Freitag, 14. September 2012

Der Herbst naht...

Hallo Ihr Lieben - inspiriert durch eure schönen 
Herbstdekobilder hab ich nun auch ein wenig
gemacht - 

 wieder mal "Gassi"-Bilder

 Luna hat Riesenspaß im Wasser - sie versucht immer,
in die Wellen zu beißen


 nochmal ein wenig den Garten geplündert






der Hopfen ist auch aus eigenem "Anbau" 

als neue Leser darf ich ganz herzlich begrüßen:
Ilona - Bärchen und vieles mehr,
Beate - seaside-cottage,
Britta - LaiLuna-Design und
... - der Winzer und die Kärntnerin 

der Herbst streckt merklich seine Fühler aus - 
so langsam werden wohl die Heizungen eingeschaltet -

ich wünsche euch ganz viel Spaß auf den 
kommenden Herbstmärkten, Weinfesten oder noch 
Urlaubsfreuden und schicke euch ganz liebe Grüße -

Ruth
 

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
was du nur für ein tolles Händchen hast, beid er Gstaltung dieser herrlichen Herbstgestecke !!! Das erste Bild ist schon so ein Traum und auch die Guglhupfform finde ich einfach klasse. Zu schade, dass mein Balkonien einfach nicht mehr hergibt.
Ich geh gleich noch weiter gucken bei dir !!!
Allerallerliebste Grüße
Gabi

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Ruth ,
schön heimelig hast du es euch gemacht . Mir sticht natürlich sofort das Backförmchen mit dem alten Medallion in das du die Post Card gelegt hast- ins Auge . Dein Gugelhupfgesteck mit dem Gartenwerkzeug finde ich sehr schön - ich habe nämlich auch solche kleinen Gartenhelfer :)))
Luna ist wohl die geborene Wasserratte , wenn Joy das sieht wird sie seeekrank :))) Ins Wasser geht sie nur am Viktualienmarkt , Königsee , auf der Kö ,
du siehst unsere Joy liebt vornehmes Gewässer :)))
So ihr Lieben , ich wünsche euch einen herrlichen Tag , Joy & ich verschwinden jetzt erstmal in der freien Natur - das Wetter ist nämlich wieder herrlich .
Liebste Grüße ,
Christine

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
deine Gassibilder sind wunderschön,selbst jetzt im Herbst hat es einen besonderen Charme,wie schön das Luna so einen Spaß mit dem Wasser hat,Anton ist absolut wasserscheu;.))Jetzt macht man es sich zuhause wieder gemütlich jede Jahreszeit hat so seinen Reiz,das Gewürzschränckchen mit den Glasschütten ist einfach traumhaft;.)))
herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

Ilona hat gesagt…

Liebe Ruth, wunderschöner herbstlicher Post.Ich liebe die orangenen Lampionblumen, oder Physalis, wie sie auch noch heißt.
Luna ist ja auch so süß.
Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Bilder sind immer so wunderschön ❤
Ich schau sehr gerne und oft bei Dir vorbei,
auch wenn ich nicht immer kommentiere!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir ❤
Ganz liebe und herzliche Grüsse sendet Angela

House No. 43 hat gesagt…

Oh Du hast Hopfen im Garten. Das ist ja toll, ich hätte auch so gerne welchen zur Deko um die Kürbisse. Ich hoffe ich werde hier in der Gegend noch welchen finden !
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, LG Sabrina

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
die dekorierte Backform gefällt mir super und die Gassi-Bilder sind sehr schön. Die Wasserratte Luna könnte man einfach mal knuddeln. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Stephie

Świat Amalii hat gesagt…

Pomyslowa kompozycja z czarnym bzem :) A miechunka slicznie sie usmiecha tej siesieni :) ciumki

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

sehr schöne Herbstimpressionen zeigst Du uns. Das erste Bild ist wunderschön, eine schöne Zusammenstellung!

Süße Bilder von Luna! Unsere Hunde gehen nicht ins Wasser, da bin ich aber auch gar nicht so traurig drüber!!!!!
Wir haben gerade den Ofen angeheizt, es ist kalt, regnet und es ist sehr windig!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Angela

Diana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
sehr schöne Gassibilder sehe ich .Luna ist eine sooo hübsche.
Sehr schön hast du dekoriert und sooo schön finde ich das kleine Schränkchen mit den süßen Schütten.Toll!
Hier stürmt und regnet es ziemlich dolle und vielleicht müssen wir heute auch heizen.
Ganz liebe Grüße Diana

Kerstin hat gesagt…

ja, liebe Ruth, so langsam kommt er, der Herbst, wir hatten am Mittwoch schon mal abends den Kachelofen angemacht. Schön ist Deine herbstliche Dekoration. Ich bin ganz begeistert, dass Ihr Hopfen angebaut habt, das ist ja eher eine seltenere Pflanze die ich nur aus der Hollertau kenne.

