Freitag, 12. Oktober 2012

kunterbunt

.
zeigt sich der Herbst - ich genieße es 

hallo Ihr Lieben - heute zeige ich euch noch
ein paar herbstliche Bilder - ich kann mich
an den herrlichen Farben nicht satt sehen





 hier ist noch jemand, der genießt -
aber weniger die Farbenpracht als das
Toben auf großen Wiesen



 am Sonntag waren wir in diesem bezaubernden
kleinen Örtchen




 die Pfaffenhütchen habe ich auf einem
Spaziergang mitgenommen - aber
nach den Fotos gleich wieder entsorgt
wegen Luna und Logan - sicher ist sicher



einige von euch sind krank, wie ich lese -
ich wünsche euch, dass ihr bald wieder
fit seid - 

den ganzen Morgen hat es geregnet und
nun scheint die Sonne - der Garten ruft -
es ist noch einiges zu tun vor dem Winter-

allen wünsche ich ein schönes  Wochenende -

macht es euch gemütlich -

liebe Grüße- Ruth

Kommentare:

GabysCottage hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
hübsch hast Du den Herbst wieder eingefangen. Gefällt mir. Besonders schön finde ich das 4.Foto.

Ich danke Dir für Deine lieben Worte.
Bin auch mal gespannt, wie alles klappt. Aber innerhalb des vergangenen Jahres sollten wir eigentlich Umzugsprofis geworden sein.;)

Ich wünsche Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
Viele liebe Grüße, Gaby

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Ruth!Das sind wunderbare Herbstbilder,sehr romantisch,mit dem Kerzenschein,.....das Häuschen sieht auch sehr toll aus!...beim Spazierengehen entdeckt man so einiges,was man zum dekorieren braucht,gell!Wir hatten heute richtiges Novemberwetter,grau in grau mit Nieselregen,....
Wünsch dir ein schönes Wochenende!Lg Andrea!

Lis hat gesagt…

Bei dir kann man sich ja wieder jede Menge tolle Dekoideen holen, nur mit dem umsetzen derselbigen hapert es bei mir ja immer :-)
Wünsche dir ein schönes Wochenende

LG Lis

Katharina hat gesagt…

Das sieht super aus. Der Herbst wird bunter und bunter. Einfach herrlich.

Stimmt solche Pflanzen sollte man als Tierbesitzer lieber nicht ins Haus holen. Aber für die Fotos sind sie echt super.

Herzliche Grüße.
Katharina

Lis hat gesagt…

Ich auch nochmal :-) Im Garten hab ich mit dem dekorieren komischerweise auch keine Probleme, nur indoor tu ich mir immer furchtbar schwer. Ist schon seltsam und ich kann manchmal selber nicht nachvollziehen warum das so ist....

LG Lis

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,

Na welch schöne Bilder hast du wieder zum zeigen hier! Auch daheim sieht alles so gemütlich und warm aus. Dann macht es mit Regen ja nicht soviel. Man lebt eben drinnen und hat da eine Sonne geschaffen. Ganz lieber Gruss,
Mariette

sunstorm hat gesagt…

Tolle Bilder hast Du da wieder für uns geknippst und zusammengestellt Ruth.
Mein Mann war vergangene Woche in New Orleans, davon gibt es auch einige tolle Fotos. Vielleicht kann ich ihn überzeugen und wir zeigen auf meinem Blog ein paar davon.
Lass es Dir gut gehen.
Sunstorm

Luna hat gesagt…

Liebe Ruth, schön sind deine Herbstimpressionen, deine Dekos sowieso!
Ja, du hast recht, der Garten fordert immer noch viel Arbeit ein...und gegen Herbstende wird es dann nochmals heftig, wenn alles gut verpackt und wintersicher gemacht werden muß...man weiß es jetzt schon, aber noch ist es zu früh.
Wünsche dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
Deine Herbstbilder sind wunderschön, ich liebe diese Herbstfarben. Das kleine Örtchen ist sehr bezaubernd, fast schöner als der Hessenpark und bestimmt noch bewohnt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Stephie ♥

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sieht wieder sooo gemütlich aus bei di! Mit all diesen Naturmaterialien und einer Kerze dekoriert wird das perfekt, mehr braucht es gar nicht!
Bei uns verfärben sich die Bäume nur ganz langsam bunt, es ist einfach noch zuwenig kalt. Wir haben hier täglich zwischen 14 bis 20 Grad- ist das nicht unglaublich?? Meine Pferde machen schon langsam Winterfell und schwitzen entsprechend beim Ausreiten. Ihrer Meinung nach müsste es jetzt mal langsam kalt werden....!!
Das kleine Dörfchen mit den Riegelhäusern ist ja entzückend! So stelle ich mir das vor, enge Gassen, verträumte Winkel, alte, windschiefe Häuschen- wie im Märchen! Muss das schön sein, dort zu leben!
Ich wünsche dir ein wundervolles, kreatives WE,
herzlichst
FrauHummel

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
oh - deine Fotos sind wieder einmal wunderbar. Du hast ein "Händchen" fürs dekorieren und zauberst die tollsten Gesteckt bzw. Stilleben. Wir werden auch gleich einen Spaziergang unternehmen und schauen ob ich etwas herbstliches Dekomaterial finde.

Ganz viele liebe Grüße
Tina
(Nochmals Danke für die Post!)

