Freitag, 29. Juni 2012

Blümchen, Garten, Deko und liebster-Welt-Hund

hallo Ihr Lieben - ich hoffe, es geht euch allen gut - 




dies ist noch ein Geburtstagsgeschenk -
ich finde ihn süß
 



ein paar Gartenansichten



das Wetter wechselt seit Wochen von  Regen zu Sonne -
von heiß zu kühl - mal gibt es ein Gewitter -
mal könnte man glatt die Heizung am Abend gebrauchen
 







diese Deko-Idee habe ich in einem 
Magazin gesehen:



die schwarze Stockrose blüht dieses
Jahr sehr kräftig



auch die Rosen geben alles -
leider dauert der Zauber nicht sehr lange 
und der Regen lässt die Blüten schnell
verblühen 



.

wir hatten noch eine Idee für 
unser Harmonium - gefällt es euch?

im Garten blüht es was das Zeug hält



.
so nun wünschen Luna und ich euch ein
schönes sonniges Wochenende - habt viel
Spaß und passt auf euch auf -
und seid nicht zu traurig, dass wir nicht mehr
dabei sind (ich meine natürlich fußballtechnisch)




als neue Leserin darf  ich 
siyahkugu ganz herzlich begrüßen - 
 
wir schicken euch eine ganze Tüte voll lieber Grüße - 

Luna und Ruth

Kommentare:

Annas Livsstil hat gesagt…

Liebe Ruth......ihr wohnt ja WUNDERSCHÖN......gefällt mir super gut!
Und Danke für deinen lieben Worte zu meiner Küche!
Hab es fein.......gaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
dankesehr für dieses decoratıve bilder..
Die engelschen sehen im garden sehr süss aus..İch habe sehr toll gefunden..
Und die bilder mit blumenschen sind auch wunderschön..İch wunsche auch dir und an Luna einen schönen wochhenende,
liebe grüsse,
ijlal...

GabysCottage hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Du hast ja einen sehr schön gestalteten Garten. Die schwarze Stockrose sieht toll aus.Und all die Rosen zwischen den Clematis. Wunderschön. Auch für Dich und Deine Luna ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Gaby

Francis hat gesagt…

Liebe Ruth,
ach ist Dein Garten wunderschön. Meine Stockrosen haben die Blüten noch geschlossen, sind meine ersten, habe sie im Frühjahr erst gepflanzt.
Wünsche Dir u. Luna ein tolles Wochenende u. ganz liebe Grüße Marion

Francis hat gesagt…

Liebe Ruth, ach einen wunderschönen Garten hast Du. Meine Stockrosen haben die Blüten noch geschlossen, sind mein ersten, habe sie im Frühjahr erst gepflanzt.
Wünsche Dir u. Luna ein tolles Wochenende u. ganz liebe Grüße Marion

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
Luna hat ja so einen lieben Blick. Dein Garten ist wunderschön, wie so ein kleiner Park mit den Engelchen.
Herzliche Grüße
Stephie

Christine hat gesagt…

Hallo Ruth , hallo Luna ,
ich bin ganz begeistert von deinem schönen Garten , ach & Stockrosen muss ich auch noch auf meine Einkaufsliste setzen .
Hier ist es fürchterlich heiß & schwül , selbst Blumen gießen mit dem Schlauch wird zur schweißtreibenden Angelegenheit .
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ,
macht es gut & habt es fein ,
Christine

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ruth,
ach was sieht das schön bei Dir aus!!! Dein Garten ist so richtig romantisch!!! Stockrosen habe ich leider keine, aber dafür Rosen :0). Die Farbe der Stockrose ist einfach wunderschön!
Ich hatte erst einen Engel gesehen. Das es ein "Er" ist, habe ich erst lesen müssen. Du wirst es besser wissen :0)))!!!
Luna ist wirklich eine ganz, ganz Hübsche und ich denke, dass Du viel Freude mit ihr hast!
Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende. Diese Schwüle soll wohl noch andauern. Kein Wetter für mich! Machen wir aber das beste draus.
Viele liebe Grüße Barbara

