Freitag, 31. August 2012

kleine Basteleien u. a.

Hallo Ihr Lieben -
schon wieder ist eine Woche vorbei -
die Zeit rast und es geht auf den Herbst zu

eine Menge Arbeit im Garten steht an 

mir scheint, Luna will dies aber nicht sehen - lächel

ich hab ein wenig gebastelt:







und noch einmal mit Hortensienblüten
gewerkelt - hier Herzen




endlich habe auch ich eine alte Gugelhupfform gefunden 



dann gibt es noch ein Foto, dass wieder beim
Gassi-Gehen entstanden ist 



mit ein wenig Deko verabschiede ich mich 
ins Wochenende -



heute darf ich Moni von Moni´s Welt
herzlich begrüßen als neue Leserin -

habt eine schöne Zeit -

 dieser Spruch hat mir so gut gefallen:


Das Glück ist weder Raum noch ist es Fläche, 
ist immer nur ein Punkt,
nicht mal ein Strich. 
Doch wer die Punkte seines Lebens sammelt,
hat einen
Sternenhimmel über sich.
Sonja Marlin


ganz liebe Grüße an euch alle 

Ruth

Kommentare:

GabysCottage hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Luna denkt an ihr weißes Fell und verzichtet lieber;)
Hübsch sind Deine gewerkelten Sachen geworden. Besonders die Kärtchen sind ja zauberhaft.
Und die gefundene Gugelhupfform ist toll.Ein richtig schönes Dekoteil.

Ich wünsche Dir auch ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Gaby

Christine hat gesagt…

Huhu Ruth ,
rate mal wer gerade so wie Luna daliegt :))) Ich bin es nicht !!!
Toll hast du gewerkelt , begeistert bin ich von den Häkelherzen & der Tüte mit dem Spitzenrand & den Mädchen drauf ,von deiner Backform , deiner Deko auf dem Sekretär , deinem Blumenschmuck , .. ,... du siehst es gibt nichts was mir nicht gefällt - nur ich vermisse ein Foto - hast du es doch nicht genommen ??? !!!! Danke Du Liebe Blumenfee - dein Brief kam heute an . Jauchz ♥♥♥
So nun muss ich aber Kuchen backen .
Liebste Wochenendgrüße ,
Christine

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

was für ein goldiges "Luna-Foto" !! So süß wie sie sich mit der Pfote versteckt. Deine Dekoration ist wieder sehr romantisch und schön, so eine Gugelhupfform suche ich auch, bin aber leider noch nicht fündig geworden, Deine hat jedenfalls einen tollen Platz. Das Spitzenherz ist traumhaft !!

Liebe Wochenendgrüße

Kerstin

Lotta hat gesagt…

Hej Ruth,
wunderschöne Impressionen!
Auch dir ein happy Weekend!
♥lichst
Manuela

Diana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Luna ist so süüüß!!!
Herrlich schöne Hortensiendeko zeigst du uns und deine tolle Gugelhupfform sieht sehr schön aus und passt toll an die Seite von deinem Schrank!Die hübschen kleinen Herzchen sind sehr hübsch geworden ,überhaupt gefällt mir deine Deko sehr.
Das " Gassiegehfoto "ist der Hammer!!!
GGGGlG Diana

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
sehr schön hast Du gebastelt und dekoriert. Ich hätte jetzt Lust, Luna das dicke, kuschlige Fell zu kraulen, so hinter den Öhrchen mag sie es doch bestimmt gerne. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Stephie

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

Deine Bilder von Luna sind immer so schön, leider sind meine schwarzen Teufel nicht so fotogen!
Ganz zauberhaft ist Deine Deko und es sieht immer alles so romantisch aus!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Alles Liebe Angela

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Hallo liebe Ruth ,ich kann Luna gut verstehen .Würde am liebsten im Moment auch die Augen zu machen .Der Garten sieht gar nicht gut aus !!Die Basteleien sind wieder sehr schön .Lg Ina

Lenzrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Luna mag eben die warme Jahreszeit, da mag sie nicht an die Herbststürme denken.
Da warst Du aber sehr fleißig! Deine Basteleien sind sehr schön geworden.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
AgnesD

Irene hat gesagt…

Hallo Ruth,du verabschiedest dich mit wunderbaren Dekoteilchen,sie sind alle liebevoll gestaltet,das sieht man..ja, der Herbst kommt und leider konnte ich heute wegen des vielen Regens im Garten nichts machen,aber ich habe die Gelegenheit genutzt und in einer Gärtnerei geshoppt:-))ich wünsche dir ein schönes WE..LG Irene

Lis hat gesagt…

Wow, deine Basteleien sind wieder mal erste Sahne! Wo findest du denn nur immer wieder solche Anregungen, oder sind das zum Großteil Eigenkreationen? Ich war heute auf einer Gartenmesse bei der auch viele Stände mit wunderschönen kreativen Ideen zu sehen waren, das wäre ein El Dorado für dich gewesen :-)

LG Lis

sunstorm hat gesagt…

Ein wunderbarer Spruch zum Abschluss, leibe Ruth.
Ja, der Herbst kommt und ich bin froh noch 12 Tage Sommer zum Abschluss zu bekommen. Ich bin darüber sehr glücklich.

