Freitag, 26. Oktober 2012

White Vintage - Gewinn und herbstliches


hallo Ihr Lieben - lasst euch nicht vom Regen verdrießen -
am  Wochenende wird es vielleicht wieder besser - 

wir waren letzten Sonntag in Essen-Kettwig und haben
den wunderschönen Laden von  Tine besucht -
ich hab viele Fotos machen dürfen aber auf Tines
Blog hat sie die herrlichen Bilder selbst eingestellt -
wenn ihr Lust habt...



ich war überrascht vom Ort selbst - da waren so schöne  Fachwerkhäuser
und überall saßen die Leute draußen an kleinen Tischen der umliegenden
Cafe´s und haben es sich gut gehen lassen -
diese Dinge habe ich mir gegönnt


die letzten Blumen verarbeitet....

ein Kränzchen aus "Maschendraht"...


dieses Foto vom Gassigehen musste ich euch zeigen -

das ist unsere Zaubernuss in ihrer herbstlichen Pracht

aus dem Auto geknipst


einige Kerzen verschönt - hab es in einer Zeitschrift gesehen - hat mir so gut gefallen -


von der lieben Tina habe ich diesen Gewinn bekommen -
sie hat die Köstlichkeiten so wundervoll eingepackt -  
ich bin ganz happy -
vielen lieben Dank auch auf diesem Wege liebe Tina - 
so verwöhnt zu werden ist einfach herrlich -

nun wünsche ich euch ein gemütliches Wochenende und
schicke euch ganz liebe Grüße -

Ruth

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn! Ja, das sind doch wirklich so richtige Glücksmomente ;o) Ganz tolle Sachen hast Du Dir gegönnt. Da hätte ich bestimmt auch nicht widerstehen können. Die Herbstbilder sind genial. Ja, so mag ich den Herbst. Bei uns soll es morgen winterlich kalt werden....
Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Schade, bin ich nicht bei Dir gewesen, als Du mein Geschriebenes in "Schwizerdütsch" gelesen hast. Wir hätten es dabei bestimmt zusammen sehr lustig gehabt ;o) Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

da hast du dir aber wunderschöne Kleinigkeiten gegönnt - die ich auch alle sofort nehmen würde :-) Mit deinem wohlverdienten Gewinn kannst du dich so richtig am Wochenende verwöhnen - zumindest bei uns soll es gaaaanz ungemütlich, kalt und winterlich werden, da ist dein Schokopäckle genau das Richtige!

Aller <3lichste Grüsse und ein Genießerwochenende wünsche ich dir

Julia

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Ruth!Hübsche Dekosachen hast du dir gegönnt,och so leere Spulen suche ich auch schon längere Zeit....ein Maschendraht(wir sagen Stacheldraht dazu)-kränzchen hab ich mir heute auch gemacht,deines passt sehr gut auf den Kerzenständer!
Gratuliere dir zu deinem Gewinn,der nicht nur hübsch verpackt ist,....dann verwöhn dich am Wochenende gleich damit,mmmh Schokolade.....
LG Andrea!

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Ruth,

zauberhafte Fotos!
Deine Kerzen sind wunderschön geworden und deine Einkaufsschätze sind traumhaft schön...
Lg Sandra

sunstorm hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Fotos finde ich wieder sehr inspirierend. Grade die schlichten weißen Stumpenkerzen mit den noch frischen(?) biegsamen bunten Blättern gefallen mir sehr gut.
Ich war am Mittwoch beim Orthopäden. Zum Glück ist meine Hüfte Tip Top in Ordnung. Die Beschwerden sind vollständig abgeklungen. Darüber bin ich sehr froh. Danke für Deine Anteilnahme. Wenn es nicht wiederkommt, tippt er auf "eingezwickt". Wenn doch, soll ich wegen Leistenbruch checken lassen. Wenn auch das Negativ ist gibts die Röhre. Zuvor soll ich aber zum Physiotherapeuten. Gut das schadet meinem Schreibtischtäter-Maus-Bildschirm-Rücken sicher nicht.
Lass es Dir gut gehen.
Wir hatten die Woche leidliches, nebliges Herbstwetter. Morgen soll es schneien. Ab Sonntag dann kalt und sonnig. Da kann ich damit leben.

