Freitag, 8. März 2013

weitere Osterdeko

 möchte ich euch gerne zeigen












am letzten Wochenende sind obige Dinge entstanden -
es hat Spaß gemacht - 
hier ist das Wetter immer noch herrlich - ich genieße es -

herzlich Willkommen Gaby Bee -
Colorful Adventures + Hidden treasures

die Ostermärkte beginnen schon - freu -

ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende 
und hoffe, dass der angesagte Wintereinbruch sanft
sein wird - 

viele liebe Grüße - 


Kommentare:

Biggi hat gesagt…

Hallo, liebe Ruth,

wie immer, bin ich wieder so begeistert. Deine Oster-Dekoideen sind einfach toll . Besonders gut gefällt mir, daß du alles in einem natürlichen Rahmen gestaltest, wie lebendige Blumen, Moos, Holz und Wachteleier. Das harmoniert total und gefällt mir total !!!!
Ich hoffe auch, daß wir von einem schlimmen Wintereinbruch verschont bleiben, wo es die ersten Frühlingsblüher draußen endlich geschafft haben, ans Licht zu
kommen ...

Ich wünsche dir und deiner Familie ein gemütliches und schönes Wochenende. Und wenn du einen Ostermarkt besuchst, wünsche ich dir viel, viel Freude dabei !

LG Biggi

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

ich bin total begeistert von Deinen
so zauberhaft gestalteten Ostereiern!
Eins ist schöner als das Andere!
Wie immer hast Du alles so romantisch dekoriert.
Ich hoffe auch das der Wintereinbruch nicht so schlimm wird. Ich war doch schon total auf Frühling eingestellt!
Ein gemütliches Wochenende wünsche ich Dir!
Alles Liebe Angela

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
hach, da werd ich gleich ein bißchen neidisch, denn bei usn sind beim besten Willen noch keine Hornveilchen aufzutreiben, denn alle Gärtner hier befürchten, dass es nochmals schneit und in den Garten- bzw. Baumarkt wolllte ich nicht fahren.
Deine Deko, bezaubernd und natürlich, so wie man das bei dir gewohnt ist, bei uns hüpfen hauptsächlich Häschen durch die Gegend :O)
Liebste Grüße
Gabi

Francis hat gesagt…

Liebe Ruth,
bin ganz begeistert von Deiner tollen Osterdeko, Du warst richtig fleißig! Bei den Wetteraussichten hier fürs Wochenende, passt ja eher die Winterdeko, im Süden soll es ja nicht so schlimm werden!
wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spass, ganz liebe Grüße Marion

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

noch einmal sage ich ganz lieben Dank für Deine Geburtstagswünsche. Bei Dir sieht es richtig frühlingsfrisch und vorösterlich aus. Deine nostalgischen Eier gefallen mir ganz besonders gut, das hast Du toll gemacht.

Herzliche Grüße

Kerstin

Lis hat gesagt…

Was hast du wieder für eine zauberhafte Deko geschaffen! Besonders die Eier vom letzten Foto sind einfach wunderschön.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, auch wenn es mit den Temperaturen leider rückwärts geht

LG Lis

Christine hat gesagt…

liebe Ruth ,
so fein hast du gearbeitet , deine Ostereier sind so schön geworden & deine Blümchen zeigen wie schön der Frühling sein kann . Wenn das der Winter - der ja wieder kommen soll - sieht , wird er dahin schmelzen , sich sputen & endlich dem Frühling Platz machen !
Ich habe schon aus Trotz den Garten frühlingsfrisch gemacht & Hornveilchen , Stiefmütterchen , ... gepflanzt .
Ich wünsche dir ein feines Wochenende & viel Spaß auf einem Ostermarkt .

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Ruth, man sieht immer mit wie viel Freude Du dekorierst, viele schöne Details. LG Sabrina

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

deine Deko ist so wunderschön!!!!! ....kommst du jetzt zu mir und machst da weiter :-)

Herzlichste Grüsse und ein tolles Wochenende wünsche ich dir!