Wo hast Du denn die hübschichen Heiligen"buiddln" her? Ich kann mich an solche Bilchen erinnern, die hat der Pfarrer immer als Fleißbilchen für fleißige, ordentliche, brave Schülerinnen *Heiligenschein poliere*
verschenkt.

Lass da gut gehen
Sunny

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, so viele schöne Basteleien und Dekorationen, ja, das ist ein würdiger Sommer-Abschied! Aber der absolute Überhit ist heute das Foto von Luna, einfach unfassbar süß!!!
Das gibt eine Extraportion ganz herzhafter Rostrosenküschelbüschel!!! :o))
Habt ein wunderschönes Wochenene, alles Liebe, Traude
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

LENNU hat gesagt…

This is just precious, so pretty and romantic.
Have a nice weekend Ruth!
Lennu

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Luna ist soooo süß! Ich freue mich für dich das du eine Gugelhupfform gefunden hast, sie ist wunderschön! Ganz begeistert bin ich wieder von deiner Deko und von deinen gezauberten Sachen, einfach toll!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir viele liebe Grüße
Simone

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Ruth,

zauberhaft deine Basteleien, da ist eine schöner als die andere.

Die Hortensienblüten hast du sooooo schön arrangiert, ich glaube ich gehe auch gleich mal raus in den Garten und bastel mir so ein feines Herz...

Das Gassifoto ist toll,

hab einen tollen Tag,
lg Sandra

Annas Livsstil hat gesagt…

Liebe Ruth.....den Polizisten hab ich auf der Kirmes live gesehen und gehört:))) Inklusive Mitschunkeln zu dem Lied:)))

Herrlich deine Teilchen....hast ja auch ein feines Dekohändchen!
Ein schönes WE und gaaaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Schön hast du wieder einmal gezaubert!
Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag und schicke dir liebe Grüße.
Tanja

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,
wow warst du wieder fleißig - ich bin beeindruckt! So schöne Sachen hast du gewerkelt!

Und das Gassi-Bild finde ich einfach traumhaft schön!

Liebe Grüße,
Eva

Karolina , Krystyna , Klara ♥ hat gesagt…

Liebe Grusse ; ))

````¤ۣۜ●(¯`:´¯) ¤ۣۜ●
¤ۣۜ● (¯ `·.\|/.·´¯)ۣۜ●¤ۣۜ●
 ¤ۣۜ●(¯ `·.(█).·´¯)҈(¯`:´¯)¤ۣۜ●
  ¤ۣۜ●(_.·´/|\`·._)(¯ `·.\|/.·´¯)
҈ ¤ۣۜ● ((_.:._)҈(¯ `·.(█).·´¯)
  ¤ۣۜ●(¯`:´¯) ¤ۣۜ● ¤ۣۜ● (¯`:´¯)¤ۣۜ●
 (¯ `·.\|/.·´¯)¤ۣۜ●(¯ `·.\|/.·´¯)
(¯ `·.(█).·´¯)░(¯ `·.(█).·´¯)
 (_.·´/|\`·._)¤ۣۜ●(_.·´/|\`·._)҈
_¤ۣۜ●(_.:._) ( )( ) (_.:._)¤ۣۜ●
___¤ۣۜ● ¤ۣۜ●\\ )´/|/`·._)
_____¦¦¦¦¦¦ ¦_¦_¦¦¦¦¦¦
______¦¦¦¦¦ ¦_¦_¦¦¦¦¦
_______¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
________¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Karolina from Poland ; )

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Deine Luna ist ja allerliebst. Soooo süss! Deine gewerkelten Sachen sind wunderschön. Deine Hortensienblüten bringen Dir nochmals so richtig Sommerstimmung in die Stube.
Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Ruth!
Deine Luna ist ganz süß!Aber auch deine Basteleien sind so wunderschön,die herzchen und die Kärtchen,ach einfach alles gefällt mir!Wünsch dir noch eine schöne Woche!LG Andrea!

Onkel Nielson hat gesagt…

Hej Ruth,

ohh...die Luna ist echt so süß, tolle Hündind, aber bei dem Frauchen auch kein Wunder.

Deine Backform ist genial... nach soetwas suche ich auch immer wieder.
Und deine Hortensienkränze sind so schön geworden.
Wirklich wieder sehr schöne Bilder.

LG und genießt den schönen sommerlichen Abend, LG Inga

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
ich beneide dich um deine Fingerfertigkeit,deine Kränze sind einfach jedesmal traumhaft,die Hortensien sind aber auch zu schön,du hast soviele Ideen,die Bildchen und der Sessel vom letzten Post sind soo schön;.))hab mir beim schleifen einen langen Holzspießer neben dem Nagel bis zum ersten Fingernägel gerammt,der musste dann ein der Notambulanz unter örtlicher Betäubung entfernt werden,es war ganz schön heftig aber jetzt ist wieder alles verheilt;.)))
herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Goldig, die hübsche Luna!:-)
Die Herzen schauen so schön altmodisch aus. Ich würde so etwas nie hinbekommen. ;-)

Alles Liebe nochmals
Sara

Rainbow Gatherer hat gesagt…

I'm in love with those photos =)