Freitag, 29. März 2013

ein schönes Osterfest

-
wünsche ich allen meinen Besuchern -
vor allem wenigstens ein wenig Sonne -
bei uns schneit es seit heute morgen - 
machen wir halt das Beste draus -



 ein neues Schränkchen habe ich gestaltet





mit diesem Kränzchen verabschiede ich mich
in die Osterfeiertage - 
habt ein paar schöne Tage -
ich werde viel an der Luft sein mit Luna - 
meinen Urlaub genießen -

Logan und Luna wünsche euch auch schöne Ostern

ganz liebe Grüße 


Kommentare:

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Ruth,
dir auch ein tolles Fest, genieß die freien Tage. Dein Schränkchen sieht super aus und deine Deko sowieso.
Liebste Grüße
Angi

Luenetraum hat gesagt…

Liebe Ruth!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Osterfeiertage, sei herzlich gegrüßt.Monika

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ja, genieße die freie Zeit, sie geht auch immer so schnell vorbei. Ganz begeistert bin ich von dem Schrank mit den tollen Besteckknäufen. Ein bisschen frühlingsfrische Blumen im Haus machen auch Freude. Herrlich sieht der Kranz aus. Viele liebe Ostergrüße auch an die beiden Fellnasen sendet Dir

Kerstin

Jade hat gesagt…

FROHE OSTERN, liebe Ruth und knuddel deine Süßen ganz lieb von mir!!! Herrlich frühlingshaft sind deine Blümchen.......bei uns scheint heute auch traumhaft die Sonne!

Alles Liebe, herzlichst Jade

evcilik hat gesagt…

Hallo meien liebe blogfreundin,
Deinen blog ist jetz wie frühling..
Die blumen sehen sehr sehr schön aus..
İch wunsche dir einen schönes und frohes Osterfest..
Liebe grüsse,
İjlal..

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,
wie liebevoll und detailreich du immer dekorierst... Und das Schränkchen finde ich auch große klasse!

Liebe Grüße,
Eva

Lis hat gesagt…

Die Griffe an deinem neuen Schränkchen sind ja echt der Hammer, sowas hab ich ja noch nie gesehen!
Hier hat es wenigstens nicht geschneit, oder soll ich sagen "noch nicht"? Trotzdem wünsche ich dir ein schönes Osterfest und einen erholsamen Urlaub

LG Lis

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ruth,
in Deinem bezaubernden Post ist der Frühling ja schon da!
Ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir und Deinen Lieben schöne und entspannte Osterfeiertage.

Traudi aus dem Drosselgarten

Christina A. hat gesagt…

Wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls schöne Ostertage.
GlG Christina

Elle hat gesagt…

Happy Easter my dear Ruth! With your family and a lot of sun :)
Thank you for your virtual post card :)
Hugs!

Angela hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben
auch ein schönes gemütliches Osterfest.
Du zeigst uns wieder so bezaubernde
Bilder und Dein Schränkchen ist ja wohl sowas von schön.
Ich hoffe wir bekommen auch noch ein wenig Sonne, damit wir mit den Fellnasen einen schönen Osterspaziergang machen können.

Macht Euch ein paar schöne Tage!
Alles Liebe Angela

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne Ostertage. Vielen Dank auch für Deine virtuelle Karte. Lg Sabrina

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Ostertage!

Ich drücke dich und schicke dir viele herzliche Grüße
Simone

Gabi hat gesagt…

Liebste Ruth,
hab vielen vielen Dank für die soooo goldige virtuelle Karte, ich freu mich dann schon immer richtig, was dieses mal kommt!!!!
Auch dir ein ganz wunderbares Osterfest,
liebste und herzlichste
Grüße
Gabi

Unser Landhaustraum hat gesagt…

Wunderschön dein Kasterl und deine Deko!

Hab heut einen Hilferuf für´s Osterhasi gestartet; hoffentlich nützt´s was!