LG sunny

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe ruth, dann hätten wir uns ja fast getroffen,hatte auch vor dahin zu fahren........ jetzt fahre ich aber in der woche mal und zu villa landleben :-) liebste grüße renate

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

oh wie schön Dein Gewinn ist, da kannst Du wirklich richtig in Schokolade baden, gleichzeitig essen und eine schokoladige Maske auftragen, das ist wirklich herrlich süß. Toll hast Du die herbstliche Blätterfärbung eingefangen und Deine kleinen Kostbarkeiten finden sicher schöne Plätzchen.

Liebe Grüße

Kerstin

Lis hat gesagt…

Glückwunsch zum Gewinn, der ist ja echt "süß"!
Die Idee mit den Kerzen speicher ich mir mal im Hinterkopf ab, jetzt wäre das Laub auch viel zu nass zum verarbeiten und so viele Kerzen hätte ich auch keine da. Dabei war ich heute in einem richtig großen Dekoladen, aber gekauft hab ich nichts. Bei so vielen schönen Sachen bin ich da immer überfordert, zudem war das meiste davon schon sehr auf Weihnachten zugeschnitten und das ist mir dann noch noch ein wenig zu früh

LG Lis

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
bei uns hat das Wochenende gleich mal mit Schnee angefangen. Zu Deinem Gewinn gratuliere ich Dir ganz herzlich, lass Dir die Schokolade schmecken. Das Lädchen ist ganz bezaubernd, die Dinge, die Du Dir gekauft hast gefallen mir sehr gut.
Herzliche Grüße
Stephie

Rosenperle hat gesagt…

Meine liebe Ruth,
schöne Dinge zeigst du uns da! Der Laden von Tine ist ja wirklich ein Traum. ich glaube, da würde ich arm ....Gut, dass ich soo weit weg wohne.

Deine Gewinne sind ja super schön und auch deine Kerzenprodukion ist richtig schön.

Ich werde jetzt mal deine letzten post anschauen. Habe mich ja in letzter Zeit etwas rar gemacht.... Gezwungener Maßen.
Morgen früh geht es schon wieder in den Urlaub. Bin ich nicht zu bedauern??? (Grins.)
Ich freue mich sehr, dass du mir die Treue hältst und gleich wieder kommentiert hast. Danke!
Bis bald - alles Liebe
Gabriele

LENNU hat gesagt…

Hei Ruth:
So colorful autum. Nice and fabulous.
Warm greetings - Lennu

Sonja hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

vielen Dank für Deine lieben Zeilen.... ich freue mich immer sehr.
Ja, die Wirklichkeit sieht jetzt anderns auch ;-) aber es ging so schnell und plötzlich, man kann sich noch gar nicht an den Winter gewöhnen.
Letzten Sonntag habe ich noch mit meinem Mann eine grosse Fahrrad-Tour gemacht ohne Jacke, weil es so warm war.....

Und Du warst in Tine´s tollem Lädchen... wie schön, danke für die Bilder.
Dorthin wollte ich immer schonmal aber irgendwie habe ich es noch nicht geschafft, leider.

Und jetzt freuen wir uns auf das schönste, was der Winter zu bieten hat.... die Advents- und Weihnachtszeit.... da hast Du Recht.

Mach es Dir gemütlich in Deinem schönen Zuhause und lass es Dir gut gehen.

Von Herzen
Sonja

Tanja's living hat gesagt…

Huhu, wir waren auch da so gg 15/16 Uhr...war schön, ne? Ich hab auch ein paar Bilder von Essen-Kettwig eingestellt.

Viele Grüße
Tanja

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn, so leckere Schoki!
Der Laden von Tine ist ja wunderschön, da würde mir auch so manche Dinge gefallen. Süße Sachen hast Du dir gegönnt.
Die Kerzen so zu verschönern ist eine super Idee!
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntagabend und schicke Dir liebe Grüße

Angela

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Ruth,
ja, ich glaub, Tine's Laden ist einen Besuch immer wert! Ich kenn ihn ja nur von Bildern her, aber er gefällt mir sehr! Herzige Dinge hast du dir da geholt! Oft sind es ja die süssen Kleinigkeiten, die das Herz höher schlagen lassen!
Apopo süss: Ich war auch ganz überrascht, dass ich bei Frau Musenküsse gewonnen habe- einfach so und ohne mein Zutun! Das fand ich total lieb von ihr! Natürlich ist von der Schoggi schon fast nix mehr da ;oD, und das Kakaoschaumbad lasse ich mir dann mal nach einem Ausritt durch den kalten Winter ein! (Das hätte ich heute eigentlich schon tun können- DAS nenne ich mal einen Wintereinbruch, was wir hier grade erleben!!)
Starte gut in die neue Woche,
herzlichst
FrauHummel

