Samstag, 26. Januar 2013

Zartes

 heute war mir nach ein paar  Fotospielereien -
vielleicht gefällt es dem  Einen oder  Anderen...
die Kette hab ich aus Lapislazuli-Perlen gemacht

 eine romantische Karte

 auf einem Blog hab ich gesehen, wie Wachsreste verwertet
wurden - eine prima Idee









ein herzliches  Willkommen meiner neuen Leserin 
Birgit - Unser Landhaustraum -

es soll Eisregen geben - passt auf euch auf -

ich grüße euch ganz herzlich -


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,
schöne Dinge hast du mal wieder gezaubert! Ich finde das Bild mit den Knöpfen in der Schale so schön!

Liebe Grüße,
Eva

Lis hat gesagt…

Na für die nächsten Wochen hast du ja wirklich genug Kerzenvorrat im Hause! :-)

Liebe Ruth, leider hab ich auch diesmal keine virtuelle Karte von Jacquie Lawson bekommen. Ich hab auch gleich in meinem Spamordner nachgeschaut, aber da war ebenfalls nichts drin. Das ging mir ja schon ein Weihnachten so, irgendwie müssen sich diese Karten unterwegs in Luft auflösen......

Trotzdem schönes Wochenende, ich "muss" morgen noch ein wenig feiern :-)

LG Lis

Christine hat gesagt…

Liebe Ruth ,
schön fleißig warst du in den letzten Tagen .
Kerzen hast du ja nun für die nächsten Wochen genug .
Deine Knöpfchenbilder gefallen mir sehr ,
habe gerade eine Stoffbandrose entdeckt , habe ja auch eine , sie
sind flugs gemacht & sehen einfach nur schön aus . Dein welcome finde ich besonders schön , hast du das gebogen ???
Ich hoffe es geht euch allen gut ,
allerliebste Grüße ,
Christine

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ja, die Idee die Kerzenreste so in schöne Kerzenlichter zu verwandeln finde ich auch toll. Vorallem hast Du jetzt wirklich einen tollen Vorrat und kannst es Dir jeden Abend mit Kerzenschein wunderbar gemütlich machen. Deine Kette mit den tollen Lapislazuli ist wunderschön geworden.

Herzliche Grüße und einen kuscheligen Sonntag

Kerstin

GabysCottage hat gesagt…

Liebe Ruth, die Fotospielereien sind Dir sehr gut gelungen. Zauberhafte Bilder und schön zusammengestellte Motive. Besonder gefällt mir das Foto mit der zartvioletten Blüte in der kleinen Schale mit dem Kaffeelöffel.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Gaby

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Du hast ja wieder toller ideen..Die kerzen in die kleinemdosen sehen superschön aus..Die knöpfen in der schale ist auch eine schöne idee..
İch wunsche dir eine schöne wochenende,
Liebe grüsse,
İjlal.

Onkel Nielson hat gesagt…

Hej du Liebe,
der Welkome Schriftzug ist ja bezaubernd
und die Bilder mit der blauen Blüte sind so schön.

Hast du die Reste der Kerzen im Wasserbad geschmolzen???

VLG und ein ganz tolles Wochenende wünscht dir die Inga

Biggi hat gesagt…

Hallo, liebe Ruth,
was für ein toller post . So viele schöne Ideen! Die blaue Kette ist ja sowas von zauberhaft ! Und deine Dekoideen begeistern mich immer wieder.
Auch deine Dekospielerein mit der kleinen blauen Blüte finde ich wunderschön !
Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und viele schöne Spaziergänge im Schnee.
LG Biggi

Unser Landhaustraum hat gesagt…

Liebe Ruth!
Oh,jetzt hab ich aber Herzklopfen!!! :o))
Dankeschön für deinen lieben Willkommensgruß bei mir und auf deinem Blog. Freut mich total!

Ich wünsch dir ein kuscheliges Wochenende und eine nicht zu rutschige nächste Woche!

gglg Birgit

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,die Kerzenreste sind wunderbar verwertet worden !!!!Ich wünsche dir ein schönes Wochenende .Es ist draußen S..kalt .Ich hoffe es wird bald wärmer .LG Ina

Lis hat gesagt…

Liebe Ruth

Jetzt hab ich deine Emailadresse in meinem Adressbuch gespeichert, nun müsste sie doch bei mir ankommen! Ich versteh das einfach nicht, aber vielleicht klappt es ja jetzt

LG Lis

sunstorm hat gesagt…

Servus Ruth,
also ich hätte gern nen Löffel Knöpfe in meinen Kaffee..... :-]
Die Lapiskette ist toll. Ich hab eine ähnliche von meiner Mam zur Geburt von Sohn Nr. 1 geschenkt bekommen.
Die anderen Fotos finde ich übrigens genauso ansprechend, wie Deine "neue" Schriftart.
Lass Dir gut gehen
LG
Sunny

mueppi hat gesagt…

Deine zarten Werke gefallen mir sehr gut!!!
Die Karte ist traumhaft schön geworden und die Idee mit den Kerzenresten ist auch toll!
Ich wünsche Dir einen schönen und kreativen Sonntag!
LG Gisela

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
die Kette ist wunderschön, Lapislazuli mag ich sehr gerne. Kerzenreste sammel ich auch schon fleißig um hübsche Gläser zu bestücken. Bei uns regnet es gerade, hoffe das Eisdrama von letzter Woche wiederholt sich nicht. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Stephie

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
da habe ich doch fast deinen sehr schönen Post verpasst.Herrlich schöne Bilder hast du gemacht und die Idee Kerzenreste zu verarbeiten ist klasse.Da warst du sehr fleißig .Sehen toll aus in den Gläsern.
Ich wünsche dir einen sehr schönen Abend,
mit gaaanz vielen lieben Grüßen,
Diana

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Ruth!Du warst aber sehr kreativ!Die Kette und das Bild gefallen mir besonders gut!Auch die Idee mit den Kerzenresten finde ich toll,jetzt hast wieder was neues zum anzünden....Alles Liebe und noch eine schöne Woche!Lg Andrea!

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Ruth,
hast Du das Dekorieren und das anschließende Fotografieren eigentlich gelernt? Es sieht immer so professionell aus. Sooo schöne Arrangements. Das Motiv mit dem silbernen Teelöffel auf dem alten Backförmchen mit den Knöpfen gefällt mir besonders gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und noch eine schöne Woche. Bleib schön gesund!!!
Viele liebe Grüße
Birgit