Wünsch dir eine lustige Ostereisuche,
herzlichst Birgit

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
danke für die stimmungsvolle Karte. Die gezeichneten Blümchen erinnern an alte Kinderbücher und lassen wirklich einen kurzen Moment Frühlingsstimmung aufkommen :-)

Ich staunte heute Nacht auch nicht schlecht, als es immer weißer da draußen wurde. Doch nun ist das Weiß wieder verschwunden. Gut, dass ich dieses Jahr meine weißen Hasen nicht ausgepackt habe und mich nur an Schneeglöckchen-Eiern & Blüten erfreue. Aber etwas mehr wird es morgen wohl noch werden ...
Bei Dir sieht es hingegen so schön österlich in diesem und den älteren Posts aus - so viel werde ich wohl morgen nicht mehr schaffen und es lieber nach Ostern mit etwas mehr Frühlingsdeko versuchen.
Dir wünsche ich nun auch schöne und möglichst wärmere sonnige Ostertage, um viel Zeit mit Luna in der Natur verbringen zu können!
Liebe Grüße
Silke

Julia hat gesagt…

Hach, soooooooooo schön!!!!!! Ich könnte gerade in den Bildschirm hüpfen!

Meine liebe Ruth, danke für die schönen Bilder und dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!

Herzlichst Julia

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

dir und deinen lieben möchte ich auch ein schönes Osterfest wünschen.
Hab eine schöne Zeit und erhol dich.

Deine Deko ist bezaubernd. Die Farbenpracht der Blumen wieder wunderschön!
Das Kasterl mit Besteck zu verschönern finde ich eine super Idee.

Alles Liebe Christine
PS gruss auch an die Familie und an die vierbeinigen Mitbewohner

Biggi hat gesagt…

Hallo, liebe Ruth,
zunächst möchte ich mich ganz herzlich für deinen lieben Ostergruß bedanken. Das ist so lieb von dir, daß du an mich gedacht hast.
Auch ich wünsche dir und deiner Familie von ganzen Herzen ein gesegnetes Fest . Geniesse die freie Zeit und die Spaziergänge mit Luna.
Auch wenn das Wetter nicht gerade super ist, tut die frische Luft auf jeden Fall gut ...
Deine Osterdeko ist wieder wunderschön und deinen Schrank hast du sehr schön und außergewöhnlich gestaltet !

Eine gute Zeit und liebe Grüße !

Biggi

sunstorm hat gesagt…

Liebe Ruth,
wenn meine Küchenstrankgriffe endgültig "durch" sind, weiß ich ja jetzt, mit was ich sie ersetzen kann. Hmmm.... Omas Familiensilber....löffel.....;-)

Die schwarze Hose ist übrigens dunkelblau. Du hast recht, die Kombi gefällt mir auch am besten.

Liebe Grüße und frohe Ostern
Sunny

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Ruth,
zumindest hier bei Dir geht die Sonne auf und die Laune hebt sich ein wenig. So hübsch Dein Osterpost.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest. Macht das beste draus bei diesem Wetter. Gemeinsam hoffen wir, dass der Frühling nicht allzu lange mehr auf sich warten lässt.
Viele liebe Grüße,
Birgit, die sich sehr über den schönen JL-Gruß gefreut hat

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Osterfeiertage. Gib Logan und Luna eine Streicheleinheit von mir.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,auch dir und deinen Lieben schöne Ostertage .Leider können wir am Wetter nichts ändern ,der Frühling lässt noch auf sich warten .Na gut ,dann machen wir es uns halt zuhause gemütlich .Liebe Grüße Ina

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Schade das es schneit... Aber drinnen hast du aber Wärme geschaffen! Ich hatte grad den Rei und Logan auf der Seite angeschaut, und dachte wievielder Logan nach unser Spooky ahnt. Und da kommt ein Bild vom Logan vorbei. Super; ja die Haustieren kennen auch die persönliche Wärme und geniessen es.
Ein sehr schönes Osterfest wünsche ich euch alle!
Lieber Gruss,
Mariette

Sonja hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

hab vielen Dank für Deine zauberhafte Osterkarte..... ich habe mich soooo sehr gefreut, habe sie mir heute morgen ganz gemütlich zu meinem "Morgen-Kaffee" angeschaut.

Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben auch wunderschöne und entspannte Ostertage mit hoffentlich viel Sonnenschein.
Es ist nicht zu ändern, aber hier bei uns schneit es heute morgen tatsächlich schon wieder.... bääääääääääääh, oller Schnee :-)

Alles, alles Liebe
Sonja

Nanny hat gesagt…

Liebe Ruth,
wie kreativ du wieder warst. Sehr schöne Bilder und die Dekorationen sind bezaubernd.
Dein neu gestaltetes Schränkchen find ich ja witzig, colle Idee.

Ein schönes Osterfest wünsche ich dir und geniest die Tage..

LG Nanny

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Ruth,
schöne OSter-Deko und die Blumen sind bezaubernd!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
Alles Liebe
Janet

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth.
Schön ist deine Osterdeko nichts geht über schöne Dinge selbst zu gestalten.Da hat man selber FReude daran und andere freuen sich auch.
Nett sieht dein Schränkchen aus mit den Löffeln.Und deine beide Haustiere sehen auch sehr zufrieden aus.Frohe Ostertage euch allen mit etwas Sonnenschein.Bis denn.Liebe Grüße Jana.

made by Tanja hat gesagt…

Liebe Ruth, ich wollte für sehr gern ein paar liebe ostergrüsse rüberschicken
Ganz liebe Grüße Tanja

Ele hat gesagt…

Liebe Ruth,
vielen Dank für deinen herzlichen Kommentar und die guten Wünsche.
Dir und deinen Lieben wünsche auch ich ein gesegnetes, frohes Osterfest und besinnliche Tage

mit lieben Grüßen
Gabriele

mueppi hat gesagt…

Liebe Ruth
ich wünsche Dir im Kreise Deiner Lieben ein wunderschönes Osterfest!
LG Gisela
PS. Dein Schränkchen ist ne Wucht!!!!!!!!

Annas Livsstil hat gesagt…

Liebe Ruth......von Herzen "HAPPY EASTER"......die Pippi!
Und ganz lieben Dank für deine liebe mail!

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Ruth,
das Schränkchen schaut ja süß aus. Ganz tolle Idee, die Griffe mit Besteck zu gestalten!

Es nutzt einfach nichts mehr, sich über dieses M...wetter aufzuregen, ich glaube es wird durch unseren Winterblues nur noch mehr aufgestachelt. Da müssen wir jetzt durch.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein wundervolles Osterfest mit viel Zeit für Schönes!

Alles Liebe und bis bald :o)

Nicole

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
ich danke Dir für die wunderschöne Osterkarte per Mail, hab mich sehr gefreut und sie gleich an Kerstin weitergeleitet. Das Schränkchen ist super geworden und Deine Osterdeko ist ganz bezaubernd. Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag, Küsschen an Logan und Luna.
Liebe Grüße
Stephie

Reginas Cottage hat gesagt…

liebe ruth,
danke für die lieben ostergrüße,habe mich darüber sehr gefreut.
wünsche dir noch einen schönen ostermontag,
liebe grüße,regina

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Ruth!
Deine osterdeko ist ja wieder der Wahnsinn,oh und dein Schränkchen sieht ganz toll aus,eine super Idee.....Bei uns im Burgenland hat es gestern auch geschneit...hoffen wir auf ein baldiges,schöneres Wetter!Ich wünsch dir noch einen schönen Osterausklang!Lg Andrea!

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,
so liebevolle Dekorationen und die ersten Blumen gibt es auch schon!
Ja, geniesse Deinen Urlaub. Ich wünsche Dir ein paar wunderschöne erholsame Tage.
Liebe Grüße
Brigitte

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Liebe Ruth ❤
Ostern ist schon fast vorbei und ich komme jetzt erst dazu, Dir ganz liebe Ostergrüsse und Wünsche hier zu lassen! Ich hoffe, Du hast ein paar schöne Tage im Kreise Deiner Lieben verbracht ❤wünsche Dir noch einen wunderschönen Ostermontagabend ❤ Liebste Grüsse an Dich von Herzen Angela

Gaby Bee hat gesagt…

Deine Osterdeko ist ein Traum, Ruth, und dein Schränkchen sieht einfach super aus! Tolle Idee!!!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!

Liebe Grüße
Gaby

Katharina hat gesagt…

Wir hatten ein wunderbares Osterfest. Trotz Schnee.


♥-liche Grüße.
Katharina