Freitag, 6. Juli 2012

Besuch Gartenausstellung - neuer Schmuck


letzte Woche haben wir eine Gartenausstellung
besucht - hier die Bilder:










das Insektenhotel regt zur Nachahmung an
 







der Tulpenbaum war so schön

 



auf dem treibenden Holzstück lümmelt sich eine Schildkröte
 



und hier ist der Froschkönig zu Hause
 




meiner Mutter hab ich eine Kette aus
Rosenquarzperlen gemacht



und 2 Paar Ohrringe für 
den Tauschblog






allen Urlaubern wünsche ich eine entspannte
und schöne Zeit - kommt gesund wieder -

herzlich willkommen als neue 
Leserin: swiatamallii

ganz liebe Grüße an euch alle -

Ruth


Kommentare:

Luna hat gesagt…

Liebe Ruth,
so eine Gartenausstellung ist was Feines, man sieht wunderbare Dinge und kann sich auch die eine oder andere Idee mitnehmen!
Danke für die tollen Fotos!
Die Kette finde ich wunderschön!
Viele liebe Grüße und ein schönes WOE...Luna

Francis hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich liebe Gartenausstellungen, wir waren ja letztes Wochenende auch auf einer. Richtig schön entspannend.
Tollen Schmuck hast Du entworfen, gefällt mir gut!
Hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Marion

Home Style by U . A hat gesagt…

Liebe Ruth ,
ich wünsche dir ein schönes Wochenende !
Liebe Grüße Ursula

herzkram hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Kette ist wunderschön geworden.
Du machst ja schöne Sachen.
LG
Sissi

Rostrose hat gesagt…

Was für schöne Bilder von der Gartenausstellung, liebe Ruth! >Und dein Schmuck, so zauberhaft. Ich hab vor kurzem mit einer Kette begonnen, aber bei mir dauert immer alles so lange... :o)
Alles Liebe an dich und deine 2- und 4-beinigen Lieben,
herzlichst Traude

Christine hat gesagt…

Liebe Ruth ,
das dir die die Gartenausstellung gefallen hat , kann ich mir lebhaft vorstellen . Gerade die Blüte des Tulpenbaumes schaut sehr schön aus . Ich hoffe dir ist die schöne Kette für deine Mutti nicht in den Teich gefallen , sonst hättest du den Froschkönig küssen müssen , obwohl den hätte ich gerade noch geküßt .
Danke , dass du mir immer so liebe Kommentare schreibst . Stockrosensamen , ja das wäre fein .
Liebste Grüße & ein bezauberndes Wochenende ,
mach es gut & hab es fein ,
Christine

GabysCottage hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
tolle Fotos hast Du von der Gartenausstellung mitgebracht. So ein Insektenhaus ist bestimmt was Gutes im Garten. Ich habe mich aber noch nicht näher damit beschäftigt.
Dein selbstangefertigter Schmuck ist zauberhaft geworden. Schöne Farben.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Gaby

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

eine Gartenausstellung ist doch immer was Feines.
Schöne Fotos zeigst Du uns!!!
Die Rosenquarzkette für Deine Mama ist so traumhaft, sie wird sich bestimmt sehr darüber freuen!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe Angela

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
so schöne Dinge hast Du uns auf der Ausstellung fotografiert. Besonders gut gefällt mir der Froschkönig. Die Kette für Deine Mutter ist wunderschön.
Liebe Grüße
Stephie

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth, schwärm, toll so eine Gartenausstellung und soo schöne Fotos davon. Der Froschkönig gefällt mir ganz besonders gut. Über die tolle Rosenquarzkette wird sich Deine Mama aber besonders freuen so schön. Ich finde es toll wenn man Schmuck selber machen kann. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Kerstin

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,
es ist wunderschön durch eine Gartenausstellung zu schlendern, sich Ideen zu holen, vielleicht etwas mitzunehmen - und all die herrlichen Blumen!
Die Kette ist sehr schön geworden, ich mag auch gern Rosenquarz aber mit selbst Schmuck machen habe ich mich noch gar nicht befasst. Meine Hände reichen schon nicht für alles andere - smile - und die Tage sind generell zu kurz!
Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Brigitte

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Ruth,
danke für die schönen Impressionen von der Gartenausstellung! Ich war auch schon lange nicht mehr auf einer solchen. Aber ich hoffe, wenn wieder etwas mehr Zeit und der Umzug hinter uns liegt, daß ich dann auch wieder solche schönen Dinge in Angriff nehmen kann.

