Dienstag, 27. November 2012

Hand eingegipst

 hallo Ihr Lieben -
und deshalb nur ein paar Bilder....


alles Liebe für euch alle -

herzlichst - Ruth

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Liebe Ruth,

So schön und stimmig hast du es. Das gefällt mir wirklich sehr gut.

einen schönen Abend wünscht Dir,

Danny

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ruth,
was ist los? Was ist passiert??? Ich mache mir Sorgen!
Viele liebe Grüße Barbara

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ach nö Du Arme, das tut mir aber leid, bei all den anderen Widrigkeiten auch dass noch. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe Du hast nicht noch andere Verletzungen.

Herzliche Grüße

Kerstin

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Ruth,

was machst Du für Sachen ?
Oh wie doof gerade jetzt zur schönsten Dekorierzeit.
Schön hast Du es Dir gemacht:) LG Sabrina

Gabi hat gesagt…

...ach, du liebe Zeit, jetzt hab ich gedacht, du wärst so mit deiner Mama beschäftigt, und jetzt auch noch das?
Ei, ei, ei manchmal kommt es einfach knüppeldicke, möge es schnell wieder bergauf gehen, dafür halte ich alle meine Daumen (hab nun grad mal zwei)gedrückt !!!!
Alles allles Liebe
Gabi

sunstorm hat gesagt…

Servus Ruth,
vielen Dank schon mal für Deinen kurzen Bericht via Kommentar auf meinem Blog.
Hand im Gips? Was hast Du denn wieder für Turnübungen gemacht, Mensch.
Gute Besserung und Danke fürs Lebenszeichen, ich hatte mir schon Gedanken gemacht.
LG
Sunny

Angela hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

wie ist das denn bloß passiert?
Das ist ja nicht so schön und dann gerade jetzt zur Weihnachtszeit.
Ich hoffe Du hast keine Schmerzen mehr!

Ich schicke Dir liebe Grüße
Angela

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ohhhhh gute Besserung wünsche ich dir!!!
Bist du gefallen?
♡liche Grüsse
Tanja

Fines-Cottage hat gesagt…

liebste ruth, erst einmal gute beserung!was hast du nur genacht? dein engel ist ja zauberhaft!
liebste grüße renate

GabysCottage hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
na das ist ja weniger schön. Und gerade jetzt zur Adventszeit.
Ich wünsche Dir gute Besserung und daß Du den Gips schnell wieder los wirst.
Viele liebe Grüße, Gaby

Dekoherz hat gesagt…

Liebe Ruth, Du hast Deine Hand in Gips? Das geht ja gar nicht - da kannst Du ja gar nix basteln - und das in der Vorweihnachtszeit :o( Aber wahrscheinlich wärst Du eh nicht so dazu gekommen, weil Du Dich so lieb um Deine Mama kümmerst ...

Ich wünsch Euch beiden gute Besserung und schicke ganz liebe Grüße!
Melanie

Tanja's living hat gesagt…

Gute Besserung!!!

Herzlichst
Tanja

Christine hat gesagt…

Liebe Ruth ,
ach du meine Güte , nun auch das noch . Ich dachte du bist mit der Pflege deiner Mama beschäftigt & nun das !!!!
Also eine Hand in Gips kann ja wohl niemand so richtig gebrauchen , aber für eine so agile , dekoverrückte , kreative wie dich ist das ja noch viel furchtbarer .
Dafür danke ich dir um so mehr für deine bezaubernden Bilder , sehr schön schaut es bei euch aus ,herrliche Bilder hast u trotz deines Gipses gemacht .
Ich wünsche dir GUTE BESSERUNG & dass das blöde Ding nicht allzu lange dein Begleiter bleibt .
Allerliebste Wünsche , Christine

herzkram hat gesagt…

Liebe Ruth,
da wünsche ich gute Besserung.
Die Deko ist wunderschön.
LG
Sissi

Rosenperle hat gesagt…

Meine liebe Ruth,
was hast du denn angestellt? Ist doch noch gar kein Glatteis!
Das passt ja bestimmt wunderbar, oder? Deine Mutter krank. Kannst du denn mit dem Auto fahren. Gut, dass du schon so schön dekoriert hast, das geht ja jetzt auch nicht so leicht von der Hand.
Mist! Ich denke an dich und wünsche dir, das alles ganz schnell vorbei geht und dein Patschehändchen wie neu wird!
Liebeste Grüße
Gabriele

Onkel Nielson hat gesagt…

Guten morgen Liebe Ruth,

wow, dass klingt aber gar nicht gut.
Wie lange wird dir denn der Gips auferlegt?
Gute Besserung und baldiges heilen deiner Hand wünsche ich dir!

Deine Dekoration ist wunderschön winterlich geworden.

Mach es gut und gute Besserung,

herzlichst, Inga

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
na da wünsch ich Dir doch mal gute Besserung für Deine Hand. Deine Bilder sind aber auch ohne viel Worte sehr schön.
Liebe Grüße
Stephie

Julia hat gesagt…

Oooohhh meine Liebe, was hast denn du angestellt?!?!?!?

