Sonntag, 17. Februar 2013

Orchideen u. Gebasteltes

einen schönen Sonntag wünsche ich euch
.
am Valentinstag habe ich diesen Strauß bekommen
- nach ein paar Tagen in der Vase verarbeite
ich die Blüten oft zu einem Gesteck







 heute nachmittag hab ich ein wenig gebastelt - 
eine kleine Schachtel für Seifen
 und eine für Süßes

ein kleiner Holzhänger ist auch entstanden

nun wünsche ich euch einen schönen entspannten
Sonntagabend und eine angenehme  Woche -

herzlichst - 


Kommentare:

Annas Livsstil hat gesagt…

Was für ein hübscher Strauß, liebe Ruth, hoffentlich lebt er noch ein paar Tage!
Und deine Basteleien sind richtig klasse geworden....einen schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüßkes, Anna!

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
ein sehr schöner Strauß!!!
Und so schön gebastelt hast du.
Das Seifenkästchen und auch die sehr hübsche Verpackung für Süßes gefallen mir gaaaanz doll.Sehr,sehr hübsch!!
Ich wünsche dir einen sehr schönen Sonntagabend,
mit gaaaaanz vielen lieben Grüßen,Diana

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Ruth,

da warst du aber fleißig!

Ganz tolle Sächelchen hast du da gezaubert, hinreißend!

Die Blumen sind wunderschön,
Lg Sandra

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Ruth ,

herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir ... habe mich sehr darüber gefreut !!!

Dein Valentinsstrauss sieht wundervoll aus und auch Deine gebastelten Schachteln gefallen mir gut !

Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

Diana ♥

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
du hast echt ein Händchen für die Floristik !!!
Ich sehe du hast auch mein Lieblingspapier zu Hause und schon soo ein tolles Schächtelchen gebaut!!!
Auch dir noch einen feinenAbend,
servus
Gabi

Uschi hat gesagt…

Liebe Ruth, die Farben der Orchideen sind traumhaft schön und auch was du aus dem Strauß gemacht hast gefällt mir sehr gut. Toll. Du hast ein Händchen für Blumen.
Liebe Grüsse Uschi

Emma hat gesagt…

Hallo Ruth,
einen herrlichen Strauß hast du bekommen und das Gesteck, was du daraus gezaubert hast, sieht so schön aus. Bestimmt hast du jetzt noch lange Freude daran.
Die Kästchen sind soooo schön geworden. Eine tolle Geschenkidee. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Sonja hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich hoffe, Du hattest auch einen schönen Sonntag.... Dein Blumengesteck sieht toll aus.

Ich habe mir in den letzten Wochen auch mal wieder ein paar Orchideen gekauft.... aber irgendwie kein Glück mit Ihnen gehabt... mir fehlt wohl irgendwie der grüne Daumen.

Wünsche Dir einen schönen Wochenstart, und bleib mir schön gesund.

Alles Liebe
Sonja

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe ruth,die schachtel ist ja toll,darin kann man allerlei geschenke herrlich verpacken.musste mal gucken strauss gibt es bestimmt auch bei dir in der nähe.die haben so tolle sachen :-) liebste grüße renate

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

was für ein tolles Gesteck. Das sieht sehr schön aus und so konntest Du die Blüte wunderbar weiter verarbeiten. Fleißig gebastelt hast Du ja auch wieder. Ja, in so kleinen Verpackungen kann man wunderbare Dinge verstecken.♥

Herzliche

Kerstingrüße

Christine hat gesagt…

Guten Morgen Ruth ,
ein sehr feines Gesteck hast du aus deinem Valentinstagstrauß gezaubert .
Wie ich sehen kann , gehen dir die Ideen wohl nie aus , was du ja heute wieder mit einen feinen Basteleien zeigst .
Allerliebste Grüße hab einen feinen Start in die neue Woche ,
Christine

sunstorm hat gesagt…

Ist das schwarz weiße Papier vom Aldi? Das hab ich mir am Samstag auch mit genommen. Allerdings weiß ich noch nicht so recht, was ich damit mache.
Die Orchideen sind toll arangiert, gefällt mir sehr sehr gut. Lass Dir gut gehen, liebe Ruth
Sunny

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth.
Herrlich ist dein Orchideengesteck.
Und deine Schachteln sind schön in schwarz weiß toll gemacht. Und haben so eine schöne Verwendung.
Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana.

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
da hast Du aber einen tollen Valentisstrauß bekommen! Als Gesteck gefällt es mir sogar noch besser :o)
Und Deine Bastelarbeiten find eich auch prima, sieht edel aus, in schwarz-weiß.
Aber umgehauen haben mich Deine Bilder von den Eiskristallen!!! Brauche auch ein Macro ;o) Dass man die einzelnen Kristalle sieht, ist ja echt genial! Das ging bei mir letztes Jahr nicht (und dieses Jahr hatte ich den Blumenschmuck noch nicht...).
Viele liebe Grüße,
Irina

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
einen wunderschönen Strauß hast Du da bekommen, die Orchideen gefallen mir sehr gut. Deine Schachteln sind ganz zauberhaft, eine sehr schöne Idee. Das tolle schwarzweiße Papier liegt auch noch unbenutzt auf meinem Schreibtisch. Ich wünsche Dir einen schönen Mittwochabend.
Liebe Grüße
Stephie

Rostrose hat gesagt…

Was für wundervolle Orchideen liebe Ruth - und dein Gesteck mit diesen hübschen Blüten ist traumhaft schön geworden!
Süß auch deine Schachteln in schwarz-weiß, das sind sehr dekorative Verpackungen!
Nur die Sache mit dem Holzhänger habe ich nicht begriffen: Ist das runde Weiße das Holz und darauf hängt das hübsche Schlüsselchen??? Für mich sieht das nämlich nicht nach "Hängen", sondern nach "Liegen" aus und das verwirrt mich irgendwie... (?)
♥ Ich wünsch dir eine schöne "Wochenteilung"! Herzlichst, Traude ♥

Lotta hat gesagt…

Hej Hej Ruth,
wunderschöne Idee den Strauss in ein Gesteck zu verwandeln!
Deine Basteleien sind zu schön, besonders die kleine Dose hat es mir angetan!!!!
Vielen Dank für deine nette Begrüßung!
♥lichst
Manuela