Freitag, 1. März 2013

ein wenig vorösterlich...

nun habe auch ich angefangen mit
meiner Osterbastelei und zeige euch
die ersten Bilder 
weitere Eier folgen






die schönen Gesichter der Viola wollten unbedingt aufs Foto



 Rosenmontag habe ich mir 2 Äste von einem Kastanienbaum
abgeschnitten und in Wasser gestellt - nun gehen sie auf


 noch eine kleine Schmuck-Bastelei 

Straußenei als Vase

ich begrüße als neue Leserin

aus ihrem Flohmarktblog habe ich mir ein paar Sachen bestellt -
kann man schöner einpacken?
ich bin sicher, dass sich ganz viele mit mir auf die ersten Sonnenstrahlen
freuen, die uns ab dem Wochenende beglücken sollen -

ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende 
und schicke euch ganz liebe Grüße -

Eure

 

Kommentare:

Elle hat gesagt…

How wonderful deco! Spring is coming :)
Hugs

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Ruth,
sie sind sehr schön geworden, diese Ostereier! Es ist doch immer wieder total gemütlich, ganz entspannt am Tisch zu sitzen und zu kleben und zu basteln, seinen Gedanken nachzuhängen und dabei was Hübsches in den eigenen Händen entstehen zu sehen! Das Wetter hier ist ja überhaupt noch nicht österlich, aber es soll jetzt jeden Tag schöner und wärmer werden- passt, denn ich hab nächste Woche Ferien! Juchhuuuuu!! So richtig Zeit zum Werkeln, Reiten, Handarbeiten und um einfach nur zu "Sein"!
Ich wünsche dir ein wunderschönes WE,
herzlichst
FrauHummel

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe ruth,die eier sehen ja wundervoll aus... so edel. ich liebe weidekätzchen,das ist einfach frühling...ich wünsche dir ein schönes wochenende,liebste grüße renate

Annas Livsstil hat gesagt…

Liebe Ruth, wie fleissig du wieder warst.....du lockst den Frühling, wie? Jetzt kommt er bestimmt, wenn er deine schönen Eier sieht:))))
Ein schönes WE und ganz liebe Grüßkes, Anna!

Lis hat gesagt…

Die Ostereier sehen ja traumhaft schön aus und das kleine Herz gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut. Hoffentlich wird es jetzt bald Frühling, ich kann es kaum noch erwarten endlich wieder im Garten buddeln zu können

LG Lis

P.S. Vom Wochenende hab ich leider nicht viel, muss nämlich morgen und auch am Sonntag arbeiten, ätz :-(

Francis hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du hast so toll gebastelt und alles wundervoll dekoriert, da muß doch der Frühling nun endlich kommen, heut war hier wieder alles nur grau in grau ;-))
wünsche Dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße Marion

Madame Luna hat gesagt…

Das Herz mit dem Kolibri ist total schön!!!
LG Luna

Lotta hat gesagt…

Hej Ruth,
bezaubernd sind deine Basteleien, besonders das Ei auf dem ersten Bild gefällt mir gut.
Wir hatten heute schon einen wunderschönen sonngen Tag!

Happy Weekend!
♥lichst
Manuela

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du hast aber mit vielen Blüten und Ostereier den Frühling naher gebracht.
Geniesse diese Dinge!
Lieber Gruss,
Mariette

Nanny hat gesagt…

Liebe Ruth,
schöne Bilder von deiner Osterdeko.
Die Weidenkätzchen, das Straussenei und das Herzchen....allerliebst!
Ich wünsche dir auch ein schönes Weekend.

LG von Nanny

Christine hat gesagt…

Liebe Ruth ,
bei dir zeigt sich der beginnende Frühling in schönster Form .
Deine Ostereier sehen herrlich aus & das Herz ist traumhaft schön .
Allerliebste Grüße zum Wochenende ,
Christine

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
ganz zauberhafte Eier hast Du da gebastelt. Deine frühlingshafte Blumendekoration gefällt mir sehr gut, allerdings bin ich wahrscheinlich gegen das Meiste allergisch. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Stephie

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Liebe Ruth,
danke für Deine wunderschönen Bilder ♥
Geht es Dir auch wieder gut?
Ich hab meine fiese Grippe endlich überstanden und fühle mich wieder recht gut!
Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende ♥
Herzliche Grüße sendet Dir Angela

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Ruth!
Hübsche Basteleien,toll hast du die Ostereier bestückt!Oh,und die Palmkätzchen,wie schön....Ich hatte Jahre lang meine Quelle,dieses Jahr haben die Palmkätzchen den Winter leider nicht überstanden.....
Ich hoffe,du bist wieder ganz gesund?
Alles Liebe und ein schönes Wochenende!Lg Andrea!