Die Kette sieht wunderhübsch aus, da wird Deine Mutter sich aber gefreut haben! Ich hab' für so etwas leider kein Talen bzw. keine Geduld, aber meine Schwester stellt auch Schmuck her.

Danke auch für Deine lieben Zeilen, ja wir müssen uns jetzt bald entscheiden und der Garten (mitsamt Häuschen) ist in der engeren Wahl. Gleich besichtigen wir aber ein weiteres ... mal schauen ...

Viele liebe Grüße
Sara

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Die sind sehr schönes gartendecoratıonen....
Die kette gefaehlt mir sehr..
Ganz liebe grüsse und schönes wochenende,
İjlal...

Annas Livsstil hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Gartenausstellung, liebe Ruth!
Die Kette ist hammerschön.....deine Mama wird BEGEISTERT sein!
Ein schönes WE und gaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

Tanja hat gesagt…

Uiii,da wäre ich zu gern dabei gewesen,sieht alles so natürlich aus! mein Vater baut derzeit ein Insektenhotel, ich finde es toll, etwas fuer die Tiere zu tun! Liebste Gruesse Tanja

Katharina hat gesagt…

Aaaa ich mag auch so ein cooles Insektenhotel.

Ganz tolle Bilder.


Einen wunderschönen Abend.
Katharina

Senna hat gesagt…

Wunderbare alternative Aufnahmen und der Schmuck ist sehr sommerhaft schön, v. a. die Schlösser finde ich toll verarbeitet!

Einen lieben Gruß von Senna

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Mal ganz ungewöhnliche Dinge bei der Gartenausstellung.Das Insektenhotel ist natürlich sehr schön anzusehen.
Deine Ohringe sind niedlich toll mit den Schlössern.Die Kette ist hübsch für deine Mama.Sie wird sich freuen.
Schöne Woche mit Sonnenschein und liebe GRüße Jana.

Diana hat gesagt…

Guten Morgen du Liebe,
ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut.Danke dir dafür.
Habe schon am Wochenende bei dir reingeschaut und die schöne Gartenausstellung mit den wunderschönen Bildern bewundert.Es sieht herrlich aus.
Deine hübsche Kette für deine Mama gefällt mir auch seehr und deine so schönen Ohrringe sind oberschick geworden.
Es ist doch immer so toll,wenn man etwas Schönes anfertigt und andere sich so sehr darüber freuen werden.Und das wird ganz bestimmt bei deiner lieben Mama so sein.Da bin ich mir ganz sicher.
GGGGlG Diana
Ja,du Liebe,es geht mir gut und ich hoffe natürlich auch,dass bei euch alles gut ist?

Gabi hat gesagt…

...ah, liebe Ruth,
hast wohl doch gepostet, als ich "offline" war. Das sind ja ganz klasse Eindrücke von einer Gartenausstellung besonders die "Viechereien" vom zwieten Bild finde ich so klasse. Insektenhotels sind schön und nützlich, aber ob ich´s im Garten mag weiß ich nicht so recht, denn wer weiß wer sich denn da dann häuslich niederlässt. ;O)
Sei du sooo lieb gegrüßt,
leider stehe ich nicht auf lange Ohrringen, aber da gibt´s bestimmt jemanden, denn sie sind total fein!!!
Gabi

versponnenes hat gesagt…

....ich liebe Gartenausstellungen!!!! Schöne Bilder....!!!

GGGGGLG Katja

Gartendrossel hat gesagt…

hallo liebe Ruth,
danke für Deinen Besuch und netten Kommentar im Drosselgarten, ich freue mich!

wunderbar sind diese schönen Gartenausstellungen und Du hast herrliche Motive eingefangen.

ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke liebe Grüße
Traudi