Freitag, 19. Oktober 2012

Frühjahr??

 letzte Woche waren Luna und auch Logan (s. u.)
am liebsten im Haus und kuschelten sich in die Kissen -
nun ist es so warm, dass es draußen viiiiiiel schöner ist

 ich begrüße euch herzlich - ich bin froh, dass
der Herbst uns noch ein paar warme und auch
trockene Tage schenkt, ich hinke nämlich
im Garten hinterher....


 derzeitiger Lieblingsplatz von Logan - die Truhenbank

 ich hab mal wieder ein paar neue Anhänger gemacht -
bei Interesse stelle ich sie in den Tauschblog




 von Venlo hab ich mir ein paar Blumen mitgebracht
und verdekoriert 



ganz herzlich begrüße ich Gaby - Bastellieschen 
und Uschi M. - so what 
als neue Leserinnen -

ganz liebe Grüße an euch alle - 

habt ein sonniges wundervolles Wochenende -
bleibt gesund -

liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
die Anhänger gefallen mir sehr gut und auch Deine Blumendeko ist sehr schön. Mir ist es schon wieder zu warm, wäre lieber im Haus zum Kuscheln und Lesen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße (auch an die Fellnasen)
Stephie

Lis hat gesagt…

Deine Blumendeko ist ja wieder so schön geworden, schade nur dass unser Leo immer alles anknabbert was ich mir aus dem Garten hole.
Ich bin mit dem Garten auch noch nicht fertig, ja ich hab sogar noch die Fuchsien draußen stehen. Aber sie blühen noch so schön, schöner als im Sommer! Hoffen wir dass das Wetter noch lange so mild bleibt, es reicht wenn es jetzt dann schon so bald dunkel wird.....

LG Lis

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich finde es einfach wunderbar, dass es nochmal so schön warm geworden ist.
An die kalte und nasse Winterzeit mag ich noch gar nicht denken..brrr.
Kicher, aber auf meine heißgeliebten Winterstiefel freue ich mich ja doch schon sehr.


GLG und ein schönes Wochenende
Britta

Luna hat gesagt…

Liebe Ruth...vielleicht ist das warme Wetter "schuld"; daß es in den Blogs so ruhig geworden ist.....
Jetzt, wo ICH wieder aktiver bin.....;)
Ich hinke auch im Garten hinterher, eher bewußt, weil ich meinen Zimmer- und Überwinterungspflanzen die warmen Tage noch gönne...und zum Zudecken der anderen Pflanzen ist es auch zu früh.
Das einzige, was man tun kann, ist vielleicht schon mal die Dekos einzusammeln...weil wenn es dann plötzlich kalt werden sollte, wird wahrscheinlich der Hut brennen.
Deine Dekorationen sind sehr schön, der verbogene Löffel...wow (ich habe so einen RIng)...und die Blumen hast du wunderbar verarbeitet.
AUch deine neuen Anhänger sind sehr schön...wenn ich nicht schon soviele hätte....der mit dem Baum...der wäre schon mal was...
Nun wünsche ich dir ein schönes WOE, liebe Ruth, und lasse liebe Grüße da...Luna

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Ruth,

deine Anhänger sehen wunderschön aus.

Ich gebe dir vollkommen recht, dass Wetter spielt ein wenig verrückt und mein Kreislauf auch :-).

Unsere weiße Fellnase ist auch ganz durch den Wind und möchte gar nicht mehr aus dem Garten ins Haus kommen.

Herzlichen Gruß und auch dir ein schönes, sonniges Wochenende, Mary

Christine hat gesagt…

Hallo du Liebe ,
so so in Venlo warst du- schön hast du die mitgebrachten Blumen verdekoriert - hach das Wort merk ich mir - klingt schön .
Wie ich sehe hattest du guten Grund den Garten zu vernachlässigen , dafür hast du bezaubernde Anhänger gezaubert .
Da ja auch morgen schönes Wetter sein soll , kannst du dich ja dann deinem Garten widmen :)))
Ich habe es heute getan & war dann mit Joy in der freien Natur . wir wollen ja fit bleiben !!!
Habt ein schönes Wochenende & grüß mir auch ganz lieb deinen GG & alle Vierbeiner .
GGLG ,
Christine

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ja mit deinem Post-Titel hast du wohl sehr recht. Doch ich muss ganz ehrlich gestehen, ich liebe und genieße diese warmen Tage in vollsten Zügen, die anderen werden schon noch kommen.
Diese Anhänger mit den Uhren sind soooooooo hübsch!!!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
herzlichst
Gabi

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Ruth,

ja ungewohnt warm war es heute auch bei uns. Morgen wollen wir uns auch in den Garten; wir sind auch hinterher.. Ich wünsche Dir ein schönes Wochende, LG Sabrina

Blumbärchen hat gesagt…

Deine neuen Anhänger gefallen mir wieder sehr gut!

Unseree beiden Kater halten sich im Moment auch wieder vermehrt draußen auf, aber der Winter ist ja auch lang genug um drinnen in der Bude zu hocken!

