Mittwoch, 19. Dezember 2012

Jacquie Lawson

.... E-Cards 
- ich möchte auch dieses Jahr wieder die 
schönen animierten Karten von Jacquie Lawson
verschicken an alle, deren E-Mail-Adresse ich habe -

ich bin nur immer traurig, wenn ich sehe, dass die
Karten von euch nicht abgeholt werden -

Nachtrag: mit Abholen meine ich natürlich
sie zulassen - viele haben halt Angst vor Spam 
(was ich verstehen kann) und löschen sie sofort -
 
wenn ihr also Karten von Jacquie Lawson bekommt,
sind sie von mir und ihr müsste keine Angst vor Spam haben -

wer solch eine Karte haben möchte, schickt mir bitte
noch seine Mail-Adresse - 







 beim Spaziergang entdeckt - 

ich wünsche euch allen ein harmonisches Weihnachtsfest
im Kreis lieber Menschen - 

mögen sich eure Wünsche erfüllen - 

ich danke euch für eure Treue - für Besuche und 
liebe Kommentare - 
danke auch für eure schönen Posts und Fotos, die mich
immer wieder erfreuen -

ich begrüße Lynn - shabby story - herzlich als neue Leserin

vor allem wünsche ich euch Gesundheit -

herzliche Grüße -


Kommentare:

sunstorm hat gesagt…

Liebe Ruth,
vielen Dank für Deine warmen Worte.
Was hast Du denn da in den Baum gehangen?
Große Schneekristalle. Ich kann es leider nicht erkennen.
Sei lieb gegrüßt
Sunny

GabysCottage hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche Dir auch glückliche Weihnachtstage zusammen mit Deinen Lieben. Genießt die Tage. Und falls wir uns vorher nicht mehr lesen, kommt gut und gesund ins Neue Jahr.
Ganz liebe Grüße, Gaby

LENNU hat gesagt…

Dear Ruth!
I wish you lovely Christmas time. Your decorations are very beatiful and homey.
Warm hags, Lennu

Sonja hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest voller glücklicher Stunden und Liebe.

Ich hoffe, Dir geht es auch wieder besser und Deiner Mama auch?

Und für das neue Jahr wünsche ich Dir auch an erster Stelle Gesundheit... denn sie ist so, so wichtig.

Ich hoffe, dass ich auch in diesem Jahr wieder eine von Deinen bezaubernden Karten erhalte.... ich wusste garnicht, das man sie sich "abholen" muss und hoffe, ich habe immer alles richtig gemacht ;-)

Ich schicke Dir die allerliebsten Weihnachtswünsche und freu mich, dass wir uns hier kennenlernen durften.

Von Herzen
Sonja

Lisa hat gesagt…

What a lovely blog! I especially love the photos of the sweet animals.

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich freue mich immer über post von dir, habe aber auch schon im spam suchen müssen... Falls du mir also etwas geschickt hast, werde ich gleich mal nachsehen.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Fest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr!
Wir lesen von einander ....

Liebe Grüße
Gabriele

Christine hat gesagt…

Meine liebe Ruth ,
ich wünsche dir ein herrliches, stimmungsvolles Weihnachtsfest mit all deinen Lieben . Für das neue Jahr , Glück , Gesundheit , Freude , mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen .
Alerliebste Grüße ,
Christine

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Jacquie Lawson's E-Karten sind wohl die besten und schönsten die es gibt!
Ganz lieber Gruss und Froher Weihnachten zu euch,
Mariette

Angela hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Bedanken möchte ich mich mal für Deine immer so lieben Kommentare.
Ich freue mich immer sehr!
Für das neue Jahr wünsche ich dir auch Glück und Gesundheit.

Alles Liebe Angela

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe ruth,ich finde die e-cards immer sehr schön :-) und freue mich sehr darüber. ich wünsche dir und deienr familie ein wunderschönes weihnachtsfest,liebste grüße renate

Magia da Inês hat gesagt…

¸.•°♡⊱彡

Bonita decoração de Natal.

