Freitag, 4. Mai 2012

Wonnemonat Mai
































mein Tausch mit Gabriele von Blumbärchen


















in der Diele haben wir eine Wand geschlossen und eine 
Zwischentür gebaut - da gab es dann auch eine neue Tapete 

ein wunderschönes Wochenende für euch alle 

bleibt gesund -

liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Ich versuche nun, bei Dir einen Kommentar zu hinterlassen. Deine Frühlingsbilder sind wunderschön. Ich liebe den Monat Mai und staune jedes Jahr auf's neue, wie die Natur förmlichst aus dem Winterschlaf explodiert.
Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

Elle hat gesagt…

What a beautiful pictures! I love your wallpaper like a newspaper! :)
Hugs!

luna hat gesagt…

...also jetzt dürfte es funktionieren...
Hallo liebe Ruth, wie stets, wenn ich auf deinem Blog bin, bewundere ich deine schönen Deko- und Blütenfotos!
Alle sind wunderschön!
Und zu deinem Tausch mit Gabriele gratuliere ich, was für ein hübsches Bärchen!
Ich schicke dir herzliche Maiengrüße und wünsche dir ein schönes Wochenende....Luna

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth, was hast du wieder für tolle Bilder gemacht, soo schön. Dein Tauschbärchen ist ganz goldig. Liebe Grüße und schönes Wochenende Kerstin

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, schön sind deine Fotos - sowohl die Außen, als auch die Innenaufnahmen! Was ist denn das für eie Pflanze auf dem 8. Bild? SIeht interessant aus und ich weiß nicht, ob ich so eine schon mal gesehen habe... Hübsch hast du getauscht, und dein Einkauf bei Tanja würde auch in mein "Beuteschema" passen ;o)
Hab ein schönes WOchenende! Alles Liebe, Traude

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Ruth
was bin ich begeistert von den ersten zwei Fotos wie schön das ist herrlich bezaubernd und auch das andere.. was für tolle Dekos du hast!
schön diese Tapete, fleissig wart ihr!

Ich wünsche dir und dein Mann ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Rostrose hat gesagt…

Danke für die Info, liebe Ruth! Also auf Blaubeeren wäre ich nicht so schnell gekommen, obwohl, wenn man es weiß ... ist da natürlich schon eine gewisse Ähnlichkeit feststellbar :o)
Ja, mit 500 Euro kämen wir wohl alle auf gute Einrichtungsideen ;o) Aber so kreativ, wie wir sind, geht's durchaus auch ohne... ;o)
Alles Liebe nochmal, Traude

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Schöne Fotos zeigst du uns.Hast wieder eine sehr schöne Deko dargestellt.Alles schön anzusehen.Auch deine Gartenecke mit der Deko finde ich sehr schön.
Wünsche dir ein schönes We was immer du tust und sende dir liebe GRüße.Jana
Schön hast du es am Rhein zu wohnen.

Herz-und-Leben hat gesagt…

Herrliche Eindrücke, liebe Ruth!
Die Stiefmütterchen leuchten geradezu! Wunderschön!

Und solche kleinen Farbwelten wie die in Grün mag ich auch sehr, gibt es auch in unserem Haus! Denn nur Weiss wäre mir zu langweilig und öde. Die Rheinbilder sind auch sehr schön!

Oh, da wart Ihr ja wieder fleissig! Wir kommen in der Hinsicht zu nichts mehr ;-)

Lieben Dank auch für Deinen Kommentar in meinem Waldgarten!
Ja, da konnte man viele Ideen verwirklichen. Nur hatten wir damals schon 2 kleine Kinder und nur sehr wenig Zeit, waren auch da schon viel unterwegs. ;-)

Liebe Sonntagsgrüße
Sara

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Blumenbilder sind einfach herrlich!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag & alles Liebe
Janet

sunstorm hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön, dass Deine helle, lichte, leichte weiß-lila-grün Phase so lange anhält und Du uns wieder mit solch wonnevollen Bilder verwöhnst. Heute ist es hier kalt und greißlich. Die meiste Zeit regnet es, die Sonne kommt alle 3 Std für 5 min raus.
Lass es Dir gut gehen
Sunny alias Sunstorm

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Lovely post!
I love your blog and I wonder if you want us to become followers.
If so, leave your link in my comments box and I'll follow you back.
Hugs from Portugal
Nina

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Dear Ruth, I can't explain why you are not finding my blog followers. Try again, please.
I'm already following you in both your blogs.
Hugs
Nina

Katharina hat gesagt…

Eine bunte Mischung - sehr schöne Einblicke. Blüht bei euch schon der Flieder?