LG
Gabriele

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

morgen ist bei uns auch Gartenarbeit angesagt, auch wir sind hinterher!!!!
Deine Anhänger sind ganz toll und Deine Deko sieht wieder wunderschön und sehr romantisch aus.

Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!

Alles Liebe Angela

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Hallo liebe Ruth ❤
danke für die wunderschönen Bilder ❤
Deine Anhänger sind sehr hübsch geworden ;0)
Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges WE ❤
Herzliche Grüsse sendet Dir Angela ❤

Fines-Cottage hat gesagt…

liebste ruth, deine blumen sind herrlich :-) deine anhänger sind total schön geworden! heute war ich den ganzen tag im garten und das im top hihi, ich wünsche dir ein tolles wochenende, liebste grüße renate

GabysCottage hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Deine Anhänger sind ganz bezaubernd geworden. Und Deine Deko gefällt mir auch wieder sehr gut.
Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Herbstwochenende. Genieße die schönen warmen Stunden noch.
Viele liebe Grüße, Gaby

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Bist du denn nahe Venlo?! Ich bin nur 12 km von Venlo geboren in Horst... Kleine Welt!
Geniesse deine schöne Sachen und auch das gute Wetter.
Lieber Gruss,
Mariette

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Anhänger sind wunderschön! Total begeistert bin ich wieder von deiner Deko und deinen Bildern, herrlich! Liebend gerne würde auch ich heute in meinen Dschungel Garten gehen aber leider muss ich mich noch ein bisschen schonen!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Ruth!Danke für deine immer so netten Zeilen bei mir!Luna und Logan sind ja beide sooooo süß!...ja auch bei uns spielt das Wetter verrückt,mal so ,mal so,unser Simba kuschelt auch schon am liebsten im warmen Bettchen und Abens ist er schon sehr früh im Haus!Deine Anhänger sind sehr schön geworden,besonders die Engelchen!...auch dir ein wunderschönes Wochenende!LG Andrea!

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Deine Anhänger sind ja wieder traumschön geworden!
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit milden Temperaturen.
Sei ganz herzlich gegrüßt.
Tanja

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,morgen soll es noch mal so schön wie heute werden .Also das perfekte Wetter für die Gartenarbeit und noch mal ein Tässchen Kaffee draußen genießen .Ich wünsche dir frohes Schaffen und einen schönen Sonntag .LG Ina

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ruth,
nööö, zu dieser Jahreszeit hätte ich es gerne etwas kühler :0). Die Sonne darf aber sehr, sehr gerne bleiben!!! Und da ich ja so oft unterwegs war, hinke ich im Garten natürlich auch hinterher. Morgen wird es auch nichts, da ich erst einmal unser Womo vom Sand befreien muss...bevor wir das nächste Mal starten :0).
Deine Blumendeko gefällt mir aber sehr, sehr gut und auch Deine selbstgemachten Sachen sehen wieder wunderschön aus.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

im Moment ist es wirklich herrlich draußen und auch wir geniessen diese wunderschönen "Altweibersommer-Tage".
Deine Blumendekos sind wieder einmal wunderschön und auch deine Anhänger gefallen mir sehr, sehr gut.

Auch dir noch ein ganz schönes und sonniges Wochenende!
Anfang nächster Woche soll es ja auch noch warm bleiben, so daß du sicher auch noch mit deiner Gartenarbeit fertig wirst !

LG Biggi

sunstorm hat gesagt…

Liebe Ruth,
heute wieder sehr schöne und inspirierende Fotos von Dir. Ich hinke z.Z. auch hinterher. Ich habe schmerzen beim Laufen, sitzen, setzen, bücken im Hüftbereich... *keine Ahnung woher*...
Eine Trombose konnte am Freitag ausgeschlossen werden. Jetzt werde ich am Montag beim Orthopäden verstellig werden. Ich nehme an eine Kernspinn wir näheres zeigen.
Lass es Dir gut gehen.
Sunny

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

eure Luna sieht ja total süß aus! Mich zog es heute auch nur noch nach draußen und obwohl ich nach der heutigen Frühschicht sehr müde war, packte ich gleich beide Buben ein, traf mich mit einer Kollegin die ebenfalls einen Yorkie hat und bei herrlichstem Sonnenschein stromerten wir noch 2 Stunden durch die Weinberge - das hat richtig gut getan. Und morgen das Ganze gleich nochmal
Über unseren neuen alten Wasserplatz im Garten freue ich mich auch sehr, hätte ich mir gar nicht so schön vorgestellt.
Jetzt wünsch ich uns, daß das tolle Wetter noch ein paar tage so bleibt, denn die dunkle Jahrezeit kommt schnell genug.

Hab einen schönen Sonntag,
Tanja

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,Danke !!für deinen lieben Kommentar zum 60..Hab mich sehr gefreut!!!!LG Ina

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth.
Schön sind deine Anhänger besonders die mit den Uhren.Auch deine Blumendeko ist sehr schön anzusehen.
Ja es gibt viel zu tun im Garten.Habe die letzten Tage auch viel im Garten getan habe das schöne Wetter ausgenützt.Freuen wir und noch über die schönen warmen Tage.In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

Wir wollen heute eine Fahrradtour machen.