LISA LIBELLE hat gesagt…

Guten Abend liebste Ruth! Ich habe mich so gefreut von Dir zu lesen, danke für deine Zeilen! In letzter zeit Habe ich kaum gebloggt und langsam komme ich wieder ein wenig dazu :). Ohh drin Post ist so lange, ich habe deine News genossen. Schicke dir eine ganz liebe Umarmung und Sage auf bald, herzlichst LISA LIBELLE

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Ein schöner Laden und ganz in meiner Nähe in Essen.Schöne Dinge gibt es da zu kaufen. Hast dich was schönes geleistet ist auch richtig so.Man muß sich viel mehr können finde ich.Aber wenn man selbst viel werkelt erübrigt sich das meistens.Den Blog kenne ich nicht muß ich mal reinschauen.Ein
richtiger schöner Gewinn liebe Ruth.Selber hast du auch eine schöne Deko gemacht.Ja es ist Herbst die Blätter fallen jetzt mit Gewalt von den Bäumen.Ich bin mit Weihnachtsvorbereitungen dran,
freue mich schön auf die Weihnachtsdeko.Habe einiges gewerkelt.
Schönen Tag und ne schöne Woche, liebe GRüße Jana

Barbara hat gesagt…

Soooo NAH und doch sooo FERN, wie SCHADE!
Ach, liebe Ruth, wie oft schon bin ich an diesem TINE-Laden *achtlos* vorbeigegangen ;-( – Eben weil mich nur stets die Fachwerkhäuser und die Promenade an der Ruhr interessiert haben.... ist schon komisch, JEDEM das SEINE, gell!?!

O ja, Du hast wirklich hübsche und wundervolle Dinge eingekauft!!!

Wie eh und stets Deine Deko ist so entzückend hübsch!!!

Hmmmmm, Deine "Köstlichkeiten-Geschenke" sind besonders lecker anzuschauen!!

Sei ganz lieb gegrüßt, Barbara

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
oh, es klappt, muss man nur zwischendurch ne Mail schreiben ;O)
Ach ja, dank Tina durfte ich auch schon mal ein Schokobad nehmen - sie ist eine sooooo Liebe und jedes mal ist alles äußerst hübsch und so liebevoll verpackt.
Ja, solche Kleinigkeiten muss man sich einfach gönnen, nein es ist nicht nur der Moment in dem man kauft, ich freue mich dann immer wieder beim Dranvorbeigehen zu Hause. Das wird bei dir auch nicht anders sein.
Allerliebste Grüße kommen aus ganz verschneiten Landen!
Herzlichst
Gabi

Luna hat gesagt…

Liebe Ruth, der Laden hat ja zauberhafte Sachen und ebensolche hast du dir gegönnt, recht so!
Die Kerzen mit den Blättern gefallen mir auch sehr und die herbstlichen Impressionen auch!
Und herzliche Gratulation zu deinem tollen Gewinn!
Viele liebe Grüße von Luna

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

in Tines Laden würde ich auch gerne mal ein bisschen herumstöbern. Da gibt es ja wirklich so viele schöne Sachen ! Kein Wunder, daß du da nicht widerstehen konntest !
Deine Blumendekos sind wieder total zauberhaft und auch die Landschaftsbilder zeigen wieder einmal, daß der Herbst auch seine schönen Seiten hat ...

LG Biggi

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
dankeschön für deine niedliche Bärchen- Mail - habe mich sehr gefreut!!! Der Laden von Tine muss wirklich sehenswert sein. Vielleicht kann ich meinen GG auch einmal überreden nach Kettwig zu fahren. Sooooo weit ist es nicht von uns ....

Viele liebe Grüße
Tina

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Ruth!Danke für deine lieben Zeilen bei mir!Das karierte Herzerl hab ich bei Marx-Living-Onlineshop bestellt und ein bisserl mit Spitzen und Roserl aufgehübscht!Schönen Abend noch!LG Andrea!

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Die sind sehr schöner ortliche bilder...
Die kerzen mit trockenen blatter ist meine favorite idee für heute..
Und herzlichen glückwunsch für die toller gewinn..Yummy yummy eine vollschkolade geschenk...

Liebe grüsse,
ijlal.