Sonntag, 17. Juni 2012

Geburtstag

ich wollte euch noch ein paar Bilder von meinem
Geburtstag zeigen: 
ich hatte natürlich an Logan große Hilfe













für meine Tischdeko  hab ich 
dieses Mal diese Farben ausgewählt




dies gab es u. a. zu Essen 
(hab einen ganzen Tag vorher in der
Küche gewirkt)
 



meine Geburtstagspost
 die Leckerei oben im Bild kennt ihr 
sicher - Macarons - hmmm lecker




.
Geschenke:
die rostigen Sachen,
die Etagere,
der Engel oben,
die beiden Engelköpfe unten,
2 Eintrittskarten für den
Hundeprofi Rütter nebst Knochen - grins -
hab ich natürlich an Luna weiter gegeben - 
 
Geld....,
ein Schächtelchen - 
auf dem nächsten Foto ist es geöffnet und
enthält für jedes Jahrzehnt ein Zehncent-Stück -
süße Idee finde ich 



 



.
die liebe Marita (Dällerin) hat mir ein Päckchen
geschickt - ihr packt doch auch gerne aus -
wollen wir zusammen..?



ich danke dir, liebe Marita - ich 
hab mich sehr gefreut über die schönen Sachen -

habt einen schönen sonnigen Restsonntag -

und einen guten Start in die neue Woche - 

herzlichst - Ruth

Kommentare:

GabysCottage hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
nachträglich noch herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute für das kommende Jahr. Bleib gesund.
Du scheinst ja ein größeres Geburtstagsfest gehabt zu haben, wenn ich mir Deine toll dekorierte Tafel so anschaue.
Das Essen sieht sehr lecker aus und hat sicher allen sehr gut geschmeckt.
Wunderschöne Geschneke hast Du bekommen und die Idee mit dem Geldschächtelchen ist eine zauberhafte Idee.
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Restsonntag.
Danke für Deine Info bezüglich des Schwedenhauses. Ich finde diese Überdachtung toll.
Viele liebe Grüße, Gaby

House No. 43 hat gesagt…

Ach wie schön, lauter tolle Dinge ! Liebe Ruth, alles Gute zu Deinem Geburtstag nachträglich !! Einen schönen Sonntag Abend und Lg Sabrina

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Herzlichen glückwunsch zur deinen geburstag...
Die geschenken sind total süss aber dein tisch sieht noch schöner aus...
Wunscht dir auch einen schönen restsonntag,
liebe grüsse,
ijlal.

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Ruth,
nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Deine Geburtstagstafel sieht wunderschön aus, und dass Deine Gäste genau wissen, was Dir gefällt, sieht man an den tollen Geschenken.
Verrate uns doch bitte, was das denn für ein leckerer Nachtisch im Hintergrund ist. (die große Schüssel mit den Beeren)
Liebe Grüße
Sabine

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du bist ja auch ein Junikäfer !!!
Ich wünsche Dir nachträglich noch alles alles Gute zu Deinem Geburtstag. Scheinbar ist es ja noch nicht allzu lange her. Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen.
Maccarons? Die habe ich noch nie gesehen oder gar probiert. Muss ich mal meine Augen aufhalten.
Hab noch einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße
Birgit

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag (wenn auch nachträglich).

Bei der tollen Tischdeko hattest Du ja sicher eine ebenso wundervolle Geburtstagsfeier.

Ganz liebe Grüsse
Britta

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
wann hattest Du denn Geburtstag??? Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute. Deine Tischdeko ist wunderschön und Du hast sooo schöne Geschenke bekommen. Werde meine Geschenke auch noch posten.
Liebe Grüße
Stephie

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ja denn auch von mir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag !!!!!! Bleib gesund, munter fröhlich und heiter !!!!!!!
War es denn ein runder, wenn er sich mit 10 Cent-Münzen darstellen lässt ?
Das mit dem Schächtelchen ist wirklich eine ganz süße Idee, ich hoffe, ich kann es mir merken.
Mit dem Essen hast du dir ja zur Freude deiner Gäste ganz schön viel Arbeit gemacht, sieht sehr lecker und ansprechend aus!!!
Liebste Grüße und eine schönen Restsonntag noch,
herzlichst
Gabi

