Freitag, 3. August 2012

Gladiolenzeit


 Knäuel-Glockenblume


 Funkie oder Hosta


Prachtscharte


 mit Dekosand und Wasserkügelchen



 in der Diele

letzte Woche haben wir uns diese Wand-Uhr im 
Taschenuhr-Look gekauft
 




 Gladiolen in vielen Schattierungen schmücken die Wohnung

 Lavendel natürlich auch überall

hallo ihr Lieben - ich freue mich, dass ihr mich besuchen kommt -

die meisten von euch haben den Urlaub bereits hinter sich, wie
ich an vielen schönen Fotos und Erzählungen sehen konnte -
ich freue mich immer, dadurch so viele schöne Gegenden der 
ganzen Welt kennen zu lernen - 

ganz herzlich begrüße ich als neue Leserin Argoblau -
ihr Blog heißt: Shabby, White Wash und Silberschimmer -

die erste Arbeitswoche liegt hinter mir - der Alltag ist 
wieder eingekehrt -

nun freue ich mich auf´s Wochenende - 

habt ganz viel Freude und passt auf euch auf - 

herzliche Grüße - Ruth

Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
die Wanduhr ist super, gefällt mir richtig gut. Sehr schön sind auch Deine Blümchen und diese Wasserkügelchen wollte ich auch schon immer mal kaufen.
Liebe Grüße
Stephie

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Ruth,
Danke für Deine Glückwünsche!
Tolle Bilder, Du hast wohl auch eine Vorliebe für lila;O))
Ein tolles Wochenende & ganz liebe Grüße
Janet

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, das ist mal wieder ein Posting in wunderschönen Farbschattierungen, viel Lila und weiß und eien kleine Portion Pink - gefällt mir sehr. Ich sollte mir wirklich auch endlich wieder Gladiolen vom "Selber-Pflücken"-Feld hinterm Haus holen, sie sind sooo dekorativ, gell!?! Oh, und deine Wand-Taschenuhr ist ein TRAUM!
Ganz liebe Grüße an dich un deine Vierbeiner - und habt ein schönes Wochenende!
Herzlichst, Traude

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

die Wandtaschenuhr ist ja toll, die würde mir auch gefallen.
Wunderschön sind die Blumen in so bezaubernden Lilatönen!
Nach der ersten Arbeitswoche wünsche ich Dir ein gemütliches Wochenende!

Alles Liebe Angela

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Ruth, ach sieht das alles schön aus und alles so passend !
Tolle Bilder hast Du gemacht. LG + ein schönes Wochenende wünscht Dir Sabrina

Francis hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Uhr ist genial, hab ich schon damit geliebäugelt! Wunderschöne Blüten hast Du im Haus! LG und ein sonniges Wochenende Marion

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,

die Uhren sind so schön, die Wanduhr, aber auch die kleine weiße.... Gerne mag ich auch die Schale von deinem letzten Bild - das sieht so schön harmonisch aus!

Ich wünsche dir einen guten Start in den Alltag und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Eva

Andrea hat gesagt…

Hallo Ruth!Danke für deine netten Zeilen auf meinem Blog!Du hast aber auch einen sehr schönen Garten und tolle Post´s!Die Farbe der Gladiolen ist besonders schön,ich liebe weiss und flieder dazu,macht sich ganz gut!Schönes Wochenende!LG Andrea!

Annas Livsstil hat gesagt…

Liebe Ruth.......bei dir möchte ich gerne mal Mäuschen spielen unter durch alle Ecken flitzen.....wahrscheinlich würde das Pippi-Mäuschen gar nicht mehr nach Hause kommen:)))
Danke für deine lieben Besuche bei mir und gaaaanz liebe Grüßkes!
Anna

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Deine Bilder sind wunderschön. Die Gladiolen erinnern mich an meine Kindheit. Im Garten meiner Mutter hatte es Gladiolen in allen Farben.
Vielen Dank auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog.
Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth, die Gladiolen sehen einfach toll aus und man kann mit Ihnen so schön dekorieren. Sind sie aus Deinem Garten ? Deine neue Uhr gefällt mir sehr sie sieht ganz nostalgisch aus. Liebe Grüße in eine hoffentlich nicht zu stressige Woche sendet Dir Kerstin

Senna hat gesagt…

Hallo Ruth,

wunderbare harmonische Aufnahmen und die Blütenpracht ist zauberhaft :)!

Viele Grüße von Senna

Christine hat gesagt…

Guten Morgen Ruth ,
dank deiner herrlichen Uhr weißt du ja nun immer ganz genau wie spät es ist :)) Mir gefällt besonders gut deine Wandfarbe dahinter , erinnert mich an unser Treppenhaus in den Niederlanden . Dass du heute einen besonders farbenfrohen , blumigen Post hast , brauche ich dir wohl nicht extra zu schreiben . So schaut der Sommer aus . Übrigens die Geleekügelchen kannst du öfters verwenden - mußt sie nur nach jedem Gebrauch gut abspülen . Hier stehen auch viele Gladiolenfelder , wollte heute auch welche schneiden , nur in der Nacht kam so ein heftiges Gewitter runter , dass die Blumenfelder eher einem Matschfeld gleichen . Also muß ich wohl noch warten .
Sei lieb gegrüßt , mach es gut & hab es fein
Christine

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth.
Deine neue Uhr sieht ja schick aus.
Auch bei dir blühen viele schöne Blümchen im Garten.Schön hast du sie präsentiert und dekoriert.
Nichts geht über die Gemütlichkeit im eigenen Haus man muß es sich schön machen und sich wohlfühlen.
Wünsche dir eine schöne angenehme Woche und lieeb GRüße Jana.

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
wunderschöne Fotos sind das wieder! Da geht einem das Herz auf bei sooo vielen Blumen!!! Leider ist im Garten bei mir schon viel verblüht. Bei dem verregneten Sommer kein Wunder :0(.
Deine Uhr sind auch wunderschön aus. Es sieht alles so stimmig bei Dir aus!
Viele liebe Grüße Barbara

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Ruth,
kaum bin ich mal wieder direkt auf Deinem Blog (sonst schaue ich regelmäßig über den GoogleReader) dann nehmen mich die Farben gleich ein. Dein Blog hat nach wie vor eine duftige Ausstrahlung. Immer ein wenig mystisch die Farbzusammenstellung und traumhaft schön. Du hast so ein gestimmtes Händchen, Blüten zu arrangieren oder auf Fotos darzustellen. Die Lilatöne heute sind besonders attraktiv. Besonders gefällt mir auch die Uhr. So dekorativ.
Sei herzlich gegrüßt,
Birgit

GabysCottage hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
irgendwie habe ich Deinen Post verpasst. Aber jetzt bin ich hier;)
Wunderschöne Lilatöne hast Du eingefangen. Die weißen Blüten passen perfekt dazu. Danke für diese tollen Fotos. Du kannst wirklich gut Blumen arrangieren, es sieht immer harmonisch aus.
Du magst Uhren auch so sehr;)? Hübsch ist Deine Sammlung. Besonders gut gefällt mir die runde Wanduhr im Taschenuhr-Look. Sie sieht traumhaft aus.
Viele liebe Grüße, Gaby

Gabi hat gesagt…

...so eine Wanduhr im Taschenuhr-Look brauch ich auch noch ;O) --- so klasse !!!
Servus
Gabi