Mittwoch, 5. Dezember 2012

besinnlicher Advent

Ihr Lieben - ich wünsche
euch von Herzen eine wundervolle
und besinnliche Adventszeit 







 die Bilder zeigen unsere Esszimmer-Deko

bleibt alle gesund - 
und die Kranken werdet schnell gesund - 

alles Liebe 

Ruth

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Du meine Güte, ist das wieder eine Augenweide! Ich kann immer nur staunen wie du das alles so toll hinzauberst, es ist einfach wunderschön!

LG Lis

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

wunderbar gemütlich und weihnachtlich sieht Euer Esszimmer nun aus. Sehr schön natürlich und sicher gut nach Waldboden duftend ist Dein Fensterbrett dekoriert, gefällt mir sehr.

Einen gemütlichen Abend und liebe Grüße

Kerstin

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön zu lesen dass alle bereits wieder auf dem Weg der Besserung sind!
Man sieht an deinen Bildern, dass du wirklich mit Herzblut und Hingabe dekoriert hast, vor allem das Kästchen mit den Fadenspulen finde ich richtig romantisch und passend.
Muss mir mal Gedanken machen, wo ich so was drapieren könnte.
Ich lasse dir allerallerliebste Grüße da, möge die Hand schnellstens heil werden, genieße die Adventszeit, ich tu´s auch, aus vollem Herzen
Gabi

Elle hat gesagt…

I'ts lovely! I like it :)
Hugs

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Du Liebe,
auch ich wünsche dir und deinen Lieben eine sehr schöne Adventszeit.
Eine wunderschöne Deko zeigst du uns.Sie gefällt mir sehr!
Gaaanz liebe Grüße,
Diana

Broceliande hat gesagt…

Hallo Ruth,
erst einmal - ich hoffe es geht dir wieder besser?????
Deine Deko ist natürlich in diesen Farben genau nach meinem Geschmack. Hast du die Postkarte auf dem ersten? Bild selber gebastelt - sieht total schön aus.
Dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls eine wunderschöne und ruhige Advents- und Weihnachtszeit.
GlG Christina

Barbara hat gesagt…

Liebe Ruth,
Dir auch einen besinnlichen, ruhigen Advent!
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
Barbara

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Ruth, zauberhaft dekoriert hast du!
Glg Sandra

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Ruth,

das wünsche ich Dir auch vom Herzen. Leider ist die Adventszeit auch immer mit Stress verbunden; wir müssen uns einfach auf die ruhigen Momente besinnen. Viele schöne Dinge gibt es wieder in Deiner Dekorationen zu entdecken. Was ist das denn für ein toller Stern ? Ist der selbstgemacht.
Lg Sabrina

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe ruth, ich hoffe, dir geht´s wieder besser! ich wünsche dir auch eine besinnliche adventszeit! wie immer straht deine deko soviel wärme und gemütlichkeit aus........ liebste grüße renate

Uschi hat gesagt…

Liebe Ruth,
du hast das Zimmer so liebevoll dekoriert mit so netten kleinen Details, einfach nur scön. Die Idee mit der Suppenschale finde ich auch toll. Eine schöne Adventszeit wünscht dir Uschi

sunstorm hat gesagt…

Gesund fühl ich mich. Aber besinnlich, eher nicht. Am NaMi hab ich an einer Sorte Plätzchen weiter "gearbeitet", eine habe ich gebacken und mit einer hab ich angefangen. Fleißig war ich also schon. Und hinterher hab ich was mit Reis gekocht und die Küche wieder geebnet.
Lass es Dir gut gehen
Sunny

Lotta hat gesagt…

Hej Ruth,
ich hoffe es geht dir wieder gut!
Deine Bilder sind sooo schön geworden!
Genieße diese besondere Zeit!
♥lichst
Manuela

Herz-und-Leben hat gesagt…

So romantisch schaut es bei Dir wieder aus, liebe Ruth! Mit all den liebevollen Kleinigkeiten. Das könnte ich bei uns nie so verwirklichen. Im neuen Haus ist es auch leider zu warm, da nadelt alles ganz früh. Bin ständig am Fenster-Auf-und-Zu ;-)
Du Arme! Doch zum Glück hast Du Dir die Hand nicht gebrochen. Wie schnell ist so etwas passiert. Meine Mutti hatte kürzlich auch einen Unfall. Sie fiel einfach hin und stieß sich den Kopf böse an. Dachte schon, ihr letztes Stündlein hätte geschlagen. Und alles so kurz vor Weihnachten. ..
Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich momentan noch immer nicht so regelmäßig wieder vorbeischauen kann.

Viele liebe Grüße und gute Besserung weiterhin!
Sara

Christine hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ruth ,
wenn ich mir euer wunderschönes & so liebevoll gestaltetes & dekoriertes Esszimmer anschauen - dann weiß ich EINES ganz genau - Nikolaus wird bei euch bestimmt nicht vorbei laufen , sondern sich in euerem gemütlichen Heim bestimmt für eine Warme Tasse Kafee die Zeit nehmen & sich wohl fühlen .
Ich wünsche euch einen wunderschönen Nikolaustag ,
macht es gut & habt es fein ,
hohoho , Christine

Onkel Nielson hat gesagt…

Liebe Ruth,

das sieht ja alles so schön weihnachtlich aus bei Euch.
Da würde ich doch gerne mal auf einen Tee bei Euch rein schauen. :)
Deine Möbel (vor allem das Buffet) sind alle so schön und dann diese herrliche Deko.

Was macht Deine Hand und wie geht es Deiner Mama?

Einen wundervollen Nikolaus- Tag wünsche ich Euch,
herzlichst Inga

Onkel Nielson hat gesagt…

Liebe Ruth,

das sieht ja alles so schön weihnachtlich aus bei Euch.
Da würde ich doch gerne mal auf einen Tee bei Euch rein schauen. :)
Deine Möbel (vor allem das Buffet) sind alle so schön und dann diese herrliche Deko.

Was macht Deine Hand und wie geht es Deiner Mama?

Einen wundervollen Nikolaus- Tag wünsche ich Euch,
herzlichst Inga

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,

du dekorierst alles immer so liebevoll - einfach schön!
Ich hoffe, es geht dir wieder besser?

Und vielen vielen Dank für diesen süßen Weihnachtskalender! Die Kinder sind auch ganz begeistert davon!

Liebe Grüße,
Eva

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, nach unserer Reise hatte ich jetzt ja einiges nachzuholen - so auch bei dir auf dem Blog - und habe so jetzt erst mitbekommen, was es mit deiner Hand auf sich hatte: AUTSCH! Zum Glück geht es dir jetzt schon wieder besser - und wie man deiner Deko ansieht, sind auch die Hummeln im Hintern wieder zurückgekehrt und du bist voll in deinem Element. Wunderschön und stimmungsvoll, wie es bei euch aussieht!!! Ich hoffe, deinem Mann geht es inzwischen auch schon wieder besser!!! Passt ab jetzt gut auf euch auf, okay?!?!? Dass mir vor Weihnachten keine "Zwischenfälle" mehr zu Ohren kommen!!! :o))
Allerliebste Rostrosen-Adventgrüße an dich und deine 2- und 4-beinigen Lieben,
herzlichst Traude
**************************************

Irene hat gesagt…

Hallo Ruth..sehr stimmungsvoll ,liebevoll und aufeinander abgestimmt sieht deine Weihnachtsdeko aus..echt schön..und da ich eben gelesen habe,dass du eine Verletzung hattest...hast..hoffe ich,dass es wieder alles in Ordnung kommt ..Ichwünsche dir ein en schönen 2.Advent..LG Irene