wochenende, bei uns ist heute Gott sei Dank ein Hauch von Frühling zu spüren,
herzlichst
Gabi

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, sooo schön, was du dir da ins Haus geholt hast! Und auch deine Muffinförmchen, die finde ich sehr, sehr dekorativ (überhaupt so, wie du sie gestalterisch einsetzt - inklusive hübscher Ranunkel! Auch deine Eierlein - ein Traum, herrlich nostalgisch und romantisch!
Herzlichst Traude
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
deine Ostereier sind ganz nach meinem Geschmack,so schön shabby irgendwie kommt es einem vor als ob heuer überhaupt kein Frühling kommt,jeden Tag Schnee und Kälte wie im hohen Norden,da bleibt nichts anders übrig als sich die Blumenpracht ins Haus zu holen;.)))herzlichste u.gggl. Grüße..Petra

Biggi hat gesagt…

Hallo, liebe Ruth,

was für ein wunderschöner Post !

Ja, dieses Jahr haben wir draussen wirklich nicht viel Freude an unseren Frühblühern. Da ist es eine gute Idee, einige von ihnen ins Haus zu holen, damit man sich wenigstens ein bisschen daran erfreuen kann !

Deine Basteleien sind wieder einmal soooo schön....Der Federkranz gefällt mir besonders, er sieht so zart und fein aus . Und die Ostereier hast du auch so toll dekoriert !!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, auch wenn es wieder kalt werden soll und mit Schneegestöber zu rechnen ist.
Der Frühling kommt ganz bestimmt .... bald !

LG Biggi

dancing-muffin hat gesagt…

Was für wunderschöne Deko!!Das Eierväschen ,wir goldig,die zauberhaften,romantischen Eier,schöööön,die MUFFINS,ist das süß ;0).und,und,und dein Header ist so schööön!!
Ich wünsch dir ein wunderyolles Wochenend.
♥liche Grüße,der muffin

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Frühlingsblümchen sehen wunderschön aus. Auch bei uns liegt eine dicke Schneedecke. Da lugt kein Blümchen mehr hervor. Dein Federkranz sieht richtig toll aus. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Christine hat gesagt…

Ach Ruth ,
wenn der Frühling ....der ja noch keiner ist , bei dir ins Fenster schaut , wird er vor Neid bestimmt ganz blass .
Alles schaut so fein & mit Liebe gemacht aus !!!
Deine Muffins sind der Hit ♥
Liebe Grüße & haltet durch - irgendwann muss es doch endlich Frühling werden .
Liebe Grüße auch an Luna ,
Christine

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

sehr schön sehen die Muffins aus. Ganz entzückend. Aber auch der Federkranz ist ganz nach meinem Geschmack. Hast wieder wunderschöne Dinge gebastelt.
Hier ist es zur Zeit etwas stressig. Naja eigentlich eh immer was zu tun. Aber da sind wir uns ja sehr ähnlich. Immer am Arbeiten :-)
Wünsch dir noch eine schöne Zeit bis Ostern
Ganz lieben Gruß Christine

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
die kleinen Blümchen sind ganz bezaubernd, ich konnte in meinem Vorgarten den ersten Krokus erkennen. Wahrscheinlich der Einzige, der die Schneemassen überlebt hat. Die Cupcakes gefallen mir sehr gut und auch der Federkranz ist super. Bei Dir kann man immer die schönsten Servietten finden, die Eier sind traumhaft.
Liebe Grüße
Stephie

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Deine Osterdeko sieht ganz bezaubernd aus. Ganz besonders gut gefallen mir Deine kleinen Muffins.
Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

Deine Deko ist wieder soooooo
schön und ich bin ganz verliebt in die süßen Muffins!
Ich wünsche Dir noch einen kuscheligen Sonntag!

Alles Liebe Angela

sunstorm hat gesagt…

Ha! Ich bin fast fertig mit meinen Dekoeiern.... vor Stolz geschwellte Brust...
servus liebe Ruth. Ich war und bin auch fleißig. Weiße "Bioeier" von unserem Bauern habe ich auch ergattert. Einer lustigen Färberunde wärend meiner Urlaubswoche steht also nichts entgegen. Ich finde das so schön meditativ, wenn man für jeden ein ganz persönliches Ei gestaltet....und sich die Finger verbrennt.
Lass Dir gut gehen
Sunny

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Deine osterneier sind sehr schön vintagefarbe geschmuckt..
Die blumschen sehen auch traum schön..
Meine muscaries sind leider dieses jahre auch nicht gefarbt..
İch glaube wegen des heises wetter.
İch wunsche dir ein schönes wochenanfang..
Mit freundlisches grüsse,
İjlal.

mueppi hat gesagt…

Deine Osterdeko sieht fantastisch aus, liebe Ruht!!!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.Lange nichts gehört.
Schön ist deine Osterdeko du hast alles so liebevoll hergerichtet.Man sieht das du Freude daran hast.
Wünsche dir eien schöne Osterwoche und alles Liebe.Liebe GRüße Jana.

Katharina hat gesagt…

Weiße Blumen sind sooo schön.


Liebe Grüße und frohe Ostern.
Katharina

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich möchte dir noch einmal ganz lieb für deinen letzten Kommentar danken, ehe ich mich in die Blogpause verabschiede - und natürlich möchte ich dich auch herzlich zu meinem Giveaway einladen!
Ach weißt du, die See-Elefanten waren gar nicht soo nahe, da waren eine Mauer und geschätzte 10 Meter dazwischen; auch der Wal war in einer ganz und gar nicht beängstigenden Entfernung - wir haben einfach ein gutes Tele-Objektiv! :o))
Fühl dich rostrosig gedrückt,
Herzlichst Traude ღღღ

Katharina hat gesagt…

Liebe Ruth.

Schön, dass dir meine Sachen gefallen. Wirst du dich auch mal an Fondant heranwagen? Oder hast du es etwa schon gemacht?

Herzliche Grüße.
Katharina

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Ruth!Danke für deine lieben Zeilen auf meinem Blog!Ach,deine Osterdeko ist ja wieder ganz nach meinem geschmack,so zart und fein,....oh und die Muffins,....Ich wünsch dir noch eine schöne,stressfreie Osterwoche!Lg Andrea!

Annas Livsstil hat gesagt…

Liebe Ruth.....was ist das denn jetzt???????
Gedankenübertragung ohne Ende......wollte dir grad schreiben und mich gaaaaaaaaaaaanz herzlich für deine liebe Oster-mail bedanken......hab es ganz fein, meine Liebe.......FROHE OSTERN und alles Liebe & Gute....deine Anna!