Julia

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe ruth,ich liebe deine deko.es ist immer alles so liebevoll dekoriert.die eier mit den blümchen sind so zauberhaft. ich wünsche dir ein schönes wochenende ,liebste grüße renate

La Casa blanca hat gesagt…

Hallo Ruth,
ehrlich?? Du kommst morgen?? Jesses, da freue ich mich aber drüber. Wohnst Du in meiner Nähe? Das wäre ja witzig :o)

Du hast sehr schöne Osterimpressionen eingestellt. Gefällt mir alles sehr gut :o)

Bis morgen dann und ganz liebe Grüße

Nicole

Sonja hat gesagt…

Liebe Ruth,

Deine Bilder sind schon so wundervoll österlich. Ganz besonders gefallen mir auch die blauen Blumen, ich habe im Moment so eine "blaue" Deko-Phase :-)

Und die Ostereier hast Du ganz zauberhaft gebastelt, ich freue mich schon sehr auf Ostern, es ist mein Lieblingsfest, weil es immer im Frühjahr ist.

Ich habe eben zufällig gelesen, dass Du Nicole von La Casa blanca in dem neuen Lädchen besuchen willst......bitte grüss sie ganz, ganz lieb von mir.

Ich wäre so gerne auch gekommen, aber es ist so weit weg von uns :-(

Wünsche Euch ganz viel Freude morgen und ein schönes Wochenende. Bei uns ist das Wetter leider schon seit einigen Tagen wieder grau, aber der nächste Sonnenschein kommt bestimmt.

Alles, alles Liebe
Sonja

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Ostereier sind suuuperschön geworden! (Vor allem das auf dem 2. Bild!) Gell, das macht so viel Spass? Wenn man mal anfängt, dann kann man beinahe nicht mehr aufhören damit.... ;oD
Stiefmütterchen liebe ich auch sehr, diese Gesichtchen lächeln richtig! Gestern bin ich nach Luzern gefahren mit dem Zug, und da hat mir am Bahnhof doch tatsächlich eine nette Frau, die für eine Gartenausstellung geworben hat, einen Topf hell-lilane Stiefmütterchen geschenkt.....so schön! Die hab ich natürlich gern genommen und sie den ganzen Nachmittag in der Stadt rumgetragen. Sie haben's gut überstanden und stehen jetzt in einem GG-Becher in der Küche.
Ich wünsche dir ein wundervolles WE!
Herzlichst
FrauHummel

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Osterdeko ist ganz zauberhaft. Ich staune jedesmal was du da zauberst.
Bei uns ist es wieder empfindlich kalt geworden und die Sonne hat sich versteckt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

sunstorm hat gesagt…

Liebe Ruth, inspieriert durch Deinen Post der letzten Woche habe ich mir Ostereier aus Holz zum Gesalten bestellt, Blümchen in kleine Töpfe vor der Haustür gestellt und eine kleine Deko mit Schmetterlingen für die Tür besorgt. Am WE will ich das mit einem Flechtherz aus dem Fundus verbinden.
Lass es Dir gut gehen
Sunny

SchneiderHein hat gesagt…

Lieb Ruth,
ach ja, die Osterdeko! Was habe ich mich am letzten Wochenende darauf gefreut damit loszulegen. Das Wetter war dafür so ideal! Aber Teich, Beete und der Garten meiner Mutter haben mich davon abgehalten. Und gestern war ich nun damit beschäftigt den Garten wieder winterfest zu bekommen ;-)
So wie es jetzt aussieht, ist das wieder ein Jahr, wo sich meine Ostertierchen im Garten eine Erkältung einfangen könnten ... Aber ein Gutes hat das Wetter ja doch: Jetzt werde ich mich bald mal drinnen um die Osterdeko kümmern und Dir nacheifern ...
Liebe Grüße zum Wochenende - hoffentlich bleibt es bei Euch noch etwas länger angenehm. Bei uns ist es schon seit gestern feucht-kalt :-(
Silke