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth, toll ist der Engel und als Geburtstagsgeschenk hast Du immer eine Erinnerung an diesen Tag. Deine Stockrose ist wunderschön, ich habe irgendwie kein Glück damit, ich hatte schon zwei Stück sie blühen und im nächsten Jahr sind sie verschwunden, vielleicht ist bei uns auch nicht die richtige Erde vorhanden, obwohl ich sie doch so schön finde. Dein Harmonium hast Du perfekt dekoriert.
Liebe Grüße an Dich und einen dicken Nasenkuss an die liebe Luna schickt Dir Kerstin

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Ruth,

dein Garten verbirgt ja jede Menge tolle Geheimnisse.
An jeder Ecke lauert einen neue Überraschung.
Wunderschön und ein tolles Blütenmeer.
Seltsamerweise wachsen in diesem Jahr bei mir keine Stockrosen :0(
Dein Engelchen schaut super schöön aus!

Wünsch dir ein dolles sonniges Wochenende.
Liebste Grüße,
Moni

Biggi hat gesagt…

Hallo, liebe Ruth,
ja, das Wetter ist z.Zt. sehr wechselhaft. Ich hoffe auch, daß es mal ein bisschen beständiger wird...
Aber die Blumen in deinem 'Garten wachsen trotzdem wunderbar. Eine tolle Blütenpracht. Deine Dekoideen gefallen mir auch sehr gut ! Und das Bild von Luna ist auch total süß.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !

Biggi

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Ruth,
so schöne Garten-Impressionen!
Die ungedrehten Gläser mit den Kerzen mag ih auch gern, habe ich ach in einer Zeitschrift gesehen. Ich selbst komme überhaupt nicht mehr zum Dekorieren. Zuviel Stress! ;-)
Die Stockrosen haben bei uns noch Knospen. Bin ja gespannt, ob die Dunklen von Dir auch blühen werden. Aber sind sie nicht zweijährig? Dann werde ich das Blühen von ihnen im jetzigen Garten ja leider nicht mehr erleben ...
Ja, so ist das mit dem Fußball - so manches ist eben auch Glückssache - dabei ...

Luna ist wieder so süß!

Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
Sara

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,

Luna ist ein sehr schöner und lieber Hund! Auch dein Garten ist super, wie die Rosen aussehen. Hätten wir doch etwas von den Regen und das kühle.
Spielt ihr noch auf das Harmonium? Es ist ein schönes Stück aus Eichenholz so zu sehn.
Lieber Gruss,

Mariette

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,auch euch ein schönes Wochenende .Ja das Wetter lässt wirklich zu Wünschen übrig .Na ja ,ich sag mir immer "müssen wir nicht gießen "Der Garten platzt aus allen Nähten .Sieht aber schön aus !!!Luna sieht zum Knuddeln aus .LG Ina

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe ruth,danke für deinen einblick in deinen schönen garten und die herrlichen blumenbilder! die schwarze stockrose, kommt mir sehr bekannt vor :-) ich wünsche dir ein schönes sommer wochenende liebste grüße renate

María José Urra hat gesagt…

Hermosas fotografías!!!

