Sonntag, 2. Dezember 2012

vielen vielen Dank.....

für eure lieben Genesungswünsche - 
ihr seid so lieb - es tut so gut, die 
Gemeinschaft zu spüren
- ich hab mich mit einer Hand in eure wunderschönen 
Posts geklickt - 

 ich bin gestürzt - auf der nassen Außentreppe -
hab mich mit der linken Hand abgefangen und diese
nach hinten geknickt - aua - Gott sei Dank war
die Hand nur stark gestaucht - der Gips hat mich
bei der Ruhigstellung unterstützt (hab sonst meist 
Hummeln im Hintern wird mir nachgesagt - grins)

 seit gestern ohne Gips - nur mit Bandage -
geht ganz gut - ich versuche morgen wieder
arbeiten zu gehen (5 Std. am PC...)
 ich hatte aber liebevolle Unterstützung -
diesen Adventstern-Kranz hat mein Mann 
mir ausgesägt


 gestern abend hat uns Schnee überrascht
 auch heute morgen hat es wieder 
heftig geschneit - Luna hatte solchen Spaß 



ihr Lieben - ich wünsche euch einen
wunderschönen 1. Advent - bleibt alle gesund 
und habt nochmal ganz herzlichen Dank für
eure lieben Wünsche -
meine Mutter ist mittlerweile in der Reha und
es geht ihr erstaunlich gut -

dafür ist nun mein Mann auf der Arbeit gestürzt
und hat sich das  Steißbein geprellt - 
so ist immer was -

es wird bei vielen von euch nicht anders sein -
aber... wir sind stark!!!

alles Liebe -

Ruth

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Liebe Ruth,

Schön sieht es bei dir aus.
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.

Liebe Grüße von Danny

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe ruth,ich wünsche dir einen schönen 1. advent! hier hat es auch gestern angefangen zu schneien und es schneit immer noch........aber es bleibt wohl nicht liegen.liebste grüße renate

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ruth,
recht gute Genesungswuensche fuer Dich und Deine Lieben.
Einen harmonischen Adventsonntag wünscht Euch Traudi aus dem Drosselgarten

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

schön das es dir schon besser geht und das deine Ma so gute Fortschritte macht - toll - das freut mich!

Na, dann wollen wir jetzt mal den Adventschmücker gute Besserung wünschen!

Euch einen schönen und stimmigen Advent - mit den Schneeflocken ist es ja noch viel Stimmungsvoller.

Herzlichst

Julia

Lis hat gesagt…

Habt ihr euch mit euren Stürzen abgesprochen? :-) Aber zum Glück bist du wenigstens deinen Gips wieder los, ich stelle mir das doch recht lästig vor.
Schönen 1. Advent

LG Lis

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Ruth-da wünsche ich dir gute Besserung...das gleiche ist mir im sommer passiert...als ich rückwärts aus dem Beet gefallen bin... einen Gips hatte ich nicht - nur einen verband...aber ich habe 2 monate gebraucht - bis das wieder gut war.... denk an dich...bin ja auch zuhause... hatte ja eine Op am Montag... ws bin ich froh bei der Kälte nicht rauszumüssen und den advent gemütlich zuhause geniessen kann.... lg von der tina

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

also wenn es kommt, dann aber dicke!!!
Da habt Ihr Euch wohl abgesprochen und müsst Euch jetzt beide gegenseitig pflegen!
Schöne adventliche Bilder zeigst Du uns.
Ich wünsche Dir und Deinen Mann gute Besserung!
Einen gemütlichen ersten Advent wünsche ich Euch!

Alles Liebe Angela

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
Deiner Hand wünsche ich weiterhin gute Besserung, ich hoffe Du belastest sie noch nicht zu sehr. Der Adventssternkranz gefällt mir sehr gut und auch das Engelchen auf dem Herz ist zuckersüß. Bei uns hat heute morgen auch Schnee gelegen, wir hatten einen tollen Tag im Hessenpark. Gerade regnet es bei uns, jetzt gibts nur noch Schneematsch. Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Adventssonntag.
Liebe Grüße
Stephie

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Ruth, ich wünsche dir eine gute Besserung und deinen Mann auch mit dazu... nur gut dass deine Mutter gut aufgehoben ist in der Reha!
Deine Fotos sind so bezaubernd an zuschauen mal wieder..deko ist so schön!!!!
So wünsche ich euch einen schöne Adventzeit!
Lieben Gruss Elke

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Ruth,

das ist ja eine tolle Idee mit dem Adventsstern.

Ich bin froh das es Deine Hand wieder besser geht. Ich wünsche Dir morgen einen guten Start bei der Arbeit.

