Mittwoch, 30. Januar 2013

Post über Blümchen und Schmuckstücke



ich wünsche euch einen schönen Tag -
bei uns scheint die Sonne - es regnet - 
es stürmt - fast alles drin.... lächel -

ein paar Blümchen habe ich geschenkt
bekommen und sie abgelichtet








 kleine Bastelarbeiten am Sonntag


.
ein herzliches Willkommen meiner neuen 
Leserin mueppi - mueppis Bastelwelt 

eine ganz süße Karte habe ich bekommen:
Manchmal ist die Welt ganz gemein.
Alles geht schief, und du fühlst dich klein
und verloren. Aber es leuchtet immer ein
kleiner Stern für dich und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!

habt eine schöne restliche Woche - 

herzliche Grüße - 


Kommentare:

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ein sehr lieber Post mit duftenden Blüten un Schmuckstücke.
Die Schrift ist jedoch nicht einfach zum lesen...
Lieber Gruss,
Mariette

Lis hat gesagt…

Liebe Ruth

Also ich finde es immer wieder verblüffend wie schön du deine Blumen arrangierst. Auch für deine kleinen, feinen Bastelarbeiten findest du immer das passende Beiwerk. Ich finde das einfach klasse und wünschte ich könnte das auch so gut wie du!

LG Lis

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine schönen Frühlingsblümchen sehen so schön aus. Bei diesem Wetter ist es eine Freude sie zu sehen. Deine Schmuckstücke sind wunderschön.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
die Blümchen sind sehr süß und auch Deine Bastelarbeiten gefallen mir gut. Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße
Stephie

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
jetzt wünsche ich mir für die blaue Hyazinthe Duft-Internet!
Ich hatte gestern bei meiner Mutter die weißen Hyazinthen vom Dachboden geholt. Aber irgendwie ist es mir zwischen der restlichen Winterdeko noch zu früh dafür. Ich werde jetzt wohl in den nächsten Tagen auf Schneeglöckchen umdekorieren. Da passen Deine Hänger mit den Wintermotiven dann auch noch einige Zeit :-)
Ich schicke Dir mal schnell ein paar Sonnenstrahlen, bevor sie hier hinter dem grauen Himmel wieder verschwinden ....
Liebe Grüße
Silke

Christine hat gesagt…

Liebe Ruth ,
jetzt wo ich bei dir die ersten Frühlingsboten gesehen habe , macht es mir Garnichts aus , dass es schon wieder regnet . Deine Basteleien sehen ganz bezaubernd aus , fein hast du sie dekoriert . Am Wochenende soll es ja auch schon wieder schneien !!! Dafür habe ich gestern draußen den Frühling gesehen .
Allerliebste Grüße & ein kuscheliges Wochenende ,
Christine

Annas Livsstil hat gesagt…

Was für schöne Blümchen, liebe Ruth.....da kommt Frühlingsstimmung auf....wenn dieser blöde Dauerregen nicht wär......gaaaanz liebe Grüßkes schickt dir die Anna!

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ja da kommt richtig Frühlingsstimmung auf wenn man Deine schönen Fotos betrachtet. Tolle Basteleien sind ja auch wieder entstanden.

Herzliche Grüße

Kerstin

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Ruth,

oh, so viele zauberhafte Blüten, da geht die Sonne auf und ein bißchen Frühling springt durch den Rechner ;))

Deine Basteleien sind zauberhaft geworden und auch die Verwertung der Wachsreste im letzten Post finde ich toll!

Hab einen tollen Abend,
lg Sandra

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschöne Blumenimpressionen zeigst Du uns!! Und auch die anderen Dinge, die Du uns zeigst, gefallen mir ausgesprochen gut, vor allem diese kleine Platte, die da aufrecht im Schrank steht.
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris

Kleine Traumwolke hat gesagt…

So ein toller Spruch liebe Ruth.
Er gefällt mir richtig gut!
Wunderschöne Blumenbilder hast du für uns in deinem schönen Post eingestellt.Gefallen mir sehr!
Auch deine sehr schöne Bastelei sieht gaaaanz toll aus.
Hier stürmt und schneit es auch wieder.Leider!
Ich wünsche euch einen ganz gemütlichen Sonntagabend,
mit ganz lieben Grüßen,
Diana

Onkel Nielson hat gesagt…

Hallo Ruth,

ich hab den Frühling gesehen!
Ach, dein Post tat richtig gut.