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
ganz wunderschön hast Du dekoriert, besonders gut gefällt mir das Schlüssel-Ei. Auch die kleinen Blümchen sind ganz zauberhaft, mag ich immer lieber als einen großen Blumenstrauß. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Stephie

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Deine ostern-deco ıdeen sind sehr schön und pracktich..Muss unbeding probieren..
Wunsche dir eine schöne wochenende,
liebe grüsse,
İjlal...

mueppi hat gesagt…

Wow. liebe Ruth
Deine Osterdeko`s sind wunderschön!!!!
Es tut mir leid, dass Du Dein Kätzchen abgeben musstest, aber so arg ist es bei meinem Beiden zum Glück nicht!
Lisa wehrt sich und hin und wieder küssen sie sich!
Merlin ist vielleicht schwul, denn er hat vorher mit einem Kater zusammengelebt, den musste ich aber einschläfern lassen! Er ist 20 Jahre alt geworden!
Der TA meint, dass das gut sein könnte; das gäbe es ja bei Tieren auch!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, es wundert mich nicht, dass dir die Arbeit an diesen SCHÖNHEITEN Spaß gemacht hat - einfach traumhaft! Und was mich auch fasziniert hat, sind die viiielen unterschiedlichen blauen Blumen, die du uns diesmal zeigst!!! Wundervoll!
Hab eine schöne neue Woche!
Alles Liebe, Traude

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Deine Osterdeko sieht wunderschön aus. Einfach herrlich! Die Ostereier gefallen mir ganz besonders gut.
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

ClaudiasBayernCottage hat gesagt…

Liebe Ruth,

hab Dich gefunden und mir gefällt es hier -:)))))

tolle Osterdeko, selbst gestaltet? ich bin platt !!! und die Hornveilchen, ganz zauberhaft, ich liebe sie sehr

Über einen Gegenbesuch freue ich mich ........ natürlisccchhhh sehr !

gggggggggglg
Claudia

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
bei dem Wetter tun Deine Fotos der Seele gut! Nur gut, dass man wenigstens in der Wohnung frühlingshaft dekorieren kann, oder? Draußen dauert es wohl noch ein wenig :0(.
Vielen lieben Dank auch für Deine Hilfe mit der Treppe. Die wollen wir im Herbst machen und dann werde ich wohl noch einmal bei Dir nachfragen...wenn ich darf. Die Trittflächen können ruhig in Kiefer bleiben, da eh ein Teppich drauf liegt. Muss sein, da wir alle sockfuß rumlaufen und da wäre mir anders die Rutschgefahr viel zu groß.
Ich wünsche Dir jetzt noch einen schönen kuscheligen Abend. Bei Dir liegt bestimmt auch Schnee, oder?
Viele liebe Grüße Barbara

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

wie liebevoll du immer dekorierst. Alles mit Liebe zum Detail und herrlich stimmig.

Ich mag deine handgemachten Ostereier sehr.

Hoffe sehr deiner Famlie und dir geht es gut.

Alles Liebe Christine

Baumburger Katzenobhut hat gesagt…

Hallo Ruth,
ich bin hier grade reingepurzelt und es gefällt mir sehr gut: Schöne Fotos, tolle Berichte!!!!!
Und das für mich als Katzenfan!!!
Ich freue mich schon, weitere Katzengeschichten und kreative Dekovorschläge von Dir zu lesen und natürlich freue ich mich auch über einen Gegenbesuch in meinem Blog. Schnurrige Grüße, Marion und Claudia

Nanny hat gesagt…

Liebe Ruth,
so zauberhafte Osterdekorationen, ich bin verliebt :-)
Deine Ostereier sind so schön gestaltet, mit viel Liebe zum Detail!
Deine Bilder sind ein Traum und vertreiben für eine kleine Weile die trüben Wolken...danke dafür.

Ein schönes sonniges Wochenende wünscht

Nanny