Que o menino Jesus continue abençoando a vida de todos nós.
Beijinhos.
Brasil ✿ °•.¸


(⁀‵⁀,) ✫✫✫
.`⋎´✫✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫✫
.•°*”˜˜”*°•.✫✫✫ MERRY CHRISTMAS!

sunstorm hat gesagt…

Hihi....Ruht, Du bist gut.
doch. Mir steht ganz viel nicht. Warme Farben (leider) gar nicht. Kleider nur sehr wenige....
Hab eine gute Zeit.
Sunny

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

wie schön Du das Bäumchen draußen geschmückt hast. Das ist sicher eine Augenweide wenn man daran vorbeigeht. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches und gemütliches Weihnachtsfest und freue mich auf weitere schöne Posts hier bei Dir.

Herzliche Grüße

Kerstin

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
das Bäumchen im Garten ist ganz bezaubernd geschmückt. Die Krippe als Katzenklo zu benutzen ist ja nicht so schön, bei uns wurden nur immer im Vorbeigehen die Figuren umgekickt. Dieses Jahr steht die Krippe auf einem Tischchen. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten.
Liebe Grüße
Stephie

Jade hat gesagt…

Dir und all deinen Lieben ein gesegnetes Fest, liebe Ruth und für´s neue Jahr ganz viel Glück und Gesundheit!!! 1000 Dank auch, für all deine lieben Zeilen, ich hab mich sehr darüber gefreut!

FROHE WEIHNACHTEN, bis bald, herzlichst Jade

Onkel Nielson hat gesagt…

Guten Abend liebe Ruth,

ich wünsche dir und deinen Lieben ein herrliches Weihnachtsfest.

Euer Bäumchen im Garten ist ja wundervoll dekoriert worden,
da bin ich doch schon sehr gespannt auf ein Bildchen deines Weihnachtsbaumes. :)

VLG und bis ganz bald, Inga

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,auch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest !!!Das Bäumchen finde ich klasse !!Liebe Grüße Ina

FrauHummel hat gesagt…

Meine liebe Ruth,
herzlichen Dank für deine lieben Worte zu Weihnachten; all die guten Wünsche möchte ich an dich retournieren, dir lichterfüllte Weihnachtsfeiertage wünschen und ein wundervolles Neues Jahr!
Ich freue mich echt auf das neue Blogjahr, denn hier findet man so viel von dem, was der Menschheit oft einfach abhanden kommt: Herzlichkeit, Spontaneität und Empathie!
Ich drück dich,
herzlichst
FrauHummel

guild-rez hat gesagt…

Liebe Ruth
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein unvergessliches, leckeres, verschneites, ruhiges, geschenkereiches, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße aus Kanada,
Gisela

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
weißt du noch?Als ich letztes ider war es vorletztes Jahr meine nicht geöffnet hatte,weil ich mich nicht damit auskannte?...lach..
Und nun?Ich liebe deine wunderschönen und einmaligen Weihnachtsgrüße!Sie sind sooooo schööön und ich freue mich immer so sehr darüber.Ich danke dir ganz doll dafür,du Liebe.
Mir gefällt dein sehr hübsches Bäumchen im Garten .Es ist seeeehr schön dekoriert.
Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen ein sehr schönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr.
Gaaaaanz liebe Grüße,
Diana

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth.Danke für deine Weihnachtswünsche und das du die Gesundheit so schätzt.Was bei vielen nicht so ist.Ich war auch öfters kränklich was ich so nicht kannte.War zum Schluß nichts schlimmes.
Ich freue mich über deine Karte habe ja schon 2 von dir bekommen.Bin gespannt was du diesmal aussuchst.
Wünsche dir ebenfalls ein Schönes, Besinnliches, Gesundes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie.Und alles Gute für Dich.
Ganz liebe GRüße Jana.

Katharina hat gesagt…

Liebe Ruth.

Vielen, lieben Dank für die E-Card. Die muss ich mit meinem Kleinen echt nochmal ansehen. Sie ist toll.

Es ist super, dass du geschrieben dass eine kommt. Was ich nicht kenne, lösche ich.