Auf jeden Fall wünsche ich dir erstmal GUTE BESSERUNG und auch weiterhin für deine Mutter, ich hoffe sie macht große Fortschritte in der Reha und ist wahrscheinlich früher wieder fit als du :-()

Allerliebste Grüße

Julia

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,wie ist das denn passiert???Grade jetzt braucht man doch beide Hände .Ich wünsche dir gute Besserung .LG Ina

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Oh, Du liebe Ruth, was ist Dir passiert? Und einen Post hier drunter entnehme ich gerade beim Überfliegen, daß Deine Mutter eine OP hatte? Manchmal kommt auch alles auf einmal!
Ich wünsche Dir erst einmal schnelle gute Besserung für Deine Hand und auch für Deine Mutter alles Liebe und Gute! Und Danke auch für Deine lieben Wünsche bezüglich meiner Mutter! Wir hatten einen sehr großen Schreck bekommen! Zum Glück ging alles glimpflich aus.

Entschuldige bitte, wenn ich noch nicht wieder so präsent bin. Ich sitze noch am kleinen Kindertischlein mit -stühlchen - das ist kein gutes Schreiben und Arbeiten. Aber mein mann ist jetzt auch noch an einem Infekt erkrankt. Da wird das alles dauern, da ich diese Dinge nicht allein besorgen und erledigen kann.

Viele liebe Grüße und werd' schnell wieder gesund!
Deine
Sara

Francis hat gesagt…

Liebe Ruth,
ojeh, das tut mir leid, wünsche Dir und Deiner Mutter "Gute Besserung"!
Bin im Moment nicht so rege im Bloggerland unterwegs, man muss halt hin und wieder Prioritäten setzen!
Aber schön dekoriert hast Du und hoffentlich geht es Dir bald wieder besser!
Wünsche Dir alles Liebe
Marion

Lis hat gesagt…

So eine tolle Deko bekomme ich nicht mal mit "normalen" Händen hin :-)
Gute Besserung, bin im Backstress

LG Lis

Lotta hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche dir gute Besserung.
HOFFENTLICH DAUERT ES NICHT ZU LANGE!
Viele liebe Grüße
Manuela

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
irgendwie hält das Leben wohl immer neue Überraschungen bereit ...

Dann wünsche ich Dir und Deiner Mutter baldige Genesung. Und ich hoffe, dass Deine Mutter noch in der Reha ist und sich dort auch wohl fühlt, denn mit Gips sollte das Autofahren ja eigentlich nicht möglich sein.
Schön zu sehen, dass Du es zumindest stimmungsvoll hast und noch etwas fotografieren und posten kannst.
Leider ist in diesem Jahr die Adventszeit kürzer, aber ich hoffe, Du kannst doch einige kleine Weihnachtswelten dekorieren und genießen - so als Balsam für die Seele ...

Ich hatte mich auch so auf diese Zeit gefreut, aber zum Glück hatte ich reichlich Vorfreude im November. Die Teile stehen nun im Treppenhaus nach Farben sortiert rum. Was ich nun all den Weihnachtsplänen tatsächlich realisieren kann, steht noch in den Sternen.
Wir müssen nun wohl häufiger nach OS, da Wolfgangs Mutter am Donnerstag in eine Klinik eingewiesen wurde. Dort bleibt sie nun 10 Tage oder länger. In der Firma gibt es reichlich Stress, der mal wieder auf die Stimmung drückt, und mein Husten ist bei dem neblig-feuchten Wetter auch wieder voll aktiv. Ja, es ist Weihnachtszeit und wie fast immer kommt es dann anders als erträumt ...
Halt die Ohren steif ;-)
Liebe Grüße Silke

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ja so muss man ab und zu mal gezwungen RUHE machen. Eine Woche hatte ich solche Rückenschmerzen das ich auch nichts tun konnte und dan komt wieder eine Verbauung dazwischen; immer etwas. Also lass es gelassen über dich kommen und gib deine Hand die Ruhe die sie verdient. Heilen dauert schon länger mit unserem Alter und die Geduld, na gut das muss man lernen.
Lieber Gruss und gute besserung,
Mariette

Traumhausgarten hat gesagt…

Oh jeeeeee, was ist dir denn passiert?

Glg und ganz doll gute Besserung,
Sandra

Magia da Inês hat gesagt…

♫♫° ·.

Amiga, Muito lindo e sofisticado.

Bom fim de semana!
Beijinhos.
Brasil
✿ ¸.•°✿⊱╮

Lenzrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
das ist nicht sehr schön wenn mann sich jetzt in der schönsten Jahreszeit mit einer Gipshand rum schlagen muss. Ich wünsche Dir gute Besserung.
Deine Fotos sind wir immer so wunderschön.
Einen schönen 1. Advent wünscht Dir
AgnesD

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Du hast wie immer sehr schönes decoratıve bilder...
Die weisse engel ist ein traum..

İch wunsche dir einen sonnige Wochenende..
Liebe grüsse,
ijlal..

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Ruth,
nun bin ich gerade mal dazu gekommen, hier bei Dir mal wieder reinzusehen. Und nun? Dieser und der letzte Post machen mich nicht gerade fröhlich. Ich wünsche Dir auf jeden Fall schnellstens gute Besserung. Vielleicht ist ja zu Weihnachten der Fall hoffentlich gegessen !!!
Ansonsten schließe ich mich Lis an: So schöne Deko bekomme ich nicht mal mit beiden Händen hin. Herrlich.

Ich wünsche Dir trotz der Widrigkeiten eine schöne Adventszeit.
Viele liebe Grüße
Birgit