Freitag, 11. Januar 2013

Schnee ist angesagt....

Alles im Leben ist eine Brücke,
ein Wort, ein Lächeln, das wir 
dem anderen schenken - 
Ivo Andric


 diesmal hab ich mir ein paar Karten gemacht





 und noch welche....

ein herzliches Willkommen meiner neuen Leserin
Marie Agneau 

der nächste Schnee ist im  Anmarsch - 
durch die "Pause" hat man gar keine rechte 
Lust mehr darauf -
Frühling mit den ersten blühenden Blumen,
Sonnenstrahlen und Vogelgesang, der
den frühen Morgen ankündigt....
das wär mir jetzt schon lieber -

aber diese Ruhephase auch für den Garten ist
schon sinnvoll - 

so wünsche ich euch ein vielleicht creatives
Wochenende - gemütliche Stunden mit 
Freunden - 
oder ein schönes Buch am wärmenden knisternden Kaminfeuer
....

 alles Liebe - 


Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...oh ja Kaminfeuer, das wünsche ich mir zur Zeit sehnlichst - aber du wirst lachen, vielleicht wird das bald ja was - wir planen das Wohnzimmer um, und ein Anschluss für einen Ofen ist bereits vorhanden.
Deine gestalteten Karten sind traumhaft schön, mir gefallen besonders die naturfarbenen, aber auch die farbigen in gelb mag ich!
Bin gespannt, ob noch wirklich Schnee kommt.
Nehmen wir´s wie´s kommt !!!
Allerliebste Grüße, liebe Ruth,
herzlichst
Gabi

Lis hat gesagt…

Deine Karten sehen echt gut aus, ich sollte auch mal wieder welche machen.
Schönes Wochenende, ob nun mit oder ohne Schnee :-)

LG Lis

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Ruth,

da hast Du ja wieder fleißig gewerkelt. Ich bin gerade nicht so voller Tatendrang wie sonst. Hier ist es auch wieder kalt geworden. Wir haben ja auch Winter. Trotzdem sind heute die ersten Tulpen ins Haus gewandert:) LG und ein schönes Wochenende, Sabrina

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

toll sind Deine selbstgemachten Karten allesamt !! Ich mag solche persönlich gestalteten Karten so gerne. Gemütlich habe ich es mir heute auch gemacht. Mit warmen Kuschelsocken und einem Buch.

Herzliche Grüße

Kerstin

Rostrose hat gesagt…

Ja, ich kann es sehen, liebe Ruth - man merkt dir und deinen schönen Karten die Frühlingssehnsucht richtig an! Aber ich fürchte bzw. glaube auch, dass wir nochmal richtig tiefen Winter bekommen werden. Beim Skifahren finde ich das ja toll, aber im Garten freue ich mich dann auch schon auf Knospen und Triebe. Doch es ist wie du sagst, der Garten braucht auch eine Pause... also gönnen wir sie ihm halt :o))
Alles Liebe,
herzlichst Traude

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

soooo schöne Karten hast Du gebastelt
und wieder so romantisch. Du hast wirklich ein Händchen dafür!
Ich sitze gerade am knisternden Ofen
und häkel!

Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und schicke Dir liebe
Grüße!
Angela

Onkel Nielson hat gesagt…

Hej du Liebe,

deine Karten sind ja wundervoll.
Mir gefällt auch der Spruch von Karte vier sehr gut.
Den kannte ich noch nicht, aber er ist super.
Hier hat es zwischendurch auch schon geschneit, so richtig darüber freuen konnte ich mich aber
auch nicht mehr darüber.
Mal sehen, was noch kommt!

Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende.
Herzlichst Inga

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine selbstgemachten Karten sind wunderschön. Du warst sehr fleißig. Ich bin gespannt ob es bei uns auch schneit. Bis jetzt sieht es noch nicht danach aus. Aber kalt ist es geworden. Da wärme ich mich gern am Kamin nach einem langen Hundespaziergang und kuschle mich dann auf das Sofa.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,deine Karten sehen wie immer wunderschön aus !!!Ja mir geht es genau so ,ich möchte eigentlich jetzt den Frühling ,brauche keinen Schnee mehr .Ich wünsche dir ein schönes kreatives Wochenende .Liebe Grüße Ina

Nanny hat gesagt…

Guten Morgen Ruth, deine Karten sind sehr sehr schön. Und die Dekoration so romantisch, gefällt mir alles echt gut.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende..

LG von
Nanny

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Ruth!Ganz süße Kärtchen hast du gebastelt!Deine hübsche Teegarnitur lädt auf ein warmes Tässchen ein,ach und dein Kasterl ist ja auch so hübsch!Ich hab so eine Uhr beim letzten Flohmarkt entdeckt,allerdings in braun,mein problem ist immer,ich überleg zu lange....ich glaub deine ist ja auch geweisselt....Wir hatten am Dienstag Schnee,aber der ist schon wieder weg.
Ich wünsch dir ein schönes,erholsames Wochenende!LG Andrea!

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
Deine Karten gefallen mir sehr gut. Besonders schön ist die Karte mit der Feder und den Vögelchen. Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Stephie

les michous hat gesagt…

Hallo Ruth
Ich freu mich das ich Dich gefunden habe. Du hast ein wunderschönen Blog und ich komme gerne wieder vorbei um bei Dir rein zu schauen.
Herzlichst Michou

sunstorm hat gesagt…

Servus Ruth, die schönsten Bilder gibt es einfach immer zum Wochenende. Sehr stimmungsvoll, was Du da wieder eingefangen hast. Ja... ich bin etwas gespalten. Möchte ja noch Skifahren, und das geht nicht ohne Schnee. Also, darfs noch Winter bleiben.
Sie lieb gegrüßt
Sunny

Rosabella hat gesagt…

liebe Ruth, verspätet - aber nicht weniger herzlich - wünsche ich Dir ein in jeder Hinsicht erfülltes 2013! herzliche Abendgrüße schickt die Rosabella ♥

Marie Agneau hat gesagt…

My dear, really everything very beautiful! I loved your cards. They are romantic, sweet with a touch of old. Gorgeous! And thanks for the mention of my name in your post! Very sweet and delicate you do that! Thank you so much, darling! Millions of kisses, Marie :)

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Zauberhaft sind Deine Karten, liebe Ruth! Aber ich dachte eben schon, ob Du vielleicht Geburtstag hattest? Weil auf einer "Herzlichen Glückwunsch" steht?

Alles Liebe nochmal
Sara

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Zauberhaft sind Deine Karten! Aber ich dachte eben schon, ob Du vielleicht Geburtstag hattest? Weil auf einer Herzlichen Glückwunsch steht?

Alles Liebe nochmal
Sara

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,
deine selbst gebastelten Karten finde
ich super schön. Geht es dir auch so,
daß dir beim Basteln der Karten immer neue Ideen kommen und du dann mehr Karten gemacht hast, als du eigentlich geplant hattest ?
Bis zum Frühling wird es wohl noch ein bisschen dauern, auch hier haben wir seit gestern eine Menge Schnee...

LG Biggi