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth,herzlichen Glückwunsch nachträglich .Alles ,alles Gute fürs neue Lebensjahr .Deine Tischdeko sah klasse aus .Genau meine Farben .Lg Ina

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe (nachträglich??) zum Geburtstag! Das sieht nach einer tollen Feier aus!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag & alles Liebe
Janet

Broceliande hat gesagt…

Liebe Ruth,
herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag und alles Gut und Liebe. Das Essen sah ja richtig lecker aus und war bestimmt schnell verputzt. Auch deine Geschenke sind wunderschön, besonders die Engel gefallen mir.
GlG Christina

Rostrose hat gesagt…

Traumhaft gedeckt, liebes Geburtstagskind! (Naja, bei so einer tüchtigen Hilfe ;o)) Ich gratuliere dir im Nachhinein ganz herzlich! Bei uns gab's auch gerade zwei Geburtstage zu feiern, im Mai und Juni ist da immer viel los :o)
Wunderschön auch die Geschenke, die du bekommen hast - eine wahre Freude für die Seele!!!
Allerherzlichste Rostrosengrüße aus dem zum Glück inzwischen richtig sommerlichen Niederösterreich!
Traude
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

auch ich schicke Dir Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!!!
Du hast alles so schön dekoriert und ganz tolle Geschenke bekommen!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße Angela

sunstorm hat gesagt…

Liebe Ruth,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Die Tischdeko ist mit dem Lila natürlich ganz nach meinem Geschmack. Gabs was "eckiges" zu feiern?
Mehr wie 10 Leute lade ich nicht mehr zu mir nach Hause ein, wenn ich GeBuTa habe. Da schneit es meist und ein Garten/Grillfest ist nicht möglich. (März).
Lass es Dir gut gehen,
LG sunny

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!
Das schaut ja nach einer tollen Feier aus! Hab einen schönen restlichen Sonntag und sei lieb gegrüßt.
Tanja

Francis hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch von mir alles Gute und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, auf wunderschöne weitere Jahre, auch in der Bloggerwelt ;-)) wünsche ich Dir von ganzem Herzen!
Deine Geburtstagstafel sieht Klasse aus und die tollen Geschenke, die Du bekommen hast, ich freu mich für Dich mit!
Hab noch einen schönen Abend und alles Liebe Marion

Biggi hat gesagt…

Hallo, liebe Ruth,
auch von mir alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag. Gott behüte und bewahre dich auf deinem weiteren Lebensweg .
Du hattest sicher eine sehr schöne Feier. Und vorher alles organisieren kostet schon eine Menge Zeit und Nerven.Um so schöner, wenn man dann mit dem Ergebnis zufrieden ist man ein unvergeßliches Fest im Kreise seiner Freunde und Lieben verbringen kann.

Alles Liebe für dich !
Biggi

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,

Na so ein romantischer Geburtstag is eine Freude! Deine Rosen in den Gläsern auf'm Tisch sind so schön gedacht.
Auch das Geld Päckchen ist so niedlich und dann gefüllt mit Zehncentstücke für jede 10 Jahre; genial gemacht.
Ich glaube dir gern das du einen Tag im der Küche gewirkt hast aber es lohnte sich auch.
Nachträglich kongratuliere ich dich noch zum Geburtstag! Wenn war es denn?...
Aber mit solchen Bilder kann man lange nach geniessen.
Lieber Gruss,
Mariette

Christine hat gesagt…

Liebste Ruth ,
auch von mir die liebsten Grüße , wenn auch verspätet zu deinem Geburtstag . Du ahnst ja den Grund meiner Abwesenheit :)))
Eine schöne Feier scheinst du gehabt zu haben & deine Geschenke sind allerliebst , besonders gut gefällt mir deine Tischdeko , schaut edel aus .
So meine Liebe , ich wünsche dir noch unzählige solcher wunderschönen Geburtstage , viel Gesundheit , immer etwas zu Lachen & was man sonst noch wünscht .
Mach es gut & hab es fein ,
Christine

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth, da wünsche ich doch schnell auch alles alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Schön daß wir die herrlich gedeckte Tafel, einschließlich dem süßßen Helfer Logan, sehen durften. Tolle Geschenke hast Du bekommen und es war sicherlich ein schönes Fest im Kreise der Familie und Freunde. Liebe Grüße Kerstin

Annas Livsstil hat gesagt…

Alles alles Liebe und Gute zu DEINEM GEBURTSTAG, liebe Ruth!
Es scheint ja echt ein gelungener Tag gewesen zu sein......verwöhnte Gäste, herrliche Geschenke....!
WIE SCHÖN für dich!
Gaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
nachträglich alles Gute zum Geburtstag,vor allem Gesundheit und viel Freude an den kleinen und großen Dingen des Lebens;.)))
allerliebste u.herzlichste Grüße..Petra

Katharina hat gesagt…

Liebe Ruth.