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei mir.
Du hast ja schon sooo viele herrlich blühende Osterzweige und Blumen....Und tolle Bilder hast Du davon gemacht.Vor allem die Kätzchen sehen so schön frühlingshaft aus!
Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende
Iris

Katharina hat gesagt…

So bei mir wird es jetzt auch bald österlich. Beschlossene Sache. Hihi.

Masking-Tapes sind toll, gell!?

Einen gemütlichen Abend.
Katharina

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,deine Ostereier sehen klasse aus !!!Die Sonne hat uns gestern schon mal das Gefühl von Frühling gegeben .Es war herrlich!!!!Wir hoffen ,es bleibt jetzt so ,denn der Garten ruuuuuft!!!!!Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag .Grüßle Ina

Lovely Vintage hat gesagt…

Liebe Ruth!

... von Herzen danke für deine lieben Zeilen! Ich habe mich sehr gefreut, daß du an mich gedacht hast. ;O

Deine Ostereier gefallen mir sehr, sehr gut!

Wünsche einen schönen Sonntag!

Herzlichst, Bea

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

wunderschön, romantisch sehen Deine Ostereier aus!
Auch die schönen Zweige und Blumen
sehen schon sehr österlich aus.

Ich wünsche Dir noch einen schönen
Sonntag!
Alles Liebe Angela

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich hoffe Ihr hattet auch so wunderbaren Sonnenschein wie wir hier. Ja, jetzt kommt er der Frühling. So schön sind Deine Ostereier geworden. Ich habe heute auch ein bisschen dekoriert und musste mir gestern auch ein frühlingsfrisches Pflänzchen kaufen. Ein tolles Foto von dem Stiefmütterchen.♥

Herzliche Grüße

Kerstin

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
oh ja, bei Dir sieht es richtig frühlingshaft aus....und auch schon österlich. Bei dem Wetter passt es nun wieder :0). Ach ist das alles herrlich!!! Am besten hat mir aber Dein gebasteltes Herz gefallen. Tolle Idee!
Viele liebe Grüße Barbara

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für wundervolle Oster- und Frühlingsimpressionen - und ganz besonders begeistert bich ich von dem Ei auf dem allerersten Foto - das ist sooo schön nostalgisch, hach!!!
Ich schick dir ganz liebe rostrosige Grüße,
herzlichst, Traude

Biggi hat gesagt…

Hallo, liebe Ruth,
deine Oster- Basteleien sind wunderschön und etwas ganz Besonderes.
Die Ostereier sind richtige kleine Kunstwerke ...
... und deine Frühlingsblüher stimmen so richtig auf Frühling und Ostern ein ...
Ich hoffe, du konntest die letzten Tage ein bisschen geniessen. Leider ist ja wieder Regen angesagt; an das schöne Wetter könnte man sich glatt gewöhnen ...

LG Biggi

dancing-muffin hat gesagt…

Liebe Ruth!
Wunderschöne Aufnahmen hast du da gemacht.Und deine Basteleien sind entzückend.Schön wenn der Frühling bleiben würde,oder?
Lieben Dank für deine Gensungswünsche,hab eine wunderbare Restwoche.
Liebe Grüße,Ulli

Katharina hat gesagt…

Oh ja, Tellerregale sind wirklich toll und gerade fürs Kinderzimmer finde ich es so toll.


Einen schönen Tag.
Katharina

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Bei dir ist der Oesterdeco schon angefangen..
Der herz rahm aus silber ist traumhaft schön..
İch wunsch dir eine sonnige Restwoche,
liebe grüsse,
İjlal..

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Deine Ostereier sind wunderschön. Einfach herrlich wie's bei Dir aussieht.
Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

Magia da Inês hat gesagt…

°º✿✿
°º✿ FELIZ DIA INTERNACIONAL DA MULHER!
º° ✿✿ ♫° ·.

Gaby Bee hat gesagt…

Vielen Dank für die Werbung:)
Es freut mich, dass dir meine Verpackung gefallen hat!

Deine Osterdeko ist traumhaft!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

LG Gaby