Freitag, 8. Juni 2012

Gartenschau und eigener Garten

Hallo Ihr Lieben - 
die ersten 5  Bilder sind auf einer Garten-
ausstellung entstanden - 
ich hätte das ganze Haus mitnehmen können - seufz -













und hier weitere Fotos aus dem
eigenen Garten

damit ihr seht, dass es bei uns auch orange und gelb 
im Garten gibt






der Mohn breitet sich in Windeseile im
ganzen Garten aus



mit dieser Blumen-Spielerei (gefärbtes Wasser)
wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende - 

Ruth
 

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth, ich kann fast keinen Unterschied zwischen den Gartenausstellungsbildern und den Bildern aus Euerem eigenen Garten feststellen. So schön dekoriert habt ihr es dort. Auch die Rosen sind ein Traum und endlich scheint auch die Sonne wieder. Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Kerstin

GabysCottage hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
na, das könnte ich auch, schon allein aufgrund der Fotos;) Ein herrliches Haus. Das Foto, auf dem die Sitzgruppe steht, interessiert mich gerade. Ist da einfach über die Terrasse die Holzkonstruktion gebaut: 2 Seiten wände und eine Holzkonstruktion als Überdachung? Oder ist es an das Haus drangebaut?
Sieht toll aus.
Dein Garten ist aber doch auch sehr schön. All die Pflanzen und Blumen, und wie Du dekoriert hast.
Richtig dschön gemütlich.
Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Gaby

Lotta hat gesagt…

Hej Ruth,
dein Garten schaut mindestens genauso gut aus!
Gartenausstellungen sind immer sooooooo
schön! Aber definitiv zu viele Ideen, die einem da in den Kopf kommen!
♥lichst
Manuela

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, ich kann's dir einerseits gut nachfühlen, dass du diesen schönen Garten am liebsten eingepackt und mitgenommen hättest (er ist wirklich sehr, sehr ansprechend)- andererseits ist das, was du uns von deinem eigenen Garten zeigst, dermaßen schön, dass du's ja gar nicht notwendig hast, andrer Leute Gärten dort reinzupacken :o)
Ich wünsche dir, dass du ihn auch an diesem Wochenende wieder nach Herzenslust genießen kannst! Alles Liebe, Traude

Francis hat gesagt…

Liebe Ruth,
danke für den schönen Gruß ins Wochenende! ggglg Marion

Francis hat gesagt…

sorry, ich noch einmal, Dir natürlich auch ein wunderschönes, sonniges Wochenende! glg Marion

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Ruth,

wunderschöne Fotos hast du mitgebracht.
Ja das Häusle sieht wirklich super schön aus.
Besonders hats mir der Teich angetan.
Deine Rosen gefallen mir so gut.
Wo hab ich denn nur die " Dufttaste " am Computer ? grins

Hab ein feines Wochenende!
GGLG Moni

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,mir gefällt der Schaugarten auch gut ,aber bei Euch ist es mindestens ebenso gut ,wenn nicht schöner !!!Auch Euch ein schönes Wochenende Lg Ina

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,
das Häuschen in deinem Post hätte ich auch gern mitgenommen ...
Aber dein Garten ist doch wunderschön und so gemütlich !!!
Und eine wunderbare Blumenpracht .
Die Rosen sind toll!!!
Ist das gelbe eine Schwertlilie ?
Mohn mag ich auch sehr gern, man sieht ihn jetzt auch überall wild...herrlich !!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe auf trockenes Wetter...

LG Biggi

sunstorm hat gesagt…

Servus Ruth,
"bewegtes" Wasser im Garten finde ich toll. Als ich ein Kind war, wohnten wir bei meiner Oma. Da floss ein ca. 50 cm breites "Bacherl" durch unser Grundstück. Unter dem Zahn durch. Noch ein paar Meter. Das ganze versickerte in enem Tümpfel (und war wohl mit der Isar verbunden). Toll war das zum Spielen. Es hat nachts zum einschlafen auch immer so schön gerauscht.
LG Sunny

Dällerin hat gesagt…

Hallo Ruth, ich kann Dich verstehen, dass Dir das Haus und der Garten so gut gefallen! Wasser im Garten ist immer ein sehr schönes Thema... wenn man es so verwirkliche kann... ganz wunderbar. Aber bei Dir ist es auch wunderbar, sehr gemütlich und an jeder Ecke es schönes zu sehen, was das Auge erfreut! Andere Gärten besucht man ja um zu träumen, Du weißt ja, Träume muss man haben...
Liebe Wochenendgrüße an Dich und Deine Lieben!
LG Marita

Luenetraum hat gesagt…

Schöne Bilder hast Du uns für das Wochenende gezeigt, danke.
Liebe Grüße Mona

Angela hat gesagt…

Hallo meine liebe Ruth,

ich sehe keinen Unterschied zwischen der Gartenausstellung und Deinem Garten!!!! Traumhaft!!!!
Wunderschöne Bilder!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!

Alles liebe Angela

ela hat gesagt…

besonders schön finde ich die weiße gartenbank, da will man es sich gleich mit einem schönen glas wein gemütlich machen und den abend genießen :-)

ach ich komm ins schwärmen!

Weiße Landliebe hat gesagt…

Oh ja, liebe Ruth,
das Haus ist wirklich toll! Könnte mir auch gefallen!
Danke für die schönen Blumenimpressionen!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend & alles Liebe
Janet

Annas Livsstil hat gesagt…

Liebe Ruth!

Das schöne rote Schwedenhaus hätte ich auch sofort mitgenommen!:))))

Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar bei Merlin und mir!

Ich drück dich auch ganz lieb!
Deine Anna!

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Bilder von der Gartenausstellung gefallen mir sehr. Hier hätte ich auch Freude gehabt. In deinem Garten blühen aber auch die schönsten Blumen. Einfach herrlich, deine Blütenbilder!!!!!!

Liebe Grüße
Tina

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Liebe Ruth, thank you for commenting.

Such a beautifull picture collection. Very, very beautiful.
I love all them!

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
also mir gefällt das Stilleben vorm Gartenhaus am besten - und auch Deine herrlichen Blumen! Finde ich schöner, als jede Gartenschau :o)
Ganz liebe Grüße und danke für Deine lieben Worte!
Irina

Lovely Vintage hat gesagt…

Ganz herrliche Bilder, liebe Ruth! Herzlichst, Bea