Lg + einen schönen Adventsabend, GLG Sabrina

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Ruth,

schön dass es dir wieder besser geht, hoffentlich klappt das morgen mit der Arbeit.
Schön dass deine Mutter wohlauf ist, deinem Mann sag mal gute Besserung! Der Stern ist toll und ich freu mich dass luna ebenfalls so viel spass hatte...

Glg Sandra

sunstorm hat gesagt…

Hier ist auch alles verschneit. Es schneibelt seit Freitag immer so dahin. Genug um eine geschlossene Schneedecke im Garten zu bilden und zum Glück so wenig, dass wir nicht schaufeln müssen. Es wird aber bis auf Mittag 2-3 Stunden auch nicht wirklich hell. War also ein Höhlenwochenende....
Mein Weihnachtsgeschenk (von meinem Mann) wäre eigentlich ein WE in Paris mit Springsteenkonzert gewesen. (Juli 2013). Das hat leider nicht geklappt. Aber es geht 4 Tage nach Mailand! Mit Springsteen.... Du darfst Dich also wieder auf Fotos freuen.
Lass es Dir gut gehen und schon die Hand.
Sunny

sunstorm hat gesagt…

f

Lenzrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche Dir eine schönen 1. Advent und übertreibe es morgen mit der Arbeit am PC nicht zu sehr.

Deine Fotos sind wie immer wundervoll.
Liebe Grüße
AgnesD

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Gut zu lesen das den Gips schon ab ist. Also es geht voraus. Ja, ja ausrutschen kann Folgen haben.
Ganz lieber Gruss und eine schöne erst Advent Woche wünsche ich euch.
Mariette

Christine hat gesagt…

Liebe Ruth ,
das gibt es doch nicht - nun ist dein GG das nächste Strurzopfer geworden .
Ich hoffe es geht Euch bald allen wieder besser ♥ Fein schaut der ausgesägte Sternenkranz aus . Überhaupt sind deine Bilder sehr schön ♥ Der Amaryllisstrauß ♥
Hier hatte es auch geschneit & Joy war wiedereinmal total baff . Heute feiern wir Joy `s Jahr eins nach ihrem schrecklichen Unfall .
Ich wünsche dir - euch einen schönen Wochenanfang .
Allerliebste Grüße ,
Christine

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Ruth
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und deinem Liebesten auch. Ganz toll habt ihr zusammen für den Advent gezaubert!!

Bis bald und liebe Grüsse

Marianne

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich freu mich dass es Dir wieder besser geht und Du keine anderen Verletzungen davon getragen hast. Herrlich sieht der Adventssternkranz aus den Dir Dein Mann gemacht hat. Die kleinen Bärchen in der Mitte passen so schön dazu, das hat er toll gemacht.

Herzliche Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir

Kerstin

GabysCottage hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön, daß es Dir wieder ein wenig besser geht. Das mit Deinem Ehemann ist aber nun blöd.
Ich wünsche euch beiden gute Besserung weiterhin.
Einen tollen Adventskranz hat Dein Mann Dir gesägt. Ein Stern, nicht wahr?.
Eine schöne Adventsdek hast Du. Besonders gefällt mir aber diesmal das
Foto mit der Schneeblüte.
Ich wünsche Dir eine gute Woche.
Viele liebe Grüße, gaby

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Liebe Ruth,
herrje,euch hat es ja richtig erwischt.Nun hoffe ich ,dass es dir von Tag zu Tag besser geht und natürlich auch deinem lieben Mann und deiner lieben Mama.
Sehr schöne Bilder zeigst du uns und auch der Adventskranz sieht sehr schön aus.Hier gibt noch keinen Schnee aber es ist ziemlich kalt aber noch trocken.
Ich wünsche dir alles Liebe und schicke dir ganz liebe Besserungswünsche,
Diana

Sapri hat gesagt…

Schön, dass es dir schon wieder etwas besser geht :)
Auch weiterhin gute Besserung!

Lieben Gruß
Sarah

Onkel Nielson hat gesagt…

Hej, hej du Liebe,

gut, dass der Gips ab ist.
Meinst du denn, dass du mit der Hand am PC arbeiten kannst?

Ich wünsche Dir weiter alles Gute.

LG Inga

LENNU hat gesagt…

Dear Ruth!
Hope you are feeling better now.
Big hags, Lennu

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du zeigst wieder wunderschöne Fotos. Hier hat es zwar gestern geschneit, ist aber nicht liegengeblieben. Der richtige Schnee soll aber ab Donnerstagabend kommen...pünktlich, grrr. Da fährt meine Tochter nämlich von der B-schule aus mit dem Bus nach London. Da brauchen wir eigentlich keinen Schnee und keine Glätte!!!
Schön, dass es Dir wieder besser geht. Das mit Deinem Mann ist wirklich blöde. Ich hoffe, dass es ihm mittlerweile wieder besser geht!
Viele liebe Grüße Barbara