Also herzlichen Dank und auch für dich und deine Familie das allerschönste Weihnachtsfest.
Katharina

Biggi hat gesagt…

Hallo, liebe Ruth,
vielen, vielen Dank für die wunderschönen Weihnachtsgrüße. Ich habe mich sehr gefreut und wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen wunderschönen Momenten, Besinnlichkeit und Harmonie.

Liebe Grüße !
Biggi

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Ruth!Wow,deine Amarylis sieht wunderschön aus und das Engelchen ist ganz süß!
Auch ich möchte mich bei dir für deine immer so netten Kommentare bedanken und wünsche dir im Kreise deiner Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest!GGGLG Andrea!

Senna hat gesagt…

Hallo Ruth,

vielen Dank für den Tip mit den E-cards zum Fest!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und gemütliche ruhige Stunden.

Einen herzlichen Gruß von Senna

Irene hat gesagt…

Hallo Ruth..ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und für 2013 alles Liebe..vor allen Dingen Gesundheit!LGIrene

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, ich war ja eine der Glücklichen, die deine Karte schon bekommen (und geöffnet ;o)) haben - vielen Dank nochmal dafür!

……/\…………………*………*………*….*…….*…..
…../..\……./\………….*…………*…..*………*…….
…./….\…../..\……*………….*………*……..*…….*.
…/_…_\…/….\…….*….*………*……….*…….*….
…./…..\../_…_\…*…………..*………….*……*……
…/…….\./…….\….*…….*………*……..*.*…….*.
../_……_\………\ ……*…….*………*……..*…….*
…/……..\………_\…*………*…….*………*……..*.
../……….\………\………*…….*………*……..*…..
./…………\…….._\..*….*…__██__…..*……*…..
/________\………\…..*…….( • • )…..*…….*…..
……|…|_________\.*……..─(░•░)─….*…….*…
……|…|….|…|.*………..*…..(░ • ░)……**…….*
=================================


♥ EXTRA-LIEBE Weihnachtsgrüße, genieße das Fest! ♥
Traude

Stilbruch hat gesagt…

Meine liebe Ruth,
ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzen Herzen wunderschöne Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Ruth , vielen dank für die Karte !!! Ich wünsche die und deinen lieben auch ein wunderbares Weihnachtsfest ! Lg Sabrina

Landgericht Nr. 7 hat gesagt…

Liebe Ruth,

vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüße. Auch ich möchte Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben wünschen. Komm gesund und entspannt ins neue Jahr.

Enjoy Christmas
Constanze

Deco-Cottage hat gesagt…

。 • ˚ ˚ ˜ ˚ ˜ 。 ° 。 ° 。
• ˚ ˚ ˜ ★MERRY★
˜ • • 。CHRISTMAS 。
˜ _Π_。 ˚ ˚ ˜ ˚ ˜
/_____/~\。˚ ˚ ˜ ˚ ˜
|田田 |門| ˚ ˜ ˚ ˜
。☆ ° ˜ ..˚ ˜ 。° •˚ 。 。
˚.。AND A HAPPY ˚ ..° ☆
˜ ˚ ★ NEW YEAR ★•。°
☆ ˚. ˚ ˜ 。˚。° ˜ ˚° ˜ *
˜
。° ˜ 。☆˚˜ ˚。˜ •˚
Liebe Ruth,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2013.
Liebste Grüße
Gabi

Home & Living hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche Dir ebenfalls ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße,
Eva

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
Frohe Weihnachten wünsch ich dir u. deiner Familie,geniess die kommenden Festtage;.))
herzlichste Weihnachtsgrüße..Petra

Broceliande hat gesagt…

Liebe Ruth,
also fast auf den letzten Drücker möchte ich dir auch noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
GglG Christina

Lis hat gesagt…

Liebe Ruth

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein frohes Weihnachtsfet!

LG Lis

Tina hat gesagt…

Danke, liebe Ruth,

Dein WEihnachtsbaum ist ja der absolute "HAMMER". Find' ich superschön...

Wünsche auch Dir einen guten Rutsch,
komm' gut ins neue Jahr...

Liebe Grüsse TINA