Dienstag, 24. Juli 2012

Gartenbesichtigung - Ideen

am Samstag haben wir wieder einen herrlichen Garten besichtigt -
 auf dem nächsten Bild seht ihr den Besitzer Jörg Lonsdorf,
der mit seinem Garten bereits im Fernsehen zu sehen war -
unter folgendem Link könnt ihr seinen und andere Gärten
die Bilder sprechen für sich...




















 etwas Küchendeko




mein Mann hat mir Löcher in das Besteck gebohrt, so dass ich es
aufhängen konnte -

 hier auch mit Reagenzgläsern mit Blumen und Sand/Wasserbällchen gefüllt

diesen schönen Spiegel habe ich auf dem Flohmarkt ergattert - 

ich wünsche euch allen eine wundervolle Sommerzeit -

herzlichst - Ruth

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

wenn ich so schöne Gärten sehe, werde ich immer ein wenig neidisch. Traumhaft schön!!!
Die Idee mit dem Besteck und den Reagenzgläsern ist ja toll. Regt zum Nachmachen an.
Ich wünsche Dir auch schöne Sommertage!!!!

Liebe Grüße Angela

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
Deine Küchendeko ist ganz zauberhaft. Am Besten gefällt mir das kleine Vorratsschränkchen. Der Garten ist auch sehr schön, ist das eine Riesensukkulente?
Liebe Grüße
Stephie

Gabi hat gesagt…

Liebste Ruth,
ja, wirklich ein ganz besonders traumhafter Garten, für´s erste genieße ich mal deine herrlichen Bilder - sie sagen sooooo viel !!!
Hach, und dreimal darfst du raten, was auch in meiner Küche baumelt??? :O)))
Allerdings noch absolut nackt und mit nichts dekoriert, ein paar Tage noch, dann wird die Zeit wieder mehr.
Sei so lieb gegrüßt
herzlichst
Gabi

herzkram hat gesagt…

Liebe Ruth,
toller Garten. Leider ist meiner sehr klein. Schön finde ich ihn auch, aber mit einem prämierten Garten ist er natürlich nicht zu vergleichen.
Schöne Küchendeko.
LG
Sissi

Francis hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich kann mich an solch schönen Gärten gar nicht satt sehen! Deine Hängedeko in der Küche find ich klasse, muß ich nir unbedingt merken!
Wünsche Dir noch einen schönen Sommerabend und liebe Grüße Marion

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für eine tolle Küchendeko, das gefällt mir ausgesprochen gut, das Besteck sieht klasse dazu aus. Einen tollen Garten hat Herr Lonsdorf , da werd ich mir gleich mal den Link ansehen. Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Kerstin

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ohhh das sind tolle Bilder! Die vom Garten wie auch deine Innendeko!
Sei herzlich gegrüßt und genieße die sonnigen Tage.

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich glaube in der Tat, diesen Garten schon mal im TV gesehen zu haben. Sehe eigentlich fast jede Garten-Doku, die es so gibt. Wunderschön und wahrlich voller Ideen. Übrigens ein wunderschöner Feldblumenstrauß auf dem ersten Foto. Genau solche Sträuße sind schon immer meine Favoriten gewesen. Die allerschönsten habe ich stets in Schweden gepflückt.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Birgit
PS: Vielen Dank für Deine Treue liebe Ruth

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,

der Garten ist wirklich wunderschön - einfach traumhaft! Ich genieße es immer sehr, solche Gärten anzusehen!

Liebe Grüße,
Eva

GabysCottage hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ruth,
Ja, es gibt schon wunderschöne Gärten und ich finde es toll, wnen man sie auch besichtigen und bewundern darf.
Deine Küchendeko sieht sehr geungen aus. Und Dein Flohmarktfund ist ein wunderschönes Schmuckstück.
Liebe Grüße, Gaby

Natalie (AmbienteSchmiede) hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Strauß...genau wie der ganze Garten.
Bis ich soweit bin, liegt noch eine ganze Menge Arbeit vor mir...oh weia...
Einen sonnigen Tag,
VG Natalie

versponnenes hat gesagt…

Hej Ruth,

ich finde andere Gärten nicht nur herrlich interessant & inspirierend - NEIN, ich könnte dann immer sofort anfangen zu Hause rumzubuddeln & zu verändern... toll!!!


Katja

Luna hat gesagt…

Ein Traumgarten, liebe Ruth!
Und die Hängeglocke habe ich auch, eigentlich 2, nur die andere ist etwas anders, nicht so glockig.
Das mit dem Besteck ist eine tolle Idee!
Nun wünsche ich dir eine schöne Restwoche und lasse liebe Grüße da...Luna

Rostrose hat gesagt…

Wow, wirklich ein Prachtgarten, liebe Ruth - voll mit guten Ideen!!! Und eure Küche hat sich auch sehr hübsch gemacht :o) Und jetzt muss ich noch zu dienem vorigen Post flitzen, ich hab in leztter Zeit vor lauter Mutter-Übresiedlungsstress etc. einiges versäumt und gar nciht mitgekriegt, dass du bei Christine warst!!! Alles Liebe, Traude

sunstorm hat gesagt…

Servus Ruth,

ich hoff es geht Dir gut(h ;-))?
Schöne Gartenbilder. Meine Söhne haben sich letztens auch mit Blumenfotografie befasst. Die neue Kamera ist cool. Aber mir sind da zu viele Anzeigen, Schräubchen und Klimbim drann/drauf. Ich kann mich dann gar nicht mehr auf das Motiv im Sucher konzentrieren.
Macht nix. Dafür hab ich ja meine 3 Männer. Bei meinem Vater dagegen kann man froh sein, wenn die Köpfe mit drauf sind. Aber im Zeitalter der digitalen Fotografie ist ja nicht sooo viel kaputt.

Lass es Dir gut gehen
Sunstorm

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Deine Ideen sind einfach genial. Gratuliere! Dein Garten ist ein wahres Paradies. Wunderschön!
Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth.
Den Hänger finde ich ja allerliebst mit den Gartenutensilien.Deine Küchendeko finde ich auch das Regal mit den vielen Gläsern.
Ich schaue auch gern in fremde Gärten nur um zu sehen wie schön es andere haben.Leider wird die Gartenpforte nicht so angenommen wie es sein soll.Es machen immer die gleichen mit jedenfalls bei uns.
Wünsche dir ein schönes WE was immer du auch tust,laß es dir gut gehen.Sei lieb gegrüßt von Jana.

Ich finde es zu heiß,hoffe das es etwas kühler wird.