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Ruth und Luna...die Bilder sind Phantastisch ,und Deine Stockrosen blühen auch schon?!? Wow,hier ist wohl alles noch etwas zurück.Ich denke Du geniesst sicherlich die Zeit im Garten,vorrausgesetzt es ist mal schönes Wetter.Ich habe nun einen stressigen Monat hinter mir,ab 15 Juli wird es etwas ruhiger und wenn Du magst bist Du auch herzlich eingeladen ...ganz ,ganz liebe Grüsse Belinda

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Bin ich jetzt drinn oder nicht,,also nochmal..Hallo liebe Ruh und Luna,,die Bilder sind einfach nur phantastisch und die Stockrose hat eine klasse Farbe,meine blühen noch gar nicht!Ich denke Du wirst den Garten sicherlich geniessen bei all der blütenpracht,vorrausgesetzt das Wetter spielt auch mal mit.Ich hatte nun einen anstrengenden Juni aber ab 15 ten Juli wird es ruhiger,dann seit ihr auch herzlich willkommen:O) ganz liebe Grüsse Belinda

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Schön hast du es in deinem Garten.
Hübsch angelegt und viele schöne Pflanzen.
Deine Rose ist ja ein Prachtstück,so üppig und schön.
Dein Engel sieht hübsch aus und past schön neben der Pflanze.
Und deine Luna ein hübscher,pfiffiger Hund.Er schaut so schön und ich denke er ist sehr lebhaft.Schönen Sonntag wünsche ich euch allen und liebe GRüße Jana.

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,
bei Dir sieht es wunderschön aus! Dein Garten mit all den Rosen, den schönen Blumen und der einfallsreichen Dekoration - ganz zauberhaft...
liebe Grüße
Brigitte

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Wunderschön sieht Dein Garten aus. Ein wahres Paradies!
Einen schönen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

sunstorm hat gesagt…

Ja, der April dauert lang, dieses Jahr.... ;-)
Aber ich finde, diese Eigenart legte er bereits die letzten Jahre auch schon öfter an den Tag.
Gestern wars so schwül und heiß, dass man sich kauf pelzen konnte. Aktuell grollt es draußen und hat mächtig abgekühlt. Ich glaube wir werden die Decken heute wieder in die Bezügen einziehen müssen....

Ich wünsch Dir eine schöne Woche
LG sunstorm

Bellissi hat gesagt…

Hallo Ruth,
deine Gartenfotos sind sooo schön.
Die Klematis mit der Rose gefällt mir besonders gut.
GLG
Ruth

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
wirklich wunderbar, wie dein Garten gedeiht und sprießt, die Rosen, auch das Dunkel der Stockrose, da werde ich fast ein klein wenig neidisch, da ich nur den Balkon bewirtschafte, den Garten meine Schwiegereltern, na ja, weißt ja wie das manchmal so ist ;O)
Ich wünsche dir einen wunderbaren Montag,
alles Liebe
Gabi

Gardening hat gesagt…

Beautiful garden indeed!

Regards
Garden Chair

Luna hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschöne Blütenfotos und die Dekos ebenso!
Das mit den umgedrehten Gläsern ist eine tolle Idee, danke fürs Zeigen!
Wünsche dir eine schöne Restwoche und lasse liebe Grüße da....Luna

Rostrose hat gesagt…

Entzückend, das Lunaschnäuzchen, liebe Ruth :o) Und euer Garten, der ist ja der absolute Traum!!! WUnderschön angelegt und herrlich bepflanzt! Toll, wie deine Stockrosen blühen - meine weiße (die einzige, die sich heuer selbst angesetzt hat) mickert ein bisschen dahin. Ich glaube, ihr ist zu heiß, denn von Abends-Ofen-Wetter sind wir mit Tag für Tag über 30 Grad weeeeit entfernt, trotzdem es gestern Abend gewittert hat. Tolle Idee, das mit den Gläsern!!!
Ich schick dir allerallerliebste Rostrosengrüße! Herzlichst Traude
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Ruth,
ich heiße zwar nicht Mary,aber bei der Hitze hör ich auf jeden Namen :o)

Danke für deine lieben Worte!!!

Wunderschöne Rosen hast du und Luna ist ja allerliebst :o)

Liebe Grüße
Sigrid

Katharina hat gesagt…

Die "schwarze" Stockrose ist so wunderschön. Sie würde auch ganz wunderbar in unseren Garten passen.

Alles Liebe.
Katharina