Samstag, 17. November 2012

danke....

für eure lieben Wünsche zur OP meiner Mutter -
es ist alles gut verlaufen - nun ist Geduld
gefragt -




 die  Rose habe ich von einer angehenden 
Floristin geschenkt bekommen

 erkennt ihr die wunderschönen Dinge 
von Ina - Herzenswerkstatt?

 hab ich euch schon gesagt., dass ich Überraschungen liebe?
Gabi von Good Luck hatte den Aufruf gestartet, dass 
jemand ihr das süße bayerisch angehauchte Glasanhänger-
Pärchen von Ikea besorgt - zufällig fuhr ich am gleichen
Tag dorthin und ergatterte noch eines -
auf Geld hatte ich keine Lust - grins - könnt ihr sicher
verstehen - 
und nun ist dieses Päckchen angekommen - 
mit so wundervollen Dingen -
vor allem die traumhaft schönen Topflappen und das
bedruckte Tuch haben mich verzaubert -
vielen lieben Dank auch hier, liebe Gabi -
die Überraschung ist dir geglückt - 


ich pendele zur Zeit jeden Tag 2 x 
zwischen Krankenhaus, Arbeitsstelle,
Zuhause... 
ich denke, in der Adventszeit wird es
ruhiger werden und ich werde wieder
Zeit für Kommentare haben -

bis dahin wünsche ich euch allen
eine wunderschöne voradventliche Zeit 
voll mit Basteltagen, Besorgungen machen,
Vorbereitungen treffen, Plätzchen backen und und und...
 - ich liebe diese Zeit -

bleibt alle gesund -

herzlichst - Ruth

Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
wunderschöne Dinge hast Du getauscht, die Topflappen gefallen mir sehr gut. Deiner Mutter wünsche ich weiterhin gute Besserung und Dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Stephie

LENNU hat gesagt…

Warm hugs to you Ruth.
Have a nice weekend, Lennu

dancing-muffin hat gesagt…

Ich lass mal liebe Grüße da.
Bin gerade auf deinen Blog gestoßen.Schön hast dus hier.
Ich wünsch Dir und deiner Mutter alles gute!!
♥lichst,Ulli

Christine hat gesagt…

Liebe Ruth ,
das sind ja schöne Neuigkeiten ♥ Das ist ja wunderbar , dass deine Mama ihre Operation gut überstanden hat .
Ich wünsche ihr auch weiterhin alles Gute !
Klasse Teilchen hast du getauscht , gerade das Eichhörnchen auf dem Tuch - habe ich schon bei Gabi bewundert .
So nun hoffe ich , dass du trotz der Pendelei auch etwas Zeit der Ruhe & Muse findest . Laß dich nicht so sehr stressen .
Allerliebste Grüße ,
Christine

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth, zunächst alle Liebe und Gute von mir für Deine Mama!
In den letzten Tagen habe ich verstärkt an Dich gedacht... wie wir HEUTE vor einem Jahr zusammen die schöne Weihnachtsausstellung besucht haben... schon EIN JAHR her!
Es geht mir aer gut und lasse mich nicht hängen. Was bleibt mir anders übrig?
Liebe Ruth, ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Zeit. Mit Deinem Tauschpäckchen freue ich mich. Den wunderschönen Eichhörnchendruck habe ich schon auf Gaby's Blog bewundert,
LG Marita

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

ich freue mich, dass bei Deiner Mutter alles gut verlaufen ist!
Ein tolles Tauschpaket hast Du bekommen! Die Topflappen sind sooooo
schön, ich bin begeistert!!!

Ich schicke Dir liebe Grüße und ein ruhiges Wochenende!