Magia da Inês hat gesagt…

♪彡♪♫°¸.•♫°`
Lindas fotos.
Bom fim de semana!
Beijinhos.
♪♫♫°✿°`╮

Kerstin hat gesagt…

Meine liebe Ruth, da bekommst Du doch noch einmal ein paar Zeilen von mir, damit Du nicht das ganze Wochenende "zerknirscht" sein mußt.

Toll sieht das romantische Örtlein aus, vorallem die schönen Fachwerkhäuser mit Ihren süßen Fensterläden gefallen mir sehr. Richtig fein und gemütlich hast Du wieder dekoriert. Was gibt es schöneres als bei Kerzenschein zuhause gemütlich den Abend zu verbringen?!

Liebe Samstagabendgrüße

Kerstin

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Ein wunderschöner Herbstpost! Deine herbstlichen Dekos gefallen mir ganz besonders gut.
Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Das sind ja ganz wundervolle Bilder liebe Ruth!
Das Örtchen schaut ja richtig urig schön aus!
Hab einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt.
Tanja

Onkel Nielson hat gesagt…

Hej meine Liebe,

das ist ja ein schönes Fachwerkhäuschen, dass du uns hier zeigst.
Wirklich zauberhaft.

Ich wünsche dir noch einen ganz schönnen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche,
fühl dich gedrückt, die Inga

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth.
Stimmungsvoll deien Herbstdeko es passt so richtig in die Herbstzeit.
besonders schön finde ich das Foto mit den alten Liederbüchern und den Förmchen könnte ich immerzu ansehen.
Die Luna ist so weiß und sieht so niedlich aus.Macht dir bestimmt viel Freude.
Schönen Abend wünsche ich dir und ne richtige tolle Woche.Liebste GRüße Jana.

Danny hat gesagt…

Liebe Ruth,

Wundervoll hast du den Herbst dir ins Haus geholt, der erste Kranz gefällt mir sehr gut, die bemoosten Äste mag ich sehr.

Liebe Grüße von Danny

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Ruth, was für ein wunderschöne Posting und so viel schöne Kerzenlichter du hast ... diese alten Häuser sind ja so goldig, ich liebe so was!
Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende!
Wünshce dir ein schönen Wochenstart!
Lieben Gruss Elke

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe ruth,danke für deine lieben wünsche! deine bilder sind wie immmer wunderschön :-) ich habe,dass gleiche tablett mit dem herz wie du :-)
liebste grüße renate

Christine hat gesagt…

hallo Ruth ,
ich bin wieder zurück aus der Maxtime :)))
Schön schaut es in dem kleinen Dörfchen aus - richtig schnuckelig & genauso schön & heimelig hast du es euch gemacht . Luna ist wohl draußen in ihrem Element , .... Joy genießt es auch draußen rum zu springen , auch wenn es seit ihrem Unfall im letzten Jahr nicht immer so flott geht . - Hauptsache es ist trocken & sie kann raus .
Liebe Grüße ,
macht es gut & habt es fein ,
Christine

Biggi hat gesagt…

Hallo, liebe Ruth,

du zeigst uns den Herbst wirklich von seiner allerschönsten Seite. Ich bin auch total begeistert von dieser Jahreszeit. Dein Mooskranz hat es mir besonders angetan, einfach bezaubernd. Und Luna hat ihren Spaß auf der großen Wiese. Wie schön, wenn man das Tier frei laufen lassen kann, damit es richtig schön toben kann....Kenne ich auch noch von unserem Hund....

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. Das Wetter soll uns ja noch einen goldenen Oktober bescheren !

LG Biggi

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Ruth!
Oh, wie wundervoll und so schön sind bei Dir wieder solch herrliche Dekoideen zu schauen, nur mit dem umsetzen der tollen Ideen hapert es stets bei mir, leider;-(

Aber was ich kann weißt Du ja schon, gell;o))
In diesem Sinn: Vielleicht magst Du mal in meinem Kartenblog - "Hortensienzauber" hinein schauen und ansehen... was ich da gewerkelt habe...

Sei aller♥lichst gegrüßt, Barbara

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
du hast sehr schönes herbstbilder..
Die kleine örtchen ist echt eine sehenwürdikkeit..
Logan sieht auch sehr froh aus..
İch wunsche dir einen schönen herbsttag..
Liebe grüsse,
İjlal..

Uschi M. hat gesagt…

Liebe Ruth,

aaaach, wie schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe!
Balsam für die Seele!

Ich wünsche Dir und allen Lesern einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Uschi

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, ich glaube dir gerne, dass Luna das Toben auf der Herbstwiese genießt - und du die schönen Farben, die manchmal noch schönen Tage und das Drinnen-so-richtig-gemütlich-machen! :o))
Ganz liebe Rostrosengrüße und Tierchenkrauler von der Traude, die jetzt bald in Richtung "Urlaub" aufbricht :o))

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, hier bin ich nochmal, ich hab ja vergessen, dir auf deine Fragen zu antworten - das Bild, von dem du gefragt hast, ob es ein Knopfbild ist, besteht aus aufgenähten Perlmuttpailetten und war ein Geschenk von Elisabeth vom Blog Kleine Freude :o))
Und die Türknöpfe hab ich nicht ausgesucht, sondern quasi selbst gemacht, indem ich die alten, dunkelblauen Schranktürknöpfe in Decoupagetechnik (wie Serviettentechnik, bloß mit anderem Papier) verwandelt habe :o))
ALles Liebe noch einmal, Traude