Freitag, 21. September 2012

Dekogläser - schöne Heimat

 auf einem Markt habe ich gläserne Teelichthalter und Glaskugeln entdeckt
- mit Blumen aus dem Garten und Dekokristallen meine Gläser dekoriert
 zur Zeit ist es so herrlich draußen- Luna und ich genießen es sehr
und Logan lässt sich nur abends sehen





 das 2. Glas - man kann so tolle Sachen damit machen




 ich freue mich über weitere neue Leser, die ich 
ganz herzlich begrüße:
Elly´s kleine Idylle und
Anja H.-B. - leider ohne Blogangabe -

In jeder Minute, die du
im Ärger verbringst,
versäumst du 60 glückliche
Sekunden deines Lebens.

erfreuen wir uns lieber an den schönen 
Augenblicken, die das Leben uns schenkt 

in diesem Sinne wünsche ich euch ein 
schönes Wochenende voller schöner Momente -

es grüßt euch 

Ruth


Kommentare:

Lis hat gesagt…

Schöne Einstimmung aufs Wochenende! Wenn es jetzt so bald dunkle wird, sollte ich mich auch mal um ein paar passende Kerzen mitsamt Halterung kümmern. Nur deine Version ist leider nicht auf uns übertragbar, unser Leo würde sofort die Blüten fressen wollen und dabei wohl in Flammen aufgehen......:-)

LG Lis

Francis hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Deko gefällt mir wunderbar, danke für die Anregungen, ja im Moment kann man noch stundenlang durch die Natur streifen!
Wünsche Dir ein tolles WE und ganz liebe Grüße Marion

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Ruth
was für wunderschöne Dekogläser, bin total begeistert davon aber auch über deine wunderbaren bezauberten Fotos, ein Hingucker bei jeden Einzelnen!Berührende Sprüche die so wahr sind, danke dafür!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Ruth ,
danke für den schönen Spaziergang , so macht der Herbst doch richtig Freude . Die warme Sonne , die schöne Umgebung ,.... , gute Luft - , dazu noch seinen Hund an der Seite - einfach nur herrlich. Deine Gläser mit den Blumen & Schwimmkerzen finde ich richtig schön , zumal sie als Vase dienen , aber eben auch durch die Kerzen schönes Licht zaubern .
Ich hoffe es geht euch allen gut ?!
Liebe sonnige Wochenendgrüße ,
Christine

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Ach ist das wieder schön ❤
Danke liebe Ruth für die Inspiration ❤
Und die wunderschönen Fotos ❤
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ❤
Herzliche und liebe Teddyweltgrüße sendet Dir Angela ❤

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Ruth,

ach das ist ja eine schöne Idee mit den Gläsern. Da fällt mir ein, das ich noch was ganz ähnliches auf meiner will ich machen Liste machen wollte. Kleine Zweige im Wasserglas und auch mit einem Schwimmlicht drauf ! Ein schönes Wochenende, LG Sabrina

Ilona hat gesagt…

Liebe Ruth, ein schöner herbstlicher Post. Da möchte man am liebsten gleich raus aufs Land fahren und einen Korb mitnehmen. (für all die schönen Sachen!)
Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir ein schönes WE, Ilona

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, du hast mit deinen Bildern wirklich wundervolle Stimmungen eingefangen - sowohl die Naturaufnahmen, ja beim Gassigehen sieht man schon einiges Schönes, gell :o)) - als auch bei euch zuhause, traumhaftes Glas und viele feine Details!
Alles Liebe - und habt ein wunderbares Wochenende,
herzlichst Traude

Johannes hat gesagt…

Sehr schön! Die Dekogläser erinnern mich sehr an eine Kugelvase, die wir immer wieder zu Dekozwecken neu dekorieren! Die Vasenformen die du verwendest, sind auch sehr schön! Werde ich mich bei Gelegenheit mal umsehen!
Grüße aus dem Münchner Westen
Johannes

Lotta hat gesagt…

Hej Ruth,
deine Deko-Gläser sehen toll aus!
Schöne Idee!
Das Spinnweben-Bild gefällt mit besonders gut!
Happy Weekend!
♥lichst
Manuela

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,

Na es ist wirklich eine herrliche Zeit zum spazieren gehen mit den Tieren! Geniesse es und auch die schöne Gläser für Gemütlichkeit drinnen.
Lieber Gruss,
Mariette

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
Du wohnst in einer so schönen Gegend, Deine Naturbilder sind immer wunderschön. Deine dekorierte Etagere gefällt mir sehr gut. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Stephie

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

was für herrliche Fotos !! Ich finde auch die Natur zeigt sich im Moment von ihrer schönsten Seite. Ganz klar dass Logan nicht heim will. Wunderbar hast Du die Gläser dekoriert, so lassen sich die Abende gemütlich verbringen.