Liebe Grüße

Kerstin

Lis hat gesagt…

Deine Dekoideen sind wieder einmal ganz großartig! Was mich am meisten ärgert ist, dass ich ganz viele solcher Dinge auch hier habe, aber einfach nicht weiß was ich damit anfangen soll. So hab ich auf einem Flohmarkt in Belgien fünf so kleine Förmchen ergattert und was mache ich damit? Nichts! So wie ich sie gekauft habe, stehen sie immer noch nutzlos rum, ich sollte wohl mal bei dir Unterricht nehmen :-)

LG Lis

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,

Um den schönen Hopfen beneide ich dich. Den habe ich hier auch verzucht zu züchten aber er gedeit nicht in der Hitze.
Luna eine Wellenbeisserin... Komisch was Tiere so als Spielerei einfällt.
Lieber Gruss,
Mariette

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, das sind gemütliche Bilder von deiner herbstlichen Deko und euren Gassispaziergängen. Besonders faszinierend finde ich ja das Foto von der enormen Lampionblume, einfach riesig! Und deine Tee-Aufbewahrung mit der hübschen blau-weißen Dose obendrauf, die würde auch sehr gut mit meiner Küche harmonieren :o))
Ganz herzliche herbstliche Rostrosengrüße, viele weiche Tierchenkuschler und alles Liebe, Traude
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth.Schön sieht dein Herbstgesteck aus.
Auch deine anderen Kostbarkeiten sind schön anzusehen.Schön ist das Regal mit den Schütten.
Luna ist ja ein ganz hübsche so schön weiß niedlich sieht sie aus.
Heute ist es ja etwas wärmer,ich hoffe das wir noch schönes Wetter bekommen.
Schönen gemütlichen Abend und schönen Sonntag.Herzlichst Jana.

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Schööööne Gassi-Bilder!
Sehen wir uns später????
Liebe Grüße
Tanja

Onkel Nielson hat gesagt…

Liebe Ruth,

dass ist ja so schön bei euch, so kann der Herbst auch gerne bei mir vorbei kommen.

Ganz, ganz liebe Grüße, die Inga

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Deine herbstlichen Bilder sind wunderschön. Sie strahlen so richtig Ruhe aus..... die geniale Einstimmung für einen gemütlichen Herbstabend.
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,

so schöne Gestecke hast du wieder gestaltet - ich bin immer wieder ganz angetan!

Liebe Grüße,
Eva

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe ruth, du hast immer so tolle deko ideen! danke für deine schönen herbstbilder, ihr wohnt ja total schön...... liebste grüße renate

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Ruth!Deine Herbstdekorationen sind sehr schön,besonders die im Glas,...ja und der Hängekerzenhalter,...ist einfach umwerfend schön!..und die vielen Lampionblumen,wow...Deine Luna ist soooo süß,bald wird ihr das Wasser zu kalt sein,wenn das Wetter so bleibt!LG Andrea!

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du hast aber schön dekoriert!!!! Der Herbst lässt sich nicht mehr aufhalten und das ist auch gut so. Luna ist ja eine süße Maus :0). Finja mag auch Wasser...im Gegensatz zu Kira.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Ruth,
mein Gott ist der erste Glaspokal schön dekoriert!!! Mir geht es auch immer ein wenig wie Lis. Ich habe fast alles, weil aber oft nichts damit anzufangen. Jede Menge Anregungen gibt es aber hier bei dir. Die Hortensien im Teelichtkrönchen... das werde ichwohl gleich morgen nachmachen ;-). Super Idee.
Viele liebe Grü0e
Birgit

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine herbstliche Deko gefällt mir sehr. Hast du in dem Glas mit dem Holunder Wasser? Oder hält sich diese Blüten/Beeren-Kombination ohne Wasser? Auch die Dekoration in der Backform ist wunderschön! Deine kleine Luna ist ein hübsches Hundemädchen und genießt sicherlich die Spaziergänge mit dir.

Ganz viele liebe Grüße
und einen schönen Abend
Tina

GabysCottage hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
wunderschöne Herbstimpressionen, die Du da eingefangen hast.
Und Luna sieht mal wieder so süß aus.
Deine Herbstdekorationen sind wie immer sehr geschmackvoll zusammengestellt und gefallen mir sehr gut, besonders die geschmückte Backform.
Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende.
Viele liebe Grüße, Gaby