Freitag, 28. September 2012

Goldener Herbst?

.
hallo Ihr Lieben - 
goldener Herbst - teilweise... aber das Wochende
soll ja schön werden - 
den Kürbis hab ich mit kleinen Ausstechern zum 
Garnieren bearbeitet 
 

 nun ist in unserem Heim auch der Herbst eingezogen



 eigene Ernte

 nochmal ein paar "Gassi"-Bilder

 ich freue mich auf die Herbstmärkte und auf
lange Spaziergänge mit Mann und Hund - 
die Bäume kleiden sich nun bunt - 
überall sind Früchte zu entdecken - 
nun gibt es auch leckere Walnüsse - 

Die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal
so hoch, dass wir sie nicht sehen können -
doch verlieren sie uns nie aus den Augen.
Jean Paul

Logan, Luna und ich wünsche euch ein
wunderschönes Wochenende - 

Ruth



Kommentare:

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Hallo Ruth ,deine Bilder sehen wieder richtig gemütlich aus .der Herbst kann ruhig kommen !!Ihr wohnt in einer richtig schönen Landschaft.Da machen die Spaziergänge doppelt Spaß.Ich wünsche Euch ein richtig schönes Wochenende .Lg Ina

Danny hat gesagt…

Liebe Ruth,


Tolle herbstliche Deko hast du gezaubert.
Einen wunderschönen Blog hast du, ich werde dich nun öfter besuchen.

Liebe Grüße von Danny

Ilona hat gesagt…

Liebe Ruth. Sehr schöne Herbstdeko. Mir gefällt das Glas mit der Kerze und dem Holunder. Sieht wunderschön aus.
Auch Euer Spaziergang ist viel versprechend.
Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir ein schönes Herbstwochenende, die Ilona

Andrea hat gesagt…

hallo liebe Ruth!
Ui,dein Kürbis sieht schön aus und deine herbstlichen Dekorationen,schööön!ich mag den Herbst sehr gerne,bei Kerzenschein....
Wünsch dir ein schönes Wochenende!Lg Andrea!

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

wunderbare Fotos von Euerer Heimat sind das so schön und das direkt vor der Haustüre. Eine tolle Idee den Kürbis mit den Ausstechern zu bearbeiten, vorallem sehen die ausgestochenen Dinge auch noch wunderbar aus.♥

Liebe Wochenendgrüße

Kerstin

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Ach, was sind das wieder für schöne Bilder, liebe Ruth ♥ Dankeschön ♥
Mit meiner Kürbsideko hänge ich ganz schön hinterher...*räusper*
Du wohnst aber wunderschön ♥
Warum der Eintrag von Dir in meinem Blog verschwunden ist, weiß ich nicht, aber ich bin froh, das Du nochmal geschrieben hast, vielen lieben Dank dafür ♥
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende ♥
Ganz liebe Grüße Angela ♥

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,

Du hast prachtvolle eigen gezüchtete Dingen aus dem Garten zum Herbst deko.
Lieber Gruss,
Mariette

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Ruth,
der Herbst ist einfach wundervoll!
Ich liebe es ducrh die Natur zu streifen!!
Das letzte Bild ist wunderschön!!
Schick Dir ganz liebe Grüße
Janet

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,
wie schön deine herbstliche Naturdeko wirkt.
Und die Kürbisverziehrung hast du so toll hinbekommen. Das habe ich bisher noch nicht hinbekommen!
Ja, und die Landschaftsaufnahmen sind wunderbar .So ähnlich sieht es jetzt auch bei uns in der Eifel aus.

Ein schönes WE und liebe Grüße!

Biggi

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Das ist ja eine wundervolle Kürbis-Idee, liebe Ruth!
In diesem Jahr mache ich da wohl nichts mehr, da ja unser Umzug gerade in die Halloween-Zeit fällt, werde es mir aber fürs nächste Jahr vormerken.

Die Mohnkapseln sind ja auch toll. In meinem neuen Garten wird er sicher auch gedeihen.

Nun lasse ich mal viele liebe Grüße hier - war beim Zahnarzt und habe daher tagsüber geschlafen ;-)

Alles Liebe
Sara

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Ruth,
hach, du hast ja wieder goldene Herbstideen umgesetzt bei deiner Deko, so schön! Das Glas mit dem kleinen Kränzchen obenrum ist sehr süss, und das Waschbrett mit Hopfen(?)"beet" gefällt mir auch total gut! Der kleine durchbrochene Kürbis sieht sicher ganz besonders schnuckelig aus, wenn es eindunkelt und die Kerze brennt....Was ich am Herbst allerdings auch sehr liebe: Dieser Wechsel von wunderbar schönen, lichten, wirklich goldenen Tagen zu Nebel, Regen und Sturm. Ist es nicht ungemein gemütlich, wenn es draussen schüttet und um die Ecken pfeifft, und man macht es sich drinnen so richtig schön? Ich mag es aber auch sehr, bei Regen durch den Wald zu reiten- da hat man ihn fast für sich alleine, und die Düfte sind dann besonders ausgeprägt!
Ich wünsche dir ein herrlich entspanntes WE, meine Liebe,
herzlichst
FrauHummel

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

deine Kürbis ist ja einfach nur herzig und überhaupt treffen deinen Dekoideen mal wieder so richtig meinen Geschmack *hachtz*
So ganz langsam wird es jetzt auch bei mir herbstlich und werde bei dir mir doch ein wenig abschauen :-)

