Sonntag, 3. Juni 2012

Blühender Garten

ich begrüße euch ganz herzlich - 
gestern war traumhaftes Wetter -
dafür regnet es heute den ganzen Morgen schon -
der Garten wird sich freuen -
 




wie ihr seht, hab ich geplündert - 
auch im Haus erfreuen uns halt die
herrlichen Blüten 
 







.






.












.
oben seht ihr meine Bestellung von
Irina (die Herzenswerkstatt) 
- sind die Herzen nicht süß?




auch heute darf ich wieder 2 neue Leser
ganz herzlich begrüßen:
Whoopieda und happy-hapsi -

habt alle eine wunderschöne Zeit -

ich schicke euch meine besten Wünsche
dazu -  liebe Grüße Ruth

Kommentare:

Francis hat gesagt…

Liebe Ruth,
so wunderschöne Blumen, da geht mir das Herz auf u. die kleinen süßen Herzchen gefallen mir super, ein wirklich schöner Hingucker!
Hab es fein und noch einen gemütlichen Sonntag!
es grüt Dich ganz lieb Marion

herzkram hat gesagt…

Liebe Ruth,
sind die Blumen alle aus deinem Garten? Wie schön?
Du hast Recht. Dem Garten wird der Regen gut tun.
LG
Sissi

MAYRI hat gesagt…

Hi Ruth
They are nice flowers.
<:))

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, wunderschön, die Blüten aus und in deinem Garten - sehr idyllisch finde ich auch die Gartenecke mit dem Fenster, wo die Blätter der Hosta üppigst wachsen - einfach schön! Bei uns ist das Wetter eher umgekehrt, wir hatten zuletzt Regen oder zumidest grauen Himmel, aber heute ist es wonnig und heiß... wir haben schon einen schönen Spaziergang mit unseren Walkingstöcken hinter uns und anschließend draußen im Garten köstlich kühle Erdbeeren mit Rahm (Schmand) genossen - so läßt sich's leben ;o)
Auch dir und deinen 2- und 4-beinigen Lieben einen traumhaften Sonntag - und vielleicht hast du ja Lust, bei meinem Giveaway mitzumachen!?!
Alles Liebe, Traude
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

Rostrose hat gesagt…

wonnig = sonnig ;o)

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

bei uns ist es wolkig, aber im Inneren scheint ja meistens die Sonne :-)

Soviel blüht schon bei Dir ? Du musst in einem anderen Kontinent, oder einer anderen Klimazone leben, denn bei mir ist erst eine Rose aufgegangen.

Ich wünsche Dir einen wundervollen und sonnigen Sonntag !

Eve

Alba Linea hat gesagt…

hallo ruth! wunderschön sieht dein blumengesteck aus! ich liebe rosen! wünsch dir nen schönen restsonntag und gaaaanz liebe grüße! di
;0)

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
Deine Blumen sind wunderschön. Ich hätte besser meine gestern auch nochmal draußen Fotos gemacht, denn heute kann man gar nicht vor die Tür.
Ich wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Stephie

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth..Dein garten sieht wie ein regenbogen..
Die blumen sind wunderschön,dein deco ist auch so schönn..
İch wunsche dir ein schönes Sonntagabend...
Liebe grüsse,
ijlal...

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für eine tolle Pracht ! Toll wenn man sich aus den Garten bedienen kann. Lg Sabrina

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,
einfach herrlich, deine Blütenpracht. Schön ,wenn man so aus dem Vollen schöpfen kann. Draussen blüht alles so wunderbar und drinnen können sie als Deko nochmals ihre Pracht entfalten ...
Deine Herzchen sind einfach süss...
Heute regnet es hier schon den ganzen Tag! Dem Garten tut es zwar gut, aber ich hoffe, dass sich morgen auch noch einmal die Sonne sehen läßt.
Noch einen schönen Sonntagabend !

Biggi

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth, wunderschöne Blumenbilder an so einem verregneten Sonntag.Toll sind auch Deine neuen Herzchen sie gefallen mir sehr und ein bisschen neidisch bin ich natürlich auf dein schönes Fenster dass du so schön versteckt im Garten arrangiert hast, klasse! Liebe Grüße und eine hoffentlich gute Woche sendet Dir Kerstin

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Sooo viele schöne Blumen! Deine Herzen sind total niedlich. Ich wünsche dir eine schöne Woche und schicke viele liebe Grüße.
Tanja

GabysCottage hat gesagt…

Hallo Ruth,
Du scheinst ja einen wunderschönen Blumengarten zu haben. Herrlich, diese Blütenpracht.
Und Deine Deko sieht wieder zauberhaft aus.
Liebe Grüße, Gaby

Home Style by U . A hat gesagt…

Dein Blumenstrauß ist wunderschön liebe Ruth und die Rose erst . . . .
Ja da sagst Du was . . . Die Blumen hatten es bitter nötig so wie Rock am . . . . lach passt doch .0)
Hab noch einen schönen Abend
Liebste Grüße
Ursula

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschöne Bilder hast Du gemacht!!! Der Blumenstrauß ist eine Pracht!!
Ganz liebe Grüße
Iris

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,

Also Blüten has du genügend vom Garten. Es ist glaube ich auch die beste Zeit bevor es wärmer wird. Aber es geht so wahnsinnig schnell alles vorüber.
Geniesse diese neue 'kurze' Woche bevor wir das erste halbe Jahr fast um haben.
Lieber Gruss,
Mariette

Barbara hat gesagt…

Eine so wundervolle und soo schöne Sommerblütenpracht kann wirklich nicht schöner gezeigt werden wie Du es, liebe Ruth in Deinen tollen Bildern uns hier zeigst, wahrlich feine Hingucker und romantischschöne Augenweiden.

Sei herzlichst gegrüßt von mir, Barbara

Magia da Inês hat gesagt…

❤♡ Olá, amiga!
Lindas flores, seu jardim está maravilhoso!
Bom fim de semana!
Beijinhos.
Brasil
•.¸¸✿⊱╮¸¸.•