Liebe Grüße

Kerstin♥

Herz und Leben 2 hat gesagt…

So warm und gemütlich sieht das aus, liebe Ruth! Du hast so ein schönes Deko-Talent!

Und auch die Naturbilder sind sehr schön!
Ich bin ja auch immer sehr viel in der Natur unterwegs, meist walkend, manchmal Nordic oder per Fahrrad, damit kommt man etwas weiter rum. Versuche das täglich in meinen Stundenplan einzubauen. Oft frühmorgens bei Sonnenaufgang, aber auch tagsüber, nachmittags, wenn die Sonne scheint ...
Es ist wirklich ein Glück, so schön naturnah zu wohnen. Bin auch froh, daß wir etwas Entsprechendes wieder gefunden haben.

Viele liebe Wochenendgrüße
Sara

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschön hast du wieder dekoriert. Die gläsernen Gefäße mit Blüten und Kerzen sehen herrlich aus. Auch deine Landschaftsfotos gefallen mir sehr. Du wohnst in einer schönen Gegend!!!

Viele liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Tina

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

danke für die schönen Bilder und die vielen Dekoimpressionen, viele davon werden mich für meine Herbstdeko inspirieren!

Herzlichst und ein wunderschönes Wochenende

Julia

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine dekorierten Gläser und Schalen sehen so edel und schön aus. Besonders die Glaskugeln darin lassen alles so schön gläzen und schimmern.
Ja, es ist Herbst geworden und so schönes Wetter dabei. Ich liebe das sehr. Schöne Bilder hast Du draußen gemacht.
Vielen Dank für Deinen zustimmenden Kommentar zu meinem Motz-Post. Ich sehe, dass ich nicht allein so denke.
Ich wünsche Dir noch ein schönes restliches Wochenende.
Herzliche Grüße
Birgit

Luna hat gesagt…

Liebe Ruth, auch mir gefallen deine Heimatfotos sehr!
Und Deine Dekofotos ebenso!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da...Luna

Lavendelhaus hat gesagt…

Du hast eine wunderschöne Herbstdeko. Der Kerzenschein läd zu gemütlichen Abenden ein.
Liebe Grüße
Bianca

(◔‿◔) hat gesagt…

Hzhz, ich bin einfach vom Herbstwind hier hinein geweht worden und finde deinen Blog richtig schön. Da lade ich dich doch gerne auf auf meinen Fotoblog zum Gegenbesuch ein.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Wieczorama (◔‿◔) mit lieben Grüßen

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
sooo idyllische Naturfotos, so kann auch ich dem jetzt im Eiltempo einzughaltenden Herbst etwas abgewinnen.
Habe heute auch schon a bißerl was dekoriert, deine Gläser machen echt eine tolle Stimmung,mmmhhh, irgendwo müsste bestimmt noch eins sein.
So und jetzt nehm ich mir deinen Spruch zu Herzen,
danke !
Liebe Grüße
Gabi

FrauHummel hat gesagt…

Guten Abend, liebe Ruth!
Ich sitze hier und geniesse immer noch in Gedanken diesen wunderbaren Herbsttag, den wir hatten! Morgens beim Ausreiten war's noch recht düster, mit Nebel und viel Bewölkung, aber nachmittags hat's aufgerissen, die Sonne strahlte vom babyblauen Himmel, es war angenehm warm- einfach nur herzerwärmend!
Du hast den Herbst in deinen Bildern sehr schön eingefangen- das Spinnwebenbild mit den Tautröpfchen ist mein absoluter Favorit!
Und deine Deko ist auch wieder so heimelig, gemütlich und schön! Diese süssen Glasbubbels sehen zusammen mit den Schwimmkerzen ganz zauberhaft aus!
Den Spruch kann ich nur unterschreiben...... Man muss einfach lernen, immer möglichst positiv durch's Leben zu gehen und zu akzeptieren, dass es manchmal auch ein paar Stolpersteine auf dem Weg hat. Wenn man die dann mit etwas Elan überspringt und weiterhin nach vorne blickt, dann ist vieles schon gerettet! Und ausserdem: Ärger macht Falten und hässlich! ;oD
Ich wünsche dir einen frohen Start in die neue Woche,

herzlichst
FrauHummel

sunstorm hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Schwimmkerzenbilder sind ganz wunderbar. Ich freue mich auch schon wieder auf die Kerzenzeit. Habe mich erst unlängst wieder eingedeckt.