Sei ganz lieb gegrüßt und dir ein wunderschönes Wochenende

Julia

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
du zeigst wieder so schöne Bilder.
Der ausgehölte Kürbis ist toll geworden. War sicherlich ganz schön Arbeit?. Wunderschön finde ich auch dein Kerzenglas mit Beerenkranz, die Soßiere mit Blumenfüllung und das alte Waschbrett. Da kommen mir Erinnerungen. Als Kind habe ich gern meiner Großmutter am Waschtag zugesehen. Die Waschküche war wie in Nebel gehüllt, durch den Wasserdampf und das alte Waschbrett war immer mit von der Partie. Die Wäsche wurde angefeuchtet, dann mit einem Stück Kernseife eingerieben und danach schrubbte Oma die Wäscheteile auf dem Waschbrett. Das waren noch Zeiten .....
Ganz viele liebe Grüße
Tina

Katharina hat gesagt…

Ist der Herbst nicht einfach wunderbar. Ich freue mich so sehr und genieße ihn so gut es geht.

Liebe Grüße.
Katharina

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du hast immer so tolle Deko-Ideen. Dagegen bin ich ein absolut unkreatives Wesen. Aus dem Kürbis die kleinen Figuren auszustechen. Darauf wäre ich niemals gekommen. Alles sieht super heimelig und schön bei Dir aus.
Dir auch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
Birgit

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

die Dekorationen sehen sehr toll aus!! i like ♥♥♥

Lis hat gesagt…

Was für tolle Ideen du wieder hast, da geht einem richtig das Herz auf!

LG Lis

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth.
Schön hast du deine Herbstdeko hergerichtet, so schöne Blickfänge tuen immer gut.
Auch dein Kürbiss sieht nett aus mit den Mustern.Herbst ist doch eine schöne Zeit mit Kerzenschein und schönen Farben.
Deine Heimat ist schön da läßt es sich schön Gassi gehen.
Schönen Sonntagabend und lieeb GRüße Jana.

Katharina hat gesagt…

Liebe Ruth.

Vielen Dank für deine lieben Worte. Adrian kann gar nicht mehr genug von Mia bekommen. Die beiden werden noch jede Menge Spaß haben.

♥liche Grüße.
Katharina

Magia da Inês hat gesagt…


Feliz outono!
Belos arranjos com flores e frutos.
Boa semana!
Beijinhos.
Brasil
彡♪♫°¸.•♫°`

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
der Kürbis sieht sehr schön aus und auch Deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut.Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Herzliche Grüße
Stephie

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, die Idee, den Kürbis mit Ausstechern zu bearbeiten finde ich genial! Ich denke mal, Kraft braucht man dazu trotzdem, aber es sieht auf jeden Fall sehr, sehr schön aus - wie übrigens auch deine anderen herbstliche Impressionen von drinnen und von draußen! Genießt das, was am Herbst golden ist - und wenn's draußen mal nicht so schön ist, kuschelt euch zu Hause schön gemütlich und kuschelwarm ein :o))
Alles Liebe und einen schönen Oktoberbeginn, Traude
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

Rostrose hat gesagt…

Danke für deine lieben Zeilen! :o)
Ja, liebe Ruth, ich mache auch immer Fotobücher - sowohl von sämtlichen Reisen als auch "Jahresalben" :o) Nur am PC, das wäre nix für mich - ich will ja immer wieder drin blättern und die Erinnerungen auch Freunden und Verwandten zeigen können, ohne dauernd ein Laptop mitzuschleppen :o))
Alles Liebe, Traude

sunstorm hat gesagt…

Servuzl Ruth.
Das kannst Du laut sagen, da habt Ihr wirklich eine schöne Wohngegend. Traumhaft. So schön hügelig. Ich weiß, ich wiederhole mich. Tolle Bilder. Auch von den Beeren im Kerzenständer? Was ist das? Schwarze Johannisbeeren? Wieso sind die bei Dir noch drann???????
Meine haben schon vor ... Monaten die Vögel schnabbuliert.
Lass es Dir gut gehen.
Wie gehts dem Mann? Wieder fit?
LG Sunny

GabysCottage hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ruth,
das sieht ja wunderbar herbstlich aus bei Dir. Zauberhaft hast Du wieder dekoriert. Besonders schön finde ich das Kerzenglas mit dem Holunderbeeren drin und dem süßen Heidekranz ... und natürlich den Kürbis. Eine klasse Idee und sieht toll aus. Der Kürbis als auch dien hübschen kleinen ausgestochenen Dekoformen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag heute.
Viele liebe Grüße, Gaby

Broceliande hat gesagt…

Hallo Ruth,
ich bin ja hin und weg von deinem alten Waschbrett!!!!!
Ich musste grade grinsen, denn meine Mohnkapseln stehen alle umgekehrt in einem großen Blumentopf - ich könnte sie doch auch mal zur Deko rausholen und nicht immer nur an neue Pflänzchen denken. Wünsche dir noch einen schönen Feiertag und glG Christina

Onkel Nielson hat gesagt…

Hej, hej meine Liebe,

mensch habt ihr es schön muckelig bei euch.
Und die Kürbislaterne ist ja wundervoll geworden...
Ich glaube dieses Jahr gibt es bei uns auch mal wieder eine.

Ich wünsche dir einen ganz wunderschönen Abend, LG Inga