Herzlichst Inga

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
bei so einem Wetter kann man solche Blümchen sehr gut gebrauchen. Deine Fotos sind wieder wunderschön geworden und hoffentlich lässt sich der Frühling bald sehen!
Viele liebe Grüße Barbara

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sind ja herrliche Bilder!
Diese schönen Blumen.
Es wird ja leider noch eine Weile dauern, bis sie im Garten aus der Erde schauen.
Bei uns ist auch Aprilwetter ;-) Erst regnete es, jetzt aber scheint die Sonne ganz herrlich - wo sie bald wieder untergeht ;-)
Ich danke Dir auch noch sehr für Deinen lieben Kommentar. Zum Mailen bin ich noch gar nicht gekommen. Falls Du sie mal brauchst, hier ist meine Adresse sarai[at]gmx.biz - ich dachte, ich hätte sie in meinem Profil hinterlegt. Muß doch mal schauen ...

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Bilder laden zum Träumen ein, denn bei uns ist in Natura noch kein Hauch von blues Banden zu sehen, oder gar zu spüren.
Leider kann ich dieses Jahr die Hyazinthen so gar nicht mehr "riechen" und muss sie dann immer ins Treppenhaus verbannnen, das haben sie eigentlich nicht verdient!
Bei dir sieht das so anmutig dekoriert aus!
Sei liebst gegrüßt
von Gabi

Angela hat gesagt…

Liebe Ruth,

Danke für die wunderschönen Blumenbilder!
Da bekommt man doch bei diesem schrecklichen Wetter gleich bessere Laune.
Gestern hatten wir Glück und konnten mit den Hunden einen langen Spaziergang im Wald machen, aber abends hatten wir dann schon wieder Schneeregen.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

Alles Liebe Angela

Biggi hat gesagt…

Hallo, liebe Ruth,
bei uns ist das Wetter momentan auch ganz schrecklich:naß, kalt, stürmisch, do daß das Spazieren gehen überhaupt keinen Spaß macht.
Deine schönen Fotos mit den frischen und bunten Blumen muntern einen da geradezu auf !
Ich wünsche dir noch eine ganz schöne Woche und hoffe, daß wir in den nächsten Tagen ein paar Sonnenstrahlen abbekommen !

LG Biggi

Herz-und-Leben hat gesagt…

Jetzt bin ich aber erleichtert, liebe Ruth, daß mein Kommentar doch angekommen ist.Er war plötzlich weg - ich wollte ihn gerade vor dem Absenden speichern. Zwischenzeitlich kam ich nicht mehr dazu, ihn erneut zu schreiben. Erst jetzt wieder ... und da sehe ich, daß er zum Teil doch angekommen ist. Seltsam! Aber sehr erfreulich.

Nochmals viele liebe Grüße
und gute Nacht!
Sara

sunstorm hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich hoff, es geht Dir guttt?
;-)
Vergangenes WE hab ich Deinen Freitags-Post vermisst. Ich hoffe, es ist alles iO bei Dir.
Sehr hübsche Stücke hast Du uns hier wieder gezeigt.
Lass da gut gehen
Sunny

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
das ist ein wunderbar frühlingshaftes Posting, so zauberhaft, wie du die unterschiedlichen Blüten als Dekoration eingesetzt und liebevoll fotografiert hast!
♥ Ganz liebe Rostrosengrüße, Traude ♥

Lavendelhaus hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich danke dir von ganzem Herzen für die schöne Geburtstagskarte. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Danke schön.
Bianca

Rostrose hat gesagt…

Oh, bei dir sind es also die HWS und die Schulter, bei mir die LWS und die Schulter... ;o) Meine nächste Kur steht schon in den Startlöchern! Ja, bitte schone dich unbedingt!
Alles Liebe, Traude

doris hat gesagt…

Liebe Ruth, wenn man sich Deine Bilder so anschaut, geht einem das Herz auf. Wunderschön frühlingshaft schaut es bei Dir aus. Danke für diese schönen Einblicke ...!
Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende.

♥liche Grüße
Doris

Magia da Inês hat gesagt…

º° ✿彡
Olá, amiga!
Post muito lindo!...
Para mim, as flores são as mais belas jóias que Deus nos presentou.
Bom fim de semana!
Beijinhos do Brasil.
✿ °•.¸
¸.•°♡⊱彡

Senna hat gesagt…

Hallo,

die in Vintage-Stil gezeigten Schmückstücke kann man wirklich so nennen und gefallen mir sehr gut :)
Auch Deine Hyazinthenbilder zeigen ein gutes Auge - gerade die Makroaufnahmen sind sehr schön!

Liebe Grüße von Senna