Liebe Grüße Angela

Magia da Inês hat gesagt…

¸.•°✿⊱╮
Espero que tua mãezinha se recupere logo.
Bom fim de semana, amiga!
Beijinhos.
Brasil.
¸.•°✿⊱╮
✿ °•.¸

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Ruth!Da bin ich aber froh,dass die Operation gut verlaufen ist,heut zu Tage passiert da eh immer so viel,gell!Bei Ina werd ich gleich mal rein schauen.....hübsche Sachen!Hast recht Stress jetzt,gell,auch ich wünsch deiner Mama gute Besserung!LG Andrea!

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich wünsche deiner Mutter alles gute und dir auch starke Nerven für die Pendelei!

Liebe Grüße,
Eva

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Es macht jedoch riesige Freude wenn man so einander aushelfen kann. Schöne Bilder und gut zu hören das es deiner Mutter gut geht. Es braucht Zeit...
Lieber Gruss,
Mariette

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Alles Gute für deine Mutter! Geniesse ein wenig dein Wochenende und sei ♥lich gegrüsst.
Tanja

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ruth,
da schließe ich mich doch auch gleich an und wünsche deiner Mutter eine gute Heilhaut, bzw. Knochen.
Ein neues Knie habe ich ja auch bereits. Nur will es nicht so wie ich. Das wird aber bei der Frau Mama bestimmt viel besser funktionieren.
Trotzdem hast du noch Zeit gefunden, wieder sooo schön zu dekorieren... Genieß ab und an dein schöness Zuhause und tankt wieder auf.
Alles Liebe

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich wünsche Dir viel Ruhe und Gelassenheit in dieser doch im Moment stressigen Zeit für Dich. Ich freu mich dass Deine Mutter die Operation gut überstanden hat und nun hoffentlich auf einen sehr guten Weg der Besserung ist. Die Rose sieht wunderschön aus und ist sehr kreativ gestaltet. Ich finde Floristin ist ein sehr schöner Beruf in dem man auch viele kreative Dinge herstellen kann. Tolle Sachen hast Du bekommen, da kannst Du Dich wirklich freuen.

Liebe Grüße

Kerstin

Sonja hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich freue mich so sehr zu lesen, dass die OP gut verlaufen ist. Dann ist doch schonmal ein gutes Stück vom Weg geschafft.

Und mit ein bisschen Geduld geht es immer weiter bergauf......

Ich denke an Euch!

Alles Liebe
Sonja

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für eine schöne Überraschung! So nette Dingelchen, die Du auch verdient hast.

Ich möchte Dich an dieser Stelle mal ganz ganz herzlich drücken für Deinen lieben Kommentar zu unserem Bärchen Nicki. Du bist selbst voller Sorgen um Deine liebe Ma und fühlst so mit um unser Katerchen. Ganz herzlichen Dank.

Ein schönes Wochenende für Dich liebe Ruth und
viele liebe Grüße
Birgit

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche dir ein schönes, gemütliches Wochenende!
Für deine Mama weiterhin recht gute Besserung!!!!

Liebe Grüße
Tina

Barbara hat gesagt…

O ha, da hast Du ja, liebe Ruth, wirklich einiges *am Hut* gehabt, eigentlich ja noch, wo zu ich Dir von ♥en alles erdenklich G U T E wünsche für Dich und Deiner Mama in der Reha!!

Sei aller ♥lichst gegrüßt zum wohlverdienten Wochenende! Liebe, liebe Grüße Barbara

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth.
Schön das deine Mutter alles gut überstanden hat.Und das andere kommt auch auch es dauert natürlich seine Zeit bei älteren Leuten.
Wünsche euch alles Gute.
Ist ja für dich auch nicht leicht, immer da zu sein,aber es ist so und man muß das beste daraus machen.
Schönes Päckchen hast du bekommen,nette Dinge.
Auch dein Blumengruß ist schön.
Ruhigen Wochenbeginn und liebe GRüße Jana.

sunstorm hat gesagt…

SErvus Ruth, was ist da los? ;-)
Ich hoffe es geht Dir gut. Ich habe sehnlichst Deinen wöchentlichen Freitagspost erwartet.... :-(

LG Sunny