Magia da Inês hat gesagt…

º°♪♫♫
Belo post. Lindas imagens.
Bom domingo!
Boa semana!
Beijinhos. °º♪
Brasil ♫♫♫

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Deine Blumendeko sieht wirklich wunderschön aus und die Anhänger sind ein wahrer Traum. Sie sehen sehr edel aus.
Vielen Dank auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog. Einen schönen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

LENNU hat gesagt…

Hello Ruth!

How do you keep the inspiration flowing? You are always working on something fabulous!

Have a nice week!
Warm greetings, Lennu

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Logan sieht sehr sehr süss..
...
Deine dekoratıve bilder sind wie immr sehr practic..
Aber meine favorite ist die alte kerzholder...
Hier ist das wetter heute sehr sehr regnerisch...

İch wunsche dir,eine schöne warme woche,
Liebe gürüsse,
ijlal..
Liebe grüsse

Irene hat gesagt…

Hallo Ruth..
deine Anhänger sind bezaubernd und auch deine Deko gefällt mir so gut.. wir hatten heute einengoldenen Herbsttag und es warnur schöööööööööööö im Garten zu werkeln:-))den Spiegel war wegenGeschäftsaufgabe stark reduiert..ja,und da sind wir schwach geworden:-)))ich habe aber lange überlegt,wo ich ihn aufhängen könnte..vorher habeichihn noch geweißelt:-))ich danke dir für deinen lieben Kommentar..LGIrene

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

wir stecken hier unter einer Nebelmauer. Ständig trüb und kühl während in Tirol fast Sommer herrscht. Dort wurden 27 Grad gemessen.

Deine Anhänger sind wieder wunderschön geworden. Auch gefällt mir das lila Drahtherz total gut.

Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe das es dir gut geht.
Alles Liebe Christine

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich bin einmal mehr begeistert von Deiner schönen natürlichen Deko. Besonders die weißten Blüten auf dem Holz/Rinde ... das sieht sooo schön aus.Auch Deine Hängerchen finde ich ganz entzückend. Besonders die kleinen Engelchen.
Eure pelzigen Freunde sehen total gemütlich aus. Die Luna ist ja auch eine ganz ganz Süße und Logan fühlt sich sichtbar sicher und zufrieden ;-).
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Birgit

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Liebe Ruth,
danke für all Deine lieben Zeilen! Ich wollte mich nur ganz schnell vor Abschaltung noch bei Dir melden. Ich habe auch im Waldgartenblog in den Kommentaren noch etwas zu den Beweggründen geschrieben. Die Anwälte sind beständig am Abmahnen. Man muß schon sehr vorsichtig sein, aber vor allem muß man ständig ansprechbar sein, entweder durch ein gültiges Impressum oder am besten per E-Mail. Doch das kann ich vorläufig nicht mehr gewährleisten, da wir nach unserem Umzug erst einmal kein Internet mehr haben werden. Extra in ein Internetcafè gehe ich da nicht und auch per Handy ist mir das Ganze zu umständlich.

Und mit Anschrift und vollem Namen will ich nicht im Internet stehen. Sobald dies Zwang wäre, würde ich gar nicht mehr bloggen wollen! Wir haben um 2000 herum mit Belästigungen leider so unsere Erfahrungen gemacht, denn damals hatte ich noch meine volle Anschrift auf meiner Webseite. Ich finde das nur sinnvoll für Firmen, denn die Firmenadresse ist zumeist nicht mit der Wohnadresse identisch.
Deshalb mußte ich meinen Blog auf Privat schalten und auch der Waldgarten wird heute noch deaktiviert, also auf "privat" geschaltet.

Ich weiß, daß mit den Blogs teilweise sehr leichtfertig umgegangen wird, da bislang bei vielen immer alles gutgegangen ist. Das ist aber nicht der Regelfall. Man hört immer wieder von Fällen die Hunderte bis Tausende Euros zahlen durften wegen Lappalien! Und das will und kann ich keinesfalls riskieren! Da es hier in Deutschland leider zu viele "arbeitslose" Anwälte gibt, werden diese natürlich findig und das Internet bietet halt noch viel Potential. ;-) Daher auch ständig neue Regelungen ...

Ich wundere mich auch immer wieder über Musik auf den Blogs! Von der Geräuschkulisse, die ein Wirrwarr von Tönen bei mehreren gleichzeitig geöffneten Blogs erzeugt, einmal abgesehen, ist das meines Erachtens nicht erlaubt, da es sich da zumeist nicht um GEMA-freie Musikstücke handelt.
Im Jahr 2000 hatten wir diese Probleme mit dem Bloggen noch nicht - es wird immer komplizierter, so daß das locker-leichte Bloggen, was vor Jahren einmal war immer mehr nachlässt.

Danke für all Deine lieben Wünsche und nun muß ich hier weiter schaffen - in einer Weile geht auch mein Waldgarten offline.

Bis später und alles Liebe
Sara