Einen guten Wochenstart.
Katharina

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön, dass Du wieder Bilder von Deinen Dekorationen zeigst. Und mit der Tür gab es doch gleich eine Möglichkeit das Nützliche mit dem Schönen zu verbinden!

Ich komme im Moment mal wieder kaum zur Deko. Und die üppigen Waldmeistersträuße, die ich auf dem Gartentisch und dem Hof verteilt habe, haben erst unter dem warmen Wetter gelitten, sich dann bei dem feuchten Wetter etwas gerappelt, aber ergeben bei so grauem Himmel keine schönen Fotomotive. Da bleibe ich mit den Posts zur Zeit lieber im Garten ;-)
Liebe Grüße
Silke

versponnenes hat gesagt…

Hej Ruth,

was für eine tolle Bilderflut!!! Das kleine weiße Mini-Schränkchen hat es mir sehr angetan... hihi...


Katja

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Dear Ruth, thank you for passing by. You are already following me.
Xoxo
Nina

Christine hat gesagt…

Hallo Ruth ,
schöne Bilder zeigst du . Mir gefällt auch der kleine Schrank so sehr .
Ich wünsche dir nun einen guten Wochenbeginn , mach es gut & hab es fein ,
Christine

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Das grün mit die weissen Fresien ist so schön!
Geniesse deine Blüten und alle andere schöne Dingen die du immer zeigst.
Lieber Gruss,

Mariette

Diana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
hatte gestern soooo viele Schwierigkeiten Kommentare zu hinterlassen.Immer war der Server überlastet.
Ich hoffe es geht dir soweit schon besser?
Deine Bilder sind wieder einmal seeehr schön.Und der Flieder(träum)
Auch gefällt mir deine schöne grüne Deko seeehr.
Ganz süß finde ich das Minischränkchen.Habe mir auch einen vom Flohmarkt geholt.Muss aber noch gestrichen werden.Obwohl deinen finde ich noch schöner.
GGGlG Diana

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,das sind wieder sehr schöne Bilder !!Die Bilderrahmen mit den Teelichtern gefallen mir gut .Ist ne tolle Idee mit den alten Schöpfkellen .LG Ina

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
seufz - wie schön! Gleich das erste Foto ist so toll!
Und das kleine Puppenschränkchen...und das grüne Glas! Und die ganzen wunderschönen Stilleben - das sieht alles superschön aus!
Viele liebe Grüße,
Irina

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu Emmas Geburt, ich habe mich sehr darüber gefreut!!
Deine Deko sieht wunderschön!!
LG
Iris

Irene hat gesagt…

Hallo Ruth..ich habe eben deine Deko bewundert..dafür hast du echt ein Händchen..so viele schöne Sachen,die du miteinander kombinierst...und das Schüttenschränkchen deines Mannes ist echt toll..ein dickes Lob an ihn:-) ich mag den Mai auch ganz besonders gerne,aber mein Dienstplan lässt zur Zeit ein genießen nicht so recht zu:-) viel Spätdienst und Wache:-( aber Muttertag habe ich frei und vielleicht verwöhnt meine Familie mich ein ganz klein wenig:-)))) ich wünsche dir noch eine schöne Woche..LG Irene

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Ruth,
ja, der Mai hat so viel Schönes zu bieten, und ich sehe, du hast in wundervoll eingefangen in deinen 4 Wänden, mit der schönen Deko! Das kleine Bärchen ist sooo zauberhaft, welches du ertauscht hast! Ich kann ja gar nicht genug kriegen von solchen süssen, kleinen Gesellen und muss mich selber oft an der Kandarre halten! Und die Tags sind auch so herrlich nostalgisch- für solche Seelenerfreuer findet man immer ein Plätzchen, gell? Richtig schnuckelig find ich auch dieses kleine, weisse Schränkchen- wenn ich sowas mal auf einem Flohmarkt finde, dann schlag ich aber zu, soviel ist sicher! Übrigens find ich die Idee mit der gerahmten und illuminierten Schöpfkelle richtig Klasse- darf ich dir die mal mopsen?
Sag mal, kannst du dir denn keine Katzen halten, wenn du doch so gerne welche möchtest? Oder bist du womöglich allergisch??
Wie auch immer, ich wünsche dir ein wundervolles WE (hier könnte das Wetter nicht schöner sein! Und es sollen 27 Gräder werden! :oD )
bis bald und herzlichst
FrauHummel

Francis hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Idee mit der Kelle ist ja wirklich genial und dein dekoriertes Wandregal gefällt mir ganz besonders gut!! Hier ist es sehr heiß, 29 Grad, aber jetzt grummelt sich auch etwas zusammen.
Vielen Dank wieder für diese tollen Fotos!
wünsche Dir ein schönes WE u. ggglg Marion