Das Spinnennetz ist sensationelle. Diese Größe. Ich bin schwer beeindruckt.

Lass es Dir gut gehen
Sunny

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Ruth,

zauberhafte Deko und wunderschöne Fotos, deinen Spruch nehme ich mir auch zu Herzen!

lg Sandra

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Liebe Ruth,
gaaaaanz toll schauen deine wunderbar dekorierten Gläser aus!Sie gefallen mir sehr.Wenn ich deine tollen Bilder sehe,werde ich ganz neidisch.Hier stürmt und regnet es ohne Ende und ich mag nun nicht mehr raus.Darum erfreuen mich deine umso mehr!
Ganz liebe Grüße,
Diana

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Ruth..wunderschöne kerzenkreationen-alles so stimmungsvoll.Bei diesem Wetter gerade das richtige.Ich hoffe es geht Euch gut und ich wünsche eine ganz tolle Woche..liebe Grüsse Belinda

evcilik hat gesagt…

Hallo meine liebe Ruth,
İch glaube du bist auch in deinem eimat urlaub gemacht....
Deie bildern sind sehr sehr toll..
İch wollte bedanken an dir wegen deinen nette kommentare...
Für die translatıon mache ich was aber das war kaput gegangen muss nochmal probieren...
Wunsc dir einen schönen und sonnigen tag,
Liebe grüsse,
İjlal..

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ruth,
der Herbst ist doch eine wunderschöne Jahreszeit....das wußte ich schon immer :0). Ist doch schön, wenn man im Kerzenschein alles genießen kann! Und Deine Naturfotos sehen auch noch wunderschön aus. Ich mag so etwas sehr, sehr gerne!
Viele liebe Grüße Barbara

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,
danke für deinen lieben Kommentar
und für deine wunderschönen Bilder.
Deine Deko ist - wie immer- traumhaft.
Mit frischen Blumen läßt es sich einfach toll dekorieren und das Kerzenlicht zaubert eine gemütliche Stimmung !
Draußen ist es im Moment zwar nicht so schön, aber du hast noch ein paar schöne Herbsttage in deinen Bildern eingefangen ...
Ja, du hast Recht, wir sollten uns
an den schönen Augenblicken des Lebens erfreuen , die uns geschenkt werden !

Auch dir eine gute Zeit und viel Freude bei allem was du tust.

LG Biggi

Barbara hat gesagt…

Liebe Ruth,

wohltuend schaut Deine anheimelnde Blumen-Teelicht-Idylle aus, was Du wieder mal sehr fein in Szene gesetzt hast, beeindruckend und wunderschön!!!

Dein Spruch ist ein Volltreffer und mit Recht sollten wir/ich uns lieber an den schönen Augenblicken erfreuen!
Dankeschön für diesen wundervollen Post und Deinem lieben Kommentar auch in meiner Fotokiste, Danke!

Sei aller♥lichst gegrüßt aus Essen, Barbara;-))

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe ruht, deine deko und deine bilder, haben immer so eine besondere stimmung,das mag ich total gerne. liebste grüße renate

Rainbow Gatherer hat gesagt…

you have such a lovely blog =)
I'll be happy if you check out my blog too:)

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Hallo liebe Ruth ,ihr habt sooooo eine schöne Gegend rundherum !!!Da freut ihr Euch bestimmt auf den täglichen Rundgang!!!Zu deiner Frage auf meinem Blog .Es werden 2 Stolas für unsere Enkelin 12 Jahre ,sie steht im Moment total auf Türkis .Also gibt es eine "Rustikale "für abends frieren" und eine "Feine "zum Ausgehen .Ich wünsche euch einen schönen gemütlichen Herbsttag Lg Ina

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
wie schön ihr es habt. Rund ums Haus und auch im Haus.
Die Idee mit den Dekogläsern gefällt mir sehr gut. Immer gibt es was neues bei dir zu bestaunen. Wirklich schön!

Es gefällt mir auch sehr gut die Etagere die du so schön dekoriert hast. Vor allem meine Lieblingsfarbe rot und grün kommt so toll rüber.

Ich hoffe meine Liebe es geht dir gut. Und auch deiner Familie

Sei lieb gegrüßt
Christine