Freitag, 22. Februar 2013

Zeit genutzt

hallo Ihr Lieben -
ja ich war krank und hab die Zeit, als es mir etwas besser ging
zum Basteln genutzt -

 Maria hat einen neuen Rahmen bekommen

 hier hab ich ein wenig mit Spitze und Perlen gespielt

 eine echte Rose
 und eine Serviettenrose

 das Bild ist mit Serviettentechnik entstanden

 eine 2. Serviettenrose

 zur Aufmunterung ein paar bunte Blümchen


abends hab ich immer noch gerne Kerzenlicht 

herzlich begrüßen darf ich als neue Leserin
Diana von Diana´s shabbylove -

ich wünsche euch ein schönes Wochenende - 
es soll ja noch mal kräftig schneien - 
und bald wird er Einzug halten, der langersehnte Frühling -

viele liebe Grüße 



Kommentare:

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Ruth,

schön dass es dir wieder besser geht.
Und was für wundervolle Dinge du gemacht hast. Die Rosen sind zauberhaft und auch dein Serviettenbild gefällt mir total gut! Der neue Rahmen ist wunderschön,
lg und ein schönes Wochenende,
Sandra

Danny hat gesagt…

Liebe Ruth,

Ich hoffe, dir geht es wieder gut. Dein neuer Rahmen sieht klasse aus und Fresien liebe ich auch sehr.

Liebe Grüße von Danny

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Ruth ,

schön das es Dir wieder besser geht !
Das Bild mit Maria und den neuen Rahmen gefällt mir sehr gut und auch der Rahmen mit der Spitze finde ich schön !
Deine Serviettenrose sieht wie echt aus !

Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

Diana ♥

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
ein Glück das es dir wieder besser geht. Schöne Sachen hast du gebastelt. Deine Serviettenrosen gefallen mir sehr gut.
Bei uns schneit es schon seit Dienstag. Ich hoffe ja das nächste Woche der Frühling Einzug hält. Hab ein schönes Wochenende und erhol dich noch ein bisschen.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,schön das es dir wieder besser geht !!!Schöne Sächelchen hast du wieder gezaubert !!!Ich wünsche dir ein schönes ,leider noch kaltes, Wochenende .Liebe Grüße Ina

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe ruth,schön,das es dir wieder besser geht. wunderschöne sachen hast du wieder gemacht,die serviettenrosen sind ja toll! die rehmen gefallen wir besonders gut,vorallem der mit spitze und perlen,eine tolle idee!wünsche dir weietrhin gute besserung und ein schönes wochenende,liebste grüße renate

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
du hast die Zeit wirklich hervorragend genutzt,die Papierrose und das süße Mädchen sind ja soo schön,für Basteleien fehlt mir momentan die Zeit aber es kann nur noch besser werden,der Schnee fällt auch ununterbrochen vom Himmel aber bald kommt ja der März und dann gehts raus in den Garten;.))
geniess das Wochenende...ggl.Grüße..petra

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
İch hoffe es geht wieder besser..
İch war auch bischen krank.Aber god sei dank es ist schon vorbei..
Deine kleine vıntage scmuckchen sind wie immer sehr süss..
İch wunsche dir eine schöne und heller wochenende,
Liebe grüsse,
İjlal.

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder viel besser! War in letzter Zeit nicht mehr viel ins Internet gekommen. Und so habe ich das nicht mitgekriegt.
Deine Serviettenrose ist ja schön!
Kerzen brennen auch bei uns morgens und abends immer noch. Irgendwann wird es zu hell dafür, da nutze ich gern diese Zeit noch.

Nun wünsch' ich Dir erstmal ein schönes Wochenene und sende Dir viele liebe Grüße
Sara

Magia da Inês hat gesagt…

✿✿彡
Muito lindo!
Amei todos os seus trabalhos de decoração.

Bom fim de semana!
Beijinhos do Brasil
¸.•°✿✿彡

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
sehr schön hast Du gebastelt. Die Idee mit der Spitze ist super und das Serviettenbild ist der Knaller. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Stephie

Christina A. hat gesagt…

Hallo Ruth,
schön ist das, was du in der kleinen Auszeit gebastelt hast - ich hoffe es geht dir wieder besser. Morgen werde ich bestimmt auch wieder etwas tüfteln, denn gebügelt habe ich heute schon und dadurch etwas Zeit.Lass es nur langsam wieder angehen und ganz liebe Grüße, Christina

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

ich freue mich das es Dir wieder besser geht!
Die Serviettenrosen sind ja bezaubernd. Ich habe auch noch jeden Abend Kerzen an und am warmen Ofen ist es dann so richtig gemütlich.

Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!

Alles Liebe Angela

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich freu mich dass es Dir wieder besser geht und Du die Zeit so kreativ genutzt hast. Deine Serviettenrose ist Dir wunderbar gelungen und mit den Farbverläufen sieht sie fast täuschend echt aus. Ich habe mich auch an einer versucht, eine rote habe ich gebastelt, die lag auf dem Teller mit dem Apfelkuchen, aber Deine ist einfach perfekt. Das Foto von der Schildi ist bei meiner Mama entstanden, denn dort lebt die Schildkröte seit meinem 6. Lebensjahr.

Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und eine gute Woche

Herzliche Grüße

Kerstin

Senna hat gesagt…

Hallo Ruth,

sehr gut genutzt würde ich sagen :), denn die Rahmen sind klasse und wirken wunderbar nostalgisch. Dein Rahmen mit Spitze und Perle ist mein Favorit - sehr sehr schön gearbeitet!

Einen lieben Sonntagsgruß von Senna

Christine hat gesagt…

Liebe Ruth ,
es freut mich zu lesen , dass es dir nun wieder besser geht .
Wunderschön sind deine Servierttenrosen geworden , auch der neue Rahmen für Maria gefällt mir sehr .
Allerliebste Grüße ,
Christine

Christine hat gesagt…

Liebe Ruth ,
es freut mich zu lesen , dass es dir nun wieder besser geht .
Wunderschön sind deine Servierttenrosen geworden , auch der neue Rahmen für Maria gefällt mir sehr .
Allerliebste Grüße ,
Christine

Annas Livsstil hat gesagt…

Wow, liebe Ruth, da hast du ja wunderbare Dinge gezaubert, schön, dass es dir wieder besser geht, bleib weiterhin fit und gesund und fühl dich ganz lieb gegrüßt, Anna!

MAYRI hat gesagt…

Hi Ruth
Have a nice week....
Kiss

sunstorm hat gesagt…

Liebe Ruth,
Kerzenlicht habe ich auch sehr gern. Eigentlich das ganze Jahr.
Ich hoffe, es geht Dir zwischenzeitlich besser, mit der Erkältung.
Ich ziehe ja zwischenzeitlich seit November mit meiner Schulter rum, die Physio ist aufgebraucht. Jetzt war ich doch nochmal beim Artz. Ich hatte es schon befürchtet. Es ist familiärer Kalk drinn. Schöner Mist. Man erbt jeden Quark. Nach der ersten Spritze kann ich mich endlich mal wieder frei bewegen. Zwei mal werde ich noch eine bekommen. Dazu wieder 40 verschiedene Einheiten Physio, irgenwas mit Zertrümmern und zukünftig Basica Tabletten. Das ist das einzige, was gegen neuen Kalk hilft, sagt der Dok. Und Basis ernähren hätte noch keiner seiner Pationeten "ohne" geschafft. Na bravo.
Sei lieb gegrüßt
Sunny

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
ich hoffe, dass es Dir wieder wesentlich besser geht. Das Wetter macht uns alle krank!!!
Deine Bilder sind wieder wunderschön. Vor allem die Serviettenrose hat es mir angetan. Gab es die nicht letztens im Fernsehen? Aber auch die anderen Sachen sind wunderschön. Bei Dir ist es richtig gemütlich!
Viele liebe Grüße Barbara

Gaby Bee hat gesagt…

Ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser. Die Serviettenrosen sind entzückend und das kleine Bild ist dir wunderbar gelungen. Das Motiv wirklich bezaubernd.

LG Gaby

Vielen Dank, dass du dich auf meinem kleinen Flohmarkt-Blog als Leser eingetragen hast!

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, ich hoffe, inzwischen fühlst du dich wieder voll und ganz WOHL und GESUND! Glücklicherweise bist du ein kreativer Mensch und konntest somit sogar das Kranksein positiv nützen - da ist wieder viel Hübsches bei dir entstanden! Ich finde die Serviettenrosen täuschend ähnlich - und die Spitzen-Perlen-Serviettentechnikbilder sowie die geweisselten Rahmen sehen sehr dekorativ aus!
Dnake auch für die Farbtupfer zur Aufmunterung, die können wir zur Zeit wohl alle gut brauchen :o))
Ganz herzliche rostrosige Grüße :o), Traude

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Ruth, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich habe die Dosenkerze an und sie brennt auch nicht vollständig ab. Der Rand des Wachses bleibt stehen... keine Ahnung wie man das beheben kann.
Vielleicht finden wir das noch raus !? LG Sabrina

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,
schön, daß es dir wieder besser geht.
Du hast die Zeit wirklich sehr gut
ausgefüllt und herrliche Sachen gebastelt. Deine Serviettenrose kann man kaum von einer echten unterscheiden und das Bild mit Serviettentechnik finde ich ganz bezaubernd. Alle deine Dekoideen sind einfach toll....

LG Biggi

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine selbstgemachten Rosen sind wunderschön! Auch die Dosen in einem anderen blog. Und Deine Blumenfotos ein Traum - smile.
Vielen Dank auch fü Deinen lieben Besuch bei mir, habe mich total gefreut.
Herzliche Grüße
Brigitte

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Oh liebe Ruth,
wie geht es dir nun?Es wäre seehr schön zu lesen,wenn alles wieder richtig gut ist bei dir und du richtig fit bist.
Du hast wunderschönes angefertigt und die Rose ist sooo toll geworden.Früher habe ich es auch mal gemacht,aaaber ganz sicher sahen meine nicht sooo schön aus wie auf deinem Bild.
Das Bild mit der Serviettentechnik sieht klasse aus und auch gefällt mir das bestückte Tablett gaaaanz toll.Ist es nicht herrlich was man alles so machen kann?
Schicke dir gaaaanz liebe Wochenendgrüße,Diana