Mittwoch, 12. Dezember 2012

adventliche Deko im Wohnzimmer

 .... wollte ich euch noch zeigen -
die Häuschen hat mein GG mir gemacht

ich liebe die Stimmung, die Kerzenlicht verbreitet









 Logan´s Gehege zeigt sich auch winterlich

das Kästchen ist aus Birkenrinde selbst gemacht

Ihr Lieben - ich wünsche euch weiterhin eine
schöne Adventzeit und schicke
euch ganz liebe Grüße -

Ruth

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
es ist einfach eine so eine schöne Zeit, beim Dekorieren kann man sich so richtig auslassen und es würden mir täglich neue dinge einfallen, total schön finde ich dein Kästchen aus der Birkenrinde, was da wohl drinnen ist ???
Ich hoffe sehr, dass es dir und deiner Mama gut geht und wünsche euch geruhsamme entspannte Adventstage,
so far,
herzlichst
Gabi

evcilik hat gesagt…

wowww liebe Ruth..
weiss weiss weiss...Macht alles wunderschön..
İch will auch das schneee aber leider immer regen...
İch wunsche dir frohe adventzeiten...
Mit freundlichen grüsse,
İjlal..

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
die Häuschen gefallen mir sehr gut, die hat Dein GG toll gebastelt. Deine Deko ist ganz zauberhaft, besonders im Kerzenlicht. Bei uns ist es jetzt nicht mehr so schön verschneit, nur noch bitterkalt.
Liebe Grüße
Stephie

doris hat gesagt…

Wunderschöne Fotos ...
OMG Ruth, deine Dekoration ist vom Allerfeinsten!!
Ich wünsche dir und deiner Familie einen zauberhaften 3. Advent.

♥liche Grüße
Doris

Onkel Nielson hat gesagt…

Guten Abend du Liebe,

die kleine Stadt auf eurer Fensterbank ist ja so wunderschön geworden.
Die Häuschen sind deinem GG wirklich sehr gut gelungen.
Wie du die Tür dekoriert hast habe ich auch sehr bewundert.
Kurz gesagt: Eine sehr schöne, weihnachtliche Wohnzimmerdekoration.
Es wirkt richtig schön einladend auf mich.

Hab einen wunderschönen kuscheligen Abend mit deinem GG.

Herzlichst, Inga

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe ruth die häuschen sind ja der hammer,eins schöner als das andere!ich liebe es auch sehr abends die stimmung im kerzenschein.liebste grüße renate

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich liebe einfach Kerzenlicht, wunderbar sehen die kleinen Häuschen aus und so schön beleuchtet wirken sie so richtig nostalgisch. Das ist doch so richtig gemütlich. Zusammen mit den frischen Tannenwedeln sieht das Birkenkästchen ganz bezaubernd aus.

♥-liche Grüße
Kerstin

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

was hast Du für einen lieben Mann, der Dir so zauberhafte Häuschen bastelt!
Sehr schön sieht es bei Dir aus, Du hast alles so liebevoll dekoriert.
Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und schicke Dir liebe Grüße!
Angela

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sieht so gemütlich bei euch aus. Ein ganzes Weihnachtsland ist entstanden. So liebevoll hast du dekoriert. Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Luna hat gesagt…

Deine Dekoimpressionen geniesse ich stets aufs Neue (auch wenn ich hier meist dasselbe schreibe...;) ) ...und Kompliment an deinen GG, die Häuschen sind zauberhaft geworden!
Ja, winterlich ist es auch bei uns - noch - denn Weihnachtstauwetter ist angesagt.
Viele liebe Grüße von Luna

Christine hat gesagt…

Guten Morgen Ruth ,
wann kann ich bei euch einziehen ???
Du hast euer Heim mit sehr viel Liebe gestaltet & geschmückt . Es gibt so viele schöne Ecken zu entdecken . Deine kleine Vogelhausstadt auf der Fenserbank ist ja herrlich geworden , ich denke - dass bei dir sich die Vögel die Nasen / Schnäbel an der Fensterscheibe platt drücken & Frau Vogel sehnsüchtig beim Anblick der Villen seufzt . Dein GG wird wohl in Serie damit gehen müssen .
Ich wünsche euch ein behagliches Wochenende , macht es gut & habt es fein ,
Christine

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,
wow - ihr habt ja richtig viel Schnee!
Die Häuschen sind wirklich toll und ich liebe die Stimmung bei dir mit dem Kerzenlicht!

Liebe Grüße,
Eva

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ach, ich könnt mich so ärgern, habe gestern versucht meine Kommentare am Handy zu öffnen, und beim Vergößern bin ich ausgerechnet bei deinem Kommentar auf Löschen gekommen :O((( --- ich hab ihn nicht mal gelesen, was könnt´ ich mich ärgern.
Nichts desto trotz wollte ich mich schnell noch melden, damit du dich nicht wunderst.
Hab einen feinen Donnerstag,
herzlichst
Gabi

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Alles so himmlisch, liebe Ruth! Da könnte man sich in "ganz in Weiss" glatt verlieben. :-)

Dir und Deinen Lieben wünsch ich einen schönen 3. Advent und lasse viele liebe Grüße hier
Sara

Senna hat gesagt…

Hallo Ruth,

eine sehr schone winterliche und weihnachtliche Dekoration ... sie sieht sehr edel aus und das Fensterbrett it sehr gemütlich beleuchtet!

Lieber Gruß von Senna

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ruth,
wow, die Häuschen sind ein Traum! Und die hat Dein Mann selber gemacht? Toll!!!
Aber auch Deine andere Deko sieht so richtig schön weihnachtlich aus.
Bei uns liegt jetzt auch Schnee....wohl nur bis Morgen. Gestern hat es den ganzen Tag geschneit und Finja spielt im Schnee verrückt :0). So müsste es Weihnachten sein!!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

Lotta hat gesagt…

Liebe Ruth,
eine bezaubernde Deko und Adventstimmung! Die Häuschen sind so schön gewworden!
♥lichst
Manuela

sunstorm hat gesagt…

Liebe Ruth,
so. Noch 2 Termine (Einladungen) und dann beginnt bei mir die Staade Zeit.
Sehr, sehr schön und beneidenswert stimmungvoll dekoriert.
Lass es Dir gut gehen
Sunny

seaside-cottage hat gesagt…

Das sieht aber schön dekoriert und gemütlich bei Dir aus :) Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit :)
Liebe Grüße, Beate

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,
so wunderschön ist Deine weihnachtliche Dekoration, eine ganz verzauberte Welt... Du hast recht, Kerzenschein ist etwas sehr schönes und ich liebe das auch - diese schöne Zeit jetzt im Winter wenn es drinnen schön warm ist, die Kerzen machen eine so heimelige Atmosphäre, dann noch etwas "Feines" und vielleicht ein Buch oder eine Handarbeit...was braucht es mehr...
wünsche Dir noch viele schöne Stunden in der Weihnachtszeit
und liebe Grüße
Brigitte

Angelas Teddywelt hat gesagt…

WOW ❤
Welch wunderschöne Adventsdeko ❤
Liebe Ruth ❤
ich möchte Dir auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen, im Kreise Deiner Lieben ❤
Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit ❤
Hab lieben Dank für Deine Treue ❤
Herzliche Grüsse sendet Dir Angela ❤