Nachträglich alle lieben Geburtstagswünsche.

Lila finde ich auch sehr schön. Dein Geburtstagstisch sieht wirklich festlich aus.

Herzliche Grüße.
Katharina

Herz-und-Leben hat gesagt…

Oh, meine liebe Ruth,
jetzt hab' ich ein ganz schlechtes Gewissen... bin ich doch so gar nicht mehr so herumgekommen, wie ich es gern wollte ... die Zeit rennt und ich versuche noch vieles festzuhalten ...

Nun erst einmal meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute für das Neue Lebensjahr, Glück und Zufriedenheit, vor allem aber Gesundheit wünsche ich Dir von Herzen!

Deine Kaffeetafel sieht sehr schön aus, die Farben gefallen mir auch gut. Da hattest Du aber viele Gäste! War es ein runder Geburtstag?

Wenn ich das gewusst hätte ... aber ich melde mich außer der Reihe einmal wieder bei Dir postalisch ...

Alles Liebe und von Herzen
Sara

Barbara hat gesagt…

Ui, liebe Ruth, was für eine liebevoll gedeckte ja, wundervolle Geburtstags-Kaffeetafel-Festtafel und Du hast sooo fein abgestimmte Geburtstagsgeschenke bekommen - alles sieht so richtig wunderhübsch einladend aus!
Liebe Ruth, auch von mir wenn's auch nachträglich ist, alles Liebe und erdenklich Gute zu Deinem neuen Lebensjahr, bleib weiterhin *GUTDRAUF* und dazu wünsche ich Dir von ganzem Herzen Gottes Segen!

Sei lieb gegrüßt, Barbara

Home Style by U . A hat gesagt…

Liebe Ruth ,
auch von mir mir allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag .
Liebe Grüße Ursula

siyahkuğu hat gesagt…

Merhaba çok hoş resimler her şey mükemmel , sevgiler uzaklardan. güzel bir hafta sonu diliyorum.

Katharina hat gesagt…

Danke für deine lieben Worte. Das freut mich sehr.

Einen schönen Start in die neue Woche.
Katharina

Rosenperle hat gesagt…

Meine liebe Ruth,
gerade bin ich mal wieder am Computer und was lese ich? Du hattest Geburtstag! Ich gratuliere dir ganznherzlich nachträglich und wünsche dir alles, alls Gute zum 30.!!!! (grins) Irgendwas rundes war es doch wohl, oder?
Deine Tafel sieht sehr edel aus und das Essen hat sicher allen deine Gästen geschmeckt. Bei der tolle Hilfe!!!!!
Ich muss am Donnerstag nochmals in Krankenhaus und hoffe, dass ich dann zukünftig mehr Zeit habe, um im Internet aktiv zu sein. Vergessen habe ich dich jedoch
nicht, das kannst du mir glauben.
Ich drück dich herzlich!
Alles Liebe
Gabriele

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag.
Wünsche dir Gesundheit Zufriedenheit und das du immer glücklich sein kannst.
Wir waren im Urlaub so habe ich deinen Geburtstag auch verpasst.
Schönes WE schon mal und liebe GRüße Jana.

Schöne Geburtstagsgeschenke liebe Ruth die Etagerie gefällt mir besonders.

Świat Amalii hat gesagt…

Witaj :) Masz cudnego bloga :) A kociaki ...hmmm przypominaja moje :) ciumki

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich wünsche dir auch von Herzen nachträglich alles Liebe und viel Gesundheit zu deinem neuen Lebensjahr.

Die Geburtstagstafel ist ein Traum!

Herzliche Grüße und ein zauberhaftes Wochenende, Mary

Luna hat gesagt…

...und nachträglich, aber nicht minder herzlich wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
